Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte komm zurück...

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Bitte komm zurück... - Seite 2 Empty Re: Bitte komm zurück...

Beitrag  TraurigerHamster Sa Nov 21, 2009 1:34 pm

Guten Morgen Lola,

habe mir ja zwischenzeitlich das Buch bestellt, sollte die nächsten Tage eintreffen Smile

Es gibt was Neues, aber leider nichts positives - siehe "Noch eine Chance - trotz Neuer?!"

TraurigerHamster
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Bitte komm zurück... - Seite 2 Empty Re: Bitte komm zurück...

Beitrag  lola So Nov 22, 2009 9:39 pm

ich kann gar nix mehr machen, weil ich eine neue handynr habe...
kann ihm auch nicht irgendwann in ein paar wochen oder monaten, jahren KS kontaktieren...
gut meine festnetznr steht im telefonbuch oder er könnte ne email schreiben, aber wir hatten nie emailkontakt!immer nur sms, aber das wird nicht mehr passieren
nichts, nada, niente... pale

da ist man jahrelang mit jemandem zusammen und nun muss man sich daran gewöhnen, dass er nicht mehr wieder kommt.
Es fällt mir dermasen schwer im moment.wir sind so lange auseinander und trotzdem gehts mir einfach scheiße wenn ich daran denke Crying or Very sad
Er hats gut ist abgelenkt mit der neuen uschi...ich verstehs nich, vor drei monaten sitzen wir hier nochmal zusammen und reden über alles und er weint unendlich aber er gibt uns keine zweite Chance?
Ich hab das ganze Jahrfür mich genutzt um auf andere Gedanken zu kommen, ich sehe besser aus wie zuvor usw.
wieso gibt es denn nicht einen verdammten einschaltknopf für diese gefühle?

hat hier vielleicht jemand lust sich darüber zu äußern?
cat lola

lola

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.10.09

Nach oben Nach unten

Bitte komm zurück... - Seite 2 Empty Re: Bitte komm zurück...

Beitrag  Gast So Nov 22, 2009 10:06 pm

Ich würde dir gern was dazu sagen, aber die gleichen Fragen stelle ich mir auch...

Aber wenn du jetzt besser aussiehst als zuvor und du auch bald noch stärker bist und er dich dann irgendwann sieht,
vielleicht merkt er es ja dann... Und bis dahin ist die neue "Uschi" eventuell schon total langweilig geworden...

Man weiß ja nie...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte komm zurück... - Seite 2 Empty Re: Bitte komm zurück...

Beitrag  TraurigerHamster So Nov 22, 2009 10:08 pm

Eben, man weiß nie was die Zeit bringt!
Und sicher wird er merken, dass du dich verändert hast. Und dann setzt du noch dein schönstes Lächeln auf Laughing
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Bitte komm zurück... - Seite 2 Empty Re: Bitte komm zurück...

Beitrag  lola Sa Nov 28, 2009 7:30 pm

hab heut seid vier wochen ks...

verflucht, aber meine Gedanken kreisen immer noch ständig um ihn!

Was meint ihr kann ich an weihnachten seiner stiefmutter und seiem vater eine sms schicken?
mit meiner neuen nr meine ich...
Was macht ihr denn heute schönes?

lg an alle!

lola

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.10.09

Nach oben Nach unten

Bitte komm zurück... - Seite 2 Empty Re: Bitte komm zurück...

Beitrag  Gast Sa Nov 28, 2009 8:38 pm

hallo lola Smile

ich hab heute auch seit 4 wochen ks... Smile
hab gerade meinen 4. strich gemacht.
nicht dass ich sonst vergessen würde wie viele wochen schon um sind, aber es ist immer ein gutes gefühl den strich machen zu können. dann bin ich immer stolz...wieder eine woche geschafft.
ich denke schon, dass du ihnen eine sms schicken kannst, aber wenn dann würde ich vielleicht in der sms sagen, dass du der ganzen familie ein schönes fest wünscht. und ihn nicht ausschließen...oder?

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bitte komm zurück... - Seite 2 Empty Re: Bitte komm zurück...

Beitrag  lola Di Dez 15, 2009 12:54 am

Leute Leute,
nun hab ich schon so lange KS und trotzdem kann ich ihn nicht vergessen...
Hab auch Angst dass er mich vergisst und wir nie wieder was voneinander hören...
Gerade jetzt um die Weihnachtszeit ist es für mich auch so schwer(wie für soviele von uns)...
Nach der Arbeit auf dem nach Hause-Weg hab ich ständig Angst Ihn nochmal mit Ihr zu sehen...
Ich seh andauernd Mädchen die vom Typ Frau her so aussehen wie sie( kenne Ihr Gesicht vom facebook) No
Sie ist in seine Nähe gezogen.

Das kann doch nicht alles sein???
Mir hat er damals gesagt er will nochmal frei sei, mit eigener Wohnung usw, und nun hat er sie.
Ist das jetzt die ultimative Frau an die man sich direkt nach einer 6 jährigen Beziehung bindet?
Ich will ihn zurück...
Bitte gebt mir Tips was ich machen kann...
Ich hab noch seinen großen Kleiderschrank zu Hause.Meint Ihr ich kann Ihn deswegen nächstes Jahr anrufen?
Wollte dann einen Freund fragen, ob er kommen kann(damit evtl.bei Ihm mal das Kopfkino beginnt)...
Mein Gott ich leb ja mein leben allein und gut!
Mache viel mit Freundinnen und Familie, kümmere mich um ein Äußeres bewerbe mich usw.
Aber egal, ich kann ihn nicht vergessen, er ist zu tief in meinem Herzen
Crying or Very sad
lg an Euch

lola

lola

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.10.09

Nach oben Nach unten

Bitte komm zurück... - Seite 2 Empty Re: Bitte komm zurück...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten