Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shit-Test?

5 verfasser

Nach unten

Shit-Test? Empty Shit-Test?

Beitrag  Seamonkey Sa Nov 28, 2009 2:16 pm

Hi, melde mich auch mal wieder.

Noch mal kurz zu meiner Situation, und was bisher geschah: Meine Echse hat sich vor nun gut 2,5 Monaten von mir getrennt (siehe "Ein Buch ohne Happyend?"), am Anfang nach der Trennung hatte sie mich noch sehr oft kontaktiert. Doch .... es wird immer weniger. Hatte vor 2,5 Wochen eine KS verhängt, sie meldete sich in dieser Zeit auch nicht, ich jedoch wurde am Donnerstag aber schwach, und rief sie an.
Habe morgen Geburtstag, und daraufhin wollte ich sie, ihre Tochter und ihre Eltern am Sonntag zum Essen einladen. Wir redeten 50min miteinander. Es gab Themen wie "Habe heute schon an dich gedacht, und sagte zu T.... (eine ihrer Freundinnen), er meldet sich gar nicht mehr". Oder (sie fing damit an über die Beziehungskiste zu reden) "Ich war und bin leider noch nicht bereit für eine Beziehung, vielleicht war es der falsche Monat, oder das falsche Jahr."
Sagt ne Frau die über ein Kind mit mir nachdachte? Na gut, ich bin jetzt schlauer, und weiss, dass ich nur noch ein Beta war, und dies der Grund der Trennung, nicht das "bereit sein ihrerseits" usw.

Sie fragte mich was ich in letzer Zeit so gemacht hätte, und ich fing an zu erzählen, z.B. dass ich am Sonntag beim baden war und es sehr lustig gewesen sei. Sie konterte sofort "Mit wem???". Sagte ihr dann, mit einer guten Bekannten, meiner Schwester usw. Sie dann mit total lieber Stimme "Hast Du eine Andere?" (Eifersucht??) Ich sagte dann nur, nein, ganz sicher nicht, ich hab mich zwar schon mal mit jemanden getroffen, aber ... Ich dann mit der Gegenfrage ... Und du? Sie natürlich "Nein, ganz sicher auch nicht". Es seien zwar hin und wieder mal ein Kumpel da, der nach einer Flasche Wein auch bei ihr übernachten würde, aber, ich wüsste ja das dies nur Kumpels sind. Ich würde mal sagen zu 85% glaub ich ihr dies auch.

Ihr Kommentar auf die Einladung zum Essen "Weiss noch nicht, aber sie würde ihre Eltern mal fragen und gibt mir dann Bescheid". Ich wusste dass sie dies, die Eltern fragen, nicht tun würde, denn es war ja ihre Entscheidung.
Gestern bekam ich dann eine SMS. "Tut mir leid, aber das am Sonntag wird wohl nichts, ist alles noch zu früh. Trotzdem ist es lieb von dir. Ruf dich am Sonntag dann an."
Alles noch zu früh?? Ich habe sie vor 2,5 Monaten das letzte mal gesehen ...
Ist "alles noch zu früh" ein Shit-Test? Der ihr veraten soll, ob ich ihr treu bleiben würde, und keine Andere anschleppe?

Seamonkey

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 56
Anmeldedatum : 14.11.09

Nach oben Nach unten

Shit-Test? Empty Re: Shit-Test?

Beitrag  Gast Sa Nov 28, 2009 11:02 pm

die möchte dich lieber mit telefonaten in ihrem orbit behalten.

sie sagt das treffen ab und meint sie könne selbstverständlich anrufen.

sie trifft die entscheidungen - und das sollte nicht in einem sinne sein.


sie will dich nicht treffen, also brich den kontakt erstmal ab. knallhart.

wenn du mit ihr telefonierst, hast du ihren test nicht bestanden! und so sinkt der respekt weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Shit-Test? Empty Re: Shit-Test?

Beitrag  koc Sa Nov 28, 2009 11:09 pm

Seamonkey schrieb:
Sie fragte mich was ich in letzer Zeit so gemacht hätte, und ich fing an zu erzählen, z.B. dass ich am Sonntag beim baden war und es sehr lustig gewesen sei. Sie konterte sofort "Mit wem???". Sagte ihr dann, mit einer guten Bekannten, meiner Schwester usw. Sie dann mit total lieber Stimme "Hast Du eine Andere?" (Eifersucht??) ?

Sehr schön, Nadine scheint zu funktionieren...

Seamonkey schrieb: Ich sagte dann nur, nein, ganz sicher nicht, ich hab mich zwar schon mal mit jemanden getroffen, aber ... ?

sofort vernichtest du den guten Einstieg wieder. Warum?????

Seamonkey schrieb:Ich dann mit der Gegenfrage ... Und du? Sie natürlich "Nein, ganz sicher auch nicht". Es seien zwar hin und wieder mal ein Kumpel da, der nach einer Flasche Wein auch bei ihr übernachten würde, aber, ich wüsste ja das dies nur Kumpels sind. Ich würde mal sagen zu 85% glaub ich ihr dies auch. ?

Gaaannnz sicher sind das nur gute Kumpels, die ihren Rausch bei ihr ausschlafen. Ganz sicher. Natürlich. Wie könnte man denn auch auf andere Gedanken kommen? Sie würde doch sowas niemals nicht, auf keinen Fall und unter keiiiinnen Umständen machen....

Und den Schwachsinn glaubst du ihr?

Seamonkey schrieb: Ihr Kommentar auf die Einladung zum Essen "Weiss noch nicht, aber sie würde ihre Eltern mal fragen und gibt mir dann Bescheid". Ich wusste dass sie dies, die Eltern fragen, nicht tun würde, denn es war ja ihre Entscheidung.
Gestern bekam ich dann eine SMS. "Tut mir leid, aber das am Sonntag wird wohl nichts, ist alles noch zu früh. Trotzdem ist es lieb von dir. Ruf dich am Sonntag dann an."?

Warum überlässt du ihr die Entscheidung? Antwort hat sofort zu kommen, wenn sie nicht will, hat sie eben Pech gehabt. Gaht halt Nadine mit. Wobei sich die Frage stellt, womit sich Ex eine Einladung zum Essen verdient hat?

Seamonkey schrieb: Ist "alles noch zu früh" ein Shit-Test? Der ihr veraten soll, ob ich ihr treu bleiben würde, und keine Andere anschleppe?

Sinnbefreites Echsengelaber, das nicht zu beachten ist!!!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Shit-Test? Empty Re: Shit-Test?

Beitrag  Seamonkey Sa Nov 28, 2009 11:58 pm

FullOfPain schrieb:die möchte dich lieber mit telefonaten in ihrem orbit behalten.

Warum sollte sie mich im Orbit behalten? Sie hat doch damit abgeschlossen, meinte sie.



koc schrieb:Sehr schön, Nadine scheint zu funktionieren...

Scheint zu funktionieren, tritt aber nun auch wieder die Frage auf: Warum ist sie noch eifersüchtig? Ist das doch fraulicher Schwachsinn, für jemanden Eifersucht zu zeigen für den man absolut nichts mehr übrig hat?


koc schrieb:Gaaannnz sicher sind das nur gute Kumpels, die ihren Rausch bei ihr ausschlafen. Ganz sicher. Natürlich. Wie könnte man denn auch auf andere Gedanken kommen? Sie würde doch sowas niemals nicht, auf keinen Fall und unter keiiiinnen Umständen machen....

Und den Schwachsinn glaubst du ihr?

Ja, vielleicht bin ich wirklich so bescheuert und glaube es ihr, denn ich denke mal dass sie es sonst sicher nicht gesagt hätte.

koc schrieb: Sinnbefreites Echsengelaber, das nicht zu beachten ist!!!

Denke ich auch.

Seamonkey

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 56
Anmeldedatum : 14.11.09

Nach oben Nach unten

Shit-Test? Empty Re: Shit-Test?

Beitrag  Gast So Nov 29, 2009 12:06 am

Seamonkey schrieb:
FullOfPain schrieb:die möchte dich lieber mit telefonaten in ihrem orbit behalten.

Warum sollte sie mich im Orbit behalten? Sie hat doch damit abgeschlossen, meinte sie.

es ist halt nett mit betaisierten exfreunden zu telefonieren, wenn man grad langeweile hat.


zur "eifersucht":
frau (aber auch mann) ist auch noch nach jahren eifersüchtig auf potentielle neue eines expartners. das ist meist nicht, weil sie zurückwollen. sie gönnen es dem ex und der neuen einfach nicht.
"das gehört mir".... blabla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Shit-Test? Empty Re: Shit-Test?

Beitrag  Alf So Nov 29, 2009 12:15 am

Warum sollte sie mich im Orbit behalten? Sie hat doch damit abgeschlossen, meinte sie.

Exen Bla Bla....irgendwann hat sie ein Problem und möchte sich für die Fälle ihren Fiffi an der Leine halten

Ja, vielleicht bin ich wirklich so bescheuert und glaube es ihr, denn ich denke mal dass sie es sonst sicher nicht gesagt hätte.

Don´t do it. Am besten blende es aus....das führt nur zu Hirnwichserei und wenn Du ihr das glaubst, wirst Du weiter im Orbit schwirren. Man will ja Alternativen!

Was die Eifersucht angeht, gebe ich FoP völlig Recht. Meine ExExEx ist eifersüchtig auf meine Ex, die ich wieder langsam "in meinen Bann ziehe", meine ExEx ist ebenso eifersüchtig auf meine Ex, wie sie ihr sagte und wenn ich mich mal mit anderen Frauen treffe, ist die ganze Brigade eifersüchtig....

Frauen sind kurios; aber gar nicht soooo übel - manche!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Shit-Test? Empty Re: Shit-Test?

Beitrag  broken heart So Nov 29, 2009 12:25 am

Ich treffe mich mit meiner exexex und es wirkt. Meine Ex wollte sich auch schon mit ihr treffen aber meine exexex blockt das ab.
Das geilste ist die haben sich schon seit 2 Jahren nicht gesehen. Komisch!
Frauen Laughing
broken heart
broken heart

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 38
Anmeldedatum : 29.10.09

Nach oben Nach unten

Shit-Test? Empty Re: Shit-Test?

Beitrag  kissa So Nov 29, 2009 12:25 am

Was die Eifersucht angeht
Frauen sind kurios

und ihr typen seid besser, oder was?! Very Happy

mein ex war doch tatsächlich dreist genug, mir im september eine eifersuchtsszene zu machen als er erfahren hat, dass ich jemanden kennengelernt habe. wohlgemerkt, nachdem er mich wegen einer anderen verlassen hat Very Happy da hab ich mich echt amüsiert.
kissa
kissa

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 06.09.09

Nach oben Nach unten

Shit-Test? Empty Re: Shit-Test?

Beitrag  Alf So Nov 29, 2009 12:34 am

Nein....wir Typen sind nicht besser. Aber Frauen und die feminine Essenz sind einfach so widersprüchlich, gegensätzlich und schwanken wie das Meer, dass es einen Mann um den Verstand bringt, der nicht weiß, wie man mit Frauen umgehen muss Cool

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Shit-Test? Empty Re: Shit-Test?

Beitrag  Gast So Nov 29, 2009 12:39 am

aber es ist auch so verflucht spannend!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Shit-Test? Empty Re: Shit-Test?

Beitrag  Seamonkey So Nov 29, 2009 12:49 am

Hmmm???? Also bei mir ist das aber nicht so. Was stören mich meine EXEXEchsen? Sollen sie doch haben wen sie wollen. Ich komme noch oft mit meiner grossen Jugendliebe zusammen, und das schon seit nun 23 Jahren, und habe viele Ihrer Männer kennengelernt, aber Eifersucht ... ne war da ganz sicher nicht dabei. Auch nicht von ihrer Seite, was meine Frauen betraf.

Aber ist ok, ich werde mich eben doch total rar machen müssen, wird eben schwer, gerade jetzt in dieser Zeit, sie hat bald Geburtstag, Weihnachten und Sylvester kommt dann auch noch. Denke mal ihr wird es dabei auch nicht ganz gut gehen, denn vor einem Jahr, war zwischen uns so eine starke Verbindung, wie man sie höchstwahrscheinlich nur einmal im Leben geniessen kann. Ich meine dies kann ich auch gut sagen, da ich ja auch nicht mehr der Jüngste bin.

Seamonkey

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 56
Anmeldedatum : 14.11.09

Nach oben Nach unten

Shit-Test? Empty Re: Shit-Test?

Beitrag  Alf So Nov 29, 2009 12:53 am

aber es ist auch so verflucht spannend!!!

Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Shit-Test? Empty Re: Shit-Test?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten