Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weil ich jeden Tag die Hoffnung habe,dass er anrufen wird

3 verfasser

Nach unten

weil ich jeden Tag die Hoffnung habe,dass er anrufen wird Empty weil ich jeden Tag die Hoffnung habe,dass er anrufen wird

Beitrag  maya Mi Sep 30, 2009 9:18 pm

ich bin so unendlcih traurig,dass ich nichts mehr von ihm höre...
von heut auf morgen...ich bin am ende...manchmal habe ich Hallus und denke,dass mein vibriert...ich sterbeeee
maya
maya

Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 35
Ort : oldenburg
Anmeldedatum : 27.09.09

Nach oben Nach unten

weil ich jeden Tag die Hoffnung habe,dass er anrufen wird Empty Re: weil ich jeden Tag die Hoffnung habe,dass er anrufen wird

Beitrag  lightstar Mi Sep 30, 2009 10:10 pm

hallo maya,

so hart es klingt , das ist heute so und morgen und über morgen auch noch aber dann lässt es ganz langsam nach....
kannste glauben.
und so schnell stirbt sich´s nicht Wink und deswegen lohnt es sich erstrecht nicht Smile
lg ls

lightstar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.06.09

Nach oben Nach unten

weil ich jeden Tag die Hoffnung habe,dass er anrufen wird Empty Re: weil ich jeden Tag die Hoffnung habe,dass er anrufen wird

Beitrag  Alf Mi Sep 30, 2009 11:46 pm

Hallo Maya,

damit machst Du Dich nur selbst verrückt! Was soll das bringen? Evil or Very Mad

Tu Dir was Gutes, warte auf keinen Anruf von ihm und arbeite an Dir während Du Dich rarmachst...diese Phase hat wohl jeder erstmal, aber es ist ungeheuer wichtig, diese produktiv zu nutzen! Weder wirst Du sterben, noch wird das Handy vibrieren, wenn Du es ständig fixierst.

Ein Beispiel: ich halte KS, doch bekomme derzeit wieder einige SMS von ihr. Diese werden dann mit gehörigem Abstand ganz neutral und sachlich beantwortet und irgendwann vibriert das Handy wieder...

Warum? Weil sie sich sicherlich irgendwo fragt, was ich tue und grübelt. Gib Deinem Ex die Zeit zu grübeln zu beginnen und versuche in der Zeit daran zu arbeiten Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit aufzubauen - nicht Needyness und Traurigkeit.

Von Deinem ersten bis zum letzten Tag gibt es etwas verdammt wichtiges in Deinem Leben: DU!

Und wenn Du dazu stehst und daran arbeitest, dann wird Dein Handy vibrieren Twisted Evil

In diesem Sinne - viel Kraft hierfür!

Alf

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

weil ich jeden Tag die Hoffnung habe,dass er anrufen wird Empty Re: weil ich jeden Tag die Hoffnung habe,dass er anrufen wird

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten