...ich mir morgen zwei Kätzchen anschaue....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

...ich mir morgen zwei Kätzchen anschaue....

Beitrag  TraurigerHamster am So Nov 22, 2009 9:30 pm

Ich wollte immer schon eine oder zwei Katzen haben und morgen ist es soweit: ich werde mir zwei anschauen.
Sind gerade 9 Wochen alt und würden dann im Dezember abgegeben werden cat



Hoffentlich klappt das! Das wäre schon mal der erste Schritt in ein neues Leben!
Und mein Ex wäre bestimmt überrascht, dass ich es wirklich durchgezogen habe. Und auch bestimmt ein bisschen neugierig...aber ich werde es ihm bestimmt nich brühwarm erzählen. Erfährt er halt dann irgendwann per Zufall...


Zuletzt von TraurigerHamster am So Nov 22, 2009 9:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...ich mir morgen zwei Kätzchen anschaue....

Beitrag  lola am So Nov 22, 2009 9:45 pm

oh toll, hab auch zwei mietzies cat cat
die lenken einen manchmal gut ab und ich hab einiges zu lachen...

mach das mal, die werden dir gut tun!
die lieben einen wenigstens wirklich Very Happy

lola

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...ich mir morgen zwei Kätzchen anschaue....

Beitrag  Gast am So Nov 22, 2009 10:24 pm

jaa, katzen sind die besten tiere! Smile ich liebe katzen auch und mein exfreund und ich hatten auch zwei.
leider habe ich eine katzenallergie entwickelt und kann selbst keine halten.
aber als ich noch mit ihm zusammen war haben sie mir immer ein lächeln aufs gesicht gezaubert... Smile
das wird sicher sehr schön für dich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kätzchen angeschaut

Beitrag  TraurigerHamster am Mo Nov 23, 2009 8:21 pm

So, hab mir vorhin die zwei kleinen, super süßen Kätzchen angeschaut
Und was soll ich sagen?! Hab mich gleich in die beiden verliebt Very Happy
Und das beste ist, ich werde sie schon am Freitag zu mir holen!

Kaum zu glauben, dass ich heute Vormittag wieder ein Tief hatte. Mir geht's grad super und ich freu mich!

TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...ich mir morgen zwei Kätzchen anschaue....

Beitrag  Gast am Mo Nov 23, 2009 9:04 pm

Oh, wie schööön... da kann man mal sehen, wie schnell so ein Tief wieder weg sein kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...ich mir morgen zwei Kätzchen anschaue....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten