Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

+11
Schweinchenhund
Verlassener88
Karamina
Tschebu
ManuW
koc
Mayla
chinablue09
TraurigerHamster
Isa
fräulein
15 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) Empty Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  fräulein Sa Jan 02, 2010 12:16 am

Hallo liebe Community,

ich kenne dieses Forum schon seit längerem, hatte u.a. letztes Jahr ein ähnlich scheiß Situation. Nun will ich mich aktiv beteiligen und euch an meiner Geschichte teilhaben lassen!


Vorgeschichte:
Genau vor einem Jahr hat mir mein damaliger Partner eröffnet, dass er ne andere hat. Ich wollte zunächst kämpfen, hab dann aber im März meine wirklich große Liebe getroffen. Wir kannten uns schon seit 2005, hatten zu der Zeit viel geflirtet, aber nie war etwas geschehen. Dann aber im März sind wir endlich zusammengekommen – vielleicht war es Schicksal??


Beziehung:
Unsere Beziehung war der hammer. Echt. In den 9 Monaten haben wir uns KEIN EINZIGES MAL gestritten, haben unendlich viel Spaß gehabt. Mein Ex (ich nenne ihn jetzt mal so) ist unglaublich emotional, hat mir hunderte Male gesagt dass er mich liebt und mit mir zusammen sein will…


Probleme:
Die Probleme fingen dann Ende November an. Ich bin umgezogen und hatte dementsprechend super viel Stress, war ja nebenbei noch Studieren und Arbeiten. Mein Freund kam da zu kurz, und es tat mir auch Leid. Gefallen hat mir der Stress selbst nicht. Mir war das die ganze Zeit auch selbst bewusst (ich bin ja selbst auch zu kurz gekommen)


Die „Überraschung“:
Dadurch, dass unsere Beziehung zu kurz kam, wollte ich eigentlich mit reden. Wir verabredeten uns, und er erzählte mir unter Tränen, dass er sich nicht sicher sei ob er mich noch liebt. Das war für mich ein Schlag (weil ja eigentlich alles „perfekt“ war -> Merke: Es gibt keine perfekten Beziehungen!!) – Natürlich bin ich zunächst angefangen bitterlich zu weinen und meinte zu ihm ich steh das nich durch (grad so kurz vor Weihnachten etc.). Dann bin ich aber mal auf Klo, und mir ist direkt bewusst geworden, dass ich ihm den Abstand geben MUSS. Hab mir die Tränen ausm Gesicht gewischt, hab mich auf das Bett gesetzt, meine Zehen angestarrt und ihn gebeten zu gehen. Darauf reagierte er sehr heftig emotional. Er meinte ständig „Ich weiß garnicht was ich hier eigentlich mache…“ „Kannst du mich denn nicht noch mal in den Arm nehmen?“ – Ich habe natürlich abgelehnt. Monsieur stand dann geschlagene 3 Minuten in der Tür, bis er gegangen ist…


Was ist dann passiert:
Ich habe sofort vom nächsten Tag an angefangen, an mich zu arbeiten! Wie gesagt, durch den Stress in den letzten Wochen bin ich ja selbst zu kurz gekommen. War beim Friseur, shoppen, hab ne Freundin besucht.. Mir ist echt klar geworden, wie sehr ich mich SELBST in den letzten Wochen, sicherlich auch Monaten vernachlässigt habe! Ich meine jeder von uns hat ja so sein Bild, wie man gerne sein will.. Und wie mit allen Vorsätzen, irgendwann verfolgt man sie nicht mehr so sehr..

Besonders sinnvoll ist es, sich mal zu überlegen, was der Partner damals an einem eigentlich so faszinierend fand, als man sich kennen gelernt hat..

Ich kann auch noch einen Tipp geben, um die Gedanken, die einem im Kopf schwirren, irgendwie ordnen zu können: Ich tippe sie immer in den Computer (manchmal stehe ich sogar nachts deswegen auf), und irgendwann erkennt man ein Schema, wonach man seine Gedanken ordnen kann. So konnte ich mich mittlerweile gut mit MIR, meinem EX und der BEZIEHUNG auseinander setzen! Und falls es mal zu einer Aussprache kommt – ist man perfekt vorbereitet Smile


Kontaktsperre? Ja / Nein?
In meiner vorherigen Trennungsphase mit meinem „EX-EX“ hat die Kontaktsperre wirklich Wunder bewirkt – absolut empfehlenswert.. Allerdings hatte ich mich nie wirklich an die 7 Wochen gehalten, ich finde jeder muss das für sich selbst ausmachen..

Nun denn, bevor ich wegen Weihnachten nach Hause gefahren bin, hab ich mich noch einmal mit ihm getroffen (Warum sage ich euch sofort). Ich hatte ihm gesagt, ich müsse ihm noch was sagen.. Darauf hat er traurig / schockiert reagiert – er dachte nämlich, ich würde ihm sagen ich hätte einen NEUEN Wink Als ich am Treffpunkt angekommen bin, hat man schon von weitem seine Anspannung im Gesicht bemerkt.. Aber dann kam die Überraschung meinerseits! Ich hatte nämlich dieses kurze Treffen dazu genutzt, um ihn zu sagen dass mir selbst bewusst geworden ist wie sehr ich mich vernachlässigt hatte (ich habe bewusst nur über mich geredet, nicht über Beziehungskram!) . Und das Resultat saß ja nun gegenüber von ihm! Ein gutgelauntes, freches, sexy Mädel – moi!! Er hat den Mund quasi nicht mehr zu bekommen. Es gab sogar leichte Flirtsekunden seinerseits. Irgendwann meinte ich dann „So ich muss jetzt gehen, bin noch verabredet“ und wir sind dann gegangen. Und was passiert? Kaum weg, krieg ich ne SMS „Ich hoffe doch nur das dir letzte Jahr mit mir nich egal geworden ist…Sorry aber ich tu mir grad irgendwie schwerer als du so kommts mir vor.. verrückte Welt!“ Als ich das gelesen hatte, konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen Smile Nun war ich bereit auf Weihnachten ( - das Fest der Liebe hahaha das ich nich lache)


Höhen und Tiefen
Nach meinem ersten „Strike“ hab ich mich erstmal wieder komplett zurück gezogen. Hab ihm auch keine frohen Weihnachten gewünscht, erst als er mir bereits 2 Mal per SMS frohe Feiertage gewünscht hatte. Eigentlich lief alles perfekt.

Am 2. Weihnachtstag hatte ich dann einen Hänger. Ich wollte ihm sein Geschenk meiner Eltern überreichen – ein Fahrrad. Hatte es am Bahnhof abgestellt und dadurch gehofft ihn zu sehen. Dem war aber nicht so.. Natürlich war ich enttäuscht und hab den Fehler gemacht ihn anzurufen.. Ich wollte ihn sehen aber er wollte nicht.. Hatte dann einen Flash, dachte er hätte ne andere etc.. Halt der typische Aussetzer!! Konnte mich aber Gott sei Dank irgendwann wieder fassen. Hatte dann am nächsten Morgen eine förmliche SMS geschrieben, dass mir die Aktion vom Vortag leid tut. Puh! Ich bin froh dass ich nichts schlimmeres gemacht habe! Solche Aussetzer können echt gefährlich werden, weil man dadurch die ganzen strategischen Erfolge zunichte macht!!

Ach ja, und gestern war ja Silvester Shocked Ein schwieriger Abend.. Hatte manchmal echt das Pipi in den Augen stehen, weil ich mir eigentlich gewünscht hatte woanders zu sein als als Single auf einer anonymen Party… tsstss. Natürlich kam von meinem Ex eine kurze SMS „Frohes Neues“ – ich hab aber extra erst heute früh um 10 Uhr geantwortet (ich bin ja nicht dauerhaft für ihn erreichbar!). Im Laufe des Abends habe ich dann noch einen netten Typen kennen gelernt. Es ist echt toll zu merken wie gut man beim anderen Geschlecht ankommt, wenn man unabhängig und stark wirkt! Naja ich denke mal ich werde mit ihm die nächsten Tage was unternehmen. Und ihm natürlich sagen dass ich grad in einer Trennungsphase bin und er sich bitte keine Hoffnungen machen soll (am besten ich klär das direkt am Anfang..)


Wie geht es weiter?
Strategie ist das A und O! Mittlerweile beginne ich zu verstehen, dass ich dem ganzen einfach mehr ZEIT geben muss. Er muss mich ja vermissen dürfen Wink Ich habe quasi einen Plan A (er meldet sich in den nächsten Tagen / Wochen von selbst) und einen Plan B (er meldet sich nicht, und ich muss irgendwann wieder anfangen, den Kontakt zu suchen)

Aber mal sehen.. Ich werde mich jetzt erstmal in Uni-Arbeiten stürzen und die neue Stadt entdecken Wink



Soo ich hoffe ich hab nich zuviel geschrieben! Seht es als Gute-Nacht-Lektüre ^^
Über Kritik und Anregen würde ich mich sehr freuen!!

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Isa Sa Jan 02, 2010 1:02 am

Gute Einstellung, ich wünsch dir viel Erfolg, aber das erste Treffen scheint ja gut verlaufen zu sein Wink

Normalerweise würd ich jetzt wieder einen Roman schreiben, aber heut bin ich sehr demotiviert, wahrscheinlich einfach viel zu wenig geschlafen Very Happy Vielleicht kommt eine ausführlichere Stellungnnahme morgen!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) Empty generelle Frage

Beitrag  fräulein Sa Jan 02, 2010 3:53 pm

ich hätt glaub ich noch mal ne Frage, und würde mich über eure Einschätzung freuen..
Und zwar meldet sich mein EX bei mir garnicht - bis halt auf die null-acht-fünfzehn-Weihnachts-und-Neujahrs-SMS... Was denkt ihr darüber? Ist es eher ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

Ich meine einerseits hoffe ich, dass er die Zeit selber nutzt, um mal von dem Thema Beziehung abzuschalten und sich Gedanken darüber macht, was er eigentlich will...
Aber andererseits denk ich mir auch manchmal, dass er vielleicht froh ist, "die Olle" los zu sein und sich auf sein Leben (ohne mich) konzentriert...

Ich mein was ist besser, er stellt sich tot oder schreibt (wie bei einigen anderen hier) irgendwelchen Unfug à la Monica Belucci (was ja irgendwie doch schon zeigt, dass die Person den Kontakt sucht)....

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  TraurigerHamster Sa Jan 02, 2010 3:57 pm

fräulein schrieb:Ich mein was ist besser, er stellt sich tot oder schreibt (wie bei einigen anderen hier) irgendwelchen Unfug à la Monica Belucci (was ja irgendwie doch schon zeigt, dass die Person den Kontakt sucht)....

Glaub mir, ich wäre froh wenn sich mein Ex mal weniger melden würde und ich nicht so einen "Unfug" bekommen würde. Weil ich ja sowieso nicht darauf antworte! Ich mache mir dann nur unnötig Gedanken: was will er mir jetzt damit sagen, warum schreibt er mir sowas etc.

Denke es ist gut mal eine Weile voneinander nichts zu hören - also KS - und sich dann irgendwann wieder anzunähern.
Wenn beide sich Gedanken gemacht haben und an sich gearbeitet haben!
TraurigerHamster
TraurigerHamster

Anzahl der Beiträge : 494
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  fräulein Sa Jan 02, 2010 8:51 pm

hm.. hoffentlich macht er sich auch gedanken!!
mich würd echt schon interessieren was er grad macht.. Also internettechnisch ist er zur zeit nich viel unterwegs.. ich denke der typ hängt viel mit seinen jungs ab.. hoffentlich bleibt dann noch zeit zum nachdenken!! Wink

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  chinablue09 Sa Jan 02, 2010 9:06 pm

fräulein schrieb:ich hätt glaub ich noch mal ne Frage, und würde mich über eure Einschätzung freuen..
Und zwar meldet sich mein EX bei mir garnicht - bis halt auf die null-acht-fünfzehn-Weihnachts-und-Neujahrs-SMS... Was denkt ihr darüber? Ist es eher ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

Ich meine einerseits hoffe ich, dass er die Zeit selber nutzt, um mal von dem Thema Beziehung abzuschalten und sich Gedanken darüber macht, was er eigentlich will...
Aber andererseits denk ich mir auch manchmal, dass er vielleicht froh ist, "die Olle" los zu sein und sich auf sein Leben (ohne mich) konzentriert...

Ich mein was ist besser, er stellt sich tot oder schreibt (wie bei einigen anderen hier) irgendwelchen Unfug à la Monica Belucci (was ja irgendwie doch schon zeigt, dass die Person den Kontakt sucht)....

Hallo fäulein, mir gehts da ähnlich wie Dir. Meiner meldet sich gar nicht (nicht mal Weihnachten oder Silvester). Und ich stelle mir dabei auch immer wieder die gleichen Fragen wie Du. Die Männer hier im Forum sagen, die Kerle würden schon an uns denken. Aber ob das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist mit dem Nicht-Melden kann hier leider keiner sagen. Wir sollten uns darüber nicht so viele Gedanken machen. Gerade auch die Fragen, was macht er, wo ist er und und und, die sollten wir mal einfach nicht denken. Das schaltet nur unser KK an und dann hängen wir wieder mitten im Schlamassel. Die letzten Tage hatte ich mal wieder den totalen Hänger aber heute gehts mir dafür gut. War in meiner neuen Wohnung und hab alles ausgemessen und nun werd ich in der Theorie schon mal planen, was ich wo hinstelle. Da hab ich was um die Ohren und bin von den Problemen abgelenkt.
Du bist auf dem richtigen Weg. Arbeite weiter an Dir (hast ja schon echt viel gemacht) und halte die KS ein. Denn die Zeit brauchen wir als auch unsere Echsen. Die müssen auch erst einmal zur Ruhe kommen. Und wir lassen uns nicht hängen!!!!!! cheers Da hast Du recht Wink
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Mayla Sa Jan 02, 2010 9:09 pm

Wenn ich deine Geschichte lese, kommst du so selbstbewusst rüber. Meinst du, sein Rückzug kann auch Selbstschutz sein? Denn seine SMS nach dem ersten Treffen hat doch gezeigt, wie viel ihm noch an dir liegt.

Und dann noch `ne Frage. Wie schaffst du es, für die Uni zu arbeiten? Ich habe auch so viel auf`m Schreibstisch, kann mich aber nicht konzentrieren.

Mayla

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Mayla Sa Jan 02, 2010 9:19 pm

Noch mal zur Ergänzung.

Ich will dir nichts einreden, dass dir unnötige Hoffnung macht, aber ich erkenne da so gewisse parallelen zu mir. Wie du ja gelesen hast, war mein Schluss machen ein Schnellschuss - weil ich nicht mehr weiter wusste, zu zeigen, wie ernst es um unsere Beziehung steht. Und wenn du das Verhalten deines Freundes beschreibst , und dass er nicht gehen wollte, könnte ich mir eine ähnliche Motivation vorstellen.

Mayla

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  fräulein Sa Jan 02, 2010 9:50 pm

@ mayla: Wie ich das mit dem Uni-Kram gebacken bekomme? Also ehrlich gesagt ist heute der 1. Tag, wo ich wieder richtig durchgestartet bin.. Ich versuche nach dem Belohnungs-Prinzip zu arbeiten: Hab heute den ganzen Tag geackert, und gleich belohne ich mich - ich gehe mit einem Freund was trinken

Zu der Frage, ob er aus Selbstschutz gehandelt hat.. Ich weiß auch nicht.. Ich kann ja nur Vermutungen anstellen, weil er mir ja keinen EINZIGEN trennungsgrund genannt hat.
Monsieur wird dieses Jahr 30, und er hatte mir schon oft gesagt dass er da ein bisschen Schiss vor hat, weil er sich tendenziell eigentlich "jünger" sieht (er verkehrt auch im jüngeren Umfeld). Er scheint wohl zu denken dass jetzt der "Ernst des Lebens" anfängt, eine Zeit, in der man sich dauerhaft bindet... heiratet... Kinder... bla.
Er hat wohl Angst, diesen Schritt mit mir eingehen zu "müssen" (wobei, ich bin grad mal 24, stecke mitten im Studium, und Heirat und so'n Spaß stehn bei mir noch in weiter ferne!!). Ich glaube er denkt momentan nicht nur über mich nach.. scheint wohl ne kleine midlife-crisis zu haben..
Das ist die Vermutung, die ich habe, warum er Schluss gemacht haben könnte..

Naja, hoffen wir mal dass deine Vermutung die Richtige ist Wink

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  chinablue09 Sa Jan 02, 2010 9:56 pm

Das mit der Midlife Crisis hab ich bei meinem (Mitte 30) auch schon vermutet. Alles erreicht, guter Job, Haus, Hund, Boot, tolles Auto - das kann ja noch nicht alles gewesen sein im Leben. Moment was stört, was kann man ändern? Ach ja die Frau, mit der leb ich schon 15 Jahre zusammen. Da muss doch noch was kommen. Und mit Mitte 30 gehört man ja schliesslich schon zum alten Eisen Wink
Ich frags immer wieder - weiß einer, was in den Köpfen der Männer vorgeht? confused
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Mayla Sa Jan 02, 2010 10:04 pm

Na, dann viel Spaß! Ich mache heute einen gemütlichen Fernsehabend (wenn ich ehrlich bin, mache ich mir es schon den ganzen Tag gemütlich - das ist der Vorteil an der ganzen Sache: Faul sein, schlampig sein - alles erlaubt derzeit - jaja, der liebe Galgenhumor, wenn wir den nicht hätten Rolling Eyes )
Ich tanke einfach Kraft auf, denn es gibt bestimmt auch wieder Stunden, in denen ich mehr trauere.

Aber um einen Rat möchte ich dich noch bitten. Du schriebst, dass du meinen Freund gut verstehen kannst - er ist wohl jetzt verwirrt. Ich denke aber, er kennt mich doch und weiß, was ich für eine `Princess of Drama` ich bin - er muss doch wissen, dass meine `Schlussmache-mail` ein Verzweiflungsakt war, weil er nicht mit mir reden wollte.

Steckt hinter seiner Härte doch mehr. Als ich ihn im Telefonat am nächsten Tag fragte, ob es alles wegen meiner Kurzschlussreaktion war. Sagte er ja, irgendwie schon, aber er hat ja auch vorher schon gespürt, dass in unserer Beziehung der Wurm drin war.

Mayla

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  fräulein Sa Jan 02, 2010 10:20 pm

Hm, also wenn ich mich versuche in deinen Ex reinzuversetzen, kann ich nach wie vor das ganze ein wenig nachvollziehen..
Wenn er bereits weiß, dass du ne dramaqueen bist, heißt das ja nicht dass er das 1000000mal mitmacht.. Bitte verstehe mich nich falsch - ich denke bei ihm is einfach das Fass übergelaufen, er hat grad ne emotionale Blockade zu dir aufgebaut.. dann hilft es auch nichts, dass er anscheinend wissen sollte dass du das Schlussmachen nicht wirklich ernst gemeint hattest...
Wahrscheinlich bist du in seinen Augen nicht mehr so glaubwürdig.. und um das wieder aufzubauen solltest du jetzt etwas wirklich KONSEQUENT durchziehen: nämlich die Kontaktsperre!! Dadurch zeigst du ihm doch, dass dein Leben nicht nur aus Drama und Verzweiflungstaten besteht, dass du auch in der Lage bist, dich über einen längeren Zeitraum mit dem Thema Beziehung konstruktiv auseinander zu setzen

Also lassen wir unsere Männer schön in ihre selbstgebauten Höhlen hausen - wie damals in der Steinzeit Wink

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Mayla Sa Jan 02, 2010 10:25 pm

Respekt! Was studierst du? Psychologie? Wenn ja, mache ich schon mal einen Termin für die Zeit, in der du deine Praxis eröffnest Very Happy

Nein, ehrlich - das was du schreibst, tut zwar weh, weil es mir meinen Fehler - über den ich natürlich auch schon die ganze Zeit nachgrübele- so klar vor Augen führt.

Mayla

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  koc Sa Jan 02, 2010 10:28 pm

Mayla schrieb:
Aber um einen Rat möchte ich dich noch bitten. Du schriebst, dass du meinen Freund gut verstehen kannst - er ist wohl jetzt verwirrt. Ich denke aber, er kennt mich doch und weiß, was ich für eine `Princess of Drama` ich bin - er muss doch wissen, dass meine `Schlussmache-mail` ein Verzweiflungsakt war, weil er nicht mit mir reden wollte.

Das man eine Drama-Queen aber am besten duch Mißachtung "staft", ist aber bekannt...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Mayla Sa Jan 02, 2010 10:30 pm

... aber es trifft auch voll ins Schwarze.

Die Dramatik ist, dass er kein Mensch ist, denke ich, dessen Stolz es zulassen würde, es noch einmal zu versuchen. Also Stolz ist das eine, aber wohl auch Angst.

Ich werde es aber auf jeden Fall versuchen, die Kontaktsperre aufrecht zu erhalten. Und wenn es nur ist, damit ich besser drüber weg komme.
Ich habe bloß ein bisschen Angst, was ist, wenn er die nächsten Tage auf der Matte steht, um mir meinen Schlüssel zurückzugeben. Aber wahrscheinlich schmeißt er ihn nur ein.

Mayla

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Mayla Sa Jan 02, 2010 10:40 pm

"Das man eine Drama-Queen aber am besten duch Mißachtung "staft", ist aber bekannt..."

Und wie lange hält so eine Bestrafung an? Auf ewig?

Mayla

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  fräulein So Jan 03, 2010 3:06 pm

Hallo Mayla! Nein, ich studiere keine Psychologie.. Fuck. Ich wusste immer schon ich hab mich damals falsch eingeschrieben Smile

Falls dein EX den Schlüssel abgibt, sei heilfroh wenn er ihn NUR in den briefkasten wirft.. Das is wirklich die beste Möglichkeit.. Ansonsten wäre das ganze eine wirklich heikle Situation!!
Also, falls er sogar anrufen sollte und fragt, wann du da bist, er würde dir den Schlüssel geben wollen, sag ihm am besten, dass du viel unterwegs bist und es dir am liebsten wäre wenn er ihn eben in den briefkasten wirft..

Zum Thema "Bestrafung" durch Mißachtung: Du kannst eigentlich im Moment ganz froh sein, dass er dich mißachtet.. Das hilft dir auf jeden Fall, die KS einzuhalten!! Und mach dir keinen Kopp, also ich kann mir beileibe NICHT vorstellen, dass er dich bereits innerlich auf eine einsame Insel verbannt hat.. Und selbst wenn er es versucht.. Das klappt nicht!! Wink

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  fräulein Mo Jan 04, 2010 10:29 pm

so liebe freunde... heute habe ich auch mal wieder einen leichten hänger.. der alltag hat irgendwie so seine tücken

werde mich jetzt in mein bett pflanzen und ein langweiliges skript lesen -> das längt auf jeden fall ab ^^

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  fräulein Di Jan 05, 2010 4:23 pm

hm, eigentllich sollte ich mehr für meine prüfungen nächste woche machen, stattdessen häng ich hier ab Wink

naja, mir hat grad meine bekanntschaft von silvester geschrieben - er hat mich zum essen diesen donnerstag eingeladen!! wie nett Wink
auch wenn ich viel lieber mit jemand anderes essen gehen würde... naja.

mich wundert es echt, dass mein ex sich irgendwie total zurückgezogen hat.. ich mein er meldet sich nich bei mir, das is ja nix neues und erleichtert mir die ganze sache sicherlich. aber er is auch fast nie online, jedenfalls auf myspace (und seine seite hat was mit seiner arbeit zu tun).. ich weiß nich wie ich das werten soll...

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  fräulein Fr Jan 08, 2010 2:19 pm

so, hier nochmal ein kleines update von mir:

gestern abend hatte ich ja ein date.. war irgendwie sehr interessant, wir waren essen. beuteschematechnisch passt dieser typ schon in meine kategorie.. groß.. sportlich.. dunkles haar.. aber naja, ich hatte halt den ganzen abend über situationen, wo ich einfach an meinen ex denken musste. also habe ich definitiv gemerkt, dass (selbst wenn ich meinen ex nicht zurück bekomme) ich auf keinen fall schon emotional bereit bin für was neues.
physisch sieht das schon anders aus, hab nämlich irgendwie auch gemerkt, wenn jemand attraktives mir gegenüber sitzt, dass man dann schon bock bekommt diese person jetzt und gleich "aufzufressen".. mir fehlt halt auch das ganze sexleben, meine hormone spielen manchmal schon verrückt.. aber ich will stark bleiben!! ich finde es bringt mir im moment nix, mich auf jemand anderes gefühlsmäßig oder sexuell einzulassen.
leider habe ich mich nicht getraut, meinem date zu sagen dass er sich keine hoffnungen machen soll.. ich hatte einfach angst ihn dadurch zu verletzen.. jetzt schreibt er mir ständig sms, wie nett es doch gestern war und ob wir das nochmal wiederholen mögen.. ohje, ich glaub ich muss mich da echt mal trauen ihm zu sagen dass mein herz an jemand anderes (meinen ex) hängt...

hm naja.. zu meinem EX:
ich habe mich nach langem überlegen dazu entschlossen, ihm am sonntag mal anzurufen, quasi die taktik der 1. kontaktaufnahme.. wäre schön wenn wir dann in der nächsten woche ein treffen vereinbaren könnten. ich bin schon soo gespannt, ich will mich so gut wie möglich auf dieses telefonat vorbereiten (auch wenn das irgendwie blöd klingt)


so, jetzt geh ich zum piercingstudio Smile
hab mir letzte tage spontan meinen lang gehegten traum erfüllt und mir ein unterlippenpiercing stechen lassen.. zufällig weiß ich auch, dass mein ex das äußerst attraktiv findet (aber in erster linie habe ich es natürlich für mich gemacht!!) jetzt muss ich zu nach-kontrolle



ich wünsche einen schönen tag!!

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) Empty haben grad telefoniert!!

Beitrag  fräulein So Jan 10, 2010 8:16 pm

So, nach tagelangem Vorbereiten haben wir grad endlich miteinander telefoniert...
Ich war natürlich mega aufgeregt.. und zunächst konnte ich ihn nich an die Strippe bekommen. Er schrieb mir eine leicht angesauerte SMS "Wasn los? Bin grad im Meeting!". Ich ließ mich nich flashen und meinte auf charmante Art, dass ich ihn einfach später nochmal anrufen würde..

Dann nach ca. 30 Minuten klingelte mein Handy. Er. Ich bin natürlich nicht dran gegangen (Ich bin ja nicht ständig erreichbar Wink ). Jetzt nach ca. 1,5 Stunden rief er nochmal an. Und ich bin drangegangen..

Inhalt: Direkt im ersten Satz haben wir beide gelacht. Mein persönlicher Strike! Ich bin richtig froh, dass wir nur über "Unwichtiges" gesprochen haben, das Wetter, mein Uni-Kram, seine Arbeit.. Natürlich habe ich auch so nebenbei erwähnt, dass ich gestern noch feiern war, und sowieso meine Uni grad ein wenig zu kurz kommt, weil ich viel unterwegs bin.
Fragen, warum ich mich denn solange Zeit nich gemeldet habe, kamen nicht (auch wenn ich mich darauf eingestellt hatte).
Interessant ist noch zu erwähnen, dass es bei ihm momentan im Beruf Ärger gibt, deshalb muss er sich grad viel darum kümmern. Das heißt für mich im Umkehrschluss: Typ hatte keine Zeit, sich ne Neue zu suchen (davon geh ich jedenfalls mal aus), und deshalb hat er mich auch wohl nicht mit belanglosen SMS und so beworfen...

Akku leeeeeeer.... Ich dachte die ganze Zeit schon, "Mist, das Gespräch soll nun aber nich so lange dauern, wie würge ich ihn bloß ab?", als er meinte, sein Akku wäre gleich leer.. Also, wie verbleiben wir? Ich meinte zu ihm "ich hab nächste Woche meine Prüfungen, meinst du nicht wir sollten uns danach mal treffen?" und er antwortet "Ja gerne!". Puh, mein Etappenziel ist geschafft.
Er meinte wir quatschen einfach nächste Woche nochmal wegen dem Treffen. Ich gehe davon aus dass ER anruft. Und ICH werde Zeit und Ort vorgeben. Denn ich muss mich ja perfekt darauf vorbereiten!!

Fazit: Während seines "Meetings" hatte ich den Eindruck "Mist, er is schlecht drauf, wie soll ich da ein positives Gespräch aufbauen können?" Aber das Telefonat war dann erfreulicherweise ganz locker. Man konnte ihm auf jedenfall anmerken, dass er sich gefreut hat. Sicherlich merkt er grad, wie nett wir damals auch immer miteinander telefoniert haben. Und man konnte merken, dass er irgendwie selbst auch gelöst gewirkt hat. Ich hoffe dass wir BEIDE den Balast der letzten Wochen erfolgreich abwerfen konnten...

So jetzt heißt es mal wieder warten.....

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  ManuW So Jan 10, 2010 8:44 pm

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!

Weiter so: KS, abwarten treffen, plaudern, KS, abwarten, treffen, plaudern... DAS KLAPPT !!!!!!!!!!!!

LG, Manu

PS: Drück mir mal für morgen die Daumen, kann alllllllllllle Daumen hier gebrauchen !!!!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  fräulein Di Jan 12, 2010 11:36 am

aaaah schlagt mir mal bitte ins gesicht!! angst-flash is angesagt!!

mir is grad ein dummer einfall gekommen.. und zwar hatte mein ex mir 1-2 tage, bevor er sich von mir getrennt hat, erzählt, dass sich die dekorateurin des clubs, wo die jungs ihren proberaum haben, sich in seinen freund verliebt hätte.. der is aber vergeben..
jetzt komm ich und kombiniere: vielleicht hat er nicht von seinem freund, sondern von sich SELBST geredet??

oh man, ich brauche unbedingt argumente, die dagegen sprechen!! Sad

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  ManuW Di Jan 12, 2010 12:34 pm

fräulein schrieb:aaaah schlagt mir mal bitte ins gesicht!! angst-flash is angesagt!!

mir is grad ein dummer einfall gekommen.. und zwar hatte mein ex mir 1-2 tage, bevor er sich von mir getrennt hat, erzählt, dass sich die dekorateurin des clubs, wo die jungs ihren proberaum haben, sich in seinen freund verliebt hätte.. der is aber vergeben..
jetzt komm ich und kombiniere: vielleicht hat er nicht von seinem freund, sondern von sich SELBST geredet??

oh man, ich brauche unbedingt argumente, die dagegen sprechen!! Sad

Flatschhhhh, die Ohrfeige saß.

Wieso sollte er sich selbst meinen?
Und wenn, er sagte damals nicht, dss der "Freund" auch Interesse hat, aber gebunden ist, sondern SIE ist verliebt.
Das ist sehr an den Haaren herbeigezogen, echt.
Reines KK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  fräulein Mi Jan 13, 2010 3:16 pm

ich muss jetzt doch noch mal was fragen..
eigentlich war ja mit meinem EX ausgemacht, dass wie in dieser woche nochmal telefonieren, wegen dem treffen.. und jetzt ist schon mittwoch, und er hat sich noch nich gemeldet..

ich könnte mir als termin am besten diesen samstag vorstellen, quasi bevor ich auf einer party gehe. das würde mir am besten passen. außerdem wäre ich ja auch schon "aufgestylt", halt für die party danach..

was meint ihr , soll ich ihm das einfach vorschlagen? oder soll ich warten bis ER sich meldet? und was mache ich, wenn er sich nich meldet??

oh gott ich bin grad so schrecklich ungeduldig.. ich dachte nach dem telefonat ok jetzt hab ich ihn an der angel.. aber jetzt meldet er sich nich.. was tun?? cyclops

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :) Empty Re: Wir lassen uns nicht hängen!! oder?? :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten