Ich bete ..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich bete ..

Beitrag  Lichtlein am Mo Dez 21, 2009 4:49 pm

Hallo ihr lieben,

ich bete seit der trennung vor 6 wochen jeden tag zu meiner verstorbenen oma .. dass sie mich hört .. dass sie mir meinen herzenswunsch erfüllt .. habe vor knapp 4 wochen von ihr geträumt .. zeichen oder einfach nur das unterbewusstsein das einem einen streich spielt .. ich bete wirklich ..
waren letztes jahr schon einmal getrennt habe da auch gebetet .. und es hat funktioniert .. wurden wieder ein paar .. bis eben vor wochen ..
ich hoffe es klappt .. ich hoffe sie und gott geben mir die kraft das durchzustehen ..

Lichtlein

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich bete ..

Beitrag  AlluNeedIsLove am So Jan 17, 2010 11:53 pm

Genau, der >Glaube gibt mir Kraft.
Ich habe schon seit längerem (eig. seitdem ich eine eigene Wohnung habe) auf meinem Nachttisch eine Art Glücksbringeraltar. Darauf liegen 2 Quarzherzen für Glück (einen davon hat mir meine EX fürs Abi geschenkt) eine kleine Muttergottesfigur aus Messing ein Herz worauf LIEBE steht und ein Stofftaschentuch meiner verstorbenen Oma was noch nach Ihr riecht und mir wie durch zufall zugekommen ist.
Seitdem meine EX sich von mir getrennt hat habe ich diese Dinge fast ständig bei mir, ab und an nehme ich mir dann ein Foto von meinen verstorbenen Großeltern und bete zu Ihnen.
Oder ich gehe auch neuerdings öffter in die Kirche, zumindest gibt es einem Kraft.
Ich merke richtig, dass ich danach zuversichtlicher bin.
Es kam auch schon 2 mal vor, dass sich meine EX fast direkt nach dem starken beten bei mir gemeldet hat. Wahrscheinlich zufall, aber man weiß es eben nicht.

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten