habs geschafft ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

habs geschafft ...

Beitrag  alone am Do Dez 10, 2009 4:14 pm

Hallo,

war lange nicht mehr hier, möchte aber einen sauberen Abschluss hier haben^^.

Bin wieder mit meiner Ex zusammen jetzt seit 1,5 Wochen Very Happy !!!

Wir waren 2,5 Jahre zusammen, dann jetzt 4 Monate getrennt!

Habe eigtl. keine richtige KS eingehalten, maximal einmal 1 Woche. Die 4 Monate war ein auf und ab, naja bin sehr glücklich so wie es sein soll und hoffe das es auch lange so bleibt!!!


LG

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: habs geschafft ...

Beitrag  TomTarek am Di Dez 15, 2009 11:41 pm

können wir mehr zu der geschichte hören?? wie und was da bei euch passiert is, also wie es nun geklappt hat???

mich interessierts...sehr... nach 4 monaten... hm...

TomTarek

Anzahl der Beiträge : 235
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: habs geschafft ...

Beitrag  Isa am Mi Dez 16, 2009 12:03 am

Ja mich würde auch wirklich interessen, wie du das geschafft hast. Und das anscheinend ohne die groß empfohlene KS. Ich bin jetzt inzwischen auch 3 Monate von meinem Ex getrennt und wollt mich bald mal wieder bei ihm melden, hab die KS jetzt 7 1/2 Wochen gehalten.

Liebe Grüße und viel Glück in der Zukunft Smile

Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: habs geschafft ...

Beitrag  alone am Fr Dez 25, 2009 1:37 pm

hey,

also über diese ganzen 4 monate gab es immer ein auf und ab meinerseits. sie hat mir immer wieder für mich berechtigte hoffnungen gemacht, z.b. das sie uns die chance geben möchte nur sie irgendwas dran hindert. sie hat auch gesagt ich sei ihre große liebe und werde das auch immer bleiben.

naja, 1 woche bevor wir wieder zusammen gekommen sind hat sie mir so 3 lange sms geschrieben, das ihre gefühle nicht mehr ausreichen für eine beziehung mit mir, das sie all ihre kraft eingesetzt hat um uns wieder zusammen zu sehen, aber es keinen sinn hat.
dann hab ich gesagt, ok entweder ganz oder gar nicht, das ich keinen kontakt mehr haben möchte, das hat sie dann so akzeptiert.

3 tage später bekomme ich in der nacht eine sms von ihr, das es ihr so schlecht ginge und nur noch heulen muss, sie wolle wieder fest mit mir zusammen sein, ich bin ihr leben, wie sie nur so dumm sein konnte etc....!

ja 4 tage, perfekt passent zu einem konzert-besuch kamen wir dann wieder zusammen, bis jetzt läufts auch recht gut, wir wohnten ja zusammen, jetzt hat jeder sein eigenes reich, das ist und war unsere chance, das zusammenleben hat leider nicht so richtig funktioniert!

so, jetzt hab ich mal grob was geschrieben ...

Danke euch ...

LG

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: habs geschafft ...

Beitrag  Isa am Fr Dez 25, 2009 2:14 pm

Über das gleiche Schema bin ich überhaupt damals mit meinem Ex zusammen gekommen. Er war sich nicht 100% sicher ob er mich wirklich liebt und ob er eine Beziehung eingehen will, hatte irgendwie Bindungsängste. Und ich hab ihm gesagt, dass ich nicht mit ihm befreundet sein möchte, wenn ich mehr Gefühle hab.
Er hat dann schon nach kurzer Zeit bemerkt, dass er mich sehr vermisst und als wir uns das nächste Mal gesehen haben, hat er mich geküsst und mir gesagt, dass er mit mir zusammen sein möchte Wink
So ein bisschen Druck ist manchmal gar nicht schlecht, Vorraussetzung ist aber, dass die Person noch Gefühle für einen haben muss.

Bei der KS war es ähnlich, ich hab ihm gesagt, dass ich immernoch Gefühle für ihn habe, aber weiß, dass das so nicht weiter geht, weil ich so nie über ihn hinwegkommen kann. Und dass ich deshalb keinen Kontakt mehr haben möchte. Als ich ihm das gesagt habe, hab ich bei ihm übernachtet und er hatte mich die ganze Nacht in den Armen und wollte mich kaum loslassen.
Mh trotzdem bin ich gegangen und hab mich danach Wochenlang nicht gemeldet... er sich allerdings auch nicht =/

Da haben die Gefühle wohl nicht mehr ausgereicht...

Aber trotzdem schön, dass es bei euch so gut geklappt hat. Da sieht man wieder, dass es hilft Grenzen zu setzen Wink

Liebe Grüße

Isa

Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: habs geschafft ...

Beitrag  alone am Fr Dez 25, 2009 2:26 pm

naja, hab sie ja nicht direkt unter druck gesetzt gehabt ...


ja und man sieht das man auch ohne ks ne erfolgsstory haben kann ...

jede beziehung jeder partner ist halt anders ...


LG

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: habs geschafft ...

Beitrag  Isa am Fr Dez 25, 2009 2:43 pm

Ja das stimmt, auch wenn hier die meisten auf eine KS beharren, und ich denke zum Großteil ist die auch auf jeden Fall notwendig. Im Falle, dass der Partner einen aber immernoch liebt, ist es allerdings etwas anderes.

Ich denke indirekt hast du ihr schon Druck gegeben, sie wusste, dass sie dich verlieren würde, und hat dadurch gemerkt, dass sie dich doch liebt. Ich weiß nicht, ob sie das auch bemerkt hätte, wenn du weiterhin mit ihr einfach nur befreundet gewesen wärest.

Aber schöne Erfolgsstory Wink

Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: habs geschafft ...

Beitrag  alone am Fr Dez 25, 2009 8:18 pm

ja da haste auch wieder definitiv recht, sie wusste das sie mich verlieren wird, und ja genau dadurch hat sie wohl gemerkt wie schlecht es ihr damit geht und das sie mich doch sehr liebt.
wenn es so weiter gegangen wäre wie vorher dann hätte sie das echt nicht gemerkt, also naja wars doch ne ks^^!

Danke Dir ...

alone

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: habs geschafft ...

Beitrag  Observer am Fr Dez 25, 2009 9:01 pm

Ich gebe euch maximal 3 Monate.

Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: habs geschafft ...

Beitrag  Grover am Fr Dez 25, 2009 10:49 pm

Observer schrieb:Ich gebe euch maximal 3 Monate.
...denke, wenn du sowas raus haust, wäre es nur fair, ein paar Erläuterungen dazu zu schreiben, oder?

Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 49
Anmeldedatum : 20.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: habs geschafft ...

Beitrag  Observer am Sa Dez 26, 2009 2:13 am

Grover schrieb:
Observer schrieb:Ich gebe euch maximal 3 Monate.
...denke, wenn du sowas raus haust, wäre es nur fair, ein paar Erläuterungen dazu zu schreiben, oder?

Morgen

Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: habs geschafft ...

Beitrag  ThomasX am Sa Dez 26, 2009 2:17 pm

Observer schrieb:Ich gebe euch maximal 3 Monate.

Er hat nicht ganz unrecht...bzw sogar mehr recht als unrecht.


Aufgewärmte Lasagne schmeckt auch nicht so gut wie eine frische....

KS ist dazu da ein "neues Kennenlernen" zu ermöglichen + den Selbstfindungsprozess voranzutreiben sodass man danach sagen kann "Ok ich will es nochmal versuchen und ich habe so an mir gearbeitet, dass diese Beziehung für mich einen Nutzen hat und ich glücklich werden kann, auch wenn das auch ohne diese Beziehung geht". Außerdem lernt man so erst den anderen schätzen (Vermissen), ist dieser jedoch dauerhaft präsent passiert das nicht.

Geht man diesen Schritt nicht, wird man wider an alte Marotten verfallen und es zerbricht...

Sicher: Ausnahmen bestätigen die "RegeL"....


Wünsch euch nur das Beste..aber mh!


Lg

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 13.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: habs geschafft ...

Beitrag  Observer am Sa Dez 26, 2009 9:55 pm

Mein Vorredner hat es schon gesagt. Es gab in diesem Falle gar keine KS. Es wird schneller wieder enden als gedacht.

Observer

Anzahl der Beiträge : 2823
Anmeldedatum : 21.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: habs geschafft ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:44 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten