Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Ex hat eine neue Freundin =(

+8
fräulein
ManuW
TraurigerHamster
TomTarek
sapphire
Schweinchenhund
koc
ResponseOfSoul
12 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Mein Ex hat eine neue Freundin =( - Seite 3 Empty Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  ManuW Mi Jan 13, 2010 11:39 am

ResponseOfSoul schrieb:also ich muss ehrlich sagen, ich bin geschockt über meinen Ex-Freund!

Er schreibt mir nun die ganze Zeit .....aber Leute, was für Sachen!
und ja er hat seine Freundin noch ABER besteht so dernaßen darauf das wir den Kontakt behalten....
ich hab ihm gesagt das er das vergessen soll...
er hat mir gesagt ich solle ihm sagen was ich mir vorstelle...und muss es auch nicht gleich sagen!
Das ist einfach zu viel.... er hat eine Freundin aber macht sich wieder an mich ran?...soll er mal, schafft er eh nicht ;-)

Haha, er steht geradewegs davor "Fehler" zu machen !!!!! Seine Fehler!!!!

NICHT ANTWORTEN !!!!!! Absolute Stille ist angesagt.
Denke an Hamsterchen, auch hier hat KS dazu geführt, dass das Interesse immer größer wurde und die Neue bald die "alte" wurde!!!!!

In dem Moment, wo er merkt, uppps, da kann ich ja nicht landen, wird sein Interesse gesteigert !
Das ist schon mal gut. Obs dann irgendwann zu einer massiveren Kontaktaufnahme führt unter "Abschieben" der Neuen, wird man sehen. Aber erstmal gilt es das Interesse zu wecken und zu steigern.

Also: NICHT ANTWORTEN !!!!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Mein Ex hat eine neue Freundin =( - Seite 3 Empty Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  ResponseOfSoul Mi Jan 13, 2010 11:55 am

er kennt mich und weiß ganz genau das ich mich NIE im Leben auf wen einlasse. wo noch eine andere im Spiel ist weil das einfach das letze ist.

Das ist schon Grund genug für ihn...weiter zu bohren und zu gucken was man mir entlocken kann.... nur ich bin hartnäckig hoch 10 ;-)
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

Mein Ex hat eine neue Freundin =( - Seite 3 Empty Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  ManuW Mi Jan 13, 2010 12:25 pm

Sehr gut !!!!! Laughing

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Mein Ex hat eine neue Freundin =( - Seite 3 Empty Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  Gast Mi Jan 13, 2010 3:32 pm

Hey Response!

Hmmm.....es ist ja schön, wie er Dir nun schreibt und das er scheinbar wieder Interesse an Dir gefunden hat, ABER er hat Dich wegen einer anderen (wars die, ich weiss es nicht) verlassen und nun kommt er an wie ein reudiger Hund und will aus ihren Armen zu Dir zurück???
(Mal etwas drastischer ausgedrückt: Aus ihrem Bett in Deins *würg)

Ich denke, das sollte Erklärung genug dafür sein, warum Du mit keinem darüber reden sollst!

Willst Du ihn wirklich wieder????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Ex hat eine neue Freundin =( - Seite 3 Empty Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  ResponseOfSoul Mi Jan 13, 2010 3:42 pm

er ist ja auch noch mit Ihre zusammen ;-)

er meint ja: solange er kein Ring am Finger hat gehöre er keinen.

So kenne ich ihn gar nicht..... keine Ahnung was mit ihm los ist.... er biete sich quasi an bei mir!
wenn er sex will, soll er seine Freundin fragen...und nicht mich?!
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

Mein Ex hat eine neue Freundin =( - Seite 3 Empty Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  Gast Mi Jan 13, 2010 3:45 pm

er meint ja: solange er kein Ring am Finger hat gehöre er keinen

Ah ja, scheint sein Freibrief dafür zu sein, durch die Gegend zu v******, wie er will; bzw. mit den Faruen, die so etwas mit sich machen lassen.

Den lass mal am langen Arm verhungern Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein Ex hat eine neue Freundin =( - Seite 3 Empty Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  ResponseOfSoul Mi Jan 13, 2010 3:53 pm

irgendwas scheint ihm nicht gut zutun ... Wink

will auch gar nicht wissen was er seiner "Freundin" *hust ..so schreibt!
Gefühle können da auch nicht groß im Spiel sein, sonst würde er mir nich son ääh ich nenne es mal "scheiss" schreiben....

er soll machen was er will aber nicht mit mir...
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

Mein Ex hat eine neue Freundin =( - Seite 3 Empty Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  ResponseOfSoul Sa Jan 16, 2010 5:37 pm

Hallöchen an alle :-(

es ist wieder viel passiert und mir kugeln immer noch die Tränchen :-(

ich war heute seit langem mal wieder etwas shoppen..auch aus dem Grund weil ich noch einen H&M Gutschein hatte.... wir haben in unserer Stadt bestimmt viele H&M`s.... und wen seh ich dann im selben Laden zur selben Zeit? mein Ex mit seiner neue Freundin. Ich dachte echt ich seh einfach nicht richtig :-( beide Hand in Hand....
ich weiß nicht ob er mich gesehen hat oder nicht sehen wollte...... ich weiß es einfach nicht.
Ich bin so wütend auf ihn....er schreibt mir die letzten Tage dauernd und dann geh ich einmal alle tausend Monate in diesen scheiss h&m und krieg sowas!

hab ihm vorhin geschrieben das ich ihn mit seiner Freundin gesehen habe und es der Zufall wohl so wollte und ich nicht weiß ob er mich nicht gesehen hat oder nicht sehen wollte. Er sollt mir nicht mehr schreiben. Er hat eine Freundin und soll glücklich sein! er soll all das vergessen was ich je zu ihm gesagt habe.

Ich weiß ich hätte meine Gefühle nicht preis geben sollen.....aber wer will schon gerne seine ex oder seinen ex mit der neuen sehen....vorallem wenn man weiß das er einen noch schreibt und ach ka Sad

seine Antwort war jedenfalls:

wieso juckt es mich nicht mehr was mit dir ist? das ist unsinn sonst hätte ich dir nicht geschrieben an Sylvester und soweiter.ich verstehe jetzt nicht warum du so reagierst. ich weiss nicht was ich dir noch sagen muss und nein ich habe dich nicht gesehen.mensch ich weiss nicht was ich machen soll , ich habe eine Freundin ja das stimmt aber seitdem wir wieder schreiben bin ich mir auch nicht mehr sicher. du musst mir nicht schreiben wenn du nicht willst den rest wird man sehen. aber das du mich nicht mehr interessierst ist nicht wahr, nicht mal ein bisschen!


ich bin echt mega traurig....das war ich schon lange nicht mehr so extrem!

:-(
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

Mein Ex hat eine neue Freundin =( - Seite 3 Empty Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  fräulein Sa Jan 16, 2010 8:43 pm

Ja das is echt die "Todesstrafe", seinen Ex mit seiner Neuen Hand in Hand in der Öffentlichkeit zu begegnen.. Ich kann mir genau vorstellen, wie du dich da gefühlt haben musst...

Ich versuch dich mal aufzubauen: Falls du sie nochmals sehen solltest, denk dir doch einfach "Tsss Tss, immer diese Turteltäubchen... igitt igitt... gott sei Dank bin ich selbstständig, ich kann MACHEN WAS ICH WILL!!"
Ich weiß das klingt ein wenig affig.. aber ich denke es hilft ein bisschen, wenn man die beiden anderen in solch eine Situation quasi "bemitleided" und sich selbst versucht aufzuwerten!
Außerdem is shoppen mit ner Frau doch immer voll der Stress für einen Mann Wink Dein Ex hatte bestimmt keinen Bock da dran!!
---------> also COOL bleiben

Naja dass du ihm danach noch geschrieben hast ist quasi ein typischer "Aussetzer".. Dass er dir noch darauf geantwortet hat wundert mich ein wenig.. Vielleicht liegt ihm ja echt noch was an dir..
Sieh das doch nich so katastrophal.. immerhin hat er ja zugegeben, dass er - seit ihr wieder Kontakt habt - sich auf einmal mit seiner Neuen nicht mehr so sicher ist..
-----------> Eine Info auf die man bauen kann?!

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Mein Ex hat eine neue Freundin =( - Seite 3 Empty Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  Schweinchenhund Sa Jan 16, 2010 9:00 pm

Was er geschrieben hat, heißt übersetzt: "Ja, ich habe eine Freundin und will dich im Orbit
halten. Falls es mit der anderen nicht klappt, kann ich immer noch auf dich zurückgreifen."
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Mein Ex hat eine neue Freundin =( - Seite 3 Empty Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  ManuW Sa Jan 16, 2010 9:09 pm

So bitter und absolut verletzend das heute auch war.

Auch ich denke, er hätte nicht zurückschreiben müssen. Wenn er soooooooooooo fest an der Neuen kleben würde, wäre er erleichtert, dass Du es jetzt eben so erfahren hast und gut.

Das einzige, was jetzt zu tun (oder eher Du lässt...) heißt KS und zwar total !!!!

Er MUSS sich entscheiden.

Ich denke, er ist sich echt nicht sicher, von daher kann jetzt nur eine KS seine Entscheidung "pushen".

Wenn Du Dich jetzt zurückziehst und nicht mehr reagierst, wird sein Bedürfnis, weiter nachzudenken, größer und sein Wunsch nach Nähe zu Dir wird wachsen.

Aber nur, wenn von DIR jetzt NIX kommt.

Fühl Dich gedrückt, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Mein Ex hat eine neue Freundin =( - Seite 3 Empty Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  mon_cherie Sa Jan 16, 2010 10:46 pm

Schweinchenhund schrieb:Was er geschrieben hat, heißt übersetzt: "Ja, ich habe eine Freundin und will dich im Orbit
halten. Falls es mit der anderen nicht klappt, kann ich immer noch auf dich zurückgreifen."

@Schweinchenhund

Woher weißt du das, das es das bedeutet?? Is das Erfahrung? Hast du das selbst schon gemacht? Is das ein typisch männliches Verhalten??
Das interessiert mich wirklich. Ich will gewappnet sein, sollte mein Ex evtl mal so nen Spruch bringen.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Mein Ex hat eine neue Freundin =( - Seite 3 Empty Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  ManuW Sa Jan 16, 2010 10:55 pm

mon_cherie schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Was er geschrieben hat, heißt übersetzt: "Ja, ich habe eine Freundin und will dich im Orbit
halten. Falls es mit der anderen nicht klappt, kann ich immer noch auf dich zurückgreifen."

@Schweinchenhund

Woher weißt du das, das es das bedeutet?? Is das Erfahrung? Hast du das selbst schon gemacht? Is das ein typisch männliches Verhalten??
Das interessiert mich wirklich. Ich will gewappnet sein, sollte mein Ex evtl mal so nen Spruch bringen.

@Schweinchenhund
BITTE BITTE nicht übel nehmen, aber bei solchen Aussagen schleicht sich bei mir immer mehr das Gefühl ein, Ihr singt im Chor mit koc als Dirigenten...

Das diese Orbit-Theorie...naja, aus diversen Gründen habe ich damit meine Probleme. Manches ergibt keinen Sinn und logisch betrachtet, müsste man denken, die handelnden Personen haben einen pathologischen Befund.

S O R R Y !!!! Das ist mir einfach zuuuuuuuuuuuuuuu einfach.

Wieso kann es denn nicht sein, dass der Ex eben durch KS, durch Selbstreflexion, durch Abflauen der rosaroten Brille bei der Neuen durch Vermissen/Erinnerungen etc. doch ins Grübeln gekommen ist ???

Wieso schließt ihr das so kathegorisch aus ???

So etwas bedeutet ja nun noch lange nicht, dass er/sie zurückkommt, aber er/sie ist vielleicht ins Zweifeln gekommen.

Man sollte nicht immer nur alles schwarz/weiß sehen. Jeder Mensch kann ins Grübeln kommen, ob seine Entscheidungen richtig waren.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Mein Ex hat eine neue Freundin =( - Seite 3 Empty Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  Schweinchenhund Sa Jan 16, 2010 11:04 pm

Also mal zum Orbit. Nicht in jedem Fall will man jemand in seiner Nähe behalten, weil man noch
was von ihm will. Manchmal nur aus Vertrautheit oder Gewohnheit. Manchmal, weil man unentschlossen
ist.
Nicht jeder/jede will den Ex im Orbit halten. In diesem Fall sieht es aber stark danach aus.

Ein Grund, der auch mitentscheidend ist, ist der Grund oder die Art der Trennung. Und ja, mir ist
das auch schon so gegangen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Mein Ex hat eine neue Freundin =( - Seite 3 Empty Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  ManuW Sa Jan 16, 2010 11:08 pm

Schweinchenhund schrieb:Also mal zum Orbit. Nicht in jedem Fall will man jemand in seiner Nähe behalten, weil man noch
was von ihm will. Manchmal nur aus Vertrautheit oder Gewohnheit. Manchmal, weil man unentschlossen
ist.
Nicht jeder/jede will den Ex im Orbit halten. In diesem Fall sieht es aber stark danach aus.

Ein Grund, der auch mitentscheidend ist, ist der Grund oder die Art der Trennung. Und ja, mir ist
das auch schon so gegangen.

Na endlich mal auch ein paar "Grautöne"...
DANKE !
Langsam habe ich ja an meiner Wahrnehmung gezweifelt.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Mein Ex hat eine neue Freundin =( - Seite 3 Empty Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  mon_cherie Sa Jan 16, 2010 11:10 pm

Schweinchenhund schrieb:Also mal zum Orbit. Und ja, mir ist
das auch schon so gegangen.

Und was heißt das in deinem Fall?? Das du so nen Spruch auch schon gesagt hast, um jemand in deinem Orbit zu halten?? Und wenn ja, war es Gewohnheit bzw. Vertrautheit, weshalb du das getan hast, wenn du es getan hast?? Smile
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Mein Ex hat eine neue Freundin =( - Seite 3 Empty Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  mon_cherie Sa Jan 16, 2010 11:15 pm

Ex-Partner zurück gewinnen

Ich hab o. g. Ratgeber gelesen. Und was da die KS betrifft: das ich mit dem Ex nicht von mir aus Kontakt aufnehme is mir klar. Aber ich hab nirgends gelesen, das man nicht antworten soll - im Gegenteil, es steht sogar drin, das man den Ex, wenn er sich von sich aus meldet, nicht ignorieren soll. Hm, das verwirrt mich ehrlichgesagt auch etwas, weil hier gepredigt wird, nicht antworten.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Mein Ex hat eine neue Freundin =( - Seite 3 Empty Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  ManuW Sa Jan 16, 2010 11:24 pm

mon_cherie schrieb:Ex-Partner zurück gewinnen

Ich hab o. g. Ratgeber gelesen. Und was da die KS betrifft: das ich mit dem Ex nicht von mir aus Kontakt aufnehme is mir klar. Aber ich hab nirgends gelesen, das man nicht antworten soll - im Gegenteil, es steht sogar drin, das man den Ex, wenn er sich von sich aus meldet, nicht ignorieren soll. Hm, das verwirrt mich ehrlichgesagt auch etwas, weil hier gepredigt wird, nicht antworten.

EBEN.
Für mich ist nämlich ignorieren = gleichgültig sein
Und gleichgültig soll man ja nicht auftreten.

Wir tauschen hier jede Menge toller Sachen aus und helfen und unterstützen einander. Aber es gibt auch Aussagen hier, die ich nicht nachvollziehen kann - außer, wenn ich selbst entschieden habe, mit meinem EX auf gar keinen Fall mehr etwas zu tun haben zu wollen, dann kann ich so handeln.

Euphorie und Freudestaumel, wenn er sich meldet, ist sicherlich NICHT angebracht !!!! Und zeitnahes Antworten deutet auf Langeweile und/oder ersehntes Melden hin. Beides soll man natürlich nicht vermitteln
Das ist ja wohl klar !!!!!!!!!!!! Und dass Kontakt auch nicht von uns ausgehen soll, ist selbstverständlich !!!!!

Aber auf Kontaktversuche -so finde ich - kann man durchaus kurz,knapp und NEUTRAL mit entsprechender Zeitvezögerung reagieren, ohne sich was zu vergeben.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Mein Ex hat eine neue Freundin =( - Seite 3 Empty Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  Isa So Jan 17, 2010 1:00 am

Ich sehe das genauso, wobei es auf die einzelnen Personen ankommt. Bei Hamster zum Beispiel würde ich die Kontaktversuche ignorieren, er schreibt ihr ja für jede Kleinigkeit, aber bei vielen Fragen finde ich auch, dass man kurz antworten kann, aber dann auch bald wieder zu tun hat. Aber ignorieren deutet eher an, dass man nichts mehr mit der Person zu tun haben möchte, und das halte ich auch nicht für sinnvoll.

Was die Orbit-Theorie betrifft: Ich glaube, dass viele Exen bewusst oder auch unbewusst so denken und handeln, weil sie einen doch nicht verlieren wollen. Aber das kommt wie gesagt auch auf die betroffenen Exen an. Meinem Ex würde ich es nämlich eigentlich überhaupt nicht zutrauen, aber bei vielen anderen hier hört man doch das Orbit-Verhalten deutlich heraus. Letztendlich ist es aber sowieso schwer, sowas in einem Forum zu beurteilen, weil man die Personen nicht kennt.

Zu Response: Es tut mir wirklich Leid, dass du das sehen musstest *einmal fest drück*. Ihr habt jetzt also seit Silvester wieder mehr Kontakt? Das hört sich in deiner Erzählung so an... Ich dachte du wolltest keinen Kontakt, solang er die Neue hat. Andererseits ist es vielleicht gar nicht schlecht, dass er erst einmal bemerkt hat, wie schön es mit dir ist und dann musst du aber auch wieder auf Distanz gehen, damit er den Unterschied bemerkt, wenn du plötzlich nicht mehr da bist. Versuch mit Nähe und Distanz zu spielen, den Tipp hat mir Alf gegeben und ich glaube das ist auch oft sinnvoll. Aber in der nächsten Zeit erst einmal KS, wie gesagt, er sollte bemerken, dass er sich entscheiden muss und nicht beide gleichzeitig haben kann.

Ich denke auch, dass er dir mit der Aussage zeigen wollte, dass du ihm wirklich wichtig bist und er wieder bemerkt hat, was er an dir hat. Aber solang du weiterhin präsent für ihn bist, wird er sich nicht entscheiden, weil seine Neue bestimmt auch ihre positiven Seiten hat. Daher solltest du weiterhin KS einhalten Smile

Liebe Grüße

Isa
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Mein Ex hat eine neue Freundin =( - Seite 3 Empty Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  ResponseOfSoul So Jan 17, 2010 6:18 pm


Zu Response: Es tut mir wirklich Leid, dass du das sehen musstest *einmal fest drück*

ich danke dir Smile

Ich dachte du wolltest keinen Kontakt, solang er die Neue hat.
wollt ich auch eigentlich nicht aber er macht es mir nicht leicht. Er meldet sich oft,fragt Sachen usw und es fällt mir zurzeit einfach schwer nicht zu antworten.

Er hat mir gesagt das er es bereut, also die Sache mit seiner neuen Freundin und es tut ihm auch leid ihr jetzt weh tun zu müssen aber er hat es probiert und es hat nicht geklappt weil er an unsere Zeit denkt und dadurch immer gehemmt ist.

Ich hab ihm gesagt dass das seine eigene Schuld ist und er jetzt mit den konsequenzen leben muss aber er das richtige tun wird, egal was er tut!

Ich glaube so langsam das er auch irgendwie nicht loslassen kann und deswegen immer und immer wieder sich meldet...und ich denke auch das er es in der zeit, in der er sich nicht gemeldet hat...versucht hat sich von mir zu lösen! es ist einfach schwer das zu beurteilen.

Aber eins weiß ich, das keine sooo großen Gefühle bei ihm im Spiel sind gegenüber seiner neuen Freudin!

alles sehr verzwickt :-(

und zum Thema Orbit: ich denke er macht das nicht um mich für schlechte Zeiten zu halten sondern einfach weil es ihm auch schwer fällt und er nicht weiß wie er mit allem umgehen soll. Deswegen auch seine Worte das er irgendwie immer gehemmt ist !

Naja....
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

Mein Ex hat eine neue Freundin =( - Seite 3 Empty Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  mon_cherie So Jan 17, 2010 6:36 pm

@ Response

Seufz - also mir ging es irgendwie besser, bevor mein Ex wieder anfing, sich zu melden - z. Zt. bin ich wieder etwas betrübt - is aber (noch) auszuhalten, bin zumindest net am rumheulen oder so. Ich hab des Gefühl, seit ich ihm das letzte mal geschrieben hab - das war am Donnerstag - wendet er sich wieder mehr der anderen zu - wahrscheinlich starkes KK. Fakt ist, das der Kontakt seinerseits seitdem stagniert und es macht mich wahnsinnig, weil ich net weiß, was los ist. Vielleicht bin ich auch einfach z. Zt. wieder ziemlich ungeduldig - das nervt mich. Sad
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Mein Ex hat eine neue Freundin =( - Seite 3 Empty Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  ResponseOfSoul So Jan 17, 2010 6:59 pm

Ich hab des Gefühl, seit ich ihm das letzte mal geschrieben hab - das war am Donnerstag - wendet er sich wieder mehr der anderen zu

kopf hoch Smile
kla, man ist jetzt wieder in der Gedanken-Schiene drinne aber naja was soll man machen...
und Donnerstag ist noch nicht lange her, heute ist erst Sonntag!

was er tut und was nicht, weißt du ja nicht! es kann viele Gründe haben warum jetzt die letzten 3 Tage nichts kam...

einfach nicht soviel nachdenken. ja einfach gesagt...aber es ist wirklich so!
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

Mein Ex hat eine neue Freundin =( - Seite 3 Empty Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  ResponseOfSoul So Jan 17, 2010 7:33 pm

klasse, nun hat er mir eben geschrieben:

ich weiss auch nicht, du gehst mir nicht aus dem Kopf, 3 jahre waren wohl doch zu lang :-(

....
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

Mein Ex hat eine neue Freundin =( - Seite 3 Empty Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  mon_cherie So Jan 17, 2010 7:52 pm

ResponseOfSoul schrieb:klasse, nun hat er mir eben geschrieben:

ich weiss auch nicht, du gehst mir nicht aus dem Kopf, 3 jahre waren wohl doch zu lang :-(

....

Oje, und jetzt??
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Mein Ex hat eine neue Freundin =( - Seite 3 Empty Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  ResponseOfSoul So Jan 17, 2010 7:59 pm

ich werde nicht schreiben: juuuuhuuuuuuuuuu wie toll!

ich denke ich werde schreiben das ich mit seiner Nachricht nicht viel anfangen kann.
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

Mein Ex hat eine neue Freundin =( - Seite 3 Empty Re: Mein Ex hat eine neue Freundin =(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten