Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

+11
dolphin
Sunburn
Grover
koc
TraurigerHamster
Schweinchenhund
Damien
Verschmust
Isa
ResponseOfSoul
sapphire
15 verfasser

Seite 15 von 15 Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 15 Empty und wieder zerplatzt die seifenblase...mit dem "neuen" ...

Beitrag  sapphire So Apr 04, 2010 7:07 pm

hallo meine lieben...
nach langer zeit melde ich mich wieder hier...bis jetzt ging es mir sehr gut, mein ex kam mir dabei auch nicht mehr in die quere- ein radikaler abbruch des kontakts hat wunder gewirkt...nun gehts mir wieder s*****e weil sich die "turtelei" mit dem neuen, von dem ich berichtete, erledigt hat ...

er meldete sich nie von sich aus, wenn mal 2 wochen funkstille waren,so meldete ich mich und alles war wieder wunderbar- tolle gespräche und "liebeleien" in form von kosenamen, 2deutigen anspielungen bzw. allgemein witzigen sachen sowie komplimenten...
zuletzt hab ich was von ihm am 10 märz gehört, also fast einen monat her ! Seitdem hab ich ihn auch nicht mehr online gesichtet...
Diesmal wollte ich stark bleiben und mich nicht melden..naja...
Und dann war ich neulich in der community online, wo ich auch oft mit ihm schrieb und irgendwas sagte mir, ich solle aufs profil gehen und dann kam der schlag : vergeben ...

hmm...ich nehme wohl an, dass er auf abstand ging, weil er mir nicht direkt sagen wollte, dass das nichts wird...ich soll das wohl selber herausfinden anscheinend...ich ralls einfach nicht...es war doch so toll alles...aber wie man das so kennt, wohl eher toll nur für mich...

vllt mag ja jmd was dazu schreiben...ich grüße alle ganz lieb, die mich noch in erinnerung haben, vor allem die isa Smile

Sad
sapphire
sapphire

Anzahl der Beiträge : 174
Ort : Nordrhein-Westfalen
Anmeldedatum : 01.12.09

Nach oben Nach unten

unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :( - Seite 15 Empty Re: unerwartet getrennt,er meldet sich ständig, KS sinnvoll ? :(

Beitrag  Schweinchenhund So Apr 04, 2010 10:30 pm

Der wollte nur seinen Spaß, ohne Verpflichtungen. Solche gibt es auch.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 15 Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten