Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

mich hats auch so gebeutelt

+27
naddel
Lynnet
max
anki
Karamina
mon_cherie
chinablue09
Krokodil
Verlassener88
ManuW
TraurigerHamster
Damien
Isa
Stella
BoonKurai
Windstille
ja.nein.vielleicht
Lexi85
Schweinchenhund
ResponseOfSoul
BraucheHilfe
Alf
kissa
Sunburn
Tschebu
koc
TomTarek
31 verfasser

Seite 1 von 14 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Nach unten

mich hats auch so gebeutelt Empty mich hats auch so gebeutelt

Beitrag  TomTarek Do Nov 12, 2009 6:25 am

hallo ich bin tommy, 30, ich bin am sonntag von meiner freundin verlassen worden.
ich weiß nicht so recht, wie ich anfangen soll..
ich hoffe es wird nicht zu durcheinander...
ich war leider nur ein knappes halbes jahr mit ihr zusammen, am 16.11. jetzt wäre es n halbes gewesen

ich hatte am samstag aus frust etwas viel getrunken, habe leider den punkt angeheitert sein verpasst und mein verstand hat einfach irgendwann ausgesetzt, leider
wir waren bei ihr (sie wohnt bei ihren eltern, erklärung folgt auch, sie ist 26), die haben natürlich meinen "absturz"hautnah mitbekommen, und ich kann mich leider partout nicht mehr an den abend/die nacht erinnern, ich weiß nichtmal ob ich ihr irgendwas blödes an den kopf gehauen hab..leider

ich bin irgendwann einfach eingeschlafen und am nächsten morgen als ich wach wurde kam sie grad aus der dusche, und sagte so, Oh du bist ja auch wach, na dann kannst du ja jetzt heimfahren... (ich krieg leider den zusammenhang nicht, vermute aber dass ich nachts aus irgendeinem grund besoffen heimfahren wollte 111km)

ich war echt verwirrt, mir gings logischerweise nach dem was ich gesoffen hatte nicht so berauschend, ich lag noch im bett und bat sie zu mir zu kommen, das tat sie, ich umarmte sie und habe mich entschuldigt, aber merkte auch dass sie abblockt, sie hat zwar meine umarmung schon irgendwie erwidert, sagte dann aber dass es vielleicht besser ist, wenn ich mir eine freundin suche die mir gibt was ich suche..
worauf hin ich sie fragte, ob sie mich denn nicht mehr mag? und sie darauf--> na, nicht mehr so richtig, nicht mehr wie vorher.
das hat mich so weggehauen, letzte woche mittwoch hab ich noch ne ganz süße karte von ihr bekommen, per post mit den ohne dich ist alles doof-schafen... da stand "nur mit dir werde ich so richtig glücklich, ich liebe dich mein tiger, bis freitag"

wir wohnen wie gesagt 111km auseinander, ich arbeite wechselschicht und so kann ich sie einmal unter der woche und am wo-e sehen.. wenn sie mädchenabend macht dann eben mal auch weniger..
sie ist derzeit ohne job, hat die letzte 3-4 jahre aber als saisonarbeiter (gastronomie) in der schweiz, auf teneriffa und fuerte ventura gearbeitet, daher hat sie in deutschland auch keine wohnung und wohnt bei den eltern.
sie war erst kurz nach ostern dieses jahr aus der schweiz zurückgekommen, und im mai 3 tage nach meiner meisterprüfung haben wir uns das erste mal gesehen, nach dem wir 2 tage onlinekontakt hatten über ne community..
das erste treffen hat sofort eingeschlagen, das war definitiv liebe auf den ersten blick, bei beiden!
und es dauerte keine 3 weiteren tage da war sie schon 4 tage bei mir und wir hatten auch sex, den besten meines lebens... (ich bin ca 13jahre sexuell aktiv)

wir haben in den ersten 4 monaten so viel unternommen, es sind ungelogen mindestens 1200fotos von uns entstanden (die kamera war immer dabei), davon sind auch etliche in einigen communities online...
anfang august dann zog ihre kleine schwester von daheim aus, kurz vor ihrem geburtstag, sie war also plötzlich tagsüber allein daheim, weil alle anderen ja arbeiten...(schwester hatte seit mai frei)... dann ab september wurde das wetter immer trüber, da hat sie schon gestöhnt, sie will sonne und ans meer, und sie vermisst fuerte, usw...und job findet sie auch keinen hier in deutschland (sie wohnt in brandenburg nahe der sächsischen grenze ich in südsachsen) sie würde so gern nach dresden gehen, aber dort gibts nix für sie... sie hat rezeption und bar gelernt, ist auch ne tolle barfrau... dann hat die schweiz wieder angefragt und sie hat ohne mich dabei in ihre entscheidung wirklich einzubeziehen zugesagt und den vertrag unterschrieben und aus dem kommt sie nun ohne vertragsstrafe nicht mehr raus, selbst wenn sich plötzlich in Dresden was auftun würde...
sie hat wirklich viele bewerbungen geschrieben ich habe ihr auch geholfen und bin mit ihr rumgefahren...

ich habe gemerkt dass sie hier in deutschland plötzlich immer unglücklicher wurde, sie hat keine aufgabe und sie langweilt sich, auch wenn wir weggingen oder sie auch mal alleine wegging war das n hoch für nen moment aber nä tag alles wieder grau...
ich habe auch probleme bei meiner arbeit gehabt und wir waren beide echt irgendwie frustriert und haben uns dabei sicher auch selber gegenseitig bisl runtergezogen... ich war dann auch oft schlecht gelaunt, und sie auch... ich trage mein herz auf der zunge, ich muss über probleme reden, sie kann das nicht und meint sie hat bisher immer alles allein geregelt, und sie braucht niemanden... sie wollte nie reden...
ich habe ihr aber gesagt, wenn sie möchte kann sie jederzeit ankommen, zwingen kann ich sie ja nicht...

vor 2 wochen hatten wir nachts ein 2 std telefonat wo sie zum ersten mal wirklich gesagt hat dass sie sich nutzlos hier fühlt, keine aufgabe hat etc, und sie eben weg will, weil die schweiz sie eben will... dass sie mich liebt und dass wir wenn sie wiederkommt und bisl geld hat wir nach fuerte reisen um ihre freunde zu besuchen und wir werden das schon schaffen, weil ich ihr auch sagte ich habe angst vor der langen räumlichen trennung, da besuchen da echt schwierig wäre, zumal sie dort 6tage woche von 12-4uhr hat... an der bar eben in nem 4 sterne hotel...
sie geht am 10.12. in den kanton wallis (ca 1200km glaube ich von hier)

ich sagte ihr auch ich will es schaffen und wir haben ihr noch ein neues telefon besorgt damit wir günstiger telefonieren können, (ihr vetrag läuft aus)
auch icq gäbe es ja usw

es war schwer für mich, sie ist an den wichtigen tagen nicht da, weihnachten silvester, mein geburtstag ... aber ich habe gesagt ich bin stark und wir kriegen das hin, und sie stimmte mir zu...

und sonntag nach meinem absturz eben ist plötzlich vorbei...
ich habe sonntag nachmittag daheim leider wieder aus verzweiflung getrunken und sie mit sms und anrufen torpediert, geheult.. alles, das volle programm eben, montag auch, sie hat völlig zu gemacht, ich bin montag abend dann bei freunden in dresden untergekommen, habe dort sehr viele gespräche gute gespräche gehabt, es ging mir auch besser ich war abgelenkt, und meine freunde (ein pärchen) haben mir bis heute nachmittag einen platz bei sich gegeben und mich aufgebaut. bin ich sehr dankbar...
dienstag hat sie sich kurz gemeldet und gesagt sie wüsste nicht ob sie mich noch liebe, sie ist sich nicht sicher, sie hat bis auf facebook bei allen communities ihren beziehungsstaus gélöscht, aber unsere fotos sind noch drin und werden sie bleiben sagt sie...
ich sgate ihr dass ich das gut finde und bat sie nach ner bedenkzeit dass sie mir ne chance gebn soll, nachts schrieb sie mir ne sms, "schlaf du schön, es wird alles wieder gut werden. bald lachen wir darüber"
(ich habe montag noch von ihrer schwester erfahren dass sie sich samstag sehr für mich geschämt hat bei ihren eltern...)

ich könnt noch zig sätze schreiben...
heut bin ich seit nachmittag wieder daheim, und hatte heut auch nochmal kontakt mit ner freundin von ihr und mit ihr auch, sie kann sich nicht für mich entscheiden, aber sie hat auch nicht explizit das gegenteil behauptet... leider, oder auch nicht...

dann bin ich vorhin zufällig auf das forum hier gestoßen und habe auch den ratgeber gelesen, ich habe mich echt besser gefühlt, das erste elend ist weg, ich habe auch vor jetzt ohne großes tamtam mich nicht merh zu melden, ich habe meine nächsten tage eh verplant, ich will mich ablenken, und geh mit freunden weg...
alkohol habe ich seit sonntag nicht wieder angerührt! das muss ich nicht mehr haben. das war mir ne lehre...

nun mein problem oder die frage... wenn ich das alles wirklich 7 wochen lang durchhalte und alles so klappt wie es beschrieben ist, und es echt zu einem anruf kommt, ich kann mich nicht mit ihr treffen... denn sie ist ja ab dem 10.12. in der schweiz bis nach ostern...

meint ihr es geht auch bis dahin? ist diese zeitspanne zu lang?
was wird werden?
ich kann alle punkte irgendwie erfüllen... nur die räumliche trennung ist dann arg... zum treffen kann es also frühestens kommen wenn sie wieder da ist, falls sie wiederkommt...
sie ist die liebe meines lebens, meine traumfrau, es hat einfach alles gepasst und ich will sie unbedingt zurück...

ich brauch einfach meinungen dazu...
danke fürs zuhören und lesen, auch wenns grad bisl viel war...
euer tommy
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

mich hats auch so gebeutelt Empty Re: mich hats auch so gebeutelt

Beitrag  koc Do Nov 12, 2009 2:46 pm

Vorab: Vergiß das mit den sieben Wochen, das ist zu kurz.

Hast Post, lesen!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

mich hats auch so gebeutelt Empty Re: mich hats auch so gebeutelt

Beitrag  TomTarek Do Nov 12, 2009 7:04 pm

warum 7 wochen zu kurz?
gibts noch andere meinungen???
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

mich hats auch so gebeutelt Empty Re: mich hats auch so gebeutelt

Beitrag  Gast Do Nov 12, 2009 7:10 pm

TomTarek schrieb:warum 7 wochen zu kurz?
gibts noch andere meinungen???

frage ist, warum du möchtest, dass die 7 wochen nicht zu kurz sind...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mich hats auch so gebeutelt Empty Re: mich hats auch so gebeutelt

Beitrag  TomTarek Fr Nov 13, 2009 12:22 am

na es war ja so als anhalt gedacht, wenns länger dauern muss und soll, dann wird es das tun, verlieren kann ich ja letztendlich nicht...
wenn sie nach der zeit nicht zurückkommt, habe ich es hoffentlich zumindest überwunden...

auf der anderen seite will ich sie ja zurück... nur ist das grad wunschdenken, ich weiß schon...
die KS habe ich heute begonnen, einfach so...
mal sehen...
sie hat mich zwischenzeitlich mal heut nachmittag über icq angetextet, aber ich hab es ignoriert...

ich hoffe diese methode bringts...
ich kann sicher nur abwarten...

und die schweiz rückt näher, und dann ist es mit den 7 wochen eh egal, denn sehen werde ich sie nicht...
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

mich hats auch so gebeutelt Empty Re: mich hats auch so gebeutelt

Beitrag  TomTarek Mi Nov 25, 2009 7:45 pm

oh man...
nach 2 wochen war sie am wo-e wieder da... und alles schien wieder zu laufen...
2 tage innigkeit, küssen, sex, bummeln, kuscheln, ausgehen...
es war beinahe wie früher

sie blieb sogar bis sonntag abend

und montag nacht der abschuss...

sie liebt mich nicht mehr
findet mich sexuell nicht mehr anziehend...

davon war am ganzen wo-e nix zu spüren...

komisch

mir gehts einfach nur beschissen


ich will sie zurück...
mein herz verblutet...

jetzt ist auch komplett funkstille, alles gelöscht...
ich weiß nicht was ich gegen meine schmerzen tun kann...

ich geh raus, und weg, treff mich mit freunden... mach was für mich...
dennoch meine gedanken sind alle bei ihr...

und abend/nachts wenn ich dann wieder daheim bin kommt alles hoch...

und mir ist fast nach durchdrehen...

und ich bin so hilflos dabei
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

mich hats auch so gebeutelt Empty Re: mich hats auch so gebeutelt

Beitrag  Tschebu Mi Nov 25, 2009 8:19 pm

Kenn ich. Hauptsache keine Szene machen.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

mich hats auch so gebeutelt Empty Re: mich hats auch so gebeutelt

Beitrag  Gast Mi Nov 25, 2009 10:03 pm

Tschebu schrieb:Kenn ich. Hauptsache keine Szene machen.
ebenso.

ich frag mich warum die einen dann überhaupt küssen... "mal antesten" oder wat...


aber: ihr verhalten macht es auf lange sicht einfacher für dich.

da kannst du momentan nichts machen, außer die nächsten wochen überstehen und meiner meinung nach über monate den kontakt auf NULL senken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

mich hats auch so gebeutelt Empty Re: mich hats auch so gebeutelt

Beitrag  TomTarek Do Nov 26, 2009 1:57 am

das ist wohl das beste.....

danke
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

mich hats auch so gebeutelt Empty Re: mich hats auch so gebeutelt

Beitrag  Sunburn Do Nov 26, 2009 10:21 am

TomTarek schrieb:das ist wohl das beste.....

danke


Jup, ab jetzt solltest du in der Versenkung verschwinden ... Ausserdem hat Sie dir auch schon die Hausaufgaben, woran du jetzt arbeiten

solltest, mit auf den Weg gegeben ...


Natürlich arbeitest du FÜR DICH daran und nicht für die Ex ...
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

mich hats auch so gebeutelt Empty Re: mich hats auch so gebeutelt

Beitrag  TomTarek Do Nov 26, 2009 1:15 pm

hausaufgaben ?????
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

mich hats auch so gebeutelt Empty Re: mich hats auch so gebeutelt

Beitrag  Sunburn Do Nov 26, 2009 1:19 pm

TomTarek schrieb:oh man...


sie liebt mich nicht mehr
findet mich sexuell nicht mehr anziehend...




Ich denke das reicht ... Hausaufgaben sind die Dinge, an denen du dann halt jetzt arbeiten solltest!

Sexuelle Anziehung wirst du erst wieder herstellen können, wenn du komplett raus aus ihrem Orbit bist.
.
Ausserdem wurde dir an diesem besagten Wochenende sowieso herbe mitgespielt...

KS!!!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

mich hats auch so gebeutelt Empty Re: mich hats auch so gebeutelt

Beitrag  TomTarek Do Nov 26, 2009 2:08 pm

ok, kapiert...

ich bin mir ziemlich sicher, dass es ausreden sind...

es war kein 08/15 sex...

ich weiß schon, es nützt jetzt auch nix...

ich suche ständig nach ihr...
raus aus dem orbit, ja...

wenn es doch nur nicht so verdammt schwer wäre...

tagsüber funktioniert das echt ganz gut...
ich geh arbeiten, treff mich mit freunden...
hab mein wo-e verplant...
fliege nä woche in urlaub...

aber wenn ich wieder daheim bin, ist alles wieder da

wann hört es endlich auf weh zu tun...
mich hat noch nie ein ende einer beziehung so aus der bahn geworfen...

ich wünschte mir könnte einer diese gedanken aus dem hirn saugen.....
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

mich hats auch so gebeutelt Empty Re: mich hats auch so gebeutelt

Beitrag  TomTarek Sa Nov 28, 2009 1:49 pm

oh man...
samstag... tag 5 KS

ich drehe durch...
mir ist heute hundeelend...
gestern wollte ich weggehen, hab ne absage bekommen, wegen krankheit...
konnte kurzfristig nix neues auftreiben...
so saß ich daheim und hab mir sinnlos alk in den kopf geschüttet...

habe sachen von ihr in meinem gästebuch und fotoalbum (community) gefunden...
von früher...

sie ignoriert mich total...
da kommt nichts...

ich möchte mir nicht vorstellen, dass ihre liebe so plötzlich vorbei ist...

4 tage bevor sie schluss machte schrieb sie mir noch einen brief:

dass sie mich liebt, sich auf unser wo-e freut, und sich ohne mich nichts mehr vorstellen kann
(..nur mit dir werde ich so richtig glücklich...)

ich verstehe das alles nicht...

hab leider auch niemanden der sie ab und zu sieht und mir mal paar dinge steckt, nur so, damit ich eben weiß was ist..

ja ich suche sie ständig

ich hab keinen kontakt zu ihr, da wie gesagt ja alles gelöscht ist, alle freundschaften beendet sind

aber das tut so weh,
die totale ignoranz..

heute ist ihre abschiedsfete, weil sie in 2 wochen nach zermatt geht...
ich stell mir vor wie fröhlich alle sind, und feiern

und ich sitze hier und könnte nur heulen...
heulen, dass ich meine traumfrau verloren hab, und dass sie bald weg ist
und ich sie wohl nie wieder sehen kann...

mir gehts heute mal wieder extrem scheiße...

ich will sie doch nur zurück...


mich haben jetzt in der community 3 mädels angetextet...
was für n süßer ich sei, und bla bla...

die sehen auch nicht schlecht aus, aber die interessieren mich n scheiß...

ich will keine andere...

ich brauch n klaren kopf... ich drehe durch...
bin drauf und dran heut die 111km zu ihr zu fahren...

aber das wäre sicher dumm...
ich will irgendwie am 13.12. auch nach leipzig fahren auf den bahnhof, wenn sie abreist...

ich habe angst davor, und ich könnt eh heulen, beim gedanken dran...

doch ich würde sie so gerne sehen, umarmen, küssen...
ihr sagen wie sehr ich sie liebe...

ich weeß das ist alles schmarrn...

ich kann nur heute nich anders
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

mich hats auch so gebeutelt Empty Re: mich hats auch so gebeutelt

Beitrag  TomTarek So Nov 29, 2009 4:21 pm

schade, hätte gern noch n paar meinungen oder kommentare gehabt...

mit hilft eben schon das drüber reden...

ich hab mal wieder die KS gebrochen, hatte n scheiß schwachen moment...

mich beutelt das ganze echt ziemlich...
mit tut regelrecht das herz weh...
und schnürt es den hald zu...

dachte mir gehts mit der KS besser, und dass ich nix mehr von ihr lese, und sie überall gelöscht ist...

im gegenteil, mir gehts noch ebschissener, als in den 2 wochen zuvor...

jetzt ist die totale ignoranz gewesen...

ich hab ihr leider ne SMS geschrieben:

(ich weeß das war doof...)

"Prinzessin. ich möchte mir ein Leben iohne dich nicht vorstellen.war es letztes Wo-e zu früh? du dir deiner gefühle noch nicht sicher genug?
du fehslt mir sehr, möchte nicht dass du so gehst...wir waren doch n tolles team, und das letzte wo-e kann doch nicht ganz bedeutungslos gewesen sein. da war doch noch was da, auch bei dir..
würd dir so gern deine ängste nehmen, vermutlich kämpfe ich grad gegen windmühlen, ich kenne dich ja ne zeit, weiß du kannstalles allein regeln, aber du musst nicht!und auch sexuelle anziehung kann wieder kommen, wenn du es zulässt...ich liebe dich , würd gern deine neue frisur sehen, und alles an dir.tommy!"

es kam ne antwort.... ne halbe std später...
"hallo, wie war dein wo-e? ich würd dir gern etwas sagen, dass dich hoffen lässtund dich nicht mehr traurig macht. es tut mir leiddas kann ich nicht. ich will dich nicht verletzen, aber ich kann es leider nicht vermeiden."

ich: (ne sehr lange sms...)
"ach linda, was ist es denn was dich so zweifeln und denken lässt?
ja es tut weh, und ich habe damit zu kämpfen, ich weiß es wird nicht mehr sein wie vorher...doch vielleicht gibt es eine NEUE chance?
würde gern irgendwas tun... du bist meine traumfrau, wir haben doch nichtmal gestritten?!was ist eigentlich mit uns passiert?von jetzt auf gleich???
weißt du , wenn es so schlecht gelaufne wäre, dann könnte ich es irgendwie verstehen...nach nem tief kommt wieder ein hoch.ich finde es lohnt sich um dich zu kämpfen, und um unsere liebewas ist es was für dich so derart endgültig macht?dass du es nichtmal in betracht ziehst?dass du alles wegwirfst?ild sehr.wenn du meinst, dass es mir besser geht wenn du mir nicht antwortest, glaub mir es ist egal, es tut so oder so sehr wehich habe etwas wichtiges in meinem leben verlorendiesen zustand zu bewältigen wird dauern.
ich habe keinen knopf das einfach abzustellen.
warum kannst du nicht so wild wie vorher sein, und mut haben alles auf eine karte zu setzen... für uns???"

sie
"weil die gefühle einfach nicht mehr für eine beziehung reichen..."


so...
ich bin einfach blöde, ich weiß
und hab mir schon wieder selber weh getan...
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

mich hats auch so gebeutelt Empty Re: mich hats auch so gebeutelt

Beitrag  TomTarek Mo Nov 30, 2009 12:06 am

ich hasse sie...
sie hat mich lächerlich gemacht, meine unzulänglichkeiten an ihre scheißfreundin verkauft..
und mich ausgelacht...

weil sie so egoistisch ist

ich hoffe es ist ein anfang...
das ich mit mir klar komme

diese weib ist gift
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

mich hats auch so gebeutelt Empty Re: mich hats auch so gebeutelt

Beitrag  TomTarek Mo Nov 30, 2009 1:34 am

und hier antwortet mir keiner... danke auch
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

mich hats auch so gebeutelt Empty Re: mich hats auch so gebeutelt

Beitrag  kissa Mo Nov 30, 2009 1:49 am

...nur nicht so ungeduldig! Very Happy

wie hat sie denn das gemacht? wie hast dus erfahren?
hat sie sich jetzt etwa doch bei dir gemeldet?

dass du langsam wütendw wirst ist übrigens ein gutes zeichen...

lg!
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

mich hats auch so gebeutelt Empty Re: mich hats auch so gebeutelt

Beitrag  TomTarek Mo Nov 30, 2009 2:13 am

sie ignoriert mich weiterhin,
eine freundin hat sie gelesen..

beim vz

sie ist mit mir fertig..
scheint so

es tut weh
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

mich hats auch so gebeutelt Empty Re: mich hats auch so gebeutelt

Beitrag  kissa Mo Nov 30, 2009 2:19 am

...deine ex lästert öffentlich über dich auf irgendwelchen online portalen???
die wär bei mir ja sowas von unten durch!!!

und ansonsten: wird hier ja immer wieder geschrieben: echsen gelaber ignorienren, dass hat meistens gar nichts zu bedeuten.
und wenn sie's nötig hat, öffentlich über dich abzulästern dann ist das ja wohl ein zeichen dafür, dass sie über die sache nichts drüber weg ist, wie sie gerne wäre.

konzentrier du dich auf dich selbst und verschende deine gedanken nicht an solchen mist!
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

mich hats auch so gebeutelt Empty Re: mich hats auch so gebeutelt

Beitrag  TomTarek Mo Nov 30, 2009 2:22 am

du hast recht
ich mach mich irre wegen ihr

ich durch, leiden is so scheiße
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

mich hats auch so gebeutelt Empty Re: mich hats auch so gebeutelt

Beitrag  kissa Mo Nov 30, 2009 2:32 am

halte dich für eine weile komplett von ihr fern. bitte deine freunde, in zukunft solche infos bitte für sich zu behalten. lenk dich ab. sport, dvd-marathon. triff dich mit freunden. whatever. (dvd-abende sind übrigens besonders zu empfehlen, wenn du glaubst dass du keine energie hast, leute zu treffen. ich hab mir in der zeit alle staffeln von friends zugelegt Smile hat super funktioniert.)

es geht dir besser, wenn du null information über sie hast für eine weile.

dann gehts dir auch bald wieder besser, echt!

hab mich vor zwei monaten genau so gefühlt. hab geglaubt ich überlebs nicht. und jetzt ist die welt schon (fast) wieder in ordnung. flower
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

mich hats auch so gebeutelt Empty Re: mich hats auch so gebeutelt

Beitrag  TomTarek Mo Nov 30, 2009 2:38 am

danke an dich
es ist schwer

scheiß gefühle eben,....
TomTarek
TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 45
Anmeldedatum : 12.11.09

Nach oben Nach unten

mich hats auch so gebeutelt Empty Re: mich hats auch so gebeutelt

Beitrag  kissa Mo Nov 30, 2009 2:39 am

...aber es kann dir übrigens keiner was sagen, damit es dir besser geht. ich denke, du musst einfach durch diese gefühle durch. und die scheiss gefühle werden weniger. lenk dich so gut wie es geht ab und wenn das nicht klappt akzeptiere einfach, dass es dir momentan scheisse geht. und sag dir, dass das auch vorbei ist.

aber vermeide es, dich in solchen scheiss momenten bei deiner ex zu melden. es treibt sie nur weiter von dir weg und lässt dich erbärmlich wirken. und das willst du doch nicht???
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

mich hats auch so gebeutelt Empty Re: mich hats auch so gebeutelt

Beitrag  Tschebu Mo Nov 30, 2009 2:44 am

Hi Tom,

hier haben viele dieselben Dinge getan und empfunden. Ich kann das, was du schreibst auch sehr gut nachempfinden. Ich habe sehr oft diese Tiefpunkte erlebt und wenn du dich meldest wird es schlimmer. In ein paar Monaten wird sie dir dann erzählen, dass es nicht gepasst hat und nun mit dem Neuen alles ganz toll ist, so ist es mir passiert. Du hast noch Glück- bei dir war es "nur" ein halbes Jahr. Du wirst da bestimmt schneller rauskommen. Und du kannst immer hier schreiben, auch wenn du nicht sofort ne Reaktion bekommst.

Kopf hoch!

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

mich hats auch so gebeutelt Empty Re: mich hats auch so gebeutelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 14 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten