wie gewinne ich sie zurück ????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

wie gewinne ich sie zurück ????

Beitrag  chankooo am Di Jan 05, 2010 1:25 am

Hey,
ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll weil ich mich dafür schäme meine gefühle preis zu geben..
naja vor ca 8 Monaten war bei meiner freundin und mir schluss wir haben uns sehr oft gestritten da ihr ex freund meinte unsere beziehnung zu zerstören .
bis er kamm waren wir so glücklich es lief so toll er kam und ich wurde eiversüchtig ..
naja dann als schluss war wollte sie kein kontakt sie hat mir geschworen das sie mich nie wieder sehen will geschweige den zusammen zu kommen.
nach ca 3 monaten hatten wir wieder kontakt ca 1 monat lang haben viel gemacht viel telefoniert und dann war wieder alles kaputt weil ich sie kontrollieren wollte und alles wissen wollte was sie macht und ich gesagt habe das sie mich ausnutzt usw. den war es wieder zuende mit dem kontakt seid ca 1 woche haben wir wieder kontakt sie kam nicht ich gestern nacht sind wir 3 stunden einfach rum gedüst es war so toll in ihrer nähe zu sein Wink wir schreiben telefonieren wieder ich habe nun angst das ich sie einänge ich will sie zurück ich weiß nicht wie bitte helft mir Sad ich bin so unglücklich wie noch nie in mein leben.

Was ich dazu sagen muss ich habe an mir was gemacht ich habe wieder angefangen Sport zu machen mich aus dem tief raus zu reißen ich hab ne ausbildung begonnen mir fehlt nurnoch eins SIE !!!

ich bitte euch auch wenn ihr mich nicht kennt gibt mir tipps wie ich es schaffen kann noch eine chance zu bekommen !!!

ich bedanke mich im voraus

Gruß

chankooo

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie gewinne ich sie zurück ????

Beitrag  Gast am Di Jan 05, 2010 10:58 am

naja vor ca 8 Monaten war bei meiner freundin und mir schluss wir haben uns sehr oft gestritten da ihr ex freund meinte unsere beziehnung zu zerstören .
Da seid ihr ja schon lange auseinander!

naja dann als schluss war wollte sie kein kontakt sie hat mir geschworen das sie mich nie wieder sehen will geschweige den zusammen zu kommen.
Das hat nicht wirklich etwas zu bedeuten -zumindest in den meisten Fällen nicht-! Nenne es mal eine Kurzschlussreaktion aufgrund verletzter Gefühle!

nach ca 3 monaten hatten wir wieder kontakt ca 1 monat lang haben viel gemacht viel telefoniert und dann war wieder alles kaputt weil ich sie kontrollieren wollte und alles wissen wollte was sie macht und ich gesagt habe das sie mich ausnutzt usw. den war es wieder zuende mit dem kontakt
Nunja, wenn es denn tatsächlich so ist, dass sie das erste Mal die Beziehung beendet hat, weil Du Dich so dominant verhalten hast: Sprich eifersüchtig, kontrollierend, besitzergreifend warst, kann ich mich schon in sie hineinversetzen! Auch ich würde mir überlegen, ob eine Beziehung erstrebenswert ist, die nach Schema F neu beginnt!?

seid ca 1 woche haben wir wieder kontakt sie kam nicht ich gestern nacht sind wir 3 stunden einfach rum gedüst es war so toll in ihrer nähe zu sein Wink wir schreiben telefonieren wieder ich habe nun angst das ich sie einänge ich will sie zurück ich weiß nicht wie bitte helft mir Sad ich bin so unglücklich wie noch nie in mein leben.
Okay, Du hast den Kontakt zu ihr gesucht und sie ist darauf eingegangen! Allerdings behaupte ich hier einmal, dass sie Dich mehr oder weniger damit in ihrer Umlaufbahn -im Orbit- hält! Sie hat ja derzeit Vorteile davon, wenn Du um sie herum bist: Du unterhältst Dich mit ihr und Du unternimmst etws mit ihr.
Inwieweit ihrerseits noch Gefühle für Dich bestehen und ob eine Beziehung in Zukunft Sinn macht, kann ich Dir nicht bentworten.
Es wird Dir hier niemand sagen können: "Jawoll, sie kommt zurück oder neeeee, lass mal!" Das wird die Zeit zeigen!

Was ich dazu sagen muss ich habe an mir was gemacht ich habe wieder angefangen Sport zu machen mich aus dem tief raus zu reißen ich hab ne ausbildung begonnen mir fehlt nurnoch eins SIE !!!
Ich finde es lobenswert, dass Du etwas für Dich tust; das ist ein erster guter Schritt in die richtige Richtung!

ich bitte euch auch wenn ihr mich nicht kennt gibt mir tipps wie ich es schaffen kann noch eine chance zu bekommen !!!
Hast Du Dir schon einmal KOC`s Ratgeber durchgelesen???

Ich würde Dir dringend empfehlen, den zu lesen! Da ihr derzeit wieder Kontakt habt, solltest Du Dich in den nächsten Wochen rar machen, sie nicht ständig und immer kontaktieren. Sollte sie das von sich aus tun, dann darfst Du ruhig antworten (sehr viel später und etws distanziert!).

An Deiner Stelle würde ich es allerdings tunlichst unterlassen, sie bei Kontakten erneut auszufragen, was sie tut, wo sie gerade ist, was sie ggf. mit wem macht! KEINE KONTROLLE, KEINE EIFERSUCHT!!!!

Und dann warte ab, was von ihr kommt!

Hoffe, das reicht Dir erstmal als Antwort Very Happy

GLG verflixt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: wie gewinne ich sie zurück ????

Beitrag  chankooo am Di Jan 05, 2010 6:08 pm

vielen dank das hilft mir weiter :-)

chankooo

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: wie gewinne ich sie zurück ????

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 1:09 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten