Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Nerven liegen blank

+6
Isa
Sunburn
TraurigerHamster
koc
BoonKurai
matador
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Meine Nerven liegen blank Empty Meine Nerven liegen blank

Beitrag  matador Sa Nov 14, 2009 12:34 am

Hallo Leute,

ich bin schon seit längerer Zeit in diesem Forum und lese gespannt eure Geschichten, gebe den ein oder anderen Kommentar ab, aber was wirklich richtig und was falsch ist, das weiß ich selbst nicht mehr. Teilweise habe ich meine Geschichte schon geschildert, jetzt habe mich entschieden sie doch mal hier aufzuschreiben. Viele denen ich davon berichtet habe,finden auch dass es sehr verzwackt ist und wissen auch nicht was sie davon halten sollen. Will nicht so sehr verzweifelt wirken, aber seit heute bin ich es wieder, fast so wie am Anfang.

Ich heiße Michel ( mein Name könnt ihr ruhig wissen) bin seit kurzem 30 Jahre,Student und habe ein Problem Smile
Meine Ex wird bald 22, ist ebenfalls Studentin und ich glaube sie hat auch ein Problem. Wir kommen aus dem gleichen Ort, zur Zeit wohne ich 500m von ihr entfernt!!! Trotzdem sehen wir uns so gut wie nie.

So Einleitung lange genug, ich lernte sie 2004 kennen, folglich war sie da noch sehr sehr jung , sie hat sich total in mich verliebt, wobei ich sagen muss das es bei mir gar nicht so war, kamen viele komponeneten zusammen die eine Beziehung nicht zustande kommen lassen konnten, als ich dann " schluss" machte nach 2-3 wochen ging bei ihr gar nix mehr, sie verstummte und schaffte fast ihr Abi nicht, der Hammer ist, sie hat sich in ihrer Trauerphase nie bei mir gemeldet, nicht ein einziges mal ( Steinbock= Sturbock), ich wusste gar nicht wie sie litt, weil ich sie nie sah, das sagte ihre mutter mir irgendwann mal.

Nach 2 Jahren traf ich sie auf unserer Kappensitzung, normal würde sie da nie hin gehen, in der Bar. Ich hatte zu der Zeit eine Freundin, aber ich liebte sie nicht. In den ganzen Jahren habe ich SIE nie vergessen und musste oft an sie denken. Naja , an diesem Abend war die Welt zu klein, wir trafen uns tanzten , knutschten , lachten hatten so viel Spaß, es war wie im Film.
Am anderen Tag machte ich mit meiner damaligen Freundin schluss und es dauerte nicht lange da war ( nennen wir sie hier mal M ) , also M und ich ein Paar , ich war sooooo glücklich und sie auch. Obwohl sie nicht so richtig wusste ob sie eine Beziehung will, da ihr leben noch sehr willkürlich sei. Ich sagte ihr , " du kannst machen was du willst am ende sind wir doch zusammen Very Happy ".

Also seit April 2007 waren wir fest zusammen, hatten gaudi oooohne Ende und es war so das es mich innerlich zerriss wenn sie nicht bei mir war. Ich hielt es nicht aus, der Rat eines guten Freundes , keine Angst Michel, das geht von selbst weg auch ohne Arzt.^^
Wann immer sie Zeit hatte war sie bei mir zuhause oder ich bei ihr. im Herbst 2007 fing sie ihr Studium an , on da an hatten wir nimmer so viel Zeit wie vorher, klar.

Sie sagte öfter das sie auch Zeit zum lernen brauch usw, sie nimmt ihr studium sehr ernst, sehr sehr ernst!!!!!!!!
Naja , trotzdem lief alles perfekt. Im August 2008 fing ich auch wieder ein Studium an, alles perfekt.
Ich merkt langsam dass das Verliebt sein sich langsam verwandelte, nicht schlechter wurde sondern eher sollte es jetzt so werden wie bei Paaren die schon lange zusammen sind. Im November war irgendwie die Luft raus und ich hatte angst das es bald vorbei sein könnte. Im selben Zeitraum starb unser Hund durch einen Unfall, das schweißte uns wieder wie Pech und schwefel zusammen........bis Sylvester!!!
Seit dem war der Wurm drin, und am 14 Jan sagte sie auf mein drängen ( ich Idiot) das wir mal besser ne " Pause" machen sollten, ich konnte die Welt nimmer verstehen, ich war fix und fertig..........die üblichen Fehler wurden meinerseits gemacht, so wie sie überall hier beschrieben werden.
Ich kaufte mir einen Ratgeber von Tscherny oder so, das hielt mich über wasser und ich fand genial was dort drin stand.
am 5. Feb kam ne sms ob ich heut Abend Zeit hätte.......ich wusste was kommt. Ich hatte mich allerdings total gut drauf vorbereitet, hab mir nix anmerken lassen cool geredet als sie schluss machte. Eine Zeit ging das gut, aber dann weinten wir beide wie die Schlosshunde, fiehlen uns in die Arme, sie verbrauchte ein ganzes Päckchen Tempos. Sagte ständig wie schön es war und und und, sie hörte nimmer auf zu schwären. Ich sagte wenn doch alles so schön gewesen sei, warum beendet sie denn alles.......antwort, weil sie mich nicht mehr so liebt wie es sein sollte.
Ich fuhr sie heim, lief sie zuhause raus und sie sagte : " Michel, viel spaßmit deiner neuen Freiheit" hart oder.
Fast jeden Tag sah ich sie im Zug, intervallmäßig machte ich alle Fehler die man so macht, irgendwann sagte ich mir jetzt ziehste die KS durch, funkstille. Dann frug ich sie nach 5 wochen ob wir mal was machen könnten, wäre schade wenn man sich aus den Augen verlieren würde, sie stimmte zu, wir gingen Eis essen, war so März. Ich zeigte mich von meiner besten Seite, fiehl ihr auch auf.

wieder KS dann organisierte ich ein rrrrrichtig geiles Picknick, war wunderschön mit allem drum und dran, irgendwann hatten wir mitten imWald sex ( Mitte April) sie frug ob ich noch mit zu ihr komme auf en bierchen im Garten, ja klar Very Happy
Ich sah mich als Gewinner, aber so war es nicht, an Ostern war ich die ganze Zeit bei ihr, Sex und so, sie kam dann zu mir nach hause und sagte mir, dass sich nicht aus den Augern verlieren , für sie nicht heißt sex zu haben, am gleichen Abend hatten wir wieder Sex.

so ging es eine Zeit lang, ich glaube schon wir wären zusammen, aber ...........neeeeeeeee

Ks bis Juli, an einem Dorffest traf ich sie und wir redeten kaum, so gut wie nix, ich war mit der Freundin von meinem Kumpel unterwegs.
2 Tage später musste ich mein Lappen abgeben, ich war so emotionat davon betroffen und hatte das bedürfnis es ihr zu erzählen, sie war wie immer am lernen. Sie tröstete mich und ich sagte das ich in die Stadt ziehe in der ich studiere ( und sie auch). Sie war feuer und flamme von der Idee, steckte mir aber ob das Mädel von der Party meine neue sei!!! Es hat sie also gar nicht interessiert, oder beeinuckt.

Ab dieser Zeit ging es wieder bergauf, ich kann jetzt nicht auf alles eingehen, ist jetzt schon zu lange geworden .
Sie machte 2 Monate Praktikum in einer größeren Stadt. Sie wollte unbedingt das ich sie besuchen komme, ich sagte ich weiß nicht ob das geht usw,natürlich ging das , ich besuchte sie und überraschte sie. Dort war es wieder wie im Märchen, wir gingen händchenhaltend duch die gegend, vögelten jeden Tag und hatten Gaudi. Jeden tag rief sie an , sagte oft das sie gerne wieder daheim wäre und mich vermisst usw
Sie äußerte 3x das sie bei mir in der neuen Bude einziehen will, ich fragte sie wie sie sich das vorstellt, wenn wir zusammen wären direkt.

Als sie wieder zurück war , anfang Okt, gingen wir shoppen, Zeugs für meine neue Stadtbude. Sie fragte oft ob ich bei ihr schlafen kann und dass es so schön sei mir mir einzuschlafen und zusammen doch schön sei bla bla bla, ich verstand die welt nimmer.
Naja, sie sagte das sie Probleme in ihrem Studium hat und nur noch eine Chance in einem Fach hat......sie müsse dringend lernen ,aber danach würde sie öfter zu mir kommen als mir lieb sei. Ich ließ sie deswegen ganz in Ruhe ,meldete mich nicht mehr 4 wochen lang, und sie konnte das auch ganz gut, kein mucks. Mittlerweile wohnte ich schon in der Stadt. An meinem Geburtstag gratulierte mich ihre ganze Familie, per sms, ich hatte mein Handy aus, von ihr kam nix , bis heute nicht , is 2 wochen her. Ich wurde immer trauriger und unglücklicher.

Da es Probleme gab in meiner Bude und ich das gefühl hatte das ich das nur wegen ihr gemacht habe und es gar nicht wollte, bin ich gestern wieder ausgezogen , nach 2 wochen!!!! Bekloppt gell
Heute morgen traf ich sie am Bhf, ich war spät an und sie hielt den Zug an damit ich ihn nicht verpasste, Als ich sie sah war es als wenn mir einer einen Eimer Eiswasser über den Rücken kippte. Ich konnte mein Adrenalin nicht verbergen, sie sagte Hallo und ich auch, ging rein und sie ging einfach weiter in ein anderes Abteil!!! Ich hätte weinen können, habe ich heut auch schon. Später musste ich ihr Mutter anrufen und habe ihr 1 std erzählt wie sehr ich ihre Tochter liebe Ziemlich Weichei gell, aber ich konnte nicht anders, ich sagte ihr sie soll nix sagen. denke sie hält sich dran.

Ich kann so nicht mehr weiter leben, ich bekomm sie nicht aus meinem Kopf, sie ist meine Traumfrau, ich muss sie zurück bekommen egal wie, ich weiß es klingt bescheuert, aber selbst nach dieser langen Zeit geht es nicht ohne sie.

Würde so gerne zu ihr fahren, aber was habe ich davon, ich bin mir auch 100% sicher, wenn ich jetzt vor ihrer Tür stünde, sie würde mich mit offenen Armen empfangen und sich freune, so war es bisher immer. Aber was bringt es mir

Bitte helft mir Leute

Michel
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  matador Sa Nov 14, 2009 1:00 am

Ach so , noch was, bitte schreib keiner dass ich sie vergessen soll, ich brauch ne Lösung wie ich sie zurück bekomme, alles andere würde mich noch fertiger machen Sad
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  BoonKurai Sa Nov 14, 2009 1:01 am

Das is echt harter Stoff , Michel!

Diese ständige hin und her würde mich auch fertig machen. Ihr seit ja schon n paar mal getrennt gewesen
und wieder zusammengekommen und jetzt fühlt es sich bei dir nach endgültigkeit an. Dieses gefühl kann
einen brutal runter ziehn, ich kenn das...
Is n bisschen verallgemeinert, aber in genau diesem alter (22/23) haben frauen glaube ich ihre Freiheitsphase,
Angst was zu verpassen, sie wollen sich verwirklichen usw usw
Um mich herum sind grade 3 Beziehungen mehr oder weniger deswegen kaputt gegangen.
Du kennst ja die Ratgeber und dieses Nähe-Distanz-Spielchen. Warst ja schon live dabei!
Wie können nur warten bis unsere Mädels wieder zu sich finden und grade absolut gar nichts tun!

Sry das ist weder sehr strukturiert noch mit großer Weisheit gespickt, Leidensgenosse.
Aber fühle dich auf die Schulter geklopft und wenn ich jetzt aufhöre zu schwitzen und geduscht habe
erhebe ich mein Bier auf dich und all dieses Elend hier!!
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  matador Sa Nov 14, 2009 1:10 am

Hey,

danke fürs lesen, ja ich weiß es auch nicht mehr, das schlimme ist nur das ich genau weiß das sie sich soooo freuen würde wenn ich jetzt in diesem Moment klingeln würde, aber ich darf nicht, weil es mich nicht weiter bringt, ich warte so sehr bis sie mal endlich aus em Ei kommt.
Sie muss doch auch im stande sein iniative zu ergreifen.

Genau so wie du sagts, sie glaubt das ihr Studium alles auf der Welt is...............aber so beschäftigt kann man doch nicht sein, selbst der Präsident von den Vereinigten Staaten von Amerika hat Zeit eine Sms zu schreiben.

Jo, trink für mich eins mit^^
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  BoonKurai Sa Nov 14, 2009 1:41 am

So Prost!!! (Wenn ich jetzt konsequent wäre müsste ich eig n alkoholfreies trinken -> kalorinarm und so Very Happy )

Ja , wenn sie sich nur mal melden würde... Aber was dann immer so kommt ist dann meistens belanglos oder
löst unbegründete Hoffnungen aus, deswegen nicht gut!!!

Aber bedenke, ist es in den Momenten wo Sehnsucht und Verzweiflung/-wirrung nicht da sind nicht so,
dass man soviel über sich lernt wie schon lange nicht mehr? Ne Chance sich zu enwickeln und die gewissheit
bestimmte fehler nie wieder zu machen?

Ich denke den Schmerz darf man auch mal zulassen den sonst frisst er einen auf. Ihn zu akzeptieren
und daran zu wachsen bringt auch viel
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  matador So Nov 15, 2009 4:13 pm

Schade das erst einer was dazu geschrieben hat Sad
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  koc Mo Nov 16, 2009 1:34 am

Ratgeber gelesen?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  matador Mo Nov 16, 2009 7:37 pm

Ja habe ich, es fällt mir nur so schwer mich daran zu halten
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  TraurigerHamster Mo Nov 16, 2009 8:03 pm

Mir fällt das auch sehr schwer, aber ich glaub es ist der beste und sinnvollste Weg!
Es muss erst Mal Ruhe rein kommen.
Zumindest rede ich mir das immer wieder ein, wenn ich das Bedürfnis habe mich zu melden.
Und wenn ich das tue, dann mache ich es eigentlich noch schlimmer. Weil ich mich dann in eine Rolle drängen lasse.
Also weiterhin durchhalten!
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  BoonKurai Mo Nov 16, 2009 8:27 pm

Jo heute ist kein guter Tag!

Muss eig grad ne Prösi und n Exzerpt für morgen machen, aber irgendwie gehts einem grad sau treckig
Keine Ahnung was mich persönlich gerade so runterzieht oder warum ich
grade jetzt son Bedürfniss nach ihr habe...
Aber auch wenns weh tut: Es wird sich nicht gemeldet!!!!
Denn was würde schon dabei herauskommen: Von ihr nichts, vielleicht sogar noch mehr
der Wunsch nach Abstand von so einem nervigen, aufdringlichen Kerl.
Wenn ich je wieder mit ihr Kontakt haben sollte, will ich bereit sein.
Nicht erzählen, dass ich alles im Griff habe sondern es ausstrahlen.

Erst wenn man völlig wieder in sich ruht, darf man sich auf die echse einlassen
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  matador Mo Nov 16, 2009 9:44 pm

Ha ha
ich muss auch für morgen ne Präsentation machen, habe aber auch keine Nerven. Nicht das wir noch im gleichen Studiengang sitzen ^^

Am Samstag habe ich ihre Schwester getroffen, habe mir nix anmerken lassen war gut drauf und hab mit gutaussehenden Frauen da gestanden.
Habe kein wort über ihre schwester gesprochen, sie auch nicht, sie hat mich ständig umarmt und auf die wange geküsst, die sind doch alle bekloppt Very Happy
Jedenfalls wird sie ihr bestimmt erzählen das ich auch da war und so gut drauf war.

Ich lass die Ex mal in ruhe, werde sie wahrscheinlich öfter am Bhf treffen, da muss ich noch besser werden und mir nix anmerken lassen so wie am Freitag.
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  matador Mo Nov 16, 2009 11:26 pm

Hallo, bin gerade am überlegen wie ich mich verhalten soll wenn ich sie wieder im Zug treffe.

Was würdet ihr machen???
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  Gast Mo Nov 16, 2009 11:30 pm

matador schrieb:Hallo, bin gerade am überlegen wie ich mich verhalten soll wenn ich sie wieder im Zug treffe.

Was würdet ihr machen???

freundlich grüßen und am besten erstmal deines weges gehen.

du machst dir echt noch viel zu viele gedanken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  matador Mo Nov 16, 2009 11:35 pm

Ja ich mach mir auch zu viele Gedanken, jeden morgen wenn ich wach werde denke ich, das kann doch alles nicht wahr sein.

irgendwie denke ich immer ich bekomm sie gar nimmer zurück wenn ich mich nimmer melde, aber sie könnte sich ja auch von selbst melden
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  koc Di Nov 17, 2009 1:02 am

matador schrieb:
Am Samstag habe ich ihre Schwester getroffen, habe mir nix anmerken lassen war gut drauf und hab mit gutaussehenden Frauen da gestanden.
Habe kein wort über ihre schwester gesprochen, sie auch nicht, sie hat mich ständig umarmt und auf die wange geküsst, die sind doch alle bekloppt Very Happy
Jedenfalls wird sie ihr bestimmt erzählen das ich auch da war und so gut drauf war.

Hättst die Schwester gamen sollen... Twisted Evil
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  koc Di Nov 17, 2009 1:03 am

matador schrieb:Hallo, bin gerade am überlegen wie ich mich verhalten soll wenn ich sie wieder im Zug treffe.

Was würdet ihr machen???

"Hallo..... tschüss ", mehr ned.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  matador Mi Nov 18, 2009 12:13 am

So heute Morgen habe ich sie schon wieder am Bhf getroffen , ich bin auf sie zu habe ´gelächselt und gefragt wie es geht, sie sagt gut.
Darauf habe ich gesagt , ´ja dann is ja alles gut.............hab mich weiter weg hingesetzt und mein kaffee getrunken, das wars mal wieder .
Hab mich die ganze Zeit gefragt , dass das doch nicht wahr sein kann.
War kurz davor zu ihr zu gehen und zu fragen was das soll, aber dann dachte ich mir...................LECK MICH AM ARSCH

lese zur Zeit das Buch liebst du mich lieb ich dich nicht, wahnsinn was da so drin steht, passt irgendwie alles, ich will nicht der Unterlegne sein und das werde ich nie wieder sein!!!!!!!!!! Nie wieder Razz
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  matador Mi Nov 18, 2009 12:15 am

also ich habe nicht gelächselt sondern gelächelt Laughing Laughing Laughing Laughing
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  BoonKurai Mi Nov 18, 2009 1:43 am

Also der durchschnittliche Pickup-Artist würde die Idee mit dem lachseln (von HBs)
sicher für eine gute Strategie halten um drüberweg zu kommen

Dazu empfehle ich den Kurs von The Joker an meiner Uni:
"Wie man den Lachs reinhängt - Eine Betrachtung aus tranzendentalphilosophischer Sicht"
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  matador Mi Nov 18, 2009 1:46 am

Hääääääääääääääääääääääääääää

ja warum soll es dir besser gehen lol Very Happy
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  BoonKurai Mi Nov 18, 2009 2:01 am

Natürlich muss es mir besser gehn!

Habe mir schön im Training die Beine blau treten lassen von so nem blutigen Anfänger.
Vorher noch n Topreferat über "Challenge to Institutions" abgeliefert und anschließend
noch n ganzes Seminar voll Umweltingenieure+Seminarleiter in die weltpolitische Wirklichkeit
eingeführt Very Happy Very Happy Very Happy

Also Meister Mata, lass dich von der Alten nicht runterziehn!
Zweifel sind unbegründete Ängste und die Energie um sachen zu zerdenken lässt sich
phantastisch auch anderweitig verwerten
BoonKurai
BoonKurai

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  matador Sa Nov 21, 2009 8:24 pm

Hallo, ich wieder, gestern habe ich mit ner anderen geknutscht, eigentlich war es schon schön, aber irgendwie musste ich ständig an die echse denken, ich will jetzt nicht selbst ein Herzensbrecher werden andererseits weiß ich nicht was richtig ist oder wäre, habe jedenfalls nicht die gefühle gehabt wie damals bei IHR.
So ein mist, es spitzt sich zu...........
Ich will das ganze da jetzt auch nicht vertiefen weil ich dann Angst habe meine Echse so langsam nicht mehr haben zu wollen, obwohl ich mir das momentan nicht vorstellen kann. So wie sie sich zur Zeit verhält, so mit gerade so Hallo sagen, ist es mehr als beschissen.
Soll ich mal zu ihr fahren, aber weiß nicht ob das was bringt!!!!!!

Hat einer eine Antwort, der meine Story gelesen hat

Danke Matador confused
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  Gast Di Nov 24, 2009 12:12 am

matador schrieb:gestern habe ich mit ner anderen geknutscht
aber irgendwie musste ich ständig an die echse denken

du bist ein kerl, der an extremer oneitis leidet.
das ist weder in der beziehung ratsam - aber besodners außerhalb bringt es dich nicht weiter, diese neurologische störung für die arterhaltung der menschheit.

sorry, aber dir hilft nichts außer ein weng loszulassen.
ich sage nicht du sollst sie in den wind pfeifen, aber du musst dich echt mal emotional ein wenig trennen.

und so nebenbei:
du verbaust dir chancen, wenn du nette mädels küsst und sie anschließend nicht mehr sehen willst, weil ex im kopf spukt.

man will es hier im forum nicht hören, aber das ende einer beziehung kann der beginn einer besseren sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  matador Di Nov 24, 2009 12:29 am

Ja , denke seit kurzem auch das es wohl besser ist, sie einfach ziehen zu lassen.
Jedenfalls war es insofern gut das ich nicht mehr ständig an sie denken muss, jetzt denk ich nämlich auch schon öfter an die andere , is bestimmt nicht schlecht.

Danke für die Antwort Very Happy
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  matador Mo Dez 07, 2009 2:53 am

Hey Leute,

ich wollt mich mal nochmal melden, es kam alles anders als ich dachte, ich habe ne neue Freundin, ging sehr schnell das beste is das ich jetzt kaum noch an meine Ex denke.

so geht es manchmal, einerseits finde ich esschade dass das nix mehr geworden ist, andererseits bin ich momentan schon echt glücklich, kanns selbst kaum glauben.

Drück euch die Daumen
matador
matador

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Nerven liegen blank Empty Re: Meine Nerven liegen blank

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten