Ich hab ihn zurück!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich hab ihn zurück!

Beitrag  Phia am Mo Okt 19, 2009 1:38 pm

Ich habe es geschafft!
Es sah so aussichtslos aus!
NAchdem mein Freund mich November 2008 betrogen hatte, kam er ende januar mit derjenigen zusammen mit der er mich betrogen hatte...er machte da aber nach vier monaten schluss und war von da an single. 8 Monate lang hab ich wirklihc jeden einzelnen Tag darauf hingelebt ihn eines Tages wieder zurückzubekommen...Wir hatten uns nach einiger Zeit auch wieder angenährt und viel miteinander unternommen, bis ich mit ihm im Auto dann auf dem Weg zu ner PArty von seinen Leuten war und mit ihm im Auto über uns sprach. Wir waren uns einig. Wir wollten es nochmal versuchen und alles besser machen. Besonders ich hab viel gelernt in der Zeit der Trennung. Auf der PArty wollte ich ihm zurliebe auch nciht so dick ein auf glückliches päärchen machen, weil ich mir nciht sicher war ob er das wollte. Im gegenteil. ER zeigte allen dass wir wieder zusammen sind und küsste und umarmte mich. Ich war voll happy Smile
Seit 3 Wochen läuft es nun schon neu und es läuft wesentlich besser als früher!
Es ist toll die Chance zu bekommen, dass man alles besser machen kann und aus seinen Fehlern gelernt hat Smile

Also gebt die Hoffnung nicht auf und hofft einfach jeden Tag darauf und arbeitet an euch selber!! Dann sollte dem Glück nichts mehr im wege stehen! Wink

Ganz liebe Grüße und danke ans Forum und euch!!

Phia

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 25
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 13.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab ihn zurück!

Beitrag  Valerie am Mo Okt 19, 2009 4:20 pm

Phia,

ich erinnere mich noch an Deine Geschichte. Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute!!! sunny Erfreu' Dich an Deinem Erfolg, aber sei trotzdem ein wenig vorsichtig. Ihr seid beide noch so jung. Acht Monate dafuer zu leben, dass er zurueckkommt, ist eine verdammt lange Zeit in Deinem Alter. Versuche, Dich und Dein persoenliches Wohlbefinden und Glueck trotz des Erfolges ein wenig von ihm abzukoppeln.

Wir freuen uns alle mit Dir und druecken fest die Daumen.

Valerie.

Valerie

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 26.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab ihn zurück!

Beitrag  Phia am Mo Okt 19, 2009 5:13 pm

Vielen Dank! Smile

Und ja, ich bin auf dem besten Wege dahin mein persönliches Wohlbefinden von ihm abzukoppeln und das ohne Schwierigkeiten Smile Das ist eben der größte Punkt, der sich bei mir geändert hat Smile

Phia

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 25
Ort : Stralsund
Anmeldedatum : 13.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab ihn zurück!

Beitrag  Gast am Mo Okt 19, 2009 6:09 pm

Hallo,

wünsche dir auch alles Gute und drücke dir die Daumen,das alles so verläuft wie du es wünschst.


LG Liselotte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich hab ihn zurück!

Beitrag  geduldig am Sa Nov 14, 2009 1:52 am

super ...

alles gute wünsche ich

geduldig

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 22.10.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

wie

Beitrag  Gast am So Dez 06, 2009 12:44 am

Was heißt acht Monate drauf hingearbeitet? Was genau hast du denn gemacht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich hab ihn zurück!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:44 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten