Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ex zurück, nur wie?

+12
Seamonkey
Thomas
Schweinchenhund
Alf
Lynnet
Birdstriker
koc
TraurigerHamster
macca
broken heart
Sunburn
mike71
16 verfasser

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Ex zurück, nur wie? Empty Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Do Nov 19, 2009 12:41 am

Hallo,

hier mal meine Geschichte.
ich, m38 war gute 3 Jahre mit einer tollen Frau zusammen. Das erste Jahr war das schönste im bisherigem Leben. Nach dem Jahr gab es Veränderungen. Wir haben uns vermehrt gestritten wegen belanglosem Zeug. Sie ist dann immer sehr aufbrausend geworden und hat mich auch aus der Wohnung geschmissen. und als ich dann ging tat es ihr leid. Als ich dann immer fragte, warum sie so reagiert, gab es keine richtige Antwort.
Das ging dann so weiter bis Nov. letzten Jahres. Irgendwann kam ich zu dem Entschluss das es so nicht mehr weitergeht und ich hab ihr gesagt dass wir uns mal trennen müssen um uns wieder zu finden. Für sie war das aber ne Trennung und keine Übergangslösung. Haben wir aber erst jetzt festgestellt. Für sie brach eine Welt zusammen. Sie wurde depressiv meldete sich nicht mehr bei Freunden ging nicht mehr in die Arbeit usw. Unsere Freunde raten mir erst mal keinen Kontakt mehr zu haben. Wir hatten aber noch sms Kontakt. I
Naja kurz um. Ich rief sie dann heuer immer wieder mal an und fragte wie es ihr geh usw. Schliesslich hat sie sich bei einer Singelbörse angemeldet und einen kenngelernt mit dem sie 10 h telefoniert hat und am nächsten Tag waren sie zusammen. Wir haben uns dann mal sehr lange unterhalten, haben vieles aufgearbeitet und einiges festgestellt, dass der Partner falsch verstanden oder aber gar nicht gewußt hat vom anderen. Wir haben festgestellt, dass wir zu wenig geredet haben. Wir haben uns immer gesagt wir sind ein traumpaar. wir lieben uns für die ewigkeit. Jetzt will sie das mit dem neuen probieren und weiss auch nicht ob das klappt. Sie hat immer noch gefühle für mich sagt sie und irgendwie liebt sie mich noch. aber ihr ist es wegen mir so dreckig gegangen, und kkann jetzt nicht von 0 auf 100. der neue ist dann für ne woche weg gewesen. wir haben täglich telefoniert. stunden. Mir geht es jetzt sau schlecht, weil ich sie unbedingt zurück haben will.
sie erzählt mir vom neuen wie glücklich sie jetzt ist. und sie nicht weiss wenn sie nehmen will, aber wie gesagt dass sie das jetzt probieren will und den neuen auch nicht verletzen will.
Wir haben viel über die schönen Stunden erzählt. Jetzt hab ich mir so ein e-book geholt und da stand das mit der ks drinn. gestern hab ich dass auch schon gleich umgesetzt. aber heute hat sie gleich angerufen, wo er weg war und gefragt wie es mir geht. ich hab dann ganz gut gesagt und als sie vom neuen anfing hab ich auch gleich gesagt, dass wir bitte über was anderes reden sollen. das telefonat hab ich kurz gehalten. aber danach kamen dann emails von ihr. da auch nur sporatisch geantwortet. als er dann wieder da war kam nix mehr.

Wie soll ich mich weiter verhalten? Hab halt angst wenn sie sich immer besser verstehen sie dann auch nicht mehr nachdenkt über uns. Und wir haben beide festgestellt dass wir fehler gemacht haben. aber eine 2. Chance kann sie mir jetzt nicht geben. s.o.

Soll ich den Kontakt ganz abrechen. Bei uns ist die Situation ja ein wenig anders. Liegen jetzt fast 1 jahr dazwischen.
Ich hab sie auch gefragt warum sie nicht mal nachgefragt hat ob wir wieder was haben könnten. Da war sie zu stolz.

Danke für die Tipps und sorry für den wirrwarr. bin ein wenig durch dsen wind.

Mike

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Sunburn Do Nov 19, 2009 12:51 am

Mein persönliches First Aid Kit.:


1. Koc's Ratgeber lesen
2. Koc's Ratgeber verstehen...
3. Weiterführende Literatur zu Gemüte führen!

Und vor allem "RUHIG BLEIBEN" ...
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? Empty ex- zurück

Beitrag  mike71 Do Nov 19, 2009 1:30 am

danke
was meinst du mit ruhig bleiben. ks machen. und wenn sie anruft, dass tut sie bestimmt?
ich weiss, dass sie immer sauer war, wenn ich nicht mal ans telefon ging oder eine mail nicht sofort beantwortete.
Hab halt angst, dass sie denkt. ah jetzt hat er kein interesse mehr. und ich bin eh grad glücklich mit dem neuen.
dann halt nicht. und so mir die chance verbaue.

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  broken heart Do Nov 19, 2009 1:42 am

Hi, ich habe jetzt seit einen Monat eine Ks.
Und es geht mir damit richtig gut.
Ich habe neue Ziele und eine neue einstellung zum leben.
Mach das auch.

Klar ist das bei dir was anderes, ein Jahr ist schon der Hammer.
Irgendwie glaub ich das du in so eine LJBF nummer rein gerutscht bist.
Mach dich erst mal rar und melde dich nicht bei ihr.
Du wirst sehen irgendwann gehts berg auf!

Lg broken heart
broken heart
broken heart

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 38
Anmeldedatum : 29.10.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Do Nov 19, 2009 2:04 am

Hi was ist ne LJBF Nummer?

ja das mit dem ks hab ich überall gelesen. sie ruft halt immer an und erzählt mir dass sie es momentan nicht weiss was sie tun soll aber ihr jetzt gut geht. Haben schon von Kinder und Wohnung gesprochen. Mann wir haben es beide verbockt. aber ich hatte mich halt damals rar gemacht und darauf hin hat sie gemeint ich liebe sie nimma und jetzt such ich mir nen neuen. sie kann glaub ich auch nicht allein sein.
Und jetzt hat sie erfahren, dass ich sie noch liebe und dass es viele missverständnise gegeben hat. aber sie kann und will jetzt den typen nicht verletzen. sie meint es kann sein dass ich nach 2 wochen oder nach 2 monaten oder gar nicht mehr zu dir zurück komme. kann ich ja alles verstehen. aber wir waren halt ein gutes team und haben fehler gemacht. aber eine chance will sie mir jetzt nicht geben.

Was soll ich machen wenn sie anruft. nur kurz melden und sagen dass es mir gut geht. soll ich nach unserer chance fragen, oder muss sie da kommen.

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  broken heart Do Nov 19, 2009 2:13 am

LJBF = Let's Just Be Friends

Ich denke die hat en schlechtes gewissen.
Und warum sollte sie schluss mit ihm machen wenn sie weiss das du so leicht zu haben bist und dich warm halten lässt.

Das ist jetzt meine Meinung dazu.
Aber da sollten dir lieber die erfahreren Leute hier im Forum antwort drauf geben.

Lg broken heart
broken heart
broken heart

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 38
Anmeldedatum : 29.10.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Do Nov 19, 2009 2:21 am

ja das gefühl hab ich auch. aber ich hatte ja in ihren augen schluss gemacht deswegen hat sie ja einen neuen gesucht. Für mich war es aber nicht schluss. nur ein zeichen setzen, dass wir wieder enger zusammrücken müssen und mehr reden. nicht nur streiten und sex.

ist die situation die gleiche? Gibt es da noch chancen, oder macht sie es nur als mitleid weil sie sieht dass es mir schlecht geht und sie dass ja auch durchgemacht hat.

das hat sie mir heute geschrieben:
Wünsch Dir trotzdem nen schönen Abend, Bussi! Und tut mir leid, dass es <Dir so schlecht geht - wirklich von Herzen leid...

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  broken heart Do Nov 19, 2009 2:33 am

Also bei mir war es so das meine ex mir immer wieder hoffnungen gemacht hat, sie hat mir immer wieder geschrieben das wir ja VIELLEICHT noch ne chance haben, das sie mich noch liebt und sich keine beziehung mit jemanden anderem vorstellen könnte.

Das hört sich im ersten moment alles ganz gut an aber guck was sie macht und höre nicht auf ihr wort.
Das Wort ist der Schatten der taten.

Und solange es dir schlecht geht oder sie hört das es die schlecht geht und du kein eigenes leben anfängst hat sie ja immer noch alle karten in der hand und das macht dich uninterssant.

Und ja es gibt noch chancen, wer weiss den schon was die zukunft bringt.
broken heart
broken heart

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 38
Anmeldedatum : 29.10.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Do Nov 19, 2009 2:43 am

und bist du mit deiner ex wieder zusammen?

Ja du hast schon recht mit deinen aussagen. versuch es eh schon. und hab mich auch nicht mehr von mir aus gemeldet.

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  broken heart Do Nov 19, 2009 2:58 am

Nein bin jetzt ca von meiner ex en monat getrennt, ich muss ganz klar sagen ich vermisse sie , ich habe auch schon die wutphase hinter mir aber ich fange grade ein neues leben an. Kannst dir ja alles in meinen theart durchlessen.
Ich bin auf der suche nach ner eigenen Wohnung (habe auch erfolg dabei) und habe mir sonst auch neue ziele gesteckt.
Das macht mir moment einfach soviel spass.
In einer beziehung, zumindest so bei mir, habe ich mich selbst verloren.
Ich war nicht mehr ich selbst und auch nicht glücklich damit.

Und jetzt musst du erst mal damit anfangen dir den ratgeber durchzulesen und du musst erst mal an dich denken.
Glaub mir in einen monat weisst du gar nciht mehr was du am anfang geschrieben hast.
Arbeite an dir.
Zumindest mach ich das so und ich weiss mitlerweile auch ohne meine ex gut zurecht komme!
Lg broken heart
broken heart
broken heart

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 38
Anmeldedatum : 29.10.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? Empty Wenn Du mich fragst...

Beitrag  macca Do Nov 19, 2009 4:10 am

Ich kann Dir sagen wie Du sie nicht wieder bekommst, denn das ist mir gelungen und nun weiss ich was ich hätte tun sollen um die besten Chancen zu haben meine wieder zu bekommen!
Was kannst Du falsch machen?
-ganz WICHTIG!!!! Deine Männlichkeit verlieren, denn genau das ist wohl das was Dich für sie am interessanntesten macht und...
ein Mann jammert nicht und heult nicht rum wenn er verlassen wird, denn er hat sich und sein Leben im Griff und kann auf jemanden verzichten der dies nicht Wert schätzt! (Klar kannst Du jammern und heulen aber nicht vor Ihr oder das sie es mitbekommt, mach es alleine oder bei Freunden denn sie will jemanden der sich nicht so leicht aus der Bahn werfen lässt!)
-Beschenke sie mit allem möglichen Kram. Ich Idiot ließ einen Stern nach meiner Taufen und schenkte es Ihr. (Was bist Du für ein Weichei und Trottel wenn sie mit Dir den Boden aufwischen kann und dafür Geschenke bekommt?)
-Erzähle überall herum was Du doch für ein Toller Mann sein kannst und wie Du sie liebst und es Dich nach unten zieht das sie Dich nicht will! (Schreibe am besten in die Zeitung das Du wie ein Roboter bist und sie die Fernsteuerung, wenn sie dich nicht steuert damit Du machst was sie will, bist Du nutzlos und bekommst nichts auf die Reihe!)
-Drohe Ihr mit Selbstmord weil Du ohne sie nicht leben willst (Will er mich erpressen und mich später auch noch für seinen Tod verantwortlich machen, nur weil er zu schwach ist sein Leben alleine auf die Reihe zu bekommen?)
-Ruf sie jeden Tag zehn mal an und schreibe Ihr tausend nach Rosen duftende Briefe (Der nervt, immer das gleiche zu hören und zu lesen langweilt mich)
-Knie vor Ihr und bete sie an (Was will sie mit einem Kind das um Gnade bettelt weil es böse war? Soll der mal meine Kinder ernähren und erziehn? Is ja süß aber wirkt total erbärmlich der Arme)

In die Richtung gibt es noch einiges!
Vergiss sie, zwinge Dich dazu oder lass Dich zwingen. Zeig Dir selbst das Du keine Frau auf der Welt brauchst um Glücklich zu sein! Sie kann Dich gerne durch DEIN Leben begleiten aber Du bist Dir immer treu!
Lass sie völlig abprallen und solange sie sich nicht meldet hat sie auch nicht das recht etwas von Deinem weiteren Leben zu erfahren!
Denke wie ein Mann, denn sie sucht eine Starke Schulter, einen Rudelführer und mit Selbstvertrauen bestückten Typ. Mit den obigen Fehlern beweisst Du das absolute gegenteil!
Erst wenn Du sie nicht mehr willst hast Du die besten Chancen sie wieder zu bekommen, denn dann wirst Du Dich automatisch ohne größere Anstrengungen so verhalten.

Ein Guter Freund von mir vor dem ich wirklich seit ich verlassen wurde Respekt habe, hat das Locker Hinbekommen...
... er wurde 2jahre vor mir von seiner (damals dachte er grossen Liebe) verlassen. Er ließ es sich nicht anmerken und kaum einer wusste davon. Selbst ich erfuhr erst 1-2Monate später davon. Die beiden haben eine Gaststätte und sahen sich dadurch jeden Tag! Er zeigte Ihr absolut keine Emotionen und wenn es im Laden nicht lief, dann bekam sie es zu hören und er blies ihr den Marsch! Er ging weg, ließ es sich gut gehn und lernte schnell eine Frau kennen mit der er immernoch extrem glücklich ist. Seine Ex die ihn verlassen hat ist extrem unten, sie hat mich schon mehrfach vollgejammert das es ein Fehler war und ist gekränkt weil sie meint, Zitat "Der war ja nichteinmal Traurig oder hat geheult, das kann doch nicht sein das er mich dann geliebt hat"!
Was interessiert die das? 1,5 Jahre nach der Trennung? Sie hat Ihn doch verlassen und sollte doch jetzt Glücklich sein!
Fazit: Er hat sich absolut richtig verhalten, er stand seinen Mann und hat sich von Ihr in keinster weise beeinflussen lassen und nach unten drücken lassen. Er hat eine neue Frau gefunden und sie muß zusehen wie er glücklich ist. Jetzt will er sie nicht mehr und sie würde ihn mit Handkuss wieder nehmen!

Ich weiss genau das dies extrem schwer ist und ich habe es nicht geschafft! Aber Du willst ja wissen wie Du Deine Ex wieder bekommst und durch meine Fehler und viel lesen und nachdenken und das Beispiel meine Freundes, kann ich sagen, nur wenn Du aufhörst sie zu wollen bist Du dafür bereit sie wieder zu bekommen!

Ich habe das Gegenteil gemacht und nun, 9Mon. danach hasst sie mich und blockt jeden kleinsten Kontakt ab. Glücklicherweise fange ich gerade an sie nicht mehr zu wollen und ein gewisser Hass baut sich auch bei mir auf, denn gerade vor kurzem warfen wir uns per Mail die übelsten Dinge an den Kopf (Was wiederum falsch ist aber Gut tat)!


Ach ja, wenn Du andere Frauen in der Kiste hast oder mit einer ein Verhältnis... Mach keine Werbung das sie davon erfährt. Sie wird es erfahren, aber auf einem Weg der Ihr weh tut und Dir nutzt.


Viel Erfolg und bestes Gelingen beim anfangen sie NICHT MEHR ZU WOLLEN!!!

macca

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 47
Anmeldedatum : 09.06.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Do Nov 19, 2009 10:43 am

ok dass mit dem ks hab ich schon verstanden und mach ich auch. wobei ich das mit dem ks ja vor einem jahr gemacht hab und sie jetzt sagt, ich hab mir einen anderen gesucht, weil ich dachte du willst mich nicht mehr. und jetzt ist es halt anders. ich mein nicht dass ich jetzt wieder den gleichen Fehler mach. Und sie dann irgendwann später mal sagt, "tja von dir ist ja nix gekommen" Da wirft sie mir ja jetzt vor. Deswegen hat sie sich ja bei einer Singlebörse angemeldet. Sie hat auch gesagt, dass sie beide nicht verstehen, dass das alles so schnell ging mit ihrer Beziehung.

Klar muss man sich wieder interessant machen. Nur wenn sie anruft, wie soll ich mich verhalten? ok kurz, aber kann ich fragen ob sie über uns überlegt, oder sowas? Oder soll ich einfach sagen mir geht es gut und tschüß! Ich mein sie ist 37 und will jetzt unbedingt eine Familie usw. Ich denk halt immer, wenn ich nix mehr sage dann bin ich auch nicht mehr interessant. Oder was soll ich ihr sagen, damit ich interessant werde. Ich geh weg und habe viel Spaß?

LG


Zuletzt von mike71 am Do Nov 19, 2009 3:32 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? Empty Ratgeber

Beitrag  TraurigerHamster Do Nov 19, 2009 11:03 am

Sunburn schrieb:Mein persönliches First Aid Kit.:


1. Koc's Ratgeber lesen
2. Koc's Ratgeber verstehen...
3. Weiterführende Literatur zu Gemüte führen!

Und vor allem "RUHIG BLEIBEN" ...


Wo findet man den Ratgeber von Koc's?
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? Empty Ex-zurück, aber wie?

Beitrag  mike71 Do Nov 19, 2009 3:12 pm

hab mal gelesen bei so tipps, dass man ihr mal einen Blumenstrauß schicken soll. Anonym natürlich und wenn sie fragt, soll man tun als ob man nichts wüßte. und später sollte man das wieder tun. Was haltet ihr davon?

und wie kann ich gezielt die Attraktivität des neuen Verehrers mindern und meine eigene erhöhen?

Versteht ihr meine Situation? In ihren Augen hab ich Schluss gemacht. Für mich war es nur eine Pause. Jetzt ist sie über den Verlust hinweg und hat einen neuen. Sagt aber sie wisse es grad nicht wenn sie lieber mag. Aber ich denke dass ist alles hinhaltetktik.

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  macca Do Nov 19, 2009 3:24 pm

Zur KS... alleine das Wort lässt einem Die EX nicht loslassen... Wie wöre es mit Kontaktabbruch? Wenn Du an Sperre denkst wartet Deine unterbewußtsein auf das Ender der KS denn sie ist endlich! Beim Abbruch ist es eher ein Ende, egal ob man durch zufall wieder zueinander findet oder nicht. Wie willst Du Dich lösen wenn Du einen Zeitpunkt abwartest dich wieder zu nähern???

Blumenstraus schicken??? Was soll das bringen? Kostet Dich geld und sie Fühlt sich interessannt. Aber keine ahnung... vieleicht Tickt die Frau ja auch in diese Richtung anders!?

macca

Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 47
Anmeldedatum : 09.06.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Do Nov 19, 2009 4:50 pm

Klar muss man sich wieder interessant machen. Nur wenn sie anruft, wie soll ich mich verhalten? ok kurz, aber kann ich fragen ob sie über uns überlegt, oder sowas? Oder soll ich einfach sagen mir geht es gut und tschüß! Ich mein sie ist 37 und will jetzt unbedingt eine Familie usw. Ich denk halt immer, wenn ich nix mehr sage dann bin ich auch nicht mehr interessant. Oder was soll ich ihr sagen, damit ich interessant werde. Ich geh weg und habe viel Spaß?

wie gesagt ich will nicht , dass ich später erfahren muss. "tja selber schuld du hast dich nimma gemeldet jetzt hab ich den anderen"

Und der Spruch. "erst wenn ich sie nimma will hab ich chancen sie zurück zu bekommen." nicht so toll. Wenn ich sie nimmer will, dann hab ich abgeschlossen mit dem Thema.

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  koc Do Nov 19, 2009 5:26 pm

mike71 schrieb: hab mal gelesen bei so tipps, dass man ihr mal einen Blumenstrauß schicken soll. Anonym natürlich und wenn sie fragt, soll man tun als ob man nichts wüßte. und später sollte man das wieder tun. Was haltet ihr davon?

Vergiß nicht, unten deine Eier dranzubinden... Wer rät denn so einen Schwachsinn?

mike71 schrieb:und wie kann ich gezielt die Attraktivität des neuen Verehrers mindern und meine eigene erhöhen?

Gar nicht. Kümmer dich um dein eigenes Leben, der neue ist es zum einen nicht wert, in deinen Gedanken Platz zu finden, zum anderen findet er für dich eh nicht statt!

mike71 schrieb:Versteht ihr meine Situation? In ihren Augen hab ich Schluss gemacht. Für mich war es nur eine Pause. Jetzt ist sie über den Verlust hinweg und hat einen neuen. Sagt aber sie wisse es grad nicht wenn sie lieber mag. Aber ich denke dass ist alles hinhaltetktik.

Jo, schön mal zwischen zwei Kerlen lavieren bzw. dich hinhalten bis sich meint, sich entscheiden zu können. Laß das nicht zu! Entzieh ihr deine Aufmerksamkeit und Zuwendung. Laß sie dich mal so richtig vermissen!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Do Nov 19, 2009 5:34 pm

mike71 schrieb: hab mal gelesen bei so tipps, dass man ihr mal einen Blumenstrauß schicken soll. Anonym natürlich und wenn sie fragt, soll man tun als ob man nichts wüßte. und später sollte man das wieder tun. Was haltet ihr davon?
koc schrieb:
Vergiß nicht, unten deine Eier dranzubinden... Wer rät denn so einen Schwachsinn?

so ne berater tante. [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]


mike71 schrieb:und wie kann ich gezielt die Attraktivität des neuen Verehrers mindern und meine eigene erhöhen?
koc schrieb:
Gar nicht. Kümmer dich um dein eigenes Leben, der neue ist es zum einen nicht wert, in deinen Gedanken Platz zu finden, zum anderen findet er für dich eh nicht statt!

schreibt eben auch so ne berater seite. (ex-zurückgewinnen.de)

mike71 schrieb:Versteht ihr meine Situation? In ihren Augen hab ich Schluss gemacht. Für mich war es nur eine Pause. Jetzt ist sie über den Verlust hinweg und hat einen neuen. Sagt aber sie wisse es grad nicht wenn sie lieber mag. Aber ich denke dass ist alles hinhaltetktik.
koc schrieb:
Jo, schön mal zwischen zwei Kerlen lavieren bzw. dich hinhalten bis sich meint, sich entscheiden zu können. Laß das nicht zu! Entzieh ihr deine Aufmerksamkeit und Zuwendung. Laß sie dich mal so richtig vermissen!

heute hat sie sich wieder auf eine alte Mail gemeldet. Hab nur Ja zurück geschrieben. 5 h später.
und ob sie mich vermisst weiß ich nicht, denn sie ist ja mit dem neuen beschäftigt. Da hat sie keine Zeit zum überlegen. Der ist ja ständig da.

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  koc Do Nov 19, 2009 5:58 pm

mike71 schrieb:
mike71 schrieb: hab mal gelesen bei so tipps, dass man ihr mal einen Blumenstrauß schicken soll. Anonym natürlich und wenn sie fragt, soll man tun als ob man nichts wüßte. und später sollte man das wieder tun. Was haltet ihr davon?
koc schrieb:
Vergiß nicht, unten deine Eier dranzubinden... Wer rät denn so einen Schwachsinn?

so ne berater tante. [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Du fragst ernsthaft ne Frau um Rat in Liebesdingen? Böser Fehler, ganz böser Fehler!
Frauen sind in solchen Dingen absolut unbrauchbare Ratgeber.

mike71 schrieb:
mike71 schrieb:und wie kann ich gezielt die Attraktivität des neuen Verehrers mindern und meine eigene erhöhen?
koc schrieb:
Gar nicht. Kümmer dich um dein eigenes Leben, der neue ist es zum einen nicht wert, in deinen Gedanken Platz zu finden, zum anderen findet er für dich eh nicht statt!

schreibt eben auch so ne berater seite. (ex-zurückgewinnen.de)


Kenn die Seite nicht, aber wenn sie solche Tips verbreiten dürfte das kein Verlust sein.
Ein evtl. neuer Freund der Ex wird bestensfalls mit Ignoranz bedacht!

mike71 schrieb:
mike71 schrieb:Versteht ihr meine Situation? In ihren Augen hab ich Schluss gemacht. Für mich war es nur eine Pause. Jetzt ist sie über den Verlust hinweg und hat einen neuen. Sagt aber sie wisse es grad nicht wenn sie lieber mag. Aber ich denke dass ist alles hinhaltetktik.
koc schrieb:
Jo, schön mal zwischen zwei Kerlen lavieren bzw. dich hinhalten bis sich meint, sich entscheiden zu können. Laß das nicht zu! Entzieh ihr deine Aufmerksamkeit und Zuwendung. Laß sie dich mal so richtig vermissen!

heute hat sie sich wieder auf eine alte Mail gemeldet. Hab nur Ja zurück geschrieben. 5 h später.
und ob sie mich vermisst weiß ich nicht, denn sie ist ja mit dem neuen beschäftigt. Da hat sie keine Zeit zum überlegen. Der ist ja ständig da.

Um so schneller wird er sie langweilen. Laß ihn nur in Ruhe sein eigenes Grab schaufeln ( beziehungstechnisch ), und kümmer dich in der Zeit um dein Leben!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Birdstriker Do Nov 19, 2009 6:36 pm

hallo mike,

kann dich gut verstehen was du durchmachst da ich genau das selbe denke und mir all diese berater dinger durchgelesen habe. hatte vor 3,5 wochen schon mal ne KS angefangen von der ich aber wußte das sie endlich ist. in dieser zeit hat sie sich fast täglich gemeldet mich gefragt wies mir geht usw usw-lauter belangloder scheiß, hab auch nicht auf alles geantwortet und auch nie gefragt wies ihr geht. das ging soweit das sie mich dann versucht hat anzurufen zweimal, dreimal, und ich nicht hin bin. das hat sich alles richtig gut angefühlt denn ich dachte schon ich bekomme die sache in den griff.
nur dann schrieb sie das ich wohl nicht mit ihr telefonieren wolle und das ok sei wenn ich das will bitte-sehr trotzig. und ich idiot-die mega panik What a Face schreib ihr natürlich sofort ne gelogene entschuldigung nach dem motto verzeih konnt nit hin da arbeit bla bla. ergebnis wir waren eh ein paar tage später verabredet zu nem konzert fürs we hab ich mich mal wieder zu volldeppen gemacht.hab ihr das absolute traumwochenende geboten-ganz großes kino mit rundflug im alpenvorland, konzert, essen und gaaaaanz großen gefühlen und weinen und bitteln und betteln von meiner seite. sie danach nachdem sie sich fürs we bedankt hat wie wunderschön es doch war (klar hatte 8 jahre ne beziehung mit nem vollpfosten der nichts mit ihr gemacht hat und jetzt einen der sich alle paar tage mal meldet und sie in den vierwochen ihres zusammenseins viermal gesehen hat weil der arme herr assistenzarzt leider keine zeit hat und so verletzt wurde in seiner letzten beziehung das er sich noch nicht öffnen kann Twisted Evil )ich sie wieder vollgeheult und gebettelt doch noch darüber nachzudenken wie sehr sie mir fehlt wie glücklich wir waren und was noch alles sein könnte. und sie mir nur sagte gefühle und gedanken kann man nicht steuern wenn das kommen sollte dann ist das so dann werde ich ihr fehlen wenn nicht dann nicht.

ergebnis: 0

fazit: auf die jungs und erfahrungen hier hören nicht den mut verlieren und allein an meiner kurzen darstellung erkennen wie schnell das geht wenn man sie abblitzen läßt wie schnell sie wieder da sind um sich ihres revieres sicher zu sein.

weiß das hört sich alles anders an und hab die selben gedanken in meiner möhre wie du-das sie mich vergessen könnt oder abschreibt usw. aber mal ehrlich -wenns so wäre dann haben sie uns eh nie geliebt und auf der anderen seite ist das nicht so denn wir sind männer und wir vergessen und sind stolz-sie sind frauen welche nen elefantenschädel haben und sich ewig an jeden scheiß erinnern aber erst wenn er nicht mehr present ist denn dann vermissen sie aufeinmal was in ihrem archiv.

so hoffe ich als blinder konnte dir blinden ein wenig helfen.

LG
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Sunburn Do Nov 19, 2009 6:39 pm

BS hat's erfasst

Nochmal für alle: WILLST DU GELTEN, MACH DICH SELTEN!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Birdstriker Do Nov 19, 2009 6:44 pm

das hoffe ich SB,

den worte sind nur die schatten der taten Cool

und ich war mal alpha habs halt nur geschafft mich diesesmal mit dem ganzen depri kranksein psychoscheiß mal so richtig reinziehen zu lassen. all meine vergangene erfahrung hat mir gezeigt das immer wirklich immer wenn ich sie nicht mehr wollte sie ankamen-das ist ein gesetz. die kunst besteht jetzt nur darin ihnen das zu vermitteln aber noch nicht ganz abzuschließen denn-eigentlich wollen wir sie ja wieder Rolling Eyes

aber nicht um jeden preis!

ps: muß mir einfach selber mut schreiben den worte werden taten-hoffe ich
Birdstriker
Birdstriker

Anzahl der Beiträge : 95
Ort : z.Zt. gefühlt der Todesstern
Anmeldedatum : 17.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Do Nov 19, 2009 7:00 pm

ok, werde versuchen abstand zu nehmen. Was soll ich tun wenn sie anruft? Hin gehen. Gespräch kurz halten. Was soll ich von mir preis geben? Gar nix? Soll ich sie fragen wie es ihr geht? Was die Beziehung macht?

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  mike71 Do Nov 19, 2009 7:02 pm

Birdstriker schrieb:das hoffe ich SB,

die kunst besteht jetzt nur darin ihnen das zu vermitteln aber noch nicht ganz abzuschließen denn-eigentlich wollen wir sie ja wieder Rolling Eyes

aber nicht um jeden preis!

und wie macht man das?

mike71

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.11.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Sunburn Do Nov 19, 2009 7:06 pm

mike71 schrieb:ok, werde versuchen abstand zu nehmen. Was soll ich tun wenn sie anruft? Hin gehen. Gespräch kurz halten. Was soll ich von mir preis geben? Gar nix? Soll ich sie fragen wie es ihr geht? Was die Beziehung macht?


Kurz und knapp vermitteln, dass bei dir alles bestens ist (freundlich distanziert). Gib nicht mehr von dir Preis, als unbedingt nötig (geht sie nix mehr an für den Moment). Klar kannst du fragen, wie es ihr geht (die Antwort darauf kennst du aber jetzt schon Wink) Und NEIN, nicht in ihr Beziehungsleben hineinquatschen, denn ein anderer Macker findet nicht statt!
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Ex zurück, nur wie? Empty Re: Ex zurück, nur wie?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten