Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Helfender Buchtipp für Frauen ;-)

Nach unten

Helfender Buchtipp für Frauen ;-) Empty Helfender Buchtipp für Frauen ;-)

Beitrag  Gast Do Dez 10, 2009 6:29 pm

Hmmmm, also ich finde das nachfolgend genannte Buch für Frauen seeeeehr interessant und aufschlussreich:

"Die Kunst den Mann fürs Leben zu finden" von Ellen Fein und Sherrie Schneider aus dem PIPER-VERLAG

Zu diesem Buch:

" Sei aufrichtig, aber geheimnisvoll. Sei etwas besonderes. Sei einfach schwer zu haben. Das Herz des Richtigen zu erobern und auf Dauer in seinem Leben die Hauptrolle spielen, ist keine Hexerei. Ellen Fein und Sherrie Schneider verraten, wie ihr ihn im Beziehungsdschungel aufspüren, kriegen und behalten könnt."

In diesem Buch geht es um bestimmte Verhaltensregeln, die wir Frauen gerne mal brechen und biegen....u.a. auch wie es oftmals hier beschrieben wird: Hab immer was zu tun, sei eigenständig und unabhängig, mach Dich rar, hab ein eigenes Leben, fixier Dich nicht auf eine einzige Person!

Vielleicht hilft auch dieses Buch so manchen Frauen!

GLG verflixt flower

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Helfender Buchtipp für Frauen ;-) Empty Re: Helfender Buchtipp für Frauen ;-)

Beitrag  Gast Sa Dez 17, 2011 11:34 pm

Ich habe das Buch gerade gelesen und finde einige bzw. fast alle Regeln logisch.
Was mich gestört hat ist das ständig nur vom heiraten gesprochen wird. Bevor ich keinen Antrag erhalten habe soll ich mich mit anderen Männern treffen? Shocked Man merkt auch das dieses Buch schon sehr alt ist bzw. viele Jahre vergangen sind als es geschrieben wurde (im Juni 2002 kam die 15. Auflage raus!) da für mich ganz viele Dinge aus der heutigen Zeit nicht angesprochen werden.
Einige Beispiele:
- man soll Anrufe nicht beantworten bzw. nur sehr selten zurück rufen, aber wie reagiere ich bei einer SMS?
- es gibt (man höre und staune) tatsächlich Frauen die nicht gerne tanzen gehen, ein Gegenvorschlag dazu wäre super (mir wird alleine bei dem Gedanken ans Tanzen schlecht)
- Tipps für die üblichen sozialen Netzwerke (meinVZ, FB, Twitter, etc.)
Ich hoffe die Autorinen schreiben demnächst eine aufgefrischte Version der "Regeln" :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten