ich die Kontaktsperre einen weiteren Tag durchgehalten habe

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

...weil ich gerade Wüstenblume geschaut habe

Beitrag  unerwarteter Gast am Sa Okt 31, 2009 1:59 am

Ich hatte echt vel zu tun und bin am WE schon mit freunden verabredet, muss nicht viel an ihn denken, die KS fällt mir schon um einiges leichter, als in den ersten 3 Tagen Smile

unerwarteter Gast

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

...weil ich kaum an ihn denken musste, heute

Beitrag  unerwarteter Gast am Fr Nov 06, 2009 12:03 am

Heute hatte ich wieder so viel zu tun und war mit anderen Problemen beschäftigt, so dass ich gar nicht an ihn denken musste Very Happy! Vorhin habe ich mich zwar auf einmal sehr einsam gefühlt, aber eher an meine Freunde gedacht (dass ich sie ja anrufen könnte etc), als an ihn! Schon ein Fortschritt...?

unerwarteter Gast

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten