so ich habs auch geschafft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

so ich habs auch geschafft

Beitrag  Tiefseetaucher am Di Dez 29, 2009 2:33 am

Bei mir war es auch alles im vorfeld ein auf und ab und wieder auf und richtig wieder ab und ich dachte es wird nie nie wieder was aber seit einem monant bin ich mit meiner ex wieder ein paar und ich hoff es bleibt und hält aber das kann ja nie jemand richtig sagen a

also lasst alle den kopf nicht hängen wenn ihr wirklich wollt dann kann es klappen.

wenn gegenüber noch liebe ist und es ist zu 99 prozent immer noch liebe gegenüber man denkt es nur nicht mehr also dann werd ich mich mal ganz leise aus diesen forum veabschiden wie ich gekommen bin aber dieses forum hat mir selbst viel gebracht voirallem i meinen schweren stunden

also dann ich denk an euch und bleibt dran wenn ihr es wirklich wollt an euer ex dann wird es was


euer tiefseetaucher danke für für alles

Tiefseetaucher

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: so ich habs auch geschafft

Beitrag  koc am Di Dez 29, 2009 2:37 am

Dann erzähl mal wie du es angestellt hast!

koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: so ich habs auch geschafft

Beitrag  Isa am Di Dez 29, 2009 4:02 pm

Herzlichen Glückwunsch erst einmal, ich freue mich wirklich sehr für dich. Inzwischen hört man von Recht vielen, die es geschafft haben Smile

Aber es wäre trotzdem toll zu hören, wie du es genau geschafft hast Smile

Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: so ich habs auch geschafft

Beitrag  Verlassener88 am Di Dez 29, 2009 4:12 pm

Isa schrieb:
Aber es wäre trotzdem toll zu hören, wie du es genau geschafft hast Smile
Ich hab es gerade nachgelesen in seinem Thread.

Er hat das getan was sie wollte.

Ihm war völlig egal, dass sie das Kind als Druckmittel benutzte und ihm ist ebenfalls egal, dass sie mehrmals das Wort "Hass" ihm gegenüber benutzte, wenn er nicht Platz und Sitz gemacht hat nach Ansage.


Ich hoffe wirklich für dich, dass es die richtige Entscheidung war und dass du glücklich wirst...

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: so ich habs auch geschafft

Beitrag  Tiefseetaucher am Mi Dez 30, 2009 4:11 am

ja da hast du recht es war früher so und jetzt hab ich die fäden in der hand und jetzt ist es anders denn sie weis was sie an mir hat ich liebe sie und sie liebt mich. sie hat sich auch verändert zum guten.
ich habe in der zeit der trennung viel gelernt.

und was früher passiert ist ist vergessen und es ist ein kompletter neustart.

grüße tiefseetaucher

Tiefseetaucher

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: so ich habs auch geschafft

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 9:42 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten