... ich tagtäglich Ego-pushen geh. ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

... ich tagtäglich Ego-pushen geh. ;)

Beitrag  Gast am Fr Okt 16, 2009 7:56 pm

Heute wollt ich eigentlich nur Bewerbungsfotos machen lassen, aber der Fotograph mochte mein Gesicht so sehr, dass er nicht aufhören konnte Fotos zu machen. Irgendwann sollte ich posen... aber ich bin (trotz Aussehens) nicht besonders fotogen, eher total kamerascheu und da das dann eindeutig über das Ziel eines Bewerbungsfotos hinausschoss, hab ich ihm zu Verstehen gegeben, dass ich meine Fotos haben will und tschüß! Very Happy
Aber schmeichelhaft wars schon...

Oder solche Geschichten:
Ich geh aus, merke da hat jemand Interesse an mir, setz mich zu ihm, schnorr ne Zigarette, komm ins Gespräch. Und da kommt ein anderer Kerl und meint zu dem Kerl, zu dem ich mich gesetzt habe, dass er die schönste Frau der Party (mich! Embarassed ) als Freundin hätte und dass er gut auf mich aufpassen soll und so... na ja, ich war ganz sicher nicht seine Freundin, aber das Kompliment hab ich trotzdem angenommen, auch wenn er's dem Typen gesagt hat und nicht mir. Total strange, aber auch sehr schmeichelnd.

Mit solchen Geschichten nimmt man die Trennung dann irgendwann doch nicht mehr ganz so zu persönlich. Irgendwen, der einen besonders toll findet und es auch bestätigt, findet man immer. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ... ich tagtäglich Ego-pushen geh. ;)

Beitrag  Alf am Sa Okt 17, 2009 4:14 pm

Hört sich doch gut an Cool sehr gut!

Vielleicht war der Fotograph ein PUA? Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 42
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ... ich tagtäglich Ego-pushen geh. ;)

Beitrag  Sunburn am Sa Okt 17, 2009 4:16 pm

Alf schrieb:Hört sich doch gut an Cool sehr gut!

Vielleicht war der Fotograph ein PUA? Twisted Evil


Laughing Twisted Evil

Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ... ich tagtäglich Ego-pushen geh. ;)

Beitrag  Gast am Sa Okt 17, 2009 7:33 pm

Wer oder was ist ein PUA? Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ... ich tagtäglich Ego-pushen geh. ;)

Beitrag  karma am Sa Okt 17, 2009 9:09 pm

ein pickup artist...google mal Laughing

karma

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 44
Anmeldedatum : 03.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ... ich tagtäglich Ego-pushen geh. ;)

Beitrag  karma am Sa Okt 17, 2009 9:12 pm

@ Sheyna

hört sich doch alles super an. das angenehme mit dem nützlichen verbunden Cool


obwohl mich könnte sowas im moment nicht wirklich aufbauen oder ablenken..bin wohl noch lange nicht soweit Rolling Eyes

mist.

karma

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 44
Anmeldedatum : 03.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ... ich tagtäglich Ego-pushen geh. ;)

Beitrag  Gast am Sa Okt 17, 2009 10:17 pm

@karma

Oh, dankeschön für die Aufklärung. Von mir aus können mir mehr PUAs Komplimente machen. Ich fall ja nicht mehr auf solche Sprüche rein, aber hören tu ichs ganz gerne. Wink

Ja, jeder braucht seine Zeit. Ich habe auch gedacht ich könnte mich nie wieder auf einen anderen Mann einlassen. Na ja, ich lasse mich auch noch nicht ein, aber ein bißchen flirten ist schon okay für mich. Smile
Wenn ich zurücküberlege hatte ich vorher nie ein Problem mich von einem Mann zu lösen. Ich frag mich, was an diesem einen hier so speziell ist? Diese verflixte Oneitis... tsss. *lach*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jo...

Beitrag  BoonKurai am Sa Okt 17, 2009 10:47 pm

Völlig richtig....Scheiß Oneitis....

In einer gerechten Welt mit einer gerechten "tranzendentalen Schicksalssteuerungsinstanz" würden
wir für unsere Hingabe belohnt werden!

Niemals vergessen: Wir sind die Guten Cool


Zuletzt von BoonKurai am Sa Okt 17, 2009 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ... ich tagtäglich Ego-pushen geh. ;)

Beitrag  karma am Sa Okt 17, 2009 10:56 pm

Laughing Laughing Laughing


ich hab mal gehört, dass gutes auch gutes anzieht..

hm..irgendwas ist da bei mir wohl putt gegangen.. Razz

karma

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 44
Anmeldedatum : 03.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ... ich tagtäglich Ego-pushen geh. ;)

Beitrag  BoonKurai am Sa Okt 17, 2009 11:09 pm

Die liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen,
die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen!

BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ... ich tagtäglich Ego-pushen geh. ;)

Beitrag  Gast am Sa Okt 17, 2009 11:13 pm

Zeitweise dachte ich mir, ich wäre so positiv, dass ich nur negatives anziehen würde. Wink
Natürlich nur Spaß... für einen Pessimisten bin ich zu optimistisch. Very Happy

Karma, gar nichts ist kaputt wirklich garnichts. Wir sind nur übelst verliebt. Liebe kann schrecklich sein... schrecklich schön.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ... ich tagtäglich Ego-pushen geh. ;)

Beitrag  karma am Sa Okt 17, 2009 11:35 pm

@BoonKurai

genau..und ich hab ihn auch so angenommen, wie er war.
er trennt sich von mir wegen "der summe der kleinigkeiten(?)"

hm..vielleicht ist etwas bei ihm kaputt Laughing


@Sheyna

haha!

ja, unglücklich verliebt.
liebe ist was wunderbares und die nicht ganz so schönen zeiten gehören mit sicherheit dazu.
ich versuche mal positiv und optimistisch zu sein: im moment tut es weh, weil es einseitig ist.
aber es kommen auch wieder andere zeiten, weil alles in bewegung ist Arrow und alles immer wieder ausgeglichen wird. das universum sorgt dafür und zeit ist unser freund.

sunny

karma

Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 44
Anmeldedatum : 03.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ... ich tagtäglich Ego-pushen geh. ;)

Beitrag  Gast am So Okt 18, 2009 11:07 pm

Heute geht es mir gut, weil ich jemanden habe, der mich sehr gerne wieder sehen würde. Smile
Wir haben uns irgendwie aus den Augen verloren. Wenn tatsächlich ein Treffen zustande kommt, dann wäre es die erste Begegnung seit 2 Jahren.
Ich freue mich, wenn die Freundschaft zwischen uns wieder so wird wie zu alten Zeiten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ... ich tagtäglich Ego-pushen geh. ;)

Beitrag  Gast am Mo Nov 02, 2009 4:00 pm

Heut geht es mir gut, weil ich erfolgreich eine Arbeit abgeschlossen habe und ich erfahren habe, dass mein Weg ins Auslandssemester geebnet ist. Und damit vielleicht auch mein nächster Studienplatz. Ein yay auf eine glänzende Karriere (oder zumindest einen ziemlich glänzenden Lebenslauf in meiner künftigen Bewerbungsmappe). Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ... ich tagtäglich Ego-pushen geh. ;)

Beitrag  Gast am Sa Dez 05, 2009 1:31 pm

Heute gehts mir gut, weil mein Verehrer sich gestern das erste Mal (endlich) richtig an mich rangemacht hat... ich werd den ein bisserl hinhalten. Der soll schön zappeln. Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ... ich tagtäglich Ego-pushen geh. ;)

Beitrag  Hurt am So Dez 06, 2009 1:32 am

Gerade geht es mir gut, weil ich mit meiner Ma eine Flasche Glühwein geleert habe und ich gerade nur positv denke... Bitte für immer... flower

Hurt

Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ... ich tagtäglich Ego-pushen geh. ;)

Beitrag  Lynnet am So Dez 06, 2009 1:47 am


Prost! Very Happy

Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ... ich tagtäglich Ego-pushen geh. ;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten