Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat?? Empty Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Beitrag  mon_cherie Mo Dez 21, 2009 4:14 pm

Hallo ihr Lieben

Mein Ex hat sich am gegen Ende Oktober von mir getrennt und hat schon eine Neue - entweder isser mit ihr zusammen, seit wir getrennt sind oder da lief vorher schon was. Jedenfalls hab ich das Minimum an 7 Wochen KS eingehalten und vor kurzem erfahren, das mein Ex bei nem Freund von mir nachgefragt hat, wie es mir geht und hat den Freund um Meinung gefragt, wie er das sieht, ob er mich mal anrufen kann/sollte. Er hat sich aber bis heute noch nicht gemeldet. Weder mit ner sms oder mit nem Anruf oder einer Nachricht auf unserer Flirt-Community, wo wir uns kennengelernt haben, bei der übrigens auch der Freund ist, bei dem sich der Ex gemeldet hat. Er weigert sich auch hartnäckig, auf mein Profil zu gucken, zumindest wenn er online ist.

Was meinst ihr dazu?? Soll ich mich mal bei ihm melden und ihm schöne Weihnachten wünschen, obwohl er ne Freundin hat oder soll ich lieber abwarten, bis er auf mich zukommt???


Zuletzt von mon_cherie am Mo Dez 21, 2009 4:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat?? Empty Re: Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Beitrag  Gast Mo Dez 21, 2009 4:16 pm

wenn er wissen will wie es dir geht, soll er halt nachfragen.


hinterher rennen solltest du jedenfalls lassen wenn er ne neue hat.

ich würd die KS weiter durchziehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat?? Empty Re: Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Beitrag  mon_cherie Mo Dez 21, 2009 4:23 pm

Ui des ging aber schnell. Danke für deine 1. Meinung. Ich versteh bloß nicht, warum er mich dann nicht gleich selbst fragt oder sich so vehement weigert, mal auf mein Profil zu gucken Sad
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat?? Empty Re: Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Beitrag  Gast Mo Dez 21, 2009 4:35 pm

hinterher rennen solltest du jedenfalls lassen wenn er ne neue hat.

Waere ein freundliches "Frohe Weihnachten" denn schon hinterherlaufen? Ist es nicht prinzipiell schnurz, ob da eine Andere im Spiel ist? Waere es nicht vielleicht sogar foerderlich, wenn man Kontakt zum Ex hat, obwohl er eine Andere hat? Ich kann mir vorstellen, dass die Neue maechtige Probleme damit hat, wenn sie mitbekommt, dass ihr "Liebster" noch Kontakt zur Ex hat und sie anfaengt "Fehler" zu machen wie Klammern, Verbote usw...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat?? Empty Re: Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Beitrag  mon_cherie Mo Dez 21, 2009 4:43 pm

hmmm, Brumm da sprichst du ein wahres Wort bzw stellst interessante Fragen - grins
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat?? Empty Re: Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Beitrag  koc Mo Dez 21, 2009 4:49 pm

Ich erachte zumindest einen kurzen Gruß zu Weihnachten und/oder Neujahr als Zeichen guter Kinderstube.

Möge von Exen kommen was will, die Blöße als ungehobelter Rüpel dazustehen gebe ich mir nicht.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat?? Empty nur so !

Beitrag  Lichtlein Mo Dez 21, 2009 4:53 pm

.. bin in einer ähnlichen situation .. nein wünsche es ihm nicht .. warte ab .. wirklich .. nur so kannst du dir sicher sein dass ER will wenn ER kommt .. weißt du was ich meine ?
ich weiß es ist schwer ich kenn da sich machs auch gerade durch

Lichtlein

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat?? Empty @ Lichtlein

Beitrag  mon_cherie Mo Dez 21, 2009 4:56 pm

so ganz versteh ichs nicht. meinst du, er fühlt sich dann unter druck gesetzt, sich daraufhin äußern zu "müssen"??
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat?? Empty Re: Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Beitrag  koc Mo Dez 21, 2009 4:59 pm

Warum, der/die kommt in die Rundmail, die alle Bekannten kriegen und feddisch.

Besonderer Aufwand wird deswegen nicht betrieben.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat?? Empty Re: Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Beitrag  Gast Mo Dez 21, 2009 5:08 pm

koc schrieb:Ich erachte zumindest einen kurzen Gruß zu Weihnachten und/oder Neujahr als Zeichen guter Kinderstube.
wenn man es aufrichtig und ehrlich meint, ja.

ich bin aber der meinung, dass man sowas unterlassen sollte, wenn man damit etwas "bezwecken" möchte... das grenzt dann nämlich an egoismus und ist nicht wirklich höflich...


und zwischen ihm und der neuen "passiv stress verursachen" ist auch nicht wirklich ein schöner weihnachtlicher gedanke...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat?? Empty Re: Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Beitrag  koc Mo Dez 21, 2009 5:12 pm

Kommt sicher auch drauf an was man schreibt, stimmt schon.

Aber was ist an " Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr " auszusetzen?

Wenns danach bei den beiden kriselt ist das sicher nicht unser Problem.

Man sollte vielleicht nicht schreiben " Ich freu mich drauf, dich an Hlg. Drei König wieder vernaschen zu dürfen wie letztes Jahr!" Evil or Very Mad
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat?? Empty @ FullOfPain

Beitrag  mon_cherie Mo Dez 21, 2009 5:13 pm

Ich bezweifle, das er es seiner Neuen erzählt. Ich glaub auch net, das sie davon weiß, das er sich nach mir erkundigt, bei meinem Kumpel. Der Mann geht nämlich Konfrontationen lieber aus dem Weg.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat?? Empty Re: Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Beitrag  mon_cherie Mo Dez 21, 2009 5:15 pm

Man sollte vielleicht nicht schreiben " Ich freu mich drauf, dich an Hlg. Drei König wieder vernaschen zu dürfen wie letztes Jahr!" Evil or Very Mad[/quote]


Das würd ich aber liebend gern Twisted Evil Laughing
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat?? Empty Re: Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Beitrag  Gast Mo Dez 21, 2009 5:16 pm

"passiv stress verursachen" ist auch nicht wirklich ein schöner weihnachtlicher gedanke...

*lach* nein, das sicher nicht, aber ein schoener Nebeneffekt...dumdidum. Und das bezog sich ja generell auf Kontakt zum Ex...nicht unbedingt auf einen Weihnachtsgruss.
Beim Weihnachtsgruss steckt (fuer mich) eher der Gedanke dahinter, ein Zeichen zu setzen, dass er mir nicht egal ist...also eher 'ne nette Geste und ich hoffe, dass er sich ein bisschen drueber freut...wenn nicht krieg ich's eh nicht mit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat?? Empty Re: Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Beitrag  koc Mo Dez 21, 2009 5:23 pm

mon_cherie schrieb:Man sollte vielleicht nicht schreiben " Ich freu mich drauf, dich an Hlg. Drei König wieder vernaschen zu dürfen wie letztes Jahr!" Evil or Very Mad


Das würd ich aber liebend gern Twisted Evil Laughing[/quote]

Wennst es so brachial versuchen willst, sollte der Gruß aber "aus Versehen" an die neue gehen... Twisted Evil

*ich spür schon wieder die Verlockungen der dunklen Seite...*
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat?? Empty Re: Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Beitrag  Gast Mo Dez 21, 2009 5:24 pm

koc schrieb:
Aber was ist an " Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr " auszusetzen?
GARNICHTS!
du verstehst mich hier nicht. es geht nicht um den text ansich, sondern ob man es auch ehrlich meint.



...naja, gut dass ich mit solchen spielchen durch bin...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat?? Empty Re: Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Beitrag  Gast Mo Dez 21, 2009 5:29 pm

*lach* die dunkle Seite kommt bei mir auch grad so'n bisschen durch.

Aber mal ehrlich: Selbst wenn es bei den beiden Stress verursacht. Das kann ICH doch nicht wissen? Und noch weniger kann ich dafuer, dass die Dame nicht damit klarkommt, dass ich lebe und meinen Ex einfach noch so mag, dass ich ihm gern frohe Weihnachten wuenschen moechte. T'schuldigung. Haette ich die entsprechende Passage in "Wie Maenner ticken" nicht gelesen, waer ich wahrscheinlich nichtmal auf die Idee gekommen, dass man mit sowas Stress heraufbeschwoeren koennte. Und wenn bei denen alles so supertoll ist, wuerde es sie nichtmal jucken. Aber so wie ich sie einschaetze wuerde es das doch.
Ausserdem wird er ja eh nicht freudestrahlend zu ihr hinrennen und sagen: "Guck mal hier, das hat mir meine Ex geschrieben." Das wird er wohl schoen fuer sich behalten.

Uebrigens bekommen die "Ex-Schwiegereltern vaeterlicherseits auch eine Karte von Brummi, weil Brummi so nett ist.


Zuletzt von brumm am Mo Dez 21, 2009 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat?? Empty Re: Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Beitrag  Gast Mo Dez 21, 2009 5:31 pm

nennt man alles hirnwichsen und spielchen spielen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat?? Empty Re: Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Beitrag  Gast Mo Dez 21, 2009 5:32 pm

Zitat aus SAW: "Ich will ein Spiel mit dir spielen" oder so aehnlich...man sieht ja, wo das hinfuehrt silent

Naja, aber guck mal, was machen wir denn hier mit KS und Co.? Alles nur Spielchen, sonst nichts.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat?? Empty Re: Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Beitrag  Gast Mo Dez 21, 2009 5:36 pm

brumm schrieb:
Naja, aber guck mal, was machen wir denn hier mit KS und Co.? Alles nur Spielchen, sonst nichts.
KS sollte aber nicht zum spiel gehören, sondern zum allein sein können und wieder klarkommen...

das verstehen hier ja die meisten nciht bzw. wollen sie nicht einsehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat?? Empty Re: Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Beitrag  mon_cherie Mo Dez 21, 2009 5:40 pm

Ausserdem wird er ja eh nicht freudestrahlend zu ihr hinrennen und sagen: "Guck mal hier, das hat mir meine Ex geschrieben." Das wird er wohl schoen fuer sich behalten.


Lach! Brummi, so seh ich das eben auch. Hab mich grad köstlich über deinen Satz oben amüsiert und mir das bildlich vorgestellt Laughing
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat?? Empty Re: Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Beitrag  koc Mo Dez 21, 2009 5:53 pm

mon_cherie schrieb:Ausserdem wird er ja eh nicht freudestrahlend zu ihr hinrennen und sagen: "Guck mal hier, das hat mir meine Ex geschrieben." Das wird er wohl schoen fuer sich behalten.


Lach! Brummi, so seh ich das eben auch. Hab mich grad köstlich über deinen Satz oben amüsiert und mir das bildlich vorgestellt Laughing

Ich stell mir grad die Szene vor was passiert WENN er es machen würde...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat?? Empty Re: Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Beitrag  Gast Mo Dez 21, 2009 5:57 pm

HSE HBs würden die ex nett grüßen und den typen es besorgen wie nie zuvor...

so wie es auch PUAs machen würden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat?? Empty Re: Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Beitrag  koc Mo Dez 21, 2009 6:05 pm

Du liest zu viel im PU Forum. Da gibt es ausserdem imho keinen, der das so durchziehen würde/könnte.

Eher würden wir dann einen neuen Thread drüben lesen
" Ex schreibt meiner Freundin, was tun? HILFE!!"
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat?? Empty Re: Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Beitrag  Gast Mo Dez 21, 2009 6:10 pm

Ich stell mir grad die Szene vor was passiert WENN er es machen würde...

Oh, das ist eine lustige Vorstellung. Frohe Weihnachten sag ich da nur. Twisted Evil Hach sind wir heute wieder herrlich boese.
Aber so gemein bin ich ja eigentlich gar nicht...Brummi ist eigentlich ganz lieb...WIRKLICH!!!

@FoP. Frau Matratzensport ist garantiert keine HSE. Das wuesste ich. Bei ihrem Ex war sie dazu auch noch LD. Da ging gar nichts. Glaubt man ihren Aussagen auf wkw. scheint sie bei meinem Ex jetzt aber eher HD gepolt zu sein...wieso auch immer. Und 'ne HB...hm...naja, liegt ja immer im Auge des Betrachters...meine Augen sagen: Da ist nix dran...normalo-Frau ohne was zum anfassen. Ich bin normalo-Frau MIT was zum anfassen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat?? Empty Re: Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten