Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

+11
dolphin
Sunburn
Grover
koc
TraurigerHamster
Schweinchenhund
Damien
Verschmust
Isa
ResponseOfSoul
sapphire
15 verfasser

Seite 1 von 15 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( Empty unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Mi Dez 02, 2009 5:13 pm

Hallo meine Lieben... bin hier aufs forum gestoßen und möchte schon von mir erzählen...habe schon bei liebeskummer geschrieben,vllt antworten mir ja hier etwas mehr leute,würde mich freuen ! vllt könnt ihr mir helfen...tips geben...oder einfach unterstützung geben,falls ich schwach werde Crying or Very sad

seit mai bin ich mit meinem freund zusammengewesen,alles war prima !
also wir hatten ja geplant,dass ich nach ihm ziehe,also in die stadt,damit das wirklich wunderschön wird..leider wollte es dann doch nicht klappen...
im august kam,dass er im moment keine beziehung möchte,als sich herausstellte,dass ich doch noch nicht dieses jahr in seine nähe ziehen kann...es wäre alles schön zwischen uns,so wie es im moment ist (telefonieren,chatten,camen) und fragte gleichzeitig,ob ich denn dann regelmäßig an den wochenenden nach ihm kommen könnte,wenn ich meine neue arbeit anfange,da hab ich zugesagt.
...ich dachte,dass er jetzt,wo er weiß,dass ich erstmal nicht dort wohnen werde,einen gang zurückschaltet und etwas geknickt ist...er aber trotzdem noch kontakt halten will,bis ich die neue arbeit annahm und ihn deshalb dann regelmäßig hätte besuchen können...naja...pusteblume
natürlich will ich auch jmd bei mir haben und nicht nur das telefon anhauchen und die tastatur quälen...mir ist doch klar,dass das nicht dauerhaft geht,deshalb wollt ich ja auch nach ihm Crying or Very sad

dass der keine beziehunng im moment (!) möchte,hieß für mich nicht,dass er niemals mehr mit mir zusammen sein will,dass es nur zeitlich so ist,und ich ihm deshalb zeit gebe,bis er wieder bereit ist und man sich in dieser phase nicht aus den augen verliert und kontakt pflegt,was auch geschah,ich wurde ja fast jeden tag seit august bis jetzt angerufen...manchmal ist er grad unterwegs wohin oder am einkaufen...oder er ruft man so abends an und wünscht mir noch eine gute nacht ...

und nun,am sonntag,den 22,kommt der schlag am telefon,er dachte es wäre klar,dass er keine beziehung mit mir möchte..wir wären zu unterschiedlich,das hätte er gemerkt...( wortlaut : ich glaube,dass wir einfach nicht zusammen passen würden )seine gründe,warum wir so unterschiedlich sind,sind in meinen augen nicht unbedingt gerechtfertigt,aber das ist erstmal eine andere sache,zur not könnte man da was ändern in meinen augen...ich hab also nichts mitbekommen..von august bist jetzt...es war doch alles super,fast jeden tag telefoniert,und das eine stunde oder auch zwei...zusammen gelacht und geflirtet...im gleichen zug fragte er,was wir denn nun machen...ob ich kontakt behalten möchte oder nicht,eine freundschaft wär ja auch viel wert...

er meldete sich erstmal eine woche nicht,um mir etwas zeit zu geben,dann kam wie versprochen eine sms am freitag,den 27,da haben wir dann auch 3-4 ausgetauscht,nicht zu viel,nicht zu wenig und einfach "bis später" gesagt ...
Die Tage danach gings in meinem Kopf nur um ihn und dann musste ich ihm einfach gestern eine SMS schreiben,wie es ihm geht und ob mein Adventskalender schon da wär,den ich ihm geschickt habe.Den habe ich nämlich als Überraschung gekauft,bevor ich das erfahren habe,dass er da wohl keinen Sinn bei uns beiden sieht,durchs Herumraten war er noch drauf gekommen und so fand ich es fair,ihn diesen noch zu schicken.
Dann rief er sofort an gestern,als er um 5 Arbeitsende hatte.
"Ich wusste nicht,ob ich anrufen sollte/durfte...wie gehts dir? was hast das wochenende gemacht? ...." . Wir haben 2 Stunden miteinander telefoniert,alles wie immer,gelacht und geflirtet,noch mehr als sonst komischerweise...am Ende sagte er dann "Mein Akku ist schon wieder leer und ich muss noch nach meinem Schwager im Laden helfen,meld dich mal,ja?hab mich gefreut" ...joah und spät abends war ich noch bei msn online und hab gechattet,da schrieb er mich einfach an,weil er Ärger mit seinen Katzen hatte...
hmm...vllt versucht er auch nur sein schlechtes gewissen damit zu beruhigen,nett wie immer zu sein und deshalb meldet er sich und hat sich seit august immer regelmäßig gemeldet...

Ich weiß nicht,was ich denken soll...Kontaktabbruch,damit er merkt,was fehlt und er mich vermisst...und ich komme besser zurecht,kann besser verarbeiten...oder ich behalte den Kontakt bei,alles trallala,wie immer,und er denkt sich : So schlimm war es wohl dann doch nicht,alles bestens bei uns beiden,ich hab alles richtig gemacht,mein Gewissen ist beruhigt...ja und im Endeffekt mach ich mir weiterhin Hoffnungen wenn alles so lockerflockig weiter geht.

Bitte sagt etwas zu meiner geschichte...hab ich ihn verloren ? bringt eine ks noch etwas wenn für ihn anscheinend seit august ende im schacht ist ? Danke Like a Star @ heaven
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( Empty ich sag dir mal was...

Beitrag  ResponseOfSoul Mi Dez 02, 2009 5:27 pm

... mein Ex hat sich auch ständig und immer bei mir gemeldet...wollte IMMER wissen wie es mir geht, was ich mache und ob man sich sieht usw. UND ich war immer so blöd und hab mich drauf eingelassen....und was hat es mir gebracht? das er seit 2 Tagen eine neue Freundin hat . wer hat nun den Schaden? genau, ich!

wenn du dir selbst viel Wert bist, dann mach jetzt und sofort einen CUT... meld dich nicht mehr..antworte auf nichts....komme wieder zur Ruhe und Lebe dein Leben...der Rest entwickelt sich von alleine

nur wenn er erst ne neue hat und du es erfährst und dir aber irgendwo noch Hoffnungen gemacht hast ? glaub mir es ist ein unbeschreiblicher Schmerz.
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Gast Mi Dez 02, 2009 7:36 pm

Hallo,

was mich bei deiner Geschichte interessiert: Hatte er vorher eine Beziehung?Es war ja nicht allzu lange gewesen,das ihr zusammen wart.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Mi Dez 02, 2009 7:43 pm

hey response...
tut mir leid für dich,dass du das erleben musst Sad wahrscheinlich hat er einfach ein schlechtes gewissen oder ist es gewöhnt dass ich immer da bin und ans telefon gehe Sad ich hab gestern auch nicht überlegt,bin einfach rangegangen und hab mich gefreut Crying or Very sad
wie lang seid ihr getrennt ? hast du denn eine ks probiert oder wie sieht das aus bei dir ?
auch wenn er mich "verlassen" hat...ich kann das noch nicht...einfach nicht dran gehen,ihn links liegen lassen Sad hm...naja...gestern hat er angerufen und sich bedankt für den kalender...vllt kommt ja heut auch gar kein anruf mehr...ich probier diesen dann zu ignorieren ...
ich drücke dich ganz lieb Like a Star @ heaven

@ Liselotte :seine vorherige beziehung war über ein jahr beendet,als er mit mir zusammen kam,er meinte auch mal,dass er wegen der person damals lange nichts Neues wollte,sie richtig geliebt und vermisst hat ...hmm...ob da jmd noch nicht bereit war...ich weiß es ja auch nicht ...
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Mi Dez 02, 2009 9:34 pm

sapphire schrieb:

wie lang seid ihr getrennt ? hast du denn eine ks probiert oder wie sieht das aus bei dir ?


Hallo Smile

...wir sind scho seit über einem Jahr getrennt...hatten aber seitdem trotzdem regelmäßig Kontakt..mal mehr , mal weniger.... habe hier auch mein eigenes Thema.... "mein ex hat eine neue Freundin"..wenn du magst, kannst du es ja mal durchlesen...dann weißt du wie es bei mir aussieht!....Ich habe so oft versucht vllt eine KS zu probieren...nur das Gefühl was er mir immer vermittelt hat war einfach zu stark..ich habe mich zu sehr daran festgehalten und nu hat er seit einer Woche eine Freundin..und naja..ich kann nun schauen.... tja...

Kla es wird für dich schwer von jetzt auf gleich eine Kontaktsperre einzuführen..nur wenn nicht jetzt, wann dann?....du sollst es ganz alleine für dich tun und für niemand anderen...das ist der Punkt hier!...man merkt ja schon wie du schreibst..dass das alles zu viel für dich ist und in dir immer noch Hoffnungen flimmern....nur wenn es alles so wäre..warum ist er dann nicht bei dir?....warum soll er sich wieder mit dir binden, wenn es auch so geht`? wer weiß, vllt hat er schon wen kennengelernt. oder tut es vllt bald und dann? stehst du da wie ich...und das ist wie gesagt sowas von beschissen..... glaub mir! ich weiß du wirst dir jetzt sagen: "schreiben kann man viel"...aber es ist wirklich so! ich muss mir das langsam auch verinnerlichen.....
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Mi Dez 02, 2009 10:19 pm

Hallo Smile
dann schau ich mal in das thema rein,lenkt mich auch zudem wunderbar ab und ich starre nicht immer zum handy,obwohl es auf laut ist...also im moment kann ich auch echt nicht an eine ks denken...ich komme mir so schlecht vor,wenns ihm dann scheiße geht,er niemanden zum reden hat...dabei geht's mir wegen ihm jetzt auch scheiße...ich bin wohl zu lieb für diese welt...
er kennt so gesehen nicht das gefühl,wenn ich nicht mehr da bin...das wärs ja noch...getrennt...ne neue am start...und daneben die ex,die schön mitspielt...er hat überhaupt nichts verloren...
damals hab ich nicht sofort eingewilligt als er mit mir zusammen sein wollte...er hat gekämpft wie ein löwe...hat nicht locker gelassen...schreib sms wann wir denn wieder telen könnten,er würde bald amok laufen und mich sehr vermissen...

„vllt hat er schon wen kennengelernt“ ...er ist echt umschwärmt von „konkurrenz“...das hab ich immer gemerkt und mich schon gewurmt Sad als er sagte,er dachte,es wäre klar,dass er keine beziehung mit mir möchte,meinte er noch : ich will im moment keine beziehung,nicht mit dir und auch nicht mit frau x ... ***** hat mich auch gefragt,ob ich mir das mit ihr vorstellen könnte,aber da hab ich auch nein gesagt ...Response-ich glaube schon,dass da bald jmd kommen wird in sein leben...ich denke aber nicht so „Schreiben kann man viel“ ... ich vertraue dir da,was du mir erzählst,du bist schließlich mittendrin,dir geht's noch beschissener als mir ...

Ich drücke dich & danke !

Ps: heute habe ich auch shcon keinen anruf mehr bekommen,am montag wohl nur wegen meiner blöden sms und am dienstag wegen dem danke sagen für den kalender...joah und heute gibt's dann auch schon keinen grund mehr...er ruft an,wann er will und ich bin immer da Sad

Sad
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( Empty ...

Beitrag  ResponseOfSoul Mi Dez 02, 2009 10:45 pm

.... ach jeder hat es auf seine Weise schwer....und du vorallem weil du nämlich erstmal den Absprung schaffen musst...ich würde sagen wegen der KS..geh es langsam an..also vllt einfach nicht mehr so oft antworten...nur wenn es was wichtiges ist und wenn dann auch nur kurz antworten...halt das wesentliche beachten!....

ich weiß , leichter gesagt als getan...nur versuch es wenigstens Neutral pale

im Moment gehts mir nicht so gut...zuviel Kopfkino...

wie gehts die im Moment?
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Mi Dez 02, 2009 11:00 pm

Ja,den absprung muss ich noch schaffen...bei mir läuft auch viel kopfkino...vermisst er mich...denkt er an mich...warum ist er grad nicht online? Treffen mit seiner neuen? Geht es ihm gut? War die tolle zeit seit august alles nur sein schlechtes gewissen und ich hab nichts gemerkt ?!?! Sad
ich schaue immer zum handy,obwohls auf laut ist.. ich weiß dass er am samstag um 4 in köln beim weihnachtsmarkt ist..hab schon überlegt ob ich da ganz zufällig herspazieren sollte Sad
sonst vermiss ich ihn natürlich mega dolle...hab auch schon weihnachtsgeschenke bestellt und bekommen,ich wollte,dass mir das keiner wegkauft und jetzt? Soll er sie noch bekommen oder nicht? Wäre das zu lieb? Auf sms antworten,komplett ignorieren oder nicht ? Einmal hatte ich mein handy aus und dann war er stinkig,es sagte : du wolltest ja den ganzen tag nichts von mir hören...ein mal das handy aus in der ganzen zeit von april bis jetzt...und ich denke daran dass der kontakt IMMER von ihm aus ging...alles nur schlechtes gewissen...von august bis jetzt ? Sad
wie du merkst...ich denke ZU VIEL nach....es tut mir nicht gut...

danke für deinen rat...ich will es versuchen Sad

knuff :-*
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Mi Dez 02, 2009 11:22 pm

sapphire schrieb:.und ich denke daran dass der kontakt IMMER von ihm aus ging...alles nur schlechtes gewissen...von august bis jetzt ? Sad
wie du merkst...ich denke ZU VIEL nach....es tut mir nicht gut...

danke für deinen rat...ich will es versuchen Sad

knuff :-*

also der Kontakt kam auch so gut wie immer von meinem EX.... die ganze Zeit, er hat sich immer gemeldet! nun ist er bei einer anderen.....und das öffnet einem die Augen...das da nie was besonderes mehr wahr...vllt nur noch die gewohnheit...! Solange er keine andere hat, wird er sich auch weiter melden.... nur solls das wirklich gewesen sein?....

ich denke das wird sehr sehr schwer....
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Do Dez 03, 2009 12:21 am

Hallo ihr beiden,

ich hab mir die Geschichte und die von Response durchgelesen und meine ist ziemlich ähnlich. Er hat Schluss gemacht, wollte aber weiterhin die gute Freundschaft mit mir erhalten, hat mich jeden Tag in ICQ angeschrieben, wir haben öfters telefoniert und uns meistens weiterhin 2 mal die Woche gesehen. Wenn wir alleine waren haben wir miteinander gekuschelt und ich hab des öfteren bei ihm geschlafen und er hatte mich dann meist die ganze Nacht in den Armen...

Das ging so lange, bis ich irgendwann fix und fertig war, weil er mir einerseits immer wieder durch sein Verhalten Hoffnung gemacht hat, aber andererseits auch nie mehr kam...Daher hab ich ihm vor 5 1/2 Wochen gesagt, dass ich Zeit für mich brauche um alles zu verarbeiten und über ihn hinweg zu kommen und daher keinen Kontakt mehr möchte.

Ich weiß, dass das eigentlich ein großer Fehler laut Ratgeber war, aber ich hatte ihn vorher noch nicht gelesen und letztendlich war es vielleicht gut, weil er mich so die ganzen Wochen über in Ruhe gelassen hat und meinen Wunsch akzeptiert hat.

Und auch, wenn es sich vielleicht jetzt noch seeeehr unwahrscheinlch anhört kann ich auch versichern, dass wenn ihr wirklich versucht an euch zu arbeiten, es euch in ein paar Wochen besser gehen wird.
Inzwischen muss ich viel weniger an ihn denken, ich vermiss ihn zwar immernoch, aber es ist viel besser geworden und inzwischen fühl ich mich stark und unabhägig von ihm.
Die KS hilft wirklich, allein dir selbst... Ob man den Ex zurück erobert ist immer eine andere Sache, bei mir persönlich bezweifel ich es irgendwie, aber das wichtigste ist dass man selbst auch alleine glücklich werden kann.

Gerade eben kam mir übrigens ein interessanter Gedanke, den ich niemals vor einigen Wochen gedacht hätte:
Warum wollen wir unsere Echsen eigentlich umbedingt zurück?

Die Antwort ist eigentlich klar, weil wir sie lieben, aber wenn man genauer drüber nachdenkt was wir für sie getan haben und was sie für uns tun. Eigentlich sind sie diejenigen die einen Verlust haben, immerhin haben sie wundervolle Menschen verloren, die immer für sie da waren, und die sogar ihre Fehler in der Beziehung versuchen zu verbessern...

Also versucht nach vorne zu gucken, gerade am Anfang ist das natürlich sehr schwer ,und man fühlt sich allein und kraftlos und wünscht sich eigenltich nur, dass man seine Stimme hört. Aber wenn man sich anstrengt, schafft man es, sich auch wieder sein eigenes Leben aufzubauen =)
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Do Dez 03, 2009 12:42 am

Hm,das wär grausam für mich...er meldet sich immer,ich mach mir hoffnungen und dann kommt die andere daher-grausam ! Du arme Sad na wer weiß wie ich reagier wenns so weit ist,aber... ne das könnt ich nicht Sad hm...jetzt wo ich weiß,dass er da wohl seit august keinen sinn mehr sieht,sehe ich das alles schon anders...hab mir damals den kopf zerbrochen warum ich auch mal 2-3 tage am stück nicht angerufen wurde und das wohl normal war für ihn...hab gedacht er braucht mal seinen freiraum oder so...naja..also hat er wohl schlichtweg da kein lust gehabt,warum sollte er auch,er wollte ja nichts mehr von mir...nur noch gewohnheit...ach das tut so weh Sad
ich versuch auf abstand zu gehen,allein schon für mich...und nicht hauptsächlich,um ihn wieder zu bekommen..vllt klappt das ja und ist damit der positive nebeneffekt der ks....

hm...schlafen kann ich wohl auch knicken jetzt,er ist wieder online und schreibt sicher munter seinen tussen oder sonst wem und ich sitz hier und mir geht's kacke

wieder eine dicke umarmung an dich :-*
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Do Dez 03, 2009 12:51 am

Isa schrieb:
(...)
Das ging so lange, bis ich irgendwann fix und fertig war, weil er mir einerseits immer wieder durch sein Verhalten Hoffnung gemacht hat, aber andererseits auch nie mehr kam...Daher hab ich ihm vor 5 1/2 Wochen gesagt, dass ich Zeit für mich brauche um alles zu verarbeiten und über ihn hinweg zu kommen und daher keinen Kontakt mehr möchte.
(...)
Und auch, wenn es sich vielleicht jetzt noch seeeehr unwahrscheinlch anhört kann ich auch versichern, dass wenn ihr wirklich versucht an euch zu arbeiten, es euch in ein paar Wochen besser gehen wird.
Die KS hilft wirklich, allein dir selbst... Ob man den Ex zurück erobert ist immer eine andere Sache, bei mir persönlich bezweifel ich es irgendwie, aber das wichtigste ist dass man selbst auch alleine glücklich werden kann.
(...)
Die Antwort ist eigentlich klar, weil wir sie lieben, aber wenn man genauer drüber nachdenkt was wir für sie getan haben und was sie für uns tun. Eigentlich sind sie diejenigen die einen Verlust haben, immerhin haben sie wundervolle Menschen verloren, die immer für sie da waren, und die sogar ihre Fehler in der Beziehung versuchen zu verbessern...
(...)
Also versucht nach vorne zu gucken, gerade am Anfang ist das natürlich sehr schwer ,und man fühlt sich allein und kraftlos und wünscht sich eigenltich nur, dass man seine Stimme hört. Aber wenn man sich anstrengt, schafft man es, sich auch wieder sein eigenes Leben aufzubauen =)

ein wunderschöner beitrag von dir,isa ! vielen lieben dank :-* er macht mut,alleine schon weil es dir ähnlich geht wie uns Sad bei mir fängt das ja jetzt erst richtig an mit dem verarbeiten und der ks ...ich denke auch,dass ich ein mensch bin,mit dem man gerne zusammen sein möchte,auch wenn das arrogant klingt,hab mir so viel mühe gegeben,so viel gegeben,aber kaum was bekommen Crying or Very sad
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Do Dez 03, 2009 12:55 am

sapphire schrieb:

hm...schlafen kann ich wohl auch knicken jetzt,er ist wieder online und schreibt sicher munter seinen tussen oder sonst wem und ich sitz hier und mir geht's kacke

wieder eine dicke umarmung an dich :-*

woher weißt du das er Online ist? ist er in einer Community or ähnliches angemeldet oder icq?...also ich hab immer und immer wieder den Fehler gemacht und mache ihn immer noch...das ich mir sein Profil anschaue und es war sogar schonmal so schlimm, das ich alle 10 min nachgeschaut habe.... und dann sehe ich auch das Profil von seiner neuen Freundin und male mir im Kopf schlimme Sachen aus..wo ich mir schon manchmal echt selbst denke: "musste es denn so weit kommen, nur ich alleine kann was gegen tun, also schau nicht mehr auf die scheiss Seite und lass es sein"...habe mich nun heute bei der Community (mal wieder) abgemeldet..und will es nun auch durchziehen!

darf ich fragen wie alt ihr seid?

eine dicke Umarmung zurück.... und schlafen werde ich heute auch mal wieder nicht gut...war die letzen Nächte auch nie so wirklich prickeln...träume usw..naja...gehört wohl alles dazu um endlich loszulassen....
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Do Dez 03, 2009 12:59 am

Isa schrieb:Hallo ihr beiden,

ich hab mir die Geschichte und die von Response durchgelesen und meine ist ziemlich ähnlich. Er hat Schluss gemacht, wollte aber weiterhin die gute Freundschaft mit mir erhalten, hat mich jeden Tag in ICQ angeschrieben, wir haben öfters telefoniert und uns meistens weiterhin 2 mal die Woche gesehen. Wenn wir alleine waren haben wir miteinander gekuschelt und ich hab des öfteren bei ihm geschlafen und er hatte mich dann meist die ganze Nacht in den Armen...

Das ging so lange, bis ich irgendwann fix und fertig war, weil er mir einerseits immer wieder durch sein Verhalten Hoffnung gemacht hat, aber andererseits auch nie mehr kam...Daher hab ich ihm vor 5 1/2 Wochen gesagt, dass ich Zeit für mich brauche um alles zu verarbeiten und über ihn hinweg zu kommen und daher keinen Kontakt mehr möchte.

Ich weiß, dass das eigentlich ein großer Fehler laut Ratgeber war, aber ich hatte ihn vorher noch nicht gelesen und letztendlich war es vielleicht gut, weil er mich so die ganzen Wochen über in Ruhe gelassen hat und meinen Wunsch akzeptiert hat.

Und auch, wenn es sich vielleicht jetzt noch seeeehr unwahrscheinlch anhört kann ich auch versichern, dass wenn ihr wirklich versucht an euch zu arbeiten, es euch in ein paar Wochen besser gehen wird.
Inzwischen muss ich viel weniger an ihn denken, ich vermiss ihn zwar immernoch, aber es ist viel besser geworden und inzwischen fühl ich mich stark und unabhägig von ihm.
Die KS hilft wirklich, allein dir selbst... Ob man den Ex zurück erobert ist immer eine andere Sache, bei mir persönlich bezweifel ich es irgendwie, aber das wichtigste ist dass man selbst auch alleine glücklich werden kann.

Gerade eben kam mir übrigens ein interessanter Gedanke, den ich niemals vor einigen Wochen gedacht hätte:
Warum wollen wir unsere Echsen eigentlich umbedingt zurück?

Die Antwort ist eigentlich klar, weil wir sie lieben, aber wenn man genauer drüber nachdenkt was wir für sie getan haben und was sie für uns tun. Eigentlich sind sie diejenigen die einen Verlust haben, immerhin haben sie wundervolle Menschen verloren, die immer für sie da waren, und die sogar ihre Fehler in der Beziehung versuchen zu verbessern...

Also versucht nach vorne zu gucken, gerade am Anfang ist das natürlich sehr schwer ,und man fühlt sich allein und kraftlos und wünscht sich eigenltich nur, dass man seine Stimme hört. Aber wenn man sich anstrengt, schafft man es, sich auch wieder sein eigenes Leben aufzubauen =)

genau, ein Toller Beitrag. Man sieht wievielen es ähnlich geht....und trotzdem muss da jeder auf seine Art selbst durch....man kann noch soviel schreiben...der Schmerz bleibt erstmal für eine sehr lange Zeit....
man fühlt sich ungerecht behandelt weil man alleine leidet und es dem Ex-Partner gut geht...er sein Leben genießt und man selber erst wieder lernen muss sein Leben zu genießen..und man niemanden als sich selbst brauch und glücklich zu sein....

das ist echt deprimierend....
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Do Dez 03, 2009 1:12 am

Ja,ich gucke immer ob er online ist...bestimmt alle zehn minuten,wie bei dir...das geht schon automatisch...ich gucke nach leuten in seiner liste die auch on sind,mit denen könnte er vllt schreiben,ich gucke wie lang er on ist usw ...wenn er es nicht ist,frag ich mich,ob er vllt ein treffen ausgemacht hat und grad dahin unterwegs ist...schlimm...oder ich schaue nach dem status,ob er da was hingeschrieben hat wie : mir geht's scheiße ....
im grunde weiß ich schon,dass es weh tut,aber ich gucke trotzdem,hab mich auch an- und wieder abgemeldet...unter richtigem namen,mit falschem namen...schaue ob vergeben da steht...grausaum Sad ihms cheints echt gut zu gehen,ist da fleißig am tippen Sad

wünsche dir viel erfolg,dass du es durchziehst und dich nicht wieder anmeldest...das dauert wohl noch bei mir...

„darf ich fragen wie alt ihr seid?“
ich bin 23 und er ist 21...meinst du dass da was mit der reife zu tun hat und dass man sich jetzt noch nicht für ewigkeiten binden will,man vllt was verpasst in seinen augen,man hier und da seinen marktwert checken will ? Sad

<3
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Do Dez 03, 2009 1:20 am

sapphire schrieb:Ja,ich gucke immer ob er online ist...bestimmt alle zehn minuten,wie bei dir...das geht schon automatisch...ich gucke nach leuten in seiner liste die auch on sind,mit denen könnte er vllt schreiben,ich gucke wie lang er on ist usw ...wenn er es nicht ist,frag ich mich,ob er vllt ein treffen ausgemacht hat und grad dahin unterwegs ist...schlimm...oder ich schaue nach dem status,ob er da was hingeschrieben hat wie : mir geht's scheiße ....


„darf ich fragen wie alt ihr seid?“
ich bin 23 und er ist 21...meinst du dass da was mit der reife zu tun hat und dass man sich jetzt noch nicht für ewigkeiten binden will,man vllt was verpasst in seinen augen,man hier und da seinen marktwert checken will ? Sad

<3

also dir sollte wirklich klar sein, das diese ganze Internet Sache es einen nur schlimmer macht.... ich weiß wie du dich fühlst...ich mache es haargenau.... ich versuche in jede Sache etwas zu interpretieren...das ist richtig schlimm...und man hat einfach keinen freien Kopf mehr....alles dreht sich nur um das eine!!!

ich denke schon das es was mit der Reife zutun hat, gut ich bin auch erst 20 aber denke bei solchen Sachen anders! Männer bekommen wenns zu eng wird Angst...mein Ex meinte mal zu mir: " vllt brauchen wir mal etwas neues"... dein Ex ist noch jung....kla er mag dich, du bist ihm nicht egal...nur er wird sich auch fragen: wars das jetzt schon?hey ich bin doch erst 21 Jahre alt?!....wenns das Schicksal so will.... wer weiß, vllt wirds auch mal wieder was...nur er will sich vllt einfach nicht mehr binden....! Gut das dachte ich bei meinem Ex auch und nun siehe da? hat er ja trotzdem eine...ob nur aus spaß oder aus ernsten Absichten....niemand weiß es! es wissen nur sie selber.

sonst wäre auch alles zu einfach nä ;-)

:-*
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Do Dez 03, 2009 1:35 am

Ja,ich weiß,es macht alles schlimmer...ich hänge wochenends nur da und gucke nach dem status..den ganzen tag,wie eine gestörte Sad und er macht sich da vllt n tollen tag oder pennt noch oder sonst was...
das mit der angst,das gefühl hab ich auch,alles wurd besser und besser bei ihm und mir,er kämpfte zuerst und dann willigte ich ein,alles wunderschön,treffen wurden geplant und fanden statt...enger und enger und dann der knall...wie schnüren die mit einem ruck alle reißen,eine letzte schnur ist noch da und hält ein mega gewicht,bis diese dann auch später reißt :S

vllt will er sich noch erst austoben,k.A.,ich denke da halt anders,von mir aus könnt da jetzt der richtige an meiner seite sein,ich muss mich nicht austoben und zig typen gehabt haben...

hoffst du denn noch in dir,dass es was wird oder hast du größtenteils abgeschlossen mit dieser hoffnung,denkst dir : ja wenns klappt,ist es schön,muss aber nicht ... ?!?!

mal schauen...kann gleich früh aufstehen,viertel nach 5 Sad ein wenig die augen noch zu bekommen...

:-*
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Do Dez 03, 2009 1:46 am

sapphire schrieb:

hoffst du denn noch in dir,dass es was wird oder hast du größtenteils abgeschlossen mit dieser hoffnung,denkst dir : ja wenns klappt,ist es schön,muss aber nicht ... ?!?!

mal schauen...kann gleich früh aufstehen,viertel nach 5 Sad ein wenig die augen noch zu bekommen...

:-*

jetzt habe ich in mir noch eine kleine Hoffnung, die aber leider nicht berechtigt ist, denn er hat eine neue... vllt sogar seine Liebe fürs Leben, man weiß es nicht... chancen male ich mir nicht mehr aus, man sollte sich auch in keine beziehungen einmischen.... ich muss mir vor Augen halten das er unsere gemeinsamen Jahre wegwirft ....unsere vertrautheit, einfach alles....von heute auf morgen! vllt rede ich mir auch alles nur schön..keine Ahnung Neutral

OHNE KS können wir eh alles vergessen, glaubs mir!!!!
wer nimmt schon ein heulendes elend... du hast bestimmt noch chancen nur OHNE KS kannst du es vergessen!!!!

versuch zu schlafen, ich versuche es auch! und guck nicht ständig ob er on ist und was er macht.... du hast dein eigenes leben, seins sollte dir langsam egal sein.... ;-)

:-*
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Do Dez 03, 2009 1:51 am

danke für deine lieben worte :-*
ich werd morgen wieder hier schreiben,vllt "sehen" wir uns ja ;-) würde mich freuen,dann schreib ich noch was zu deinem letzten beitrag...
soo...ab ins bett...ich wünsche dir aber trotzdem eine gute nacht und einen guten schlaf,drücke die daumen,dass es klappt !
und danke fürs fleißige texten Smile

bis später Like a Star @ heaven
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( Empty Gebe Response Recht

Beitrag  Verschmust Do Dez 03, 2009 8:46 am

Liebe Sapphira

auch ich gebe Response Recht.

Bei mir ist die Trennung nun schon anderthalb Jahre. Wir haben 2 Kinder.
UNd auch ich habe immer wieder trotz sehr guter Ratgeber den Fehler begangen, zu glauben wnn ich es einfach so ein bisschen harmonisch laufen lasse kämen wir wieder zusammen. Pustekuchen.

Bei mir ist es so dass er sich auch ständig meldet, ja mich sogasr fast kontrolliert. Es ändert abr nix daran dass er - obgleich er zugibt, das er mit der jetzigen Situation auch nicht zufrieden ist, den Status Quo besser findet als die Beziehung! Trotz schöner Unternehmungen wie Ausflüge Parties etc. etc.

Sei nicht so leichtsinnig wie ich die Kontaktsprerre zu unterschätzen. Bei mir ist es so dass ich mich jetzt mit Gewalt distanziert habe weil cih gemerkt hab ich komme so nicht weiter. WAs dabei raus kommt weiss ich nicht. Schau er hat sich sogar an meinem Kühlschrank frech bedient und kam wann er wollte obwohl feste Tage abgemacht waren.

Jetzt gebe ich ihm nurmehr die Kinder und geh ihm total aus dem WEg. Ich denke wenn dann sit das bei 90% die beste Möglichkeit. Klar gibt es Ausnahme aber in aller regel wehren wir uns dagegen, meinen bei uns ginge es a uch ohne konsequente Distanz. Aberleider ist das selten der fall.

Ich wünsche dr von ganzem Herzen, dass du Konsequenz hast und ihn bald wieder bei dir weisst ;-)

Verschmust
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  ResponseOfSoul Do Dez 03, 2009 1:14 pm

sapphire schrieb:danke für deine lieben worte :-*
ich werd morgen wieder hier schreiben,vllt "sehen" wir uns ja ;-) würde mich freuen,dann schreib ich noch was zu deinem letzten beitrag...
soo...ab ins bett...ich wünsche dir aber trotzdem eine gute nacht und einen guten schlaf,drücke die daumen,dass es klappt !
und danke fürs fleißige texten Smile

bis später Like a Star @ heaven

Hallöchen :-)

wie geht es dir denn heute?
würd mich freuen von dir zu hören?!

Mir geht es im Moment gut.... wer weiß wie es in ein paar Stunden wieder aussieht.... morgen werde ich aufjedenfall zum Friseur gehen...ich werd mich einfach wieder um mich kümmern.. ich kann eh nichts an der Situation ändern... wenn er mich einfach wegschmei0t.... tja hat halt wer anders die chance...mich zu kriegen hehe

:-*
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Isa Do Dez 03, 2009 5:23 pm

Im Internetstalking war ich früher auch sehr gut, ich hab dauernd im Studi nachgeschaut, was er auf dem Profil stehen hatte, wer ihm geschrieben hat und wem er geschrieben hat. Ich hab die ganze Zeit darauf geachtet wann er in ICQ online kommt und wenn er nicht da war, hab ich mir Gedanken gemacht wo er war, und als ich ihm dann mitgeteilt hab, dass ich keinen Kontakt mehr möchte, hab ich beschlossen alles zu ändern und hab ihn von sämtlichen Listen runtergekickt. Reiner Selbstschutz, jetzt weiß ich nicht wann er online ist und wann nicht und ich kann nicht mehr auf seine Seiten gehen. Machen die wenigsten und vielleicht hilft es auch nicht jedem, aber mir hat es gut getan, und wenn ich ihn nicht sehe muss ich auch nicht dauernd daran denken, was er machen könnte..

Die KS ist wirklich das einzige richtige was man machen kann, gerade wenn der Ex noch eine Freundschaft möchte, sollte man den Kontakt versuchen so gut wie möglich zu unterbinden, weil man sonst direkt nur in die Freunschaftsschublade gesteckt wird. Dazu kommt auch noch, dass er sonst nie bemerken wird, dass er etwas verloren hat und es vielleicht vermisst.
Ich persönlich denke, dass mein Ex nicht mehr mit mir zusammen kommen wird, weil er eine Person ist, die nicht zurück guckt, sondern das Leben so nimmt wie es kommt, und er wird sich mit der Situation inzwischen abgefunden haben. Ich werd zwar trotzdem nach den 7 Wochen Kontakt aufnehmen - er hat noch geld von mir - aber ich erwarte nicht viel davon.

Bei euch kann es aber auch ganz anders sein, wenn ihr die Erfolgsstorys lest, seht ihr ja dass es auch sehr anders verlaufen kann, das kommt vor allem auf die Person an.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Do Dez 03, 2009 5:27 pm

@ response :
mutige worte von dir...ob das alles so klappt...aber einmischen würde ich mich auch nicht in diese neue beziehung,wer weiß,vllt zerbricht es bei den beiden von selbst,vllt merkt er direkt im vergleich,dass du die bessere wahl gewesen wärst,obwohl das natürlich schmerzt,man wird dann nur „genommen“ als 2 wahl...in meinem fall sage ich auch,dass er einfach alles so wegwirft,es war wirklich toll und das rede ich mir auch nicht ein,wenn doch was gravierend schlimm war für ihn,warum wurd dann nicht mal der mund aufgemacht,man kann nicht reden und zusammen woran arbeiten,neeeeein.... oder ich denke,dass er einfach keine beziehung führen kann,es gar nicht an mir liegt,es einfach solche menschen gibt...aber das lässt dann wieder nach 5 minuten nach ...toll,das klingt wieder ach so schlau von mir,ich kriegs ja selbst nicht hin mit der ks und dass ich jetzt für mich lebe und wieder zu mir finde und mir was gutes tue,für mich...
das würd ich dir raten..aber naja...das weißt du wohl selbst...und ich bin auch nicht besser Sad

heute nacht um halb eins kam eine sms von ihm : „gute nacht und danke nochmal für den tollen adventskalender ;-) dein xy „ ...natürlich hab ich sofort drauf geantwortet,ich dumme nuss ._.
„kein problem ! Dir auch eine gute nacht.mein name“
du hast recht,ohne ks klappt das wohl nicht,allein schon für mich,dass ich das besser verarbeiten kann...sonst bin ich nur wieder verrückt warum keine anrufe kommen und alles...damals wollten wir uns auch abwechseln mit den anrufen,nur ich dachte immer,dass ich störe und wollte,dass er dann anruft wenn er lust und zeit hat...und als ich dran war mit anrufen,hat er mich einfach angerufen,mit den worten : bevor du mal anrufst,außerdem war mir danach .... mal schauen Sad

schlafen ging einigermaßen,nur dann kam die sms und es war vorbei,hab immer die augen offen gehabt,dachte vllt kommt noch ein anruf...mensch ._.

jetzt bin ich grad einfach geschafft von der arbeit und ich sehe,dass er online ist...vllt ist er krank und kann nicht zur arbeit heute ?!?! ahhh,warum ist er mir nicht egal,menno .... ihn scheints ja auch nicht zu interessieren wies mir geht...

aber schön dass es dir im moment gut geht,das soll noch so weitergehen heute ! Lass es nicht zu,dass er das wieder runtermacht ! Friseur ist toll...vllt geh ich morgen zum blondieren,eine freundin macht mir das privat,hehe ^^ das sag ich mir auch immer : ich kann nichts dran ändern,wenn er mich nicht will,dann hat er pech gehabt,ihm entgeht was ....nach 5 minuten häng ich wieder da Sad
:-*


@ Verschmust
hey,schön,dass du auch noch was geschrieben hast !
Ja,er meldet sich regelmäßig und man hofft,weils noch so vertraut ist und im grunde ändert er nichts daran...scheint wohl nichts zu heißen für die männer...und mit 2 kindern im ärmel...wie schaffst du das nur,habt ihr das absprachen wegen dem sehen ? Hoje ._. in deinem fall willst ihn auch gar nicht zurück ? Und hast auch diesbezüglich keine hoffnungen ?

er braucht wohl keinen abstand,auch nachdem das wohl für ihn seit august ende war bei uns beiden gabs keine pause seiner seite...das ging so nahtlos weiter und ich hab nichts gemerkt...ich brauche den abstand sonst geh ich echt kaputt...das tut so weh alles Sad

vielen lieben dank für die aufmunternden worte !
„Ich wünsche dir von ganzem Herzen,dass du Konsequenz hast & ihn bald wieder bei dir weisst ;-)“
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( Empty ach..

Beitrag  ResponseOfSoul Do Dez 03, 2009 5:33 pm

um ehrlich zu sein habe ich auch keine großen Hoffnungen mehr....warum sollte er auch zurück kommen oder etwas bereuen? ihm fehlt es ja jetzt an nichts...er hat ja eine neue...

er wird sich auch damit abfinden .... ist ja ach viel zu anstrengend...sich vllt mit den alten Problemen nocheinmal auseinander zu setzen!


@ Isa: wie geht es dir denn so mit der Situation? ich meine wenn du die Hoffnung schon aufgegeben hast.... was sagt dir denn, das es keine Hoffnung mehr gibt?
ResponseOfSoul
ResponseOfSoul

Anzahl der Beiträge : 279
Alter : 34
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 02.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  sapphire Do Dez 03, 2009 5:35 pm

@ Isa :
ich versuche einfach mal,weniger und weniger nachzuschauen...er ist bei msn und in 2 communities von denen ich weiß...aus der liste rauskicken möchte ich ihn aber nicht Sad
ich versuche auf abstand zu gehen,hatte ich mir schon gestern vorgenommen und ich dumme nuss hab wieder auf seine sms diese nacht geantwortet...toll...ich war wieder verfügbar für ihn,selbst nachts...trotz trennung bin ich noch da,er hat mich nicht verloren und kann mich nicht vermissen...das pusht ihn wohl sehr,nach dem motto: ich hab alles richtig gemacht,alles unter einem hut,getrennt und trotzdem hab ich sie als fußabtreter,melde mich wenn mir danach ist...

das klingt alles so durchdacht und verarbeitet bei dir ,Isa,ist es auch so ? Du willst kontakt aufnehmen,machst dir aber keine großen hoffnungen mehr ?
hm...ich kann meinen typen auch nicht einschätzen,sonst ist er eigentlich recht sensibel und schaut viel zurück...
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 15 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten