Tipps&Hilfe von Glücklichen, die IHN/SIE wiederhaben (=

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tipps&Hilfe von Glücklichen, die IHN/SIE wiederhaben (=

Beitrag  Lichtlein am Mo Dez 21, 2009 6:48 pm

Hallo ihr lieben,
hier kurz die geschichte
Kurzuzusammenfassung meiner geschichte
Waren knapp 3 jahre ein paar. haben uns genau vor einem jahr shconeinaml getrennt, bis ich am 25.12. zu ihm gefahren bin u er meinte ich fehle ihm .. haben es dann einen monat langsam angehen lassen u waren dann ende januar wieder ein paar ..
bis vor 6 wochen. haben uns getrennt, er meinte er kann da snicht mehr. 2 wochen nach der trennung bin ich zu ihm gefahren wiel er eifersüchtig war weil er dachte, ich hätte jemand neuen. als och dann bei ihm war meinte er wieder ich fgehle ihm und wir lassens langsam angehen, also keine beziehung, einfach sehen & schauen, was dabei herauskommt.
so weit so gut. haben uns dann 2 oder 3 mal gesehen und es war ach immer sehr sehr schön, haben ns super verstanden. bin zu jenem wochenende vor 2 wochen. ich bin zu ihm gefahren u er meinte er will und kann nicht mehr ich soll nicht mehr zu ihm kommen er will sein leben leben, icht auf andere frauen bezogen, sondern einfach so.
haben bis vor 2 tagen täglich im internet geschrieben, er meinte komlett gesehen wäre ich seine nr. 1, aussehen charakter gefühle usw., aber er will keine beziehung im moment. doch wenn er eine will (was ja früher oder später so kommen wird) wird er sich melden u wir werden uns zusammensetzen und schauen, ob wir was neues, also neue partner wollen, oder uns.
er meint er kann nicht in die zukunft sehen was irgendwan passieren wird. haben uns halt immer täglich in de rshcule gesehen also hatten wohl oder übel kontakt. nun werde ich ab januar arbeiten gehen und wir werden uns nicht mehr sehen .. haben jetzt seit 2 tagen kein kontakt, a freitag meinte er (als er feiern ging) er lege es nicht auf verkehr mit einer anderen an weil es für ihn nicht so wichtig ist, er will SEIn leben leben. ich meinte dass ich angst hätte dass wir uns aus den augen verlieren da wir uns nicht mehr sehen u er meinte dass er im moment nichts inverstieren möchte aber dass er keinesfalls ausschließt dass man ja evtl im neuen jahr mal wa szusammn machen kann.
nun haben wir kein kontakt seit 2 tagen weil ich nicht weiß ob ich schreiben soll oder nicht ..
was meint ihr ?
wie soll ich mich verhalten ? rar u interessant machen & dabei das risiko "aus den augen aus dem sinn" eingehen,
oder ab & an mal schreiben ..
ich weiß es wirklich nicht und bin sehr sehr verzwifelt..

Ich hoffe ich bekomme tipps & hilfe von denjenigen, die es geschafft haben .. bin wirklich in einer sackgasse undhoffe, ich bekomme gute ratschläge, gerade weil ihr es ja geschafft habt ..
wäre sehr dankbar bin nämlich echt am ende langsam =(

Lichtlein

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tipps&Hilfe von Glücklichen, die IHN/SIE wiederhaben (=

Beitrag  Sunburn am Mo Dez 21, 2009 8:26 pm

erste Grundregel = NICHT JAMMERN
zweite Grundregel = KOC's Ratgeber lesen
dritte Grundregel = erste Grundregel beachten


Ach ja und ich schick dir den Link ...

Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tipps&Hilfe von Glücklichen, die IHN/SIE wiederhaben (=

Beitrag  Gast am So Jan 31, 2010 1:25 pm

Was ist denn Koc's Ratgeber???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tipps&Hilfe von Glücklichen, die IHN/SIE wiederhaben (=

Beitrag  Gast am Mo Aug 08, 2011 1:50 pm

Wo findet man Koc's Ratgeber???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tipps&Hilfe von Glücklichen, die IHN/SIE wiederhaben (=

Beitrag  koc am Mo Aug 08, 2011 3:45 pm

Lieb mich, ich bin ein Link

koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tipps&Hilfe von Glücklichen, die IHN/SIE wiederhaben (=

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:43 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten