ich ein bisschen verwirrt bin...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ich ein bisschen verwirrt bin...

Beitrag  lola am Mo Dez 07, 2009 3:21 pm

Hey Ihr lieben,
am Wochenende hab ich meiner mom beim umzug geholfen(ist jetzt die vierte Trennung vom gleichen Mann)
und wil ich meinen schon etwas in die jahre gekommenen onkels die schwere arbeit nicht zumuten wollte bat mir eine meiner besten freundinnen an ihren Ex zu fragen...
Sie hat vor drei Jahren Schluß gemacht...
Nun hat er am Sa geholfen und ich finde ihn toll...Ist voll mein Typaber das kann ich doch nocht machen!Ist ja ein absolutes No Go, mit dem Ex der Freundin. Rolling Eyes

lola

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich ein bisschen verwirrt bin...

Beitrag  lola am Mo Dez 07, 2009 3:22 pm

sorry für diverse fehler Embarassed

lola

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ich ein bisschen verwirrt bin...

Beitrag  Gast am Mo Dez 07, 2009 4:08 pm

ist jetzt die vierte Trennung vom gleichen Mann

Oh mein Gott...und? Die letzte?

Sie hat vor drei Jahren Schluß gemacht...

Sie hat Schluss gemacht und ist wahrscheinlich laengst drueber weg...hoert sich nach freundschaftlichem Kontakt zwischen den beiden an.
Wenn's deine beste Freundin ist, rede doch mit ihr. Erzaehl ihr doch, dass du ihn toll findest. Gibt's da ein Problem?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ich ein bisschen verwirrt bin...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten