Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück

+2
Xyz
Peter
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück Empty Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück

Beitrag  Gast So März 23, 2008 3:43 pm

Hi :-)

In mir wächst langsam der Verdacht, dass sich Männer und Frauen unterschiedlich zurückerobern lassen. Dafür spricht auch ein Text, dem ich im Internet gefunden habe. Leider auf englisch, aber ich zitiere ihn hier trotzdem mal. Der Abschnitt "Men" ist für Männer gedacht, die ihre Ex zurückerobert wollen (er dreht sich also nicht um Männer, sondern um Frauen), und der Abschnitt "Women" für Frauen.

****
Men
****
If you are trying to get your girlfriend or wife back...
You want to sleep with her again as soon as possible.
Why?
Because in a woman's mind, if you are being intimate and sleeping together YOU ARE BACK TOGETHER!
See, a mistake most guys make is trying to "go slow" and start out as friends again.
BIG MISTAKE! (unless you just want to stay friends?)
Get intimate with your ex as soon as possible!

******
Women
******
If you are trying to get your man back...sex is one of the most confusing, and toughest decisions during a break up.
You don't want to be used for sex, but how do you move along in the reunion with no intimacy?
Here's how not to screw it up:
Do NOT have sex with him until you are back in a committed relationship!
Let me repeat okay?
NO SEX!


Abgesehen von der etwas arroganten Schreibweise finde ich diesen Text sehr aufschlussreich.
1) Vielleicht bedeutet der Satz "Lass uns Freunde sein" von einem Mann ausgesprochen etwas ganz anderes als von einer Frau.
2) Wenn das stimmt, dann müssen Männer und Frauen unterschiedlich vorgehen, um ihre/n Ex wiederzubekommen. Frauen müssen auf eine Freundschaft hinsteuern und Männer auf Erotik, jedenfalls vorerst.
3) Diese Erkenntnis kann uns helfen, unsere/n Ex besser zu verstehen. Möglicherweise will sie/er uns ja auch zurück, aber interpretieren ihre/seine Signale falsch.


Was meint ihr dazu? Gibt es die beschriebenen Unterschiede?
Ich freue mich auf eine interessante Diskussion :-)

Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück Empty Re: Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück

Beitrag  Peter So März 23, 2008 3:53 pm

Ich persönlich finde es ganz interessant, ist aber für mich nichts neues, auf was ich hinsteuern werde....denn ich plane nicht,
der nette liebe Ansprech- und ausheulpartner für meine Ex zu werden, oder eine Freundschaft mit ihr einzugehen....
Am anfang wird es zwar nicht zu unterscheiden sein für sie, aber später dann muss sie sich wohl entscheiden,ob man noch mal einen
Versuch als Paar schließen kann oder nicht....

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück Empty Re: Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück

Beitrag  Gast So März 23, 2008 3:56 pm

Hey Peter!

Der Text sagt ja gar nicht, dass du eine Freundschaft mit deiner Ex aufbauen solltest, sondern er warnt dich ja davor. Laut dem Text solltest du sie ja erotisch verführen und wenn sie darauf eingeht, dann sei es wohl klar, dass ihr dann wieder zusammen seid.

Bin mir aber selbst nicht klar,was ich von dieser Theorie halten soll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück Empty Re: Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück

Beitrag  Gast So März 23, 2008 4:00 pm

also wenn das so einfach wäre dann würden viele von uns schon den ex zurück haben. wo hast du den text her miri?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück Empty Re: Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück

Beitrag  Gast So März 23, 2008 4:16 pm

Hallo Luke,

der Text ist von so einer Aufschneiderseite, die erreichen will, dass man vor 30 Dollar so ein Onlinebuch kauft, wo dann noch mehr davon drinstehen soll. [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] Also nicht besonders empfehlenswert. Kaufen ist bestimmt Geldverschwendung. Aber wenn man sich da für den Newsletter anmeldet, dann bekommt man solche Texte wie diesen zugeschickt, mit Werbung im Anhang natürlich.

LG,
Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück Empty Re: Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück

Beitrag  Gast So März 23, 2008 4:33 pm

habe das magic of making up hier........ aber so dolle finde ich es net

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück Empty Re: Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück

Beitrag  Gast So März 23, 2008 4:35 pm

Aber was haltet ihr denn von der These, dass Männer und Frauen unterschiedlich zu ködern sind?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück Empty Re: Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück

Beitrag  Gast So März 23, 2008 4:44 pm

ich persönlich halte nicht viel davon.. wie soll das denn auch gehen?? wie soll ich denn es schnell möglichst schaffen mit meiner ex ins bett zu gehen wenn sie mich net einmal sehen will. das funtzt net....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück Empty Re: Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück

Beitrag  Gast So März 23, 2008 4:47 pm

Aber auch das ist nicht gemeint. Du sollst sie doch nicht schnellsmöglich ins Bett kriegen. Nur die Erotikschiene fahren und sehen, ob sie darauf anspringt. das ist doch etwas anderes als möglichst schnell Sex zu haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück Empty Re: Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück

Beitrag  Xyz So März 23, 2008 5:19 pm

*loooool*
Miriam, ich bin ja nicht die Einzige, die sich für den bescheuerten Newsletter angemeldet hat! Very Happy

Ja, habe ich auch gelesen und finde, dass die Unterscheidung völlig berechtigt ist.
Ich selbst war am Anfang total verwirrt, als mein Ex zwar Nähe und Sex von mir wollte, jedoch keine Beziehung.
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück Empty Re: Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück

Beitrag  buh So März 23, 2008 6:31 pm

War bei mir genauso...so seltsam und billig sich dieser Text erstmal anhört, wenn man drüber nachdenkt steckt glaub ich schon viel Wahrheit drin...

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück Empty Re: Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück

Beitrag  Peggy So März 23, 2008 6:32 pm

Vieleicht wollte er dich auch einfach nur nochmal in die kiste kriegen...war bei mir auch so.
wenn er mit mir keine beziehung will dann kann er sich auch ne andere fürs bett suchen...klingt zwar hart ist aber so...verarschen lassen müssen wir uns nicht.

Peggy

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück Empty Re: Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück

Beitrag  buh So März 23, 2008 7:04 pm

Nee, bei uns war das Lustige, dass es da wirklich um Nähe ging...weiß nicht, wie viele Nächte ich nach unserer Trennung noch in seinem Arm geschlafen habe, und da ist halt längst nicht immer was passiert...haben halt einfach gekuschelt...deshalb hat mich das mit der anderen auch so getroffen, weil ich immer dachte ich wäre doch noch etwas mehr für ihn...
aber du hast vollkommen recht, ab sofort gibts nur noch ganz oder gar nicht!

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück Empty Re: Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück

Beitrag  Peggy So März 23, 2008 7:12 pm

für mich gibt es auch nur noch ganz oder gar nicht...sonst würden dieses spielchen niemals aufhören..so bald sie merken sie haben uns noch an der angel und wir sind sofort da wenn sie uns brauchen hört das niemals auf.wir müssen ihnen zeigen das es ohne sie geht und nur so kann sich was ändern

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück Empty Re: Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück

Beitrag  Gast So März 23, 2008 9:24 pm

Hallo Leute,

vielleicht bin ich auch etwas naiv, aber mein Ex sucht Freundschaft und ich hoffe, dass das ein Zeichen ist, dass er noch etwas für mich empfindet. Auf Sex würde ich mich nicht einlassen. Ich glaube, er auch nicht. Aber wenn er Nähe will, in Form von Gespächen, dann bin ich da. das ist doch der einzige Weg, wieder etwas aufzubauen.

LG Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück Empty Re: Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück

Beitrag  Gast So März 23, 2008 9:35 pm

.... hmmmm, meint ihr, ich sollte ihn ganz einfach Fragen, warum er mich "Süße" nennt oder ob er noch etwas für mich empfindet? Oder lieber weiter "die Coole" spielen? ich werde ja wohl erwarten können, dass ich eine ehrliche Antwort von ihm bekomme. Und wenn er sagt, dass er etwas für mich empfindet, dann kann ich ja weiter Fragen, ob es für eine vorübergehende Fernbeziehung reichen würde ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück Empty Re: Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück

Beitrag  Gast So März 23, 2008 10:05 pm

Je länger ich darüber nachdenke, umso verletztender finde ich, was eure Exen mit euch gemacht haben ...sogar noch gekuschelt ... sind alle Männer so? Warum tun sie das? Merken die nicht, wenn sie einem Hoffnungen machen und einem weh tun?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück Empty Re: Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück

Beitrag  Peggy So März 23, 2008 10:11 pm

Ich verstehe auch nicht wie er mir das antun konnte...er weiß genau wie sehr ich ihn liebe und er hat es vollkommen ausgenutzt...hat jedesmal wieder in meinem bett geschlafen und die ganze Nacht mit mir S..gahabt und gekuschelt...wir sind jetzt 4 Monate getrennt und seit dem lag er ganze 25 mal neben mir im Bett...und wenn ich mich danach bei ihm gemeldet hab kam nie etwas zurück...er hat mich nur ignoriert.
Und wenn er es dann mal wieder brauchte war ich sofort da...aber ab sofort bekommt er das nicht mehr...er soll jetzt merken das er mich damit total verletzen tut

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück Empty Re: Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück

Beitrag  Gast So März 23, 2008 10:22 pm

Hallo Peggy,
das ist ja jeden vierten Tag!!! affraid
Hat der ne Macke?
Und habt ihr nie darüber gesprochen, warum er das tut? Was erfühlt, etc.?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück Empty Re: Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück

Beitrag  Peggy So März 23, 2008 10:30 pm

Nein habe mich nie getraut zu fragen..ich war immer so glücklich wenn er da war und hab es für den moment genossen...nur danach ging es mir immer schlecht und das hat sich noch nicht gebessert...er hat mit meinen gefühlen gespielt und das ist das schlimmste für mich...ich bin für ihn nur ein fußabtreter und wenn er mal nix anderes zu tun hat dann erinnert er sich wieder das es mich gibt...ansonsten behandelt er mich wie den letzten dreck...es tut so weh und ich weiß nicht ob ich das alles überhaupt noch durchhalte.
Er macht mich total kaputt.

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück Empty Re: Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück

Beitrag  Flocke So März 23, 2008 10:31 pm

Hallo Miri, Hallo Peggy,

also das ist ja echt das ärgste - 25mal hat er schon bei dir übernachtet? das ist ja der wahnsinn - schmeiß in raus auch wenn es noch so schwer ist.

ich kann da nur von meinen erfahrungen berichten die ich mal hatte - jedoch auch mit meinem jetztigen ex....wir waren schon mal getrennt und hin und wieder wenn wir zugleichen zeit heimgekommen sind und er etwas getrunken hatte - fragte er mich ob er reinkommen dürfte. klar durfte er das aber auch er versuchte immer wieder mir nahe zukommen - er schlief dann zwar 2 oder 3mal da aber ohne erfolg von dem was er vielleicht dachte. da blockte ich voll ab - und beim lezten mal hatte ich ihn dann einfach gefragt was das solle - denn er bekommt nicht das von mir was er gerne hätte "sex" denn ich begründete es damit , und was ist dann morgen? dann stehst du auf und gehst in deine whng und ich hocke wieder da - nein danke - darauf er: wenn ich nicht bei dir sein wollte, dann wäre ich nicht hier und menschen können sich ja ändern und es täte ihm leid was er alles zu mir gesagt hatte - er wäre nur ein gewisser selbstschutz gewesen. tja - dann bin ich natürlich weich geworden und wir waren wieder ein paar - aber sex bekam er in dieser besagten nacht nicht!

darum liebe peggy kann ich dich mit deiner situation sehr gut verstehen aber entweder du sprichst ihn beinhart darauf an oder schmeisst ihn raus - das macht dich nur mehr kaputt und bringt dich in eine immer wieder keherende abhängigkeit - es bringt nichts wenn er bei dir schläft "nur So".........

das musst du stoppen - unbedingt!!!!!

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück Empty Re: Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück

Beitrag  Peggy So März 23, 2008 10:37 pm

Hallo Flocke

Ich habe es ja jetzt entgültig eingesehen...er hat immer das bekommen was er wollte..und damit ist jetzt schluß...ich mache mich damit so kaputt und ihm ist es scheiß egal....er denkt nicht mal darüber nach was er mir damit antut....denn von meiner seite aus sind nunmal die gefühle noch da was bei ihm wohl nicht so ist.

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück Empty Re: Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück

Beitrag  Gast So März 23, 2008 10:51 pm

Hallo Peggy!

Ich kenne deine Geschichte nicht, aber von dem, was ich bisher gehört habe, scheint es mir, dass dein Ex ein riesiges A...loch ist. Das hast du echt nicht verdient!!! Ich glaube, du kannst feiern, wenn du den los bist. Du wirst viel freier und unabhängiger sein. Nein, also wer dich so behandelt MUSS ein Idiot sein. Irgendwann im Laufe der 25 Mal wird er ja wohl kapiert haben, dass du ihn liebst, auch wenn du es ihm nicht gesagt hast. Bevor du dich wegen so einer Flasche schlecht fühlst, baue dir lieber ein neues, eigenes Leben auf - ein besseres :-)

Fühl dich einmal lieb gedrückt,
Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück Empty FRAUEN

Beitrag  Gast So März 23, 2008 10:55 pm

FRAUEN!!!

LASST UNS PEGGYS FALL EINE WARNUNG SEIN!

WENN DER EX MIT UNS SCHLAFEN WILL WÄHREND ER NOCH EX IST:

SCHROFF ABLEHNEN UND ZUR REDE STELLEN.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück Empty Re: Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück

Beitrag  Peggy So März 23, 2008 10:58 pm

Hi Miri

Ich danke dir für deine lieben worte....du hast auch vollkommen recht damit was du schreibst...wenn ja nur die liebe nicht so groß wäre...er macht mich kaputt und trotzdem liebe ich ihn überalles...ich wäre auf jeden fall besser ohne ihn dran das stimmt und das sagen mir auch alle...nur ich vermisse ihn so schlimm und er ist damals ganz anders gewesen...hatte noch nie einen so lieben mann kennengelernt...aber wie gesagt das war damals Sad

Peggy

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.12.07

Nach oben Nach unten

Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück Empty Re: Männlichen Ex zurück versus weibliche Ex zurück

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten