sie es doch nicht ist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

sie es doch nicht ist

Beitrag  Kevram1506 am Di Jan 05, 2010 10:20 pm

und zwar vergeben. Bin so froh der Typ mit dem sie anscheinend zusammen war hat nie was von ihr wollen ausser Freundschaft und hat sie jetzt abblitzen lassen. Verständlich wenn man zwei Kinder und ne Frau daheim sitzen hat. Da riskiert man nichts.
Und die beste Freundin hat mich heute zufällig in der Stadt gesehen mit meinem neuen Outfit, meiner besseren Frisur, meinem besseren Körper. Das wird sie sicherlich so wie ich die kenne gleich meiner Echse erzählen. Bin mir sicher dadurch werd ich wenigstens ein bisschen Interessanter für sie Twisted Evil

Kevram1506

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 16.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten