Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit

+4
Sunburn
Schweinchenhund
koc
Malaiko23
8 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit Empty bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit

Beitrag  Malaiko23 Do Dez 10, 2009 1:10 am

Hallo Leute,

hoffe ihr könnt mir eine gute Meinung dazu geben und vielleicht Tipps wie ich weitermachen kann.

Meine Ex und ich waren 8 monate zusammen mit sehr viel Unterbrechungen meinerseits.
Ich habe diesen Druck nie ausgehalten, dieses Extreme gestreite jeden Tag und bin
immer aus der Wohnung abgehauen ( wir haben zusammen gelebt mit ihrem Kind). Ich
habe die Beziehung nicht nach außen getragen, was sie immer wieder an mir kritisierte,
aber es war zu viel für mich und ein zu großer Schritt mit dem Kind und allem drum und dran.
Sie war psychisch auch nicht ganz labil aber wir haben uns verliebt. Ich merkte, dass bei ihr was
nicht stimmt. Sie hat mir so viel Preis gegeben über sich und ich bin sozusagen sehr
mit ihr \"verschmolzen\". Ich bin aber nun 23 Jahre alt und das mit dem Kind das war zu viel.
Selbst wenn meine Freunde kamen, habe ich gesagt, dass wir nicht zusammen sind. Das
war echt die Hölle die Streiterei dabei. Einerseits meinte sie es zu verstehen, anderesseits kam
sie nicht drauf klar. Sie hat vor meiner Tür geheult, ich habe sie abgeschlossen,
stunden lang....bis ich aufmachte und wir wieder geredet haben und alles war wieder gut.

Sie hatte mit unseren Nachbarn so viel Streit, dass sogar Morddrohungen auf mich ausgesprochen
wurden und ich gabe ihr die Ganze schuld, die sie nicht einsah und nicht annahm.
Sie hatte Borderline und deswegen war sie mir nie koscher und das vertrauen nicht da.
Bis ich dann ausgezogen bin. Sie hat jeden Tag bei mir angerufen, während ich bei
mir zuhause gewohnt habe. Vorallem hat sie mich mit der kleinen Tochter immer
wieder ans Telefon bekommen. Dann wurde ich selber krank. Mein Auge hat angefangen
zu flackern und ich musste zum neurologen, wegen den Morddrohungen. Habe unter verfolgungsangst gelitten wegen
den Morddrohungen, dem schlechten Gewissen gegenüber den Beiden, dass ich sie verlassen habe.
Ich habe wieder Kontakt zu ihr gesucht und wir sind beide in die gleiche Gegend gezogen.
Nach einer Weile ohne Kontakt habe ich ihr ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk geschenkt
mit einem Brief, in dem ich ihr sagte, was ich falsch gemacht habe und dass ich jetzt zu ihr stehen möchte.
Sie hat sich riesig darüber gefreut und wollte wieder mit mir zusammen sein. Wir streiteten natürlich weiter.
Mein Vater hat Krebs bekommen und ich wurde immer labiler, was sie auch gemerkt hat. Meine Nerven
lagen wieder blank. Nach einem romantischen Abend mit ausgehen ist es dann soweit gekommen,
dass ich nach einem Streit wieder abhauen wollte. Sie stand auf und schlug mich ins Gesicht. Ich schlug
zurück und danach wollte sie mich abstechen. Sie schmiss mich raus. Ich habe sie sofort wieder angerufen
und wir versöhnten uns wieder. Sie meinte aber, dass sie dieses weglaufen nicht mehr könne. Entweder
ich bleibe da oder sie kann das nicht mehr.

Eines Tages haben wir uns wieder gestritten, weil
sie einfach nix zu tun hatte, sich vom Studium ne auszeit nehmen wollte, um eine Therapie zu beginnen.
Es bewegte sich aber nix. Ich musste mein Studium weitermachen und wollte mehr Zeit für mich.
Nach einem Streit meinte ich: Du bist für mich gestorben. Sie meinte, dass ich mich dann verpissen soll
und ich soll sie in Ruhe lassen. (Spaltung). Danach gabs sehr viele Streite um die Sachen die ich
noch bei ihr hatte und sie bei mir. Sie wollte meine nicht rausrücken und ich drohte mit dem Jugendamt
wegen dem Borderline und ihrem Kind. Als ich vor ihrer Tür stand wollte sie mir die Sachen nicht geben
und meinte ich wäre total verrückt, sie wollte mit ihrer Tochter ihre Ruhe und meinte ich würde
sie terrorisieren. ICh trat gegen ihren Blumenkübel und er zerbrach. Sie meinte sie würde die Polizei
benachrichtigen, falls das nochmal vorkommt. Nach 2 Wochen habe ich den Entschluss gefasst
mich dafür zu entschuldigen. Kaufte einen neuen Blumenkübel, einen 9 Seiten Brief, einen Rosenblumenstrauss,
ein Fotoalbum mit uns und ein \"Freimarktsherz\", das ich selber verzierte. Sie antwortete danach nur mit
einer Sms: Ich sehe du hast dir viel mühe gegeben, aber lass uns beide jetzt in Ruhe, es ist zu viel passiert. Am nächsten
morgen stand ich mit veuheulten Augen vor ihrer Tür und bin total eingeknickt. Sie beschuldigte mich nur
weiter, sagte wir könnten uns noch Freundschaftlich treffen, aber auf intimer Basis ist nichts mehr und
alle Gefühle sind weg. Sie meinte jemand anderes wäre schon da gewesen und ihr ginge es jetzt gut.
Der kleinen sagte sie, dass jetzt Malte nur als Freund ab und zu kommen würde. Wir gingen zusammen
einkaufen und sie bretzelte sich total auf fürs \"Einkaufen\".Sie hat richtig gemerkt, dass es mir schlecht geht
und hat draufgehauen. Dann gingen wir getrennte wege.

Jetzt habe ich unzählige Foren durchgelesen, um alles zu verkraften, der Schmerz war sehr groß. Aber ich
glaube, dass es kein Sinn mehr macht sich zum spazierengehen zu melden, da es mir zu sehr wehtun würde.
Am Anfang kam ich gar nicht klar, ich war total labil, fast verrückt, vorallem weil ich sowieso nervig angekratzt war.
Seitdem sind jetzt 3 Wochen vergangen ich bin nur bei Freunden, weil ich kaum alleine sein kann.
Ich habe mich versucht sofort umzuorientieren, aber vorallem die Kleine vermisse ich sehr.
Habe alle Klamotten von ihr in den Keller eingesperrt. Ich habe sogar schon wieder mit jemanden gedaten
und wir sind intim geworden, aber natürlich kann ich mich erstmal auf nichts neues einlassen.

Habe mir vor 2 Wochen den ratgeber geholt und hatten davor schon eine woche kein Kontakt zu ihr.
Sie meinte von sich aus, dass wir uns gerne zum spazieren gehen treffen wollten. Bin sogar nicht mehr
in ihr studivz gegangen, weil mich das alles ausser Bahn haut. So langsam gehts mir besser vorallem wegen dem Ratgeber.
hätte ich ihn mal vorher gelesen, vor de Geschenk, aber ich war zu instabil. Ich bin der Meinung, dass das Ganze
nur so weit gekommen ist, weil ich instabil war, daher glaube ich da wir ansonsten harmonisch zusammen waren und ich
ein guter vater für die kleine war, dass wir eine gemeinsame Zukunft haben könnten und das gestreute aufhört, wenn wir
beide erstmal wieder klar gekommen sind. Jetzt kommt die weihnachtszeit. Sollte ich mich davor mal melden?

Es wirkt alles sehr aussichtslos, aber dennoch weiss ich, dass es klappen könnte.

Ich wäre dankbar über konstruktive kritik und vorschläge.

Nette Grüsse

Malaiko


Zuletzt von Malaiko23 am Do Dez 10, 2009 1:29 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Malaiko23

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.11.09

Nach oben Nach unten

bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit Empty Re: bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit

Beitrag  koc Do Dez 10, 2009 1:13 am

Könntst das ganze mal in eine etwas besser lesbare Form bringen? Paar Absätze mehr wären nett.

Was les ich da von Morddrohungen ihrerseits?

Sieh es als Weihnachtsgeschank, die los zu sein!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit Empty Re: bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit

Beitrag  Schweinchenhund Do Dez 10, 2009 1:20 am

Ich habe irgendwo mal was Schönes gelesen über Frauen, die Probleme haben und was die sich
immer für Typen suchen.

Oder umgekehrt, das solche Typen sich immer Frauen mit Problemen aufladen.

Boah, ich komme nicht drauf.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit Empty Re: bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit

Beitrag  koc Do Dez 10, 2009 1:21 am

So schlimm können die Probleme des Mannes aber nicht sein, daß er sich sowas an die Backe binden müsste...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit Empty Re: bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit

Beitrag  Malaiko23 Do Dez 10, 2009 1:24 am

danke für die schnellen antworten.
würde mir aber gerne etwas mehr konstruktivere Beiträge wünschen
danke

Malaiko23

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.11.09

Nach oben Nach unten

bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit Empty Re: bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit

Beitrag  Gast Do Dez 10, 2009 1:28 am

Malaiko23 schrieb:
würde mir aber gerne etwas mehr konstruktivere Beiträge wünschen

was willste da für antworten hören?

alles was dich nicht glücklich macht auf dauer, sollte in deinem leben nicht stattfinden.

bei morddrohungen hörts dann aber auch ENDGÜLTIG auf... ehrlich mal...


du hast halt auch viel scheiße gemacht. und sie hätte schon viel früher konsequenzen daraus ziehen müssen. negativ und negativ zieht sich nunmal nicht an. und das führt auch meist zu keiner erfüllten beziehung.

nach 8 monaten solch krasse streitigkeiten und stress zu haben ist jedenfalls nicht normal...
meiner meinung nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit Empty Re: bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit

Beitrag  koc Do Dez 10, 2009 1:30 am

Malaiko23 schrieb:danke für die schnellen antworten.
würde mir aber gerne etwas mehr konstruktivere Beiträge wünschen
danke

Was willst denn hören?

Ich les da was von Borderline, Morddrohungen, und krieg da schon Fluchtreflexe.

Welchen Ratgeber hast du gelesen?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit Empty Re: bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit

Beitrag  Gast Do Dez 10, 2009 1:30 am

wie alt ist sie eigentlich?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit Empty Re: bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit

Beitrag  Malaiko23 Do Dez 10, 2009 1:34 am

hey,

habe das von dem "beraterteam gelesen"
sie ist 25

Malaiko23

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.11.09

Nach oben Nach unten

bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit Empty Re: bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit

Beitrag  Malaiko23 Do Dez 10, 2009 1:35 am

ja ich wusste das ja nicht von anfang an. das hat sich nacher zeit herausgestellt mit borderlie.
ist auch mehr die persönlichkeitsstörung als das ritzen bei ihr. also sehr selten. sie ist krass emotional
teilweise manipulierend, aber ansonsten ein sehr interessanter und liebenswerter mensch

Malaiko23

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.11.09

Nach oben Nach unten

bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit Empty Re: bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit

Beitrag  Gast Do Dez 10, 2009 1:37 am

in manchen fällen sollte man(n) einfach nicht kämpfen... und bei einigen fällen ist das nunmal so extrem eindeutig, dass man besser keinen rat geben möchte.


aber:
warum, verflucht noch eins, hast du sie verleugnet?!
war sie hässlich in deinen augen? oder dumm und peinlich, so dass du dich für sie geschämt hast?
hast du sie auch verleugnet, wenn sie das mitbekommen hat?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit Empty Re: bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit

Beitrag  Gast Do Dez 10, 2009 1:40 am

Malaiko23 schrieb:ja ich wusste das ja nicht von anfang an. das hat sich nacher zeit herausgestellt mit borderlie.
ist auch mehr die persönlichkeitsstörung als das ritzen bei ihr. also sehr selten. sie ist krass emotional
teilweise manipulierend, aber ansonsten ein sehr interessanter und liebenswerter mensch

tolle argumentationen...

meine letzte hat mich eingeritten wie sonst keine frau zuvor, war intelligent, sauscharf und besaß auch noch die gleichen interessen. meinte aber sie müsse handgreiflich werden, weil sie mit alk anscheinend probs hat...
sowas wird abgeschossen! ohne wenn und aber...


"so ein wenig ritzen".... wenn ich das schon höre................. sowas braucht regelmäßige psychologische betreuung und keinen ex, der ihr ego pusht!

sorry echt... aber du scheinst mir sehr intelligent... du studierst... und da gibts nunmal reichlich kluge und hübsche damen, die besser geeignet wären.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit Empty Re: bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit

Beitrag  Gast Do Dez 10, 2009 1:42 am

Malaiko23 schrieb:
ist auch mehr die persönlichkeitsstörung als das ritzen bei ihr. also sehr selten.
das ist nicht eindeutig formuliert. hat sie schonmal geritzt oder nicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit Empty Re: bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit

Beitrag  koc Do Dez 10, 2009 1:43 am

Malaiko23 schrieb:ja ich wusste das ja nicht von anfang an. das hat sich nacher zeit herausgestellt mit borderlie.
ist auch mehr die persönlichkeitsstörung als das ritzen bei ihr. also sehr selten. sie ist krass emotional
teilweise manipulierend, aber ansonsten ein sehr interessanter und liebenswerter mensch

ritzend und manipulierend?

das wird ja immer schlimmer. Hast Post!

rest morgen
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit Empty Re: bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit

Beitrag  Malaiko23 Do Dez 10, 2009 2:03 am

ja passt mal auf.
das ist so gelaufen, dass ich erst ihr Mitbewohner war.
dann hat sie sich an mich rangeschmissen und wir sind zusammen gekommen.
Von verleugnung nicht die Rede sein. Ich habe sie um Zeit gebeten, da ich
mit 23 noch nicht bereit dafür bin. Ich war viel im Ausland habe viel gefeiert und
war ein sehr sozialer Mensch, der kaum zuhause hockte. Dann zack
sollte ich mit meiner Freundin und ihrem Kind zusammen wohnnen und
als Vater agieren. Das war sehr viel auf einmal.
Dazu kam, dass ich viele Sorgen hatte:
-Geld.
-Uni
-Krankheit des Vaters
-Streit mit besten Freund

Klar wenn man Borderline ließt, dann denke alle sofort ans rumritzen, wenn man
sich aber näher damit beschäftigt, gibt es auch andere Output-Ventile bei Borderline im
Sinne der Selbstzerstörung und "Druckablassen". Die wären z.B. Kein Umgang mit Geld pflegen
können, krasses Autofahrverhalten, Drogenmissbrauch.
Dann gibt es wieder verschiedene Arten von Borderline und jeder Mensch ist da verschieden und individuell
therapierbar. Sie studiert auch, bzw macht ja jetzt ne Auszeit. Sie ist auch gebildet
und sogar künsterisch. Wir wollten uns zusammen diesen Problem stellen. Aber
diese ganzen probleme sind uns über Kopf gewachsen und dazwischen das Kind.
Ich hoffe nur jetzt, wo ich wieder in meinen leben gründlich aufgeräumt habe und sie
die therapie beginnt, man einen neuanfang machen kann. daher erstmal die kontaktsperre meinerseits.
ich hoffe, dass ich das jetzt verständlich ausgedrückt habe. Diese Tipps die von euch teilweise
genannt werden sind wie im Beraterbuch beschrieben alá "Auch andere Mütter haben schöne Töchter"
doch wenn man sich liebt dann auch mit den Fehlern. Ich konnte sie nicht "handeln", weil ich selber
unter Volldampf stand.

Malaiko23

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.11.09

Nach oben Nach unten

bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit Empty Re: bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit

Beitrag  Malaiko23 Do Dez 10, 2009 2:04 am

sie hat sich in den 8 monaten 4 mal geritzt meinte sie.
könnten aber bestimmt mehrere male gewesen sein.
war auch 1 monat nicht bei ihr bzw mit ihr zusammen und
sie hat da sehr gelitten. sie hats extra mit glas gemacht, weil
das schnell und vorallem ohne viel narben verheilt.

Malaiko23

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.11.09

Nach oben Nach unten

bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit Empty Re: bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit

Beitrag  Gast Do Dez 10, 2009 2:06 am

kurz:
die borderlinerin - in welcher form auch immer - hat dich dann schließlich doch betaisiert, obwohl du dich irgendwie dagegen gesträubt hast.

bestell dir mal "lob des sexismus".


borderline ist und bleibt beziehungskiller nummer eins (weil es wirklich mittlerweile eine alltagskrankheit ist)! und betaisierung halt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit Empty Re: bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit

Beitrag  Gast Do Dez 10, 2009 2:13 am

Malaiko23 schrieb:
Klar wenn man Borderline ließt, dann denke alle sofort ans rumritzen, wenn man
sich aber näher damit beschäftigt, gibt es auch andere Output-Ventile bei Borderline im
Sinne der Selbstzerstörung und "Druckablassen".

Malaiko23 schrieb:sie hat sich in den 8 monaten 4 mal geritzt meinte sie.
könnten aber bestimmt mehrere male gewesen sein.
war auch 1 monat nicht bei ihr bzw mit ihr zusammen und
sie hat da sehr gelitten. sie hats extra mit glas gemacht, weil
das schnell und vorallem ohne viel narben verheilt.
also, doch geritzt...

mach dir einfach mal bewusst, dass das keine psychologische lapalie ist!!!


ich bin weder der emotional stärkste typ in der gegend, noch würde ich mich als superglücklich bezeichnen. aber sich selbst körperlich verletzen, um andere probleme zu verdrängen, aufmerksamkeit zu erregen oder passiv um hilfe zu bitten... das antschließt sich mir jeglichen menschenverstandes....

und das macht nunmal eine krankheit aus. und diese ist nur zu bewätigen, wenn der betroffene sich dieser stellt...


befindet sie sich in behandlung bzw. möchte jetzt demnächst in behandlung?
hat sich ihr zustand gebessert?
gab es schonmal andeutungen vonwegen selbstmord etc? (obwohl ritzer seltener dazu neigen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit Empty Re: bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit

Beitrag  Sunburn Do Dez 10, 2009 11:43 am

Sowas nennt sich passiv aggressives Verhalten... Die schlimmste Form der Manipulation überhaupt Exclamation
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit Empty Re: bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit

Beitrag  Malaiko23 Do Dez 10, 2009 1:01 pm

ja gut klar. betarisiert würde ich das nicht unbedingt nennen. die meisten ihrere Beziehung
waren mit Problemen behaftet und immer hat sie ihren Echsen die Schuld gegeben. Natürlich
es es auch so, dass ein Borderliner gerade Probleme in einer Partnerschaft aufweisst und vorallem
gerade da! daher muss der PArtner immer sehr behutsam mit dieser Seele umgehen. Realisitisch bleiben,
sich selbst treu und dem Borderliner immer einen gedanklichen Schritt voraus. Das ging bei mir nicht,
am Anfang habe ichs locker gepackt.
Natürlich habe ich einiges falsch gemacht und man könnte sagen betaisiert. Habe zum Beispiel für meine
Familie, die natürlich im Endeffekt nicht meine war, da es nur ihr Kind ist, meine Freunde und mein Studium
eine Weile vernachlässigt, bzw 1.Priorität auf die beiden gesetzt. Normal, dass man öfter bei seiner Freundin ist
wenn der Vater totkrank im Kh liegt. Manchmal meinte sie auch, sie brauch etwas
mehr Zeit für sich. Aber in welcher auch gut laufenden Beziehung läuft den alles richtig und beide Seiten gehen perfekt miteinander um.

Wie gesagt, es ist nun morgen 4 Wochen her, dass wir uns das letzte mal Gesprochen haben.
Der letzte Standpunkt war, dass wir spazieren waren und sie indirekt einfach in den Raum
gelegt hat, dass wir jetzt Freunde seien und wir gerne spazierne gehen könnten oder so,
aber alle intimitäten und Gefühle nicht erwünscht sind.

Ich fühle mich langsam besser und unabhängig von ihr. Meine Uni Läuft, habe mir einen Fitnessplan erstellt. Habe ein
neues Hobby angefangen (Futsal und Boxen). Hatte schon ein Date. Habe das Gefühl ich habe einige meiner Freunde
wieder zurückerobert und mit meinen Eltern gehts auch gut. Mein Dad ist gestern ausm Krankenhaus.

was meint ihr?

Malaiko23

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.11.09

Nach oben Nach unten

bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit Empty Re: bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit

Beitrag  Sunburn Do Dez 10, 2009 1:11 pm

Manipulation durch Schuldzuweisung ... Ich könnt die Liste unendlich weiterführen ...
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit Empty Re: bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit

Beitrag  koc Do Dez 10, 2009 1:41 pm

Die zieht ja das ganze Register!

Und dann auch noch Freunde bleiben, ja nee, ist klar. Wozu? Braucht sie noch manchmal einen Babysitter? Laß dich darauf ja nicht ein!

Link schon gelesen?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit Empty Re: bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit

Beitrag  Gast Do Dez 10, 2009 3:01 pm

Malaiko23 schrieb:
Ich fühle mich langsam besser und unabhängig von ihr. Meine Uni Läuft, habe mir einen Fitnessplan erstellt. Habe ein neues Hobby angefangen (Futsal und Boxen). Hatte schon ein Date. Habe das Gefühl ich habe einige meiner Freunde wieder zurückerobert und mit meinen Eltern gehts auch gut. Mein Dad ist gestern ausm Krankenhaus.
sehr gut.


Malaiko23 schrieb:
was meint ihr?
ich meine, dass ich dich ein wenig verstehen kann. beschützerinstinkt und so.
du möchtest mit ihr durch diese krisenzeiten. die probleme lösen.

sie ist aber eine person, die gerne behutsame hilfe annimmt, aber dich auf dem mülleimer schmeißt wenn du ihr probleme bereitest. das hat das syndrom ansich.

und es wäre fatal zu glauben, dass sich das gerade mit dir bessern wird.

was glaubste denn wohl, warum ihre echserichen schuld waren? zufall?
nein, das ist diese ständige opferrolle. und das wird sich mit dir nicht ändern.

außerdem bezweifle ich, dass sie daran was ändern will. du sagtest ja nichts dazu, ob sie in regelmäßiger behandlung ist etc

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit Empty Re: bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit

Beitrag  Malaiko23 Do Dez 10, 2009 9:25 pm

also meinst du, dass sie mir schuldgefühle eintrichtern will,
weil sie ihre nicht zulassen will. ja klar klingt einleuchtend.
glaube aber, dass das eher normal ist und nicht unbedingt
mit Borderline zu tun hat.
Ich finds schon heftig. Vorallem meinte sie zu mir,
ich könnte ceci immer sehen, egal wie wir zueinander sehen.
Jetzt meinte sie, da ich ihr angeboten habe, dass
ich mal auf die Kleine aufpassen will, weil ich sie vermisse,
dass sie das nicht will.
das fand ich ja mal richtig krass. Sie weiß genau,
wo sie mich verletzen kann und haut drauf. mega!
Naja habe mich jetzt bald 4 Wochen nicht gemeldet.
Von ihrer Seite kam auch nichts mehr. Meine Eltern
meinen auch, dass die Beziehung nix für mich war und
meinen ich soll mich nicht melden. Aber es ist sehr sehr schwierig,
da ich die kleine als meine Tochter aktzeptiert habe und beide
mit ihren Makken angenommen habe.
Es stimmt, dass sie mich weggeschmissen hat. Was ich nicht verstehe,
weil es nur ein Phasse war, in der ich wirklich viele Probleme habe.
Jetzt gehts mir wieder gut. Klar kam erst gar nicht mehr drauf klar.
Aber irgendwo sehe ich ja ihre Krankheit und weiß, dass sie es alles
wegen der Krankheit gemacht habe. Doch lieben tut man ja was
tief in einem steckt.
daher jetzt echt schwierig ´zu sagen, das wars jetzt.
Alleine um sich nochmal normal nach ner Zeit über alles auszutauschen
und damit eventuell besser damit umzugehen ist es vielleicht besser
irgendwann nochmal sich zu melden und zu quatschen....

ja sehr schwierig

Malaiko23

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.11.09

Nach oben Nach unten

bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit Empty Re: bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit

Beitrag  koc Do Dez 10, 2009 11:09 pm

Malaiko23 schrieb: Meine Eltern
meinen auch, dass die Beziehung nix für mich war und
meinen ich soll mich nicht melden.

Hör auf deine alten Herrschaften!! In dem Fall haben die absolut recht!

Malaiko23 schrieb:Was ich nicht verstehe,
weil es nur ein Phasse war, in der ich wirklich viele Probleme habe.


War nicht vielleicht alles andere eine Phase und jetzt zeigt sie ihr echtes Gesicht?

"Wie einer ist, wie einer war, im Scheiden wird es offenbar!"

Link gelesen?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit Empty Re: bitte dringend um hilfe, weihnachtszeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten