Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis!

2 verfasser

Nach unten

Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis! Empty Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis!

Beitrag  buh Sa März 22, 2008 9:02 pm

Hab grad von einer Freundin einen Anruf gekriegt, dass heute bei einem anderen Freund Glühweintrinken angesagt ist und ich doch vor der Disco zum Vorglühen vorbeikommen soll. Hab auch freudig zugesagt.
Jetzt hat mich eben dieser Freund auch nochmal persönlich eingeladen, ich hab gesagt ja klar, ich weiß schon Bescheid, bin so um neun da. Der wusste aber noch nix von der Neuen von meinem Ex (und von der Kontaktsperre, das will ich aber auch keinem erzählen! Mein Ex soll ja nicht mitkriegen, dass hinter dem nicht mehr melden ein Plan steht!) und hat mir dann erzählt, dass er wahrscheinlich auch kommen wird!
Was denn nun?
Unter einem Vorwand absagen? Sieht dann wieder nach Flucht aus!
Hingehen? Was, wenn er seine Neue dabeihat? Ich halte ja einiges aus und kann verdammt gut schauspielern wenn es sein muss, aber ob ich das schon hinkriegen würde? Selbst wenn er alleine kommt...ist dann die Kontaktsperre bisher für nix gewesen?
Bittebittebitte helft mir! Ich weiß grad echt nicht weiter!

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis! Empty Re: Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis!

Beitrag  paula2 Sa März 22, 2008 9:11 pm

hallo buh,

das ist ja mega - blöd und ich weiß auch keinen richtigen rat.
ich denke, wenn du weißt, das es dir hinterher total beschissen geht, solltest du nicht hingehen, denn die gefahr, das seine neue mit dabei ist, ist anscheinend ziemlich groß. könntest du dir das wirklich mitangucken ? also, ich könnte das wohl nicht. das ist echt beschissen, wenn man nach der trennung noch die gleichen freunde hat.
vielleicht findest du ja auf die schnelle noch jemanden, mit dem du woanders vorglühen kannst.
ich weiß, so super ist der rat nicht, aber überleg einfach - ob du ihm gegenübertreten kannst, vielleicht hast du ja wirklich ein super schauspielerisches talent.

egal, wie du dich entscheidest, ich drück dir die daumen

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis! Empty Re: Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis!

Beitrag  buh Sa März 22, 2008 9:22 pm

Danke Paula!
Also, wenn er allein ist, kann ich mit ihm umgehen, da hab ich reichlich Erfahrung drin...und eigentlich hätte er ja bei unserem Freund nachfragen müssen, ob es okay ist, wenn er noch jemanden mitbringt, falls er das vorhätte, oder? scratch
Och mann, warum muss das alles so schwer sein?
Ich werd mich jetzt auf jeden Fall mal ganz doll hübsch machen gehen und dann wohl spontan entscheiden...wär ja eh nicht für lange, wenn ich später noch weiterfahre...wir werden sehen...

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis! Empty Re: Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis!

Beitrag  paula2 Sa März 22, 2008 9:27 pm

genau, mach dich schick - zeig ihm, was ihm entgeht und entscheide aus dem bauch heraus.
wünsch dir auf jeden fall ganz, ganz viel spaß

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis! Empty Re: Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis!

Beitrag  buh So März 23, 2008 6:57 pm

Ich war da.
Habe beschlossen, dass das verdammt nochmal UNSERE Freunde sind, die ich mir nicht wegen seiner neuen Schlampe wegnehmen lasse!
Er hat unseren gemeinsamen Freund nochmal angerufen und wohl gefragt ob ich da bin...auf die Antwort "ja, sitzt neben mir, fährt aber später noch weiter feiern" hat er dann wohl sowas gesagt wie er müsse sich noch überlegen ob er kommt und ist dann nicht aufgetaucht. Hat also mal wieder mitbekommen, dass ich nicht zuhause hocke und ihm nachtrauere. Ich wüsste nur gern, ob er aus Rücksicht auf mich nicht gekommen ist, oder weil er Angst vor einer Szene hatte? Oder weil er jetzt doch entgegen seiner eigenen Aussage nichts mehr mit mir zu tun haben will?
Ein anderer Freund hat mich dann später in die Disco gefahren und mich unterwegs ein bisschen ausgefragt...bin mir jetzt nicht so sicher, ob ich da richtig reagiert habe...und zwar:
er: aber ist doch schon sch* jetzt mit dir und x, oder?
ich: hm, klar...aber was soll ich machen? er hat mich von vorne bis hinten belogen und verarscht, ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile egal.
er: trotzdem krass, ihr wart ja so lange zusammen...dass das jetzt so ausgeht...
ich: die entscheidung hat er getroffen...
er: und, wie siehts bei dir aus, irgendwas in aussicht?
ich: ja, gibt da jemanden, wo sich ev was draus entwickeln könnte...hab ich über einen freund kennengelernt, chatten und skypen jetzt öfter, ist mir aber eigentlich ein bissl zu alt...
er: wieso, wie alt denn
ich: na 34
er: oh, das wär echt nochmal ein ganz schöner sprung...

(ich bin 25, mein ex 29)
ich habe also durchsickern lassen, dass es sehrwohl andere männer gibt, die interesse an mir anmelden (die geschichte stimmt sogar, mit dem kleinen haken, dass mein chat-"flirt" weiß, wie es mir im moment geht und mich total lieb wieder aufbaut und sich wohl wenig hoffnung macht...) und dass ich auf jedem fall auf einem guten weg bin, über meinen ex wegzukommen, aber ich weiß nicht, ob es richtig war, diese wertung abzugeben, von wegen belogen und verarscht...falls ihm das auch zugetragen wird, kommt das ja wieder nicht so gut an, oder?

na jedenfalls hab ich endlich mal wieder eine ganze nacht durchgemacht, das hat sich so gut angefühlt! ich war erst um acht uhr zuhause und hab erstmal vor erleichterung losgeheult, als ich reinkam. Smile

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis! Empty Re: Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten