Ein kleines Beispiel für Selbstsicherheit...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein kleines Beispiel für Selbstsicherheit...

Beitrag  Alf am So Okt 11, 2009 1:57 pm

Hallo zusammen,

heute ein kleines Beispiel für Selbstsicherheit...

Gestern Abend - ich arbeite in meiner Kneipe. Der Laden ist brechend voll - 3 Geburtstage. Jeder Tisch, jeder Sitzplatz am Tresen ist belegt.
Ich habe ordentlich zu tun, doch bin total ruhig...wirke in keinster Weise hektisch, oder gar überfordert; ich scheine zehn Arme zu haben. Zwei zapfen, zwei mixen Drinks, zwei schenken irgendwelche Kurze ein, zwei sind permanent am Eiswürfelfach und zwei stecken relaxt it den Daumen in den Hosentaschen Twisted Evil

Die Türe geht auf, ungefähr 20 Schweizer entern die Kneipe; nun ist auch der komplette Durchgang voll und man kann sich in der Kneipe kaum noch bewegen. Drei hübsche Mädels kommen in die Kneipe postieren sich am Tresen - ich zapfe, bediene - schlängel mich durch die Leute, bin ruhig, quatsche mit den Leuten, flirte Mädels an und jeder wird bedient obwohl die Bestellungen im Sekundentakt eintreffen - alles fließt
Ich bediene die drei Mädels mit einem flapsigen "was darf ich Euch drei hübschen kredenzen?"

etwas später.

Die Mädels am Tresen ( und die anderen Gäste am Tresen ) fangen sich an zu unterhalten - wie ich denn diese Arschruhe weghaben könne; sie würden dabei ausflippen. Eine der drei beobachtet mich (ne hübsche, aber wenn, dann gibt es an dem Abend vielleicht ein wenig c&f; nicht mehr) - zwischendurch ein Blickchen von Der Seite und hin und wieder mal ein Lächeln; als Kneipier lernt man solche Geschichten Twisted Evil

etwas später, die Situation wird entspannter.

Ich habe an einem Tisch bedient, komme wieder hinter den Tresen - bekomme einen Klaps auf den Hintern von ihr. Ich drehe mich ruhig um, frage sie, was ich für sie tun könne.

Sie wolle zahlen...nun, ich greife zu ihrem Zettel, stelle mich demonstrativ vor sie hin, frage sie, was sie denn zahlen wolle, denn so ein Klaps könne ganz schön teuer sein!
Nun sie sagte ich solle ihr einfach eine Zahl nennen und den "BB" nicht vergessen. Nach meiner Aufforderung sie solle deutsch und nicht "frau" mit mir sprechen sprechen baute sie sich auf und streckte mir ihre Oberweite demonstrativ entgegen.

Nun, wenn sie eine HB8 war, waren "die beiden" auf jeden Fall 11 von 10 Punkten Twisted Evil

Auf ein süffisantes Lächeln von mir und ein "sehr einladend, aber ich muss meine Hände heute anderen Zwecken zur Verfügung stellen" bekam ich die Rechnung nebst ordentlichem Trinkgeld in die Hand gedrückt und ein "schade...hm...ich glaube ich muss hier öfters reinschauen"

So spielt das Leben Twisted Evil ... liebe Männers, einfach ein wenig c&f kann Wunder wirken...das wäre ein lockerer Lay gewesen

So...Zeit für Kaffee und ein paar Antworten hier

LG
Alf Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 42
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleines Beispiel für Selbstsicherheit...

Beitrag  Sunburn am So Okt 11, 2009 2:04 pm

So soll es sein Twisted Evil

Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleines Beispiel für Selbstsicherheit...

Beitrag  karma am So Okt 11, 2009 2:24 pm

lol!


sehr cool! die kommt auf jeden fall wieder Laughing

karma

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 44
Anmeldedatum : 03.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleines Beispiel für Selbstsicherheit...

Beitrag  nataschastern am Mo Okt 12, 2009 12:11 am

Yeah! Muss ich auch mal selber üben... Twisted Evil

nataschastern

Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 36
Anmeldedatum : 22.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleines Beispiel für Selbstsicherheit...

Beitrag  Alf am Mo Okt 12, 2009 11:40 am

nataschastern schrieb:Yeah! Muss ich auch mal selber üben... Twisted Evil

na dann: los geht´s Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 42
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleines Beispiel für Selbstsicherheit...

Beitrag  Totti1988 am Di Okt 13, 2009 2:35 pm

Psychologie studiert und Barkeeper geworden ?^^ Sehr interessanter Weg Very Happy

Sehr coole Geschichte xD
Erzaehl mal ob sie wirklich wiederkommt Twisted Evil

LG

Totti1988

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleines Beispiel für Selbstsicherheit...

Beitrag  Alf am Di Okt 13, 2009 4:54 pm

Ja; das hat sehr viel miteinander zu tun Cool

Klar wird sie wieder kommen - und wenn nicht dann andere; kratzt mich nicht so sehr Evil or Very Mad

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 42
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleines Beispiel für Selbstsicherheit...

Beitrag  Totti1988 am Di Okt 13, 2009 10:27 pm

Ja; das hat sehr viel miteinander zu tun

Das stimmt wahrscheinlich xD

Klar wird sie wieder kommen - und wenn nicht dann andere; kratzt mich nicht so sehr Evil or Very Mad

Und das wahrscheinlich auch xD

Totti1988

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 06.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleines Beispiel für Selbstsicherheit...

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 4:42 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten