Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich möchte es versuchen

+3
ManuW
fräulein
lovely19
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

ich möchte es versuchen Empty ich möchte es versuchen

Beitrag  lovely19 Mo Jan 04, 2010 9:30 pm

hallo leute, bin neu hier habe mir das ebook durchgelesen und festgestellt das ich wirklich alle fehler getan habe die man macht um den ex eher wegzutreiben anstatt wiederzugewinnen und daher will ich jetz endlich den plan durchziehen und wollte erstmal meine geschichte erzählen.

also mein freund und ich waren bis vor vier monaten 2 1/2 Jahre zusammen. dann kam es plötzlich zu nen riesigen krach er wollte ne auszeit bzw ruhe um über alles nach denken zu können doch was man natürlich als verzweifelter verlassener tut nervt man ihn eher mit anrufen sms gesteht seine liebe und das man doch ohne ihn nicht leben kann eben alles was man falsch machen kann naja nur kamen wir nie zu nen entschluss hab ihn meinem gefühls nach jetzt immer noch weiter damit weggetrieben er sagt mir zwar immer als wir sonst welche gespräche und diskussionen hatten das er es nochmal will er sich nur unsicher noch ist und nicht weiß was richtig ist. ein auf und ab von september bis jetzt und im oktober machte er dann schluss dies aber wie ich merkte aus wut und verzweiflung von ihm aus.

seitdem ging es trotzdem soweiter ich hab ihn nur noch genervt was ich jetzt erst durch das e book merkte.
leider erst jetzt. naja vor zwei wochen hatten wir ein endgültiges gespräch weil ich es wollte und da fing er an das ich ihm noch wichtig bin und er aber will das es sich einfach entwickelt weil er nicht genau weiß was er so richtig jetzt will und das bestimmt nur weil ich ihm nie die zeit gegeben hab drüber nachzudenken. jetz möchte ich endlich einen schlussstrich ziehen und das durchziehen. findet ihr es richtig das jetzt zu tun?? also ich bin überzeugt davon das es die einzige hoffnung ist.

wäre lieb wenn ihre eure meinungen abgeben würdet.
mfg franzilein Smile

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  fräulein Mo Jan 04, 2010 9:36 pm

franzilein19 schrieb: jetz möchte ich endlich einen schlussstrich ziehen und das durchziehen. findet ihr es richtig das jetzt zu tun?? also ich bin überzeugt davon das es die einzige hoffnung ist.

wow, du schreibst ja ohne punkt und komma! Wink
was meinst du genau mit schlussstrich ziehen? du willst ihn erstmal in ruhe lassen?? JAAA das is gut!!

lg

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  ManuW Mo Jan 04, 2010 9:42 pm

franzilein19 schrieb:hallo leute, bin neu hier habe mir das ebook durchgelesen und festgestellt das ich wirklich alle fehler getan habe die man macht um den ex eher wegzutreiben anstatt wiederzugewinnen und daher will ich jetz endlich den plan durchziehen und wollte erstmal meine geschichte erzählen.

HERZLICH WILLKOMMEN !!! Hier wird offen über die Probleme geredet und auch sehr offen geantwortet, daher wende Dich immer an uns und wir werden Dich mit Tipps und Tricks -während und nach der KS- versuchen, zu unterstützen. Nur Mut!!!!!


also mein freund und ich waren bis vor vier monaten 2 1/2 Jahre zusammen. dann kam es plötzlich zu nen riesigen krach er wollte ne auszeit bzw ruhe um über alles nach denken zu können doch was man natürlich als verzweifelter verlassener tut nervt man ihn eher mit anrufen sms gesteht seine liebe und das man doch ohne ihn nicht leben kann eben alles was man falsch machen kann naja nur kamen wir nie zu nen entschluss hab ihn meinem gefühls nach jetzt immer noch weiter damit weggetrieben er sagt mir zwar immer als wir sonst welche gespräche und diskussionen hatten das er es nochmal will er sich nur unsicher noch ist und nicht weiß was richtig ist. ein auf und ab von september bis jetzt und im oktober machte er dann schluss dies aber wie ich merkte aus wut und verzweiflung von ihm aus.

seitdem ging es trotzdem soweiter ich hab ihn nur noch genervt was ich jetzt erst durch das e book merkte.
leider erst jetzt. naja vor zwei wochen hatten wir ein endgültiges gespräch weil ich es wollte und da fing er an das ich ihm noch wichtig bin und er aber will das es sich einfach entwickelt weil er nicht genau weiß was er so richtig jetzt will und das bestimmt nur weil ich ihm nie die zeit gegeben hab drüber nachzudenken.

Das ist fast "meine" Geschichte - wenn Du Lust hast, lies sie und vor allen Dingen die Tipps, die ich bekam.
Auch ich habe genervt, gejammert, bedrängt, nur DAS bringt ihn wirklich weit weg. Gut, dass Du das jetzt so siehst !!!!


jetz möchte ich endlich einen schlussstrich ziehen und das durchziehen. findet ihr es richtig das jetzt zu tun?? also ich bin überzeugt davon das es die einzige hoffnung ist.

JAJAJAJAJAJA !
Mach die KS, gib ihm Zeit und vor allen Dingen braucht ihr beide Ruhe in dieser Situation.

Lies Dich hier ein. Viele Fragen, die sich stellen, beantworten sich dann und Du wirst von uns allen in Deinem Entschluss zur KS absolut bestärkt.

LG, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  Gast Mo Jan 04, 2010 9:43 pm

jetz möchte ich endlich einen schlussstrich ziehen und das durchziehen. findet ihr es richtig das jetzt zu tun?? also ich bin überzeugt davon das es die einzige hoffnung ist.

Die Tatsache, dass Du das EBok gelesen hast und Dich hier im Forum angemeldet hast, sieht aber nicht wirklich nach festen Entschluss eines endgültigen Schlussstriches aus?????? scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen Empty an fräulein

Beitrag  lovely19 Mo Jan 04, 2010 9:56 pm

ja meine damit es jetz durchzuziehen ihn in ruhe erstmal zu lassen.
damit er anfängt eventuell mich zu vermissen und über seine gefühle klar wird ich hatte ihn ja immer nur bedrängt und kamen deswegen nie zu ner lösung.
nur was tu ich wenn er sich schu bald wieder mal meldet mit nen anruf oder einer sms? soll ich antworten?
hab gemerkt als ich auf ne sms letztens nicht zurückgeschrieben hatte was nicht mit absicht war er mich später darauf gleich angerufen hat und mich gefragt hat wieso ich nicht zurückschreib! ist doch n gutes zeichen oder?? und das is auch am 01.01.2010 so gewesen, da war aber in technischer fehler im spiel er hatte mir zweimal geschrieben, hab sie ned bekomm gehabt und weil ich mich ned drauf gemeldet hatte, hat er mich abends angerufen und mich da dann auch gefragt ob ich nicht lust hätte mal vorbeizukomm, was dann bisjetzt auch das letzte treffen war.
lg

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  ManuW Mo Jan 04, 2010 10:14 pm

Hört sich alles noch ganz normal an.

Also : KS für die nächste Zeit ist angesagt.
Von Dir darf gar nix, nada, null kommen.
Auf Kontaktsuche seinerseites reagierst Du zeitverzögert - also mindestens erst Stunden später, wenn nicht erst sogar am nä. Tag.
Dann aber freundlich, kurz und wenig inhaltsschweres, mehr nicht !!!!

Und abwarten.

Du muss Dir überlegen, warum ihr überhaupt in so eine Situation gekommen seid. Analysiere Dein und sein Verhalten.

Und abwarten.

Das ist das schwierigste. Viel Glück !!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen Empty an verflixt

Beitrag  lovely19 Mo Jan 04, 2010 10:22 pm

na klar möchte ich den schlussstrich von mir selbst heraus nur wusste ich noch nicht wirklich wie ich es tun sollte und deswegen habe ich in meiner verzweiflung mal im inet nachgeschaut und bin hier und auf richard Autor gestoßen und die ganzen fehler ham mir klar gemacht das ich es somit ändern kann zumindest versuchen.

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen Empty an manu

Beitrag  lovely19 Mo Jan 04, 2010 10:24 pm

danke das hilft mir wirklich sehr von jeden tipps und rat zu bekomm.
wo finde ich denn deine geschichte?
kannst du mir noch verraten wie es geht das man glei auf eure antworten antworten kann wie das geht weil irgendwie beginn ich immer ner in neues thema. lg

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  ManuW Mo Jan 04, 2010 10:42 pm

franzilein19 schrieb:danke das hilft mir wirklich sehr von jeden tipps und rat zu bekomm.
wo finde ich denn deine geschichte?
kannst du mir noch verraten wie es geht das man glei auf eure antworten antworten kann wie das geht weil irgendwie beginn ich immer ner in neues thema. lg

1. Habe 3 Threads zu meiner Geschichte. Wühl Dich aber einfach mal durch alles durch. Du wirst viele Gemeinsamkeiten finden.

2. Ganz unten POSTREPLY !!
Dann kannst Du sofort antworten.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen Empty ja das tu ich

Beitrag  lovely19 Mo Jan 04, 2010 10:46 pm

gemeinsamkeiten auf das was mir bisjetz passiert ist? ich hoff es hilft noch Sad

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen Empty Ich möchte es versuchen

Beitrag  flower Di Jan 05, 2010 6:00 pm

Also,ich würde nicht so einfach aus seinem Leben verschwinden...ich würde ihm eher sagen,dass du mit ihm einverstanden bist,dass er da zeiz braucht und dass du deinerseits auch zeit braucht(nicht weiter diskutieren,warum,wieso,wie lange).Einfach sagen,ich verstehe dich,fühle mich auch so und möchte ein bisschen nachdenken.

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  lovely19 Di Jan 05, 2010 7:02 pm

hallo wave.
naja dachte eig meld mich jetz ganz einfach nicht mehr weil hatten e seit samstag kein kontakt mehr ob das auch ok wäre?
ich mein sonst meld ich mich ja jetzt schu wieder und ich mein er hat ja gesagt das es sich einfach entwickeln soll. was soll ich am besten tun ihm das noch schreib oder nicht. weil wenn ich ihm das sage bzw schreibe ich mein hatten ja schu de entscheidung das es sich einfach entwickeln soll zumindest will er das so. lg

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  flower Di Jan 05, 2010 7:15 pm

Also,ich würde eher trotzdem reden.Spielt es denn so eine wichtige Rolle,wer sich als rester meldet.So was habe ich mir immer mit 15 überlegt,jetzt weiß ich,wenn ich was will,tan tue ich das(natürlich ohne Übertreibung).Ein offense Gespräch ohne Träne und solchen Kramm(kurz,aber freundlich),dass er da auch weiß,dass du mitentscheidest,nicht nur er,WIE ES SICH WEITER ENTWICKELN SOLL.Und nachdem du es ihm gesagt hast,würde ich mich dann sofort an die Regln der KS halten und schauen wie es sich weiter entwickelt Wink

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  lovely19 Di Jan 05, 2010 10:32 pm

naja sehen könn wir uns diese woche e ned zumindest bis freitag ned also fällt das weg n telefonat?? kurz und knapp aber was sag ich da genau denn will ned das es komisch aussieht oder anhört wenn ich plötzlich das dann sag und so.ob es gut wäre ned das er sich dann sonstwas denkt. ich weiss es absolut ned wie ichs am besten machen soll.

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  lovely19 Di Jan 05, 2010 11:02 pm

habs getan:-) hab ne grad angerufen und halt gefragt wies ne geht und was er denn so macht naja und dann hab ich gesagt das ich ihm ner sagen wollte das ich so drübernachgedacht hat was er gesagt hat also das er sehen will wie und das es sich witerentwickelt und wollte ihm sagen das ich einverstanden bin mit seiner sicht und ich ihn verstehe das er dazu zeit braucht fühle mich auch so und möcht a darüber nachdenken. er hat mit ja, ok. geantwortet. ham noch kurz drüber geredet was er und ich so gemacht ham und dann ham mor geagt das mor erstmal aufhören mit telefonieren musste e bezahlen da er in anderes netz hat. ja naja. und er war auch ganz lieb. :-)
was ich gut fand und das er gesagt hat ja ist ok.
hab auch nix über meine gefühle oder sonst was gesagt nix, nada
war ruhig und nett. bin stolz darauf das das gespräch so gelaufen ist. Smile

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  lovely19 Di Jan 05, 2010 11:06 pm

also meinte in dem text grad das wir uns nicht drüber unterhalten haben was wir so gemacht ham also ned auf unsere beziehung bezogen sondern was er so am wochenende gemacht hat und was ich heut so gemacht hab.
also muss ich jetzt die KS durchziehen. mal sehen wann er sich mal meldet und da achte ich dann drauf das ich nicht glei zurückschreibe sondern erst irgenwann mal zu späterer zeit und am telefon falls er mal anruft bleib ich ruhig nett und rede nicht über mein befinden sondern nur was denn so alles passiert ist und so ist doch richtig oder?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  flower Di Jan 05, 2010 11:22 pm

Sehr gut!Bin stolz auf dich,super gemacht..hab dann bis zum letzten moment gezweifelt,ob du es überhaupt macht.So,jetzt hast du ihm gezeigt,dass du da auch mitspielt und dass er nicht der einzige ist,der was entscheidet.So,und jetzt..KS,meine Liebe =)Lass ihn dich ein bisschen vermissen und melde dich nicht.Wünsche dir viel Erfolg,bleib ruhig und geduldig.Wenn was vorkommt,schreib einfach.Du bist nicht alleine Smile

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  lovely19 Di Jan 05, 2010 11:26 pm

Danke lieb von dir Very Happy
ich glaube an unsere Beziehung.
ja werde schreiben wenn ich rat und tipps brauch. Smile

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  lovely19 Di Jan 05, 2010 11:27 pm

hast du sowas eig auch schon mal durchgezogen mit erfolg?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  flower Di Jan 05, 2010 11:36 pm

Ja,aber in meiner ersten Beziehung,als ich noch 17 war,hat geklappt.Wir sind dann auseinander gegangen,da er ina Ausland für immer ging.Aber damals mit 17 wusste ich nichts von KS und solchen Sachen,habe es irgendwie unbewusst gemacht.Und es hat geklappt.Nur,wichtig ist,kein Mist zu bauen,einfach KS=)Beschäftige dich mich etwas,rufe deine Freunde an,geh mal schwimmen oder sonst was.Ich hoffe,dass es bei dir klappt.Drücke dir die Daumen Smile

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  lovely19 Di Jan 05, 2010 11:51 pm

achso ok das macht mir hoffnung. immerhin ist das jetz auch meine erste richtige beziehung und das 2 1/2 Jahre und will ihn wirklich nicht verlieren haben soviel erlebt und durchgemacht zusammen.
wieso hab ich das nicht schon eher merken könn das ich ihm mit meinen öliebesgeständnissen immer nur weiter wegtreibe hoff es wird jetzt trotzdem sich noch richtig lohnen da wir schon drei monate eig getrennt sind er ja auch immer gesagt hat das er es nochmal versuchen will aber es langsam angehen will und so weiter aber hab ihm ja nie ne chance wirklich gegeben da ich ihn bedrängt hab . ich möchte das er jetztt merkt das ich an mir arbeite bzw er mich vermisst und sieht das ich ein neuer mensch werde. irgendwie merken sagen werd ichs ihm ja ned was ich tu wäre ja nicht sinnvoll Smile

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  lovely19 So Jan 10, 2010 3:23 pm

hey Leute,

so bisjetzt sind fünf tage der Ks um bisjetzt hat er sich nicht gemeldet
ich habe irgendwie angst das er denkt das er mich nicht mehr interessiert.
naja aber muss wohl warten aber ich bin davon überzeugt das er sich mal meldet nur diese angst das er sowas denkt denn er soll nicht denken das ich ein auf freundschaft machen will denn das will ich nicht.
LG

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  lovely19 So Jan 10, 2010 4:15 pm

hattet ihr auch das gefühl bzw die angst das er denken könnte wenn man sich nicht meldet das man ihn nimmer will bzw er denkt das man freundschaft nur noch will?

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 04.01.10

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  fräulein So Jan 10, 2010 4:21 pm

franzilein19 schrieb:hattet ihr auch das gefühl bzw die angst das er denken könnte wenn man sich nicht meldet das man ihn nimmer will bzw er denkt das man freundschaft nur noch will?

Hallo Franzi,
mein Ex meldet sich auch nicht. Anfangs hatte ich auch Gewissensbisse deswegen, stellte mir vor er hätte mich schon abserviert und amüsiert sich wohlmöglich mit einer neuen Prinzessin. Aber mittlerweile kann ich mir das nich vorstellen...
Glaube mir, jedes Mal, wenn dein Ex mit Pärchen oder so in der Öffentlichkeit konfrontiert wird oder von einer Party alleine nach Hause geht... dann wird er an DICH denken. So einfach kann man jemanden nicht vergessen!!

Und eigentlich können wir uns "glücklich" schätzen, dass sich unsere Typen nicht melden. Dadurch machen sie uns die KS einfacher durchzustehen!

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77
Ort : Köööölllle
Anmeldedatum : 02.01.10

Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen Empty ...

Beitrag  Gast So Jan 10, 2010 4:54 pm

Muss Fräulein Recht geben...
Denke einfach...wie du dich fühlst so fühlt sich auch dein Partner,wenn er nicht gerade ne Andere hat...
Stell dir es so vor...du stehst in der Disco und findest einen Mann toll...ihr seht euch an...aber weiter passiert nichts...du denkst warum,kommt er nicht rüber und spricht mich an und er denkt,warum spricht sie mich nicht an...is vllt ein blödes Beispiel...aber wir Menschen sind ja nicht so verschieden.. Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich möchte es versuchen Empty Re: ich möchte es versuchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten