Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist Empty ...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist

Beitrag  unerwarteter Gast So Okt 25, 2009 7:24 pm

Heute hab ich mit der Kontaktsperre angefangen, aber ich bin total unsicher ob das wirklich hilft.

Die KS ist ja dazu da, um an sich zu arbeiten und dem anderen gleichzeitig seinen Wunsch nach Distanz zu gewähren, aber ob ich das schaffe?

Bevor ich mit meinem Ex (wenn man ihn denn so nennen kann, die Beziehung war doch recht merkwürdig wenn es eine war...) war ich total unabhängig, hab gerne Zeit mit mir alleine und meinen Hobbys verbracht. Es hat mich manchmal sogar genervt, wenn Freunde angerufen haben und mir so MEINE Freizeit FÜR MICH genommen wurde (natürlich hab ich sie das nicht spüren lassen und das Gefühl war nur am Anfang da, danach war es natürlich immer schön mit allen).

Als ich ihn kennengelernt habe war es anfangs genauso: Ich habe mich zwar schon gefreut, dass er mich angerufen hat und Interesse zeigte, aber es hätte auch nicht sein müssen. Nach und nach habe ich mich immer mehr auf seine Anrufe und unsere Treffen gefreut, dann hab ich schliesslich angefangen mich zu melden (normal melden sich immer andere bei mir, ich mich fast nie bei ihnen).
Danach hab ich mich immer öfter gemeldet und er sich immer weniger, am Ende war es dann genau umgekehrt: Er tat nichts mehr und ich alles.

Zum Schluss, beziehungsweise als Schluss war habe ich ihn dann ganz schön bedrängt, fast jeden Tag angerufen oder eine SMS geschrieben. Er meinte zwar immer, dass sei okay und er freue sich ja, aber ich glaub ich hab ihn doch ziemlich genervt.
Vorgestern habe ich ihn sogar dazu gebracht, eine "lockere" Beziehung zu führen; also man kann sie sofort beenden, wenn man wen anders hat, keine Verpflichtungen, nur Spaß etc.. Zuerst gings mir besser, aber dann kam die Ernüchterung: Wieso erniedrige ich mich so für ihn? Er will dass doch gar nicht, ich sollte nur aufhören zu nerven. Wieso bin ich überhaupt nicht mehr ich selbst, tue nichts mehr für mich möchte immer nur noch alles mit ihm machen? Möchte ich sowas?

Natürlich nicht! Ich hatte meinen ganzen Stolz weggeworfen und mein Selbst noch dazu Sad Hab diese lockere Beziehung auch wieder per SMS beendet

Nun grüble ich natürlich darüber nach, wie das passieren konnte und ob ich mein altes ich dank der KS wieder zurückbekomme und natürlich wieder so unabhängig und souverän werde, wie bevor. Natürlich auch, damit er mich vielleicht wieder zurück nimmt, aber allzu große Hoffnungen mache ich mir nicht, auch wenn ich es mir sehr wünsche :´( Allerdings weiß ich nicht, ob er bei mir das findet was er sucht. Ich wünsche mir einfach, dass er glücklich wird. Ich denke natürlich, dass ich mit ihm viel happyer wäre, aber ich möchte ihm auch nicht im Weg stehen...
Ich wünsche mir einfach nur so sehr, dass er mich wieder wie am Anfang begehrt, mag, sich bemüht, mir zeigt, dass ich ihm wichtig bin und mich in seinen Arm nimmt...

Was soll ich nur tun? Ich kann mich mit nichts ablenken :/


Zuletzt von unerwarteter Gast am Mo Okt 26, 2009 1:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
unerwarteter Gast
unerwarteter Gast

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist Empty Re: ...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist

Beitrag  Isa So Okt 25, 2009 10:43 pm

Hi =)

Ich kann dich gut verstehen, heute ist auch mein zweiter Tag der KS und ich weiß auch noch nicht wie ich damit umgehen soll.

Interessanterweise kann ich meine Beziehung in deiner oft wiedererkennen, nur das es bei uns anders herum war. Er ist von natur aus so, dass er sich seltenst bei anderen Leuten meldet und auch sehr gerne Zeit alleine und mit seiner Musik verbringt, aber zum anfang der Beziehung hat er sich für mich total verändert, alles aufgegeben und fast nur noch Zeit mit mir verbracht, nach einigen Monaten wurde ihm das zu viel und er hat sich bedrängt gefühlt, hat sogar an Trennung gedacht, daraufhin kam von ihm kaum noch etwas und ich habe alles in die Beziehung investiert, bis ich darunter so sehr gelitten hab, weil ich dachte dass ich ihm nicht wichtig sei und er mich nicht mehr liebt. Und dann hat er Schluss gemacht, weil er nicht sehen konnte, wie ich wegen ihm leide und meinte, dass ich anders glücklicher werden würde =( Aber ich hab die ganze Geschichte schon in "wie es geschah" erzählt.

Ich frage mich auch sehr ob die KS wirklich hilft, und vor allem hab ich irgendwie Angst dass sie uns weiter voneinander entfernt und er mich nicht vermisst.
Aber ich denke, dass es der einzige Weg ist, damit man zu sich selbst zurückfindet. Er hat dich damals, so wie du warst begehrt und geliebt, dann wird er sich bestimmt auch freuen wenn er sieht dass du wieder selbstständig bist. Abhängigkeit hat auf die meisten Männer eher eine abschreckende Wirkung denke ich, aber du musst auch nicht mehr genausowerden wie früher und dich gar nicht bei ihm melden. Ich denke ein gesunder Ausgleich wäre das beste.
So wie ich die Situation verstehe empfindet er wahrscheinlich noch etwas für dich und dann ist es am besten, wenn du ihm zeigst, dass du nicht von ihm abhängst und nur an ihm dran klammerst und er dich nicht einfach so haben kann.
Er muss wieder merken, dass er sich anstrengen sollte, und die KS ist der erste Schritt dahin. Und eine lockere Beziehung ist nie ein Ersatz für eine richtige Beziehung, und ich denke du würdest auf die Dauer sehr darunter leiden. Du hast das richtige getan!

Ich wünsche dir viel Erfolg, ich denke ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Es ist nicht einfach soetwas durchzuhalten, wenn meine eine Person so sehr vermisst.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist Empty Re: ...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist

Beitrag  Alf So Okt 25, 2009 11:41 pm

Seid ihr symbiotische Wesen?
Ja...9 Monate Eures Lebens....


Ich frage mich auch sehr ob die KS wirklich hilft, und vor allem hab ich irgendwie Angst dass sie uns weiter voneinander entfernt und er mich nicht vermisst.

Sei stark - dann vemisst er Dich! Wenn die KS keinen Sinn für Dich macht, dann spiel weiter Schoßhündchen....

Natürlich nicht! Ich hatte meinen ganzen Stolz weggeworfen und mein Selbst noch dazu Hab diese lockere Beziehung auch wieder per SMS beendet

das lässt sich unschwer erkennen

Zeig ihm, dass Du es ohne ihn kannst! Trage Deinen Arsch spazieren - und mache ihn schick! Und: zeig ihm dass Dein Arsch für alle andern außer ihm zu haben ist.....

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist Empty Re: ...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist

Beitrag  Isa So Okt 25, 2009 11:47 pm

Ich hatte immer gehört, dass eifersüchtig machen eher kontraproduktiv ist... Shocked
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist Empty Re: ...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist

Beitrag  koc Mo Okt 26, 2009 12:05 am

Isa schrieb:Ich hatte immer gehört, dass eifersüchtig machen eher kontraproduktiv ist... Shocked

we hat denn den Unsinn erzählt?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist Empty Re: ...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist

Beitrag  unerwarteter Gast Mo Okt 26, 2009 12:42 am

Isa schrieb:Hi =)
Interessanterweise kann ich meine Beziehung in deiner oft wiedererkennen, nur das es bei uns anders herum war. Er ist von natur aus so, dass er sich seltenst bei anderen Leuten meldet und auch sehr gerne Zeit alleine und mit seiner Musik verbringt, aber zum anfang der Beziehung hat er sich für mich total verändert, alles aufgegeben und fast nur noch Zeit mit mir verbracht, nach einigen Monaten wurde ihm das zu viel und er hat sich bedrängt gefühlt, hat sogar an Trennung gedacht, daraufhin kam von ihm kaum noch etwas und ich habe alles in die Beziehung investiert, bis ich darunter so sehr gelitten hab, weil ich dachte dass ich ihm nicht wichtig sei und er mich nicht mehr liebt. Und dann hat er Schluss gemacht, weil er nicht sehen konnte, wie ich wegen ihm leide und meinte, dass ich anders glücklicher werden würde =( Aber ich hab die ganze Geschichte schon in "wie es geschah" erzählt.

Ich habe mir deine Geschichte durchgelesen und da sind wirklich viele Dinge ähnlich. Zum Beispiel hat er mich am Ende auch noch in den Arm genommen und mit mir gekuschelt. Er ist ebenfalls jemand, der alles auf sich zu kommen lässt und sich nicht meldet (hatte er mir mal erzählt, damals konnte ich das noch nicht so recht glauben, weil er sich ja immer meldete). Er meinte auch, es sei besser für mich, wenn wir uns trennen, weil ich ja nur leiden würde, da er mir nicht das geben kann, was ich brauche. Allerdings war dies nicht der Hauptgrund für die Trennung, er sei sich bei mir einfach nicht sicher, ob es klappen könnte... Er hätte im Moment noch so ein seltsames Gefühl dabei, weil ich jünger bin als er und er erst vor kurzem eine 3 Jährige Beziehung beendet hätte (3 Monate nach der Trennung haben wir uns kenengelernt und es hat schon beim ersten Treffen gefunkt und nun kennen wir uns schon 4 Monate). Er meinte er hätte es versucht und es hätte nicht geklappt. Wir hatten zwar wirklich eine Beziehungsähnliche zwischenmenschliche Beziehung (unglückliche Formulierung), aber er hat mir nie direkt gesagt, dass er mit mir zusammen ist (ansonsten haben wir immer über alles gesprochen, aber an das Thema habe ich mich nicht rangewagt, da er dies schon einmal nach 1 1/2 Monaten verneint hatte). Dadurch war ich auch immer ziemlich unsicher und bin in dieses Kletten-Muster verfallen, weil ich Angst hatte ihn zu verlieren Sad Irgendwie unfair...

Er meinte er hätte erst mal die Schnauze voll von Frauen.
Darauf ich "Na Dankeschön!" (dachte natürlich wegen mir), aber er meinte er hätte einfach so ein komisches Gefühl dabei, nicht wegen mir, er würde dies wohl bei allen Frauen haben, zumindest in der nahen Zukunft und wolle deswegen keine neue Beziehung.

Ich habe mich gefragt ob ich vielleicht sowas wie eine "Übergansmatraze" war (allerdins hatten wir keinen Sex, nur Petting). Allerdings hat seine Ex sich nicht von ihm, sondern er sich von ihr getrennt und er ist in eine andere Stadt (meine) gezogen, hat keinen Kontakt mehr zu ihr. Sie hat schon nen neuen, seine Freunde (auch meine Freunde, über die ich ihn kennengelernt habe) meinten, dass es da schon länger kriselte und er sie nicht zurückwolle, da sie auch viele miese Dinger abgezogen haben soll, als ich mal mit ihnen darüber redete. Er hat sich auch nie anmerken lassen, dass er sie vermisst oder so... Natürlich kann es trotzdem sein, dass ich sowas wie ne Überganslösung war und er mich nun nicht mehr braucht, aber wenn ich ganz ehrlich bin denke ich das nicht. Wäre schön, wenn ich das glauben könnte, dann könnte ich ihn hassen, weil er mich ausgenutzt hat.

Isa schrieb:
Ich frage mich auch sehr ob die KS wirklich hilft, und vor allem hab ich irgendwie Angst dass sie uns weiter voneinander entfernt und er mich nicht vermisst.
Aber ich denke, dass es der einzige Weg ist, damit man zu sich selbst zurückfindet. Er hat dich damals, so wie du warst begehrt und geliebt, dann wird er sich bestimmt auch freuen wenn er sieht dass du wieder selbstständig bist. Abhängigkeit hat auf die meisten Männer eher eine abschreckende Wirkung denke ich, aber du musst auch nicht mehr genausowerden wie früher und dich gar nicht bei ihm melden.


Ich teile deine Angst, dass es mich eher von ihm entfernen wird und er mich nicht vermisst, sondern erleichtert ist. Am Anfang ist das ja normal, aber ich hoffe doch, dass er mich nach ein paar Wochen vermisst Sad
Stimmt, unabhängige Frauen sind bei Männern viel beliebter als Kletten, aber es ist halt verdammt schwer aus diesem Verhaltensmuster wieder herauszukommen...


Alf schrieb:
Zeig ihm, dass Du es ohne ihn kannst! Trage Deinen Arsch spazieren - und mache ihn schick! Und: zeig ihm dass Dein Arsch für alle andern außer ihm zu haben ist.....


Stimmt, genauso sollte ich es machen Smile Aber übertreiben auch nicht, ich möchte nicht wie eine Schlampe wirken, bzw. eine sein ^^;...
unerwarteter Gast
unerwarteter Gast

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist Empty Re: ...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist

Beitrag  Isa Mo Okt 26, 2009 12:57 am

koc schrieb:we hat denn den Unsinn erzählt?

Hab ich in irgendeinem Ratgeber gelesen. Aber vielleicht sollte ich es auch mal versuchen. Vielleicht merkt er an, dass er doch noch mehr für mich empfindet.

Wie lange wart ihr denn jetzt zusammen, hab ich es richtig verstanden, dass er vor 5 Monaten mit seiner damaligen Freundin Schluss gemacht hat, oder hat er 5 Monate bevor ihr zusammen wart mit ihr Schluss gemacht?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist Empty Re: ...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist

Beitrag  unerwarteter Gast Mo Okt 26, 2009 1:07 am

Isa schrieb:
koc schrieb:we hat denn den Unsinn erzählt?

Hab ich in irgendeinem Ratgeber gelesen. Aber vielleicht sollte ich es auch mal versuchen. Vielleicht merkt er an, dass er doch noch mehr für mich empfindet.

Wie lange wart ihr denn jetzt zusammen, hab ich es richtig verstanden, dass er vor 5 Monaten mit seiner damaligen Freundin Schluss gemacht hat, oder hat er 5 Monate bevor ihr zusammen wart mit ihr Schluss gemacht?

Hatte mich verschrieben, hab das editiert ^^;...
Also wir haben uns kennengelernt, da hatte er gerade vor 3 Monaten mit ihr Schluss gemacht. Inzwischen kenne ich ihn 4 Monate, seine Trennung von ihr ist also schon 7 Monate her. Zusammen sind wir... Naja, Anfangs haben wir uns halt getroffen, waren sehr verliebt, sind miteinander ausgegangen... wie lange das gedauert hat, weiß ich nicht mehr, aber "zusammen" sind wir denke ich seit 2 1/2 Monaten gewesen. Er hatte zwischenzeitlich, nach ca 1 Monat als wir uns kannten, schon mal gesagt, er könne jetzt nicht mit jemanden zusammen sein, müsse erst einmal sein Leben aufbauen (ist ja in eine neue Stadt gezogen). Als wir uns in den Sommerferien dann wieder einen Monat nicht gesehen hatten ging es halt wieder los und unsere "Beziehung" wurde tiefer. Übrigens kam da alles von ihm, er wollte es halt wieder. Ich setze "Beziehung" und "zusammen" in Klammern, da wir das halt nie so offen gesagt haben (natürlich haben wir darüber gesprochen, dass wir niemanden anderen treffen und hinterher meinte er, was daran denn keine Beziehung gewesen sei... Aber man hat es halt nie ausgesprochen).
unerwarteter Gast
unerwarteter Gast

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist Empty Re: ...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist

Beitrag  Isa Mo Okt 26, 2009 1:23 am

Hört sich ziemlich verwirrend an, also gab es letztendlich keinen richtigen Anfang und Ende der Beziehung?
Vielleicht ging ihm damals alles zu schnell, gerade wenn sich in seinem Leben so viel geändert hat kann das gut möglich sein. Und es könnte natürlich auch der Fall sein, dass er noch nicht komplett über seine Exfreundin hinweg war, bei einer so langen Beziehung bleiben immer irgendwelche Gefühle zurück, denke ich.

Wahrscheinlich ist es daher am besten, wenn du wirklich die KS durchhälst, damit er bemerken kann was er an dir hat und ob er dich an seiner Seite haben möchte, und wenn du ihm wichtig warst, wird er das auch bemerken. Aber gerad wenn sein Leben momentan ziemlich stressig ist braucht das Zeit.
Wie lange du die KS durchhalten möchtest, musst du wohl entscheiden, gerad wenn ihr nicht so lange zusammen wart, ist es vielleicht auch nicht nötig ganze 7 Wochen KS zu halten.

Mein Ex-Freund und ich haben uns vor ca. einem Jahr kennen gelernt, haben danach 4 Monate lang stundenlang telefoniert und uns getroffen, bis wir dann zusammen gekommen sind. Wir waren dann 7 Monate lang zusammen, gerade die ersten 4-5 Monate hat er mich auf Händen getragen, aber als ich dann eine Woche in Urlaub war, hat er bemerkt, wie viel er seine Musik und andere Freunde vernachlässigt hat, danach haben wir uns leider seltener getroffen, aber jedes Mal wenn wir uns gesehen haben, haben wir uns wundervoll verstanden, das tun wir jetzt noch. Es gibt wohl keinen Menschen mit dem ich so viel lachen und dem ich nicht mal böse sein kann.

Naja, ich hoffe dass sich das für uns beide wieder zum positiven wendet.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist Empty Re: ...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist

Beitrag  unerwarteter Gast Mo Okt 26, 2009 2:46 am

Das hoffe ich auch...

Naja, einen richtigen Anfang nicht, aber das Ende war doch ziemlich deutlich... Sad

Es war halt nur alles so perfekt, er denkt in so vielen Dingen gleich wie ich, hat die selben Hobbys, versteht mich unglaublich gut und auch ich kann ihn immer super nachvollziehen... Reden konnten wir auch über alles und Streit hatten wir noch nie.
Ich hatte niemals zuvor den Drang, eine Beziehung mit jemandem zu haben oder mit mein Leben mit irgendwem zu verbringen, wollte eigentlich eher alleine bleiben, da sowas ja nur Ärger und Leid bringt (wie alle hier wissen). Aber bei ihm habe ich es mir wirklich gewünscht...

Telefoniert haben wir auch Stundenlang, ab- und zu sogar die ganze Nacht durch- ohne es zu merken Shocked
In letzter Zeit haben wir uns auch ständig getroffen (da Ferien und viele Freunde von mir verreist -> er noch nicht viele hier kennt und mit zwei Freunden von mir in einer WG wohnt), ich habe auch öfter bei ihm übernachtet und er bei mir. Eine Woche vor den Ferien war er auch krank und ich habe mich zu hause um ihn gekümmert (da er in seiner WG nicht viel ruhe findet, war er bei mir).
Vielleicht war das einfach zu viel Kontakt hintereinander, was meint ihr? Man hat sich ja fast durchgehend 2 Wochen gesehen.
unerwarteter Gast
unerwarteter Gast

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist Empty SMS...

Beitrag  unerwarteter Gast Mo Okt 26, 2009 3:13 am

Ich eine SMS von ihm bekommen und totales Herzklopfen hatte, was mir zeigt, wie gern ich ihn noch habe und dass es ein schweres Stück Arbeit wird, die ks aufrecht zu erhalten... und ich gerade am Einschlafen war und das nun nicht mehr kann Sad
unerwarteter Gast
unerwarteter Gast

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist Empty Schlaf...

Beitrag  unerwarteter Gast Di Okt 27, 2009 3:37 am

Ich schon wieder nicht schlafen kann und an ihn denken muss... Konnte mich auch in der Schule gar nicht konzentrieren und in den nächsten Wochen schreiben wir viele Klausuren, morgen auch eine Sad...


Zuletzt von unerwarteter Gast am Di Okt 27, 2009 4:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
unerwarteter Gast
unerwarteter Gast

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist Empty Klausur...

Beitrag  unerwarteter Gast Di Okt 27, 2009 3:57 pm

Ich ne Klausur zurückbekommen habe,bei der ich nicht lernen und mich konzentrieren konnte,weil ich an ihn und unsere Probleme denken musste und dies meine bisher schlechteste Note an dieser Schule war..(7Punkte=3-)

Wenn das so weitergeht sacke ich wegen ihm noch total ab, von nem 1er zu nem 4er durchschnitt :'(
unerwarteter Gast
unerwarteter Gast

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist Empty Re: ...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist

Beitrag  Gast Di Okt 27, 2009 7:06 pm

Denk an dich,das ist für deine Zukunft.Du wirst dich sonst noch richtig ärgern wenn du weiter schlechte Noten schreibst.--und das alles nur dann wegen einem Mann.
Das ist für dich wichtig,in dem Moment ist der Mann mal egal.Darüber hat man noch Zeit nachtzdenken wenn man von der Schule nach Hause kommt.
Also lass dich nicht davon runtermachen,es hilft dir nicht,und ändert auch nichts an deiner jetzigen Situation mit deinem Ex.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist Empty Re: ...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist

Beitrag  Isa Di Okt 27, 2009 7:54 pm

Ja das kenne ich, mein Lieber hat auch in der Klausurphase Schluss gemacht und ich konnte mich nicht konzentrieren. In Spanisch hab ich ungalublich viele Fehler gemacht, aber immerhin noch 11 Punkte und in Englisch 12.
Aber es ist schon irgendwie deprimirend, wenn man in der Klausur sitzt und sich kaum konzentrieren kann, weil die Gedanken immer wieder zurück zu jemanden huschen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist Empty Re: ...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist

Beitrag  unerwarteter Gast Di Okt 27, 2009 9:44 pm

Isa schrieb:Ja das kenne ich, mein Lieber hat auch in der Klausurphase Schluss gemacht und ich konnte mich nicht konzentrieren. In Spanisch hab ich ungalublich viele Fehler gemacht, aber immerhin noch 11 Punkte und in Englisch 12.
Aber es ist schon irgendwie deprimirend, wenn man in der Klausur sitzt und sich kaum konzentrieren kann, weil die Gedanken immer wieder zurück zu jemanden huschen.

Das stimmt, und an dem Tag hatte ich auch noch Fieber, weil er mich angesteckt hatte (das war allerdings noch vor der Trennung, abr er war damls sehr abweisend und ich hatte mir schon viele Sorgen gemacht...). Aber so schlecht? Ich hatte bis jetzt nur 1 in VWL und noch nie eine schlechtere Note als 2- an dem Gym...

Ich versuch ja wirklich, mich zusammenzureissen, aber es ist echt schwer Sad
unerwarteter Gast
unerwarteter Gast

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist Empty Re: ...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist

Beitrag  Gast Di Okt 27, 2009 9:45 pm

Ok eigentlich bin ich auch kein gutes Beispiel.Ich habe zwar weiterhin gute Noten geschrieben,aber nachher kein Bock mehr auf Schule gehabt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist Empty Re: ...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist

Beitrag  unerwarteter Gast Di Okt 27, 2009 9:49 pm

Cassie211 schrieb:Ok eigentlich bin ich auch kein gutes Beispiel.Ich habe zwar weiterhin gute Noten geschrieben,aber nachher kein Bock mehr auf Schule gehabt.

habe seit der Trennung, auch überhaupt keine Lust mehr... Vorher gings, weil die Leute an meiner Schule echt cool sind, die Lehrer auch und ich mit dem Stoff super klar komme. Aber irgendwie hat sich bei mir durch die Trennung so eine "egal wie sehr man sich anstrengt, es hat doch eh keinen Sinn" Mentalität eingestellt...
unerwarteter Gast
unerwarteter Gast

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist Empty Re: ...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist

Beitrag  Gast Di Okt 27, 2009 10:00 pm

Hat es für dich,musst du immer dran denken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist Empty Re: ...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist

Beitrag  Isa Di Okt 27, 2009 11:42 pm

Ich kenn das, und am schlimmsten ist es wenn die Erkenntnis einsetzt, dass ich die KS noch so lange durchhalten muss. Es sind grad mal 4 Tage vergangen... Es ist zum Verzweifeln
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist Empty Re: ...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist

Beitrag  unerwarteter Gast Mi Okt 28, 2009 2:38 pm

Isa schrieb:Ich kenn das, und am schlimmsten ist es wenn die Erkenntnis einsetzt, dass ich die KS noch so lange durchhalten muss. Es sind grad mal 4 Tage vergangen... Es ist zum Verzweifeln

inzwischen ist bei mir auch der vierte tag angebrochen und wenn ich daran denken muss, dass das noch ein paar wochen so weitergeht,dann erscheint mir das fast unmöglich...

Ich musste den morgen kaum an ihn denken,vermisse ihn nun aber umso mehr und möchte ihm umbedingt schreiben... Aber ich will die ks durchziehen,bleibe also stark!
unerwarteter Gast
unerwarteter Gast

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist Empty Re: ...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist

Beitrag  Isa Do Okt 29, 2009 1:17 am

Ich weiß was du meinst, ich hab das selbe Gefühl, ich versuche mich nur so gut es geht abzulenken und möglichst viel zu unternehmen. wenigstens hab ich erst mal für die nächsten 6 Wochen alle Klausuren geschrieben. Aber es ist so eine lange zeit =(
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist Empty Re: ...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist

Beitrag  unerwarteter Gast Do Okt 29, 2009 1:25 am

Isa schrieb:die nächsten 6 Wochen alle Klausuren geschrieben. Aber es ist so eine lange zeit =(
uh, ich hab noch alle vor mir... fast alle

Hm, ja, es ist echt noch lange... aber mit jeden tag wird es weniger, nicht nur die zeit des wartens, sondern auch dein verlangen nach kontakt, hoffe ich wenigstens...

war gerade am trainieren und hab schon wieder eine sms von ihm bekommen, hat mich natürlich voll abgelenkt und ich weiß nicht, was ich schreiben soll...dabei wollte ich noch etwas lernen :/
unerwarteter Gast
unerwarteter Gast

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist Empty Re: ...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist

Beitrag  Isa Do Okt 29, 2009 5:00 pm

Oh was hat er denn geschrieben? Dann scheint es bei dir aber doch zu wirken, wenn er von sich aus auf dich zu kommt Smile Aber versuch weiterhin distanziert zu bleiben, er soll sich ja was anstrengen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist Empty Re: ...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist

Beitrag  unerwarteter Gast Do Okt 29, 2009 9:53 pm

Isa schrieb:Oh was hat er denn geschrieben? Dann scheint es bei dir aber doch zu wirken, wenn er von sich aus auf dich zu kommt Smile Aber versuch weiterhin distanziert zu bleiben, er soll sich ja was anstrengen.

Er hatte geschrieben:
"Was ist jetzt los mit dir?^^ meld dich mal Razz "

hab ihm kurz und knapp geantwortet (nach einem Tag), dass ich keine Zeit habe. Darauf hat er zurückgeschrieben, dass es kein problem sei, er schon dachte ich rede nicht mehr mit ihm (tue ich ja eigentlich auch nicht Cool ) und gesagt, dass ich mich einfach melden soll, wenn ich zeit habe... was nicht passieren wird, die nächsten wochen afro
unerwarteter Gast
unerwarteter Gast

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist Empty Re: ...weil heute der erste Tag der Kontaktsperre ist

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten