Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+12
tweeety
Lynnet
Schweinchenhund
harry
fillypferdchen
Wintermädchen
lucretia
clara
claudi
Starlite
chica
Isa
16 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 11:22 pm

Klingt frisch und fröhlich und ist so gar nichts für ihn... find ich gut Smile Smile Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 11:25 pm

Habe Mail fertig gemacht...



Hallo,

nur mal schnell "Happy Birthday" sagen... ;-)

Beste Grüße
Mausi



Kurz und knapp... nen Betreff gibt es nicht. Ich gehe so oder so davon aus, dass er die nichtmals lesen wird. Soll er machen, wie er will...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 11:34 pm

Prima Smile Wie fühlst Du Dich jetzt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mi Nov 10, 2010 11:35 pm

Ich find auch gut, dass du das gemacht hast Smile Vielleicht kommt ja sogar etwas, nur kann ich mir gut vorstellen, dass du jetzt auch darauf wartest oder? Smile So würds zumindest mir gehen, deshalb bin ich im Endeffekt doch froh angerufen zu haben, das hat den Warten-Teil erspart Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Mi Nov 10, 2010 11:37 pm

Hallo allerseits!

Mausi, warum sollte er sie nicht lesen?
Ich kann das verstehen. Meiner hat auch nächsten Monat Geburtstag und weiß nicht, was ich machen soll scratch Na ja, ich entscheide das auch spontan.
Ist doch echt unglaublich, das ich da überhaupt noch drüber nachdenke!
Ich habe heute auch schon ein Tränchen verdrückt. Musste an ihn denken, weil heute doch Todestag von Robert Enke ist und er war Fan von ihm und da habe ich auch daran gedacht, wie es vor einem JAhr war.

Aber der Kuchen heute hat gut geschmeckt!!!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 11:41 pm

Ist doch noch gar nicht abgeschickt... nur geschrieben... aber ich werde das jetzt abschicken.

Dann hat er wenigstens auch meine neue Mailadresse Smile falls er sich in 2 Jahren mal melden möchte Laughing

Also ab damit ... jetzt...

UND WEG!!!!!

Oh Gott... ich zitter und ich weine... und... er fehlt mir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 11:48 pm

SCHOCK des Lebens... ich dachte grad, dass ich da aus Versehen wirklich Mausi drunter geschrieben hätte... ich hatte urplötzlich so ein ganz doofes Gefühl... aber ich hab nachgeschaut... ich hab dann doch meinen Namen genommen... PUH!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mi Nov 10, 2010 11:51 pm

Dem wären dann bestimmt die Augen ausgefallen Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 11:54 pm

Isa schrieb:Dem wären dann bestimmt die Augen ausgefallen Very Happy

Der hätte gedacht, dass ich nicht ganz sauber ticke...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Mi Nov 10, 2010 11:56 pm

Naja, wen interessierts? Exen sind doch sowieso alle blöhd! Razz
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Nov 11, 2010 12:12 am

Ich habe mir gerade auf you tube ein paar Ausschnitte von der Sendung "Shawn das Schaf" angeguckt,zum kaputtlachen! Laughing
Und ab morgen kommt das um 18:00 jeden Tag auf KiKa.
Das hilft auch gegen trübe Gedanken! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Do Nov 11, 2010 12:13 am

rüschtüsch Very Happy
das sind sie Very Happy
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Starlite Do Nov 11, 2010 12:13 am

Katjaaniza schrieb:Ich habe mir gerade auf you tube ein paar Ausschnitte von der Sendung "Shawn das Schaf" angeguckt,zum kaputtlachen! Laughing
Und ab morgen kommt das um 18:00 jeden Tag auf KiKa.
Das hilft auch gegen trübe Gedanken! Very Happy

shwan das schaf , ist niemals brav *sing* Very Happy
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Nov 11, 2010 12:25 am

Hallo starlite Very Happy

Shaun das Schaf macht wirklich herrliche Faxen Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Nov 11, 2010 12:28 am


Hallo Mausi,

mach was Dein Bauch Dir sagt!

Glaub, wenn man anfängt auf "ihn" zu hören, dann ist das nicht das verkehrteste!
Mittlerweile vertrau ich ganz granatenmäßig auf mein Baugefühl und fahr damit gar nicht so schlecht!!!

Wär mir noch vor kurzem überhaupt nicht in den Sinn gekommen!!!!

Oh ja, "Unheilig" ist genial!!!!
cheers

claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Nov 11, 2010 12:30 am


Diese dämliche Werbung nervt sowas von total, das geht einem tierisch auf den Zeiger!!!!

Hab gestern gedacht, das machen sie absichlich nur im Dating Fever, aber mittlerweile kommt es überall!!!!!

affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Nov 11, 2010 12:33 am

Ach das mit der Werbung ist schon o.k. und auch zu verstehen,denn nur so können solche Foren kostenlos bleiben.

Claudi,
triffst Du Deinen Ex eigentlich noch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Nov 11, 2010 12:37 am

Ja Claudi, ich hab auf meinen Bauch gehört und habe ihm eine frische und fröhliche Mail geschickt... (Danke Äuglein für deine schnelle Hilfe).
Mein Bauchgefühl sagt auch noch immer, dass es absolut richtig war. Ich merke auch, dass ich grad gar nicht auf eine Antwort von ihm warte oder hoffe... ich hoffe eher, dass ich dann auch was zum Geburtstag bekomme. Das dauert aber zum Glück noch fast 3 Monate... dieses Jahr hat er sich ja nicht bei mir gemeldet, aber da waren wir ja auch erst 3 Wochen getrennt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Nov 11, 2010 12:54 am


Jo Katja, kann ich ja auch nachvollziehen mit der Finanzierung, aber es nervt trotzdem!!!

Treffen mit HV bzw. UW, nein, seit 4 Wochen nicht mehr nur hin und wieder smsen, aber hat sich glaub ich jetzt auch erledigt!!
Mache mal wieder, versuch es zumindest, eine "knallharte" cheers KS!!!

Hallo Mausi!

Wie gesagt, ich find Bauchgefühl nicht schlecht!!

Äuglein!
Wie gehts Dir mit Deinem "Blöden" Bauchgefühl????


Lucretia.

ich trau es mich nicht zu sagen, aber......, ich hab wirklich, auf Ehre und Gewissen, keine Bilder gekriegt!!!
Beim Barte des Propheten!!!!! Wir müssen es also wirklich persönlich machen!!!

Mitte bzw. Ende November bin ich in Dessau, wäre das ne "Alternative"???? Kleines Miniforentreffen?????

cheers

lg claudi
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Nov 11, 2010 1:09 am

Claudi,
wenn lucretia Dir von web.de die Bilder geschickt hat dann kann es sein,daß die nicht ankommen denn web.de ist z.B. ganz schlecht kompatibel mit live.de oder hotmail.
web.de ist Mist und verschluckt viele Nachrichten einfach so Shocked


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Do Nov 11, 2010 1:11 am

Hallo,... ich will auch zum Miniforentreffen,.. .das hat mir letztes mal super gefallen.... Bin auch im Osten gegen Ende von November,.....!!! Ausserdem,.. Lucretia,... ich darf jetzt auch die Bilder bekommen...!!!

Mausi... ich finde es anständig, dass Du Ihm geschrieben hast. Du wartest nicht auf eine Antwort und es ist dann um so schöner wenn er sich meldet.

Braunauge,... Was ist mit Deinem Bauchgefühl...???

Starlite, auf Dein Wochenende Anfang November war ich gespannt,... hab an Dich gedacht und hoffe Du hattest schöne Tage. Muss noch ein bisschen nachsitzen.. .ufff.....

Katja, Dein ExEx ist in Deinem Leben noch sehr präsent und Du hast glaube ich noch viel zu verarbeiten. Mir hilft wenn ich traurig bin der Gedanke, dass ein Mensch noch so lange auf Erden ist so lange es jemand gibt der an Ihn denkt und Ihn liebt.... Das finde ich irgendwie tröstlich...

Isa,.. viele Grüße auch an Dich!!!
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Nov 11, 2010 1:20 am


Hallo "clärchen", boah, wie geil ist das denn!!!!

Ok, duck mich ja schon, kommen wahrscheinlich gleich irgendwelche "Teile" angeflogen!!!
"Guatsle" vlt.?????

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Ja Klasse, jetzt schickt mir Vodafone per Werbebalken gerad ne SimKarte mit Startguthaben, Traum meiner schlaflosen Nächte, genau das hab ich mir gewünscht!!!
Die Werbung soll wahrscheinlich der Erheiterung der "geknickten" Gemüter dienen!!!!
Wir dürfen im Dating Fever nicht lustig sein und ich soll zählen, wieviele "Augen" die Dame hat oder irgendein beknacktes Spiel spielen!!!!
Gehts noch?????

Supi, bringt mich wahnsinnig von meinem "Trennungsschmerz als "frisch verlassene/r" ab!!!!!!

affraid affraid affraid affraid

Das nenn ich mal produktiv!!!!!
lol! lol! lol!
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Do Nov 11, 2010 1:26 am

claudi schrieb:
Wir dürfen im Dating Fever nicht lustig sein und ich soll zählen, wieviele "Augen" die Dame hat oder irgendein beknacktes Spiel spielen!!!!

Also mich bringt der "Babyname Generator" richtig weiter... Wo Ex doch sein Material dazu nicht mehr hergibt Very Happy ...!!!
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  claudi Do Nov 11, 2010 1:39 am



Hallo Freundin N.!

Du willst Dich doch jetzt wohl nicht tatsächlich in Dein Bett verkrümeln oder was???? affraid

Weit gefehlt!

Der Tag ist doch noch jung......!!!!!!
Keine Bange, nichts getrunken, also wirklich niente, sondern wirkich nur genial drauf!

Machen irgendwie die Babynamen, also statt Generator würd ich Terminator bevorzugen!!!!
Der "Kerl" steht dann im späteren Leben echt seinen "Mann"!!!!


cheers
claudi
claudi

Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Do Nov 11, 2010 1:41 am

Ich bin müde, ich gehe ins Bett...

Gute Nacht!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten