Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

+19
Lady unbekannt
Schweinchenhund
AlluNeedIsLove
Minchen
Kevram1506
Gloria123
anki
TraurigerHamster
Tschebu
Verlassener88
Shanna
Windstille
TomTarek
Isa
Lynnet
Elchin
Legal
ManuW
Karamina
23 verfasser

Seite 2 von 24 Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter

Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 2 Empty Tageskarte Karamina 14.01.2010

Beitrag  Karamina Do Jan 14, 2010 11:17 am

So, heute bin ich etwas spät dran, aber besser spät als nie.

Die Herrscherin:

Freue Dich auf den heutigen Tag. Er verspricht äußerst lebendig zu werden. Vielleicht zieht es Dich hinaus in die freie Natur, wo Geist und Seele auftanken können. Aber auch in Deinem Alltag weht ein anregender Wind, der kreative Ideen und fruchtbare Impulse in sich birgt. Etwas, das Du schon seit längerer Zeit ausbrütest, kann heute ans Licht kommen und bas bisher stagniert, wird einen kräftigen Wachstumsschub erleben. Was immer Du heute beginnst, hat gute Aussichten sich prächtig zu entfalten, denn Dein ausgeprägter Sinn für natürliche Entwicklungsprozesse lässt Dich instinktiv des Richtige tun.

Naja, schaun wir mal was das wird. Diese Karte passt momentan gar nicht zu meiner Stimmung, aber vielleicht sollte ich mich einfach darauf einlassen.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 2 Empty morsche :)

Beitrag  Legal Do Jan 14, 2010 11:42 am

handheb Kara.. wie siehts bei mir aus heute?

Legal

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.03.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 2 Empty Tageskarte Legal 14.01.2010

Beitrag  Karamina Do Jan 14, 2010 11:58 am

Legal schrieb:handheb Kara.. wie siehts bei mir aus heute?

Acht Münzen:

Heute ist es an der Zeit etwas Neues zu beginnen. Sei es, dass Du beruflich einen neuen Weg einschlägst, eine neue Aufgabe übernehmen, oder dass Du beginnst, einen lang gehegten Wunsch zu verwirklichen. Was immer Du heute anfängst, hat gute Aussichten, sich langfristig erfreulich zu entwickeln. Aber überschätze Dich nicht. Mach Dir bewusst, dass Du im neuen Umfeld noch ungeübt bist, und backe deshalb lieber erst einmal kleine Brötchen, bevor Du Dich an Größeres wagst.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 2 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Lynnet Do Jan 14, 2010 1:20 pm

Guten morgen Kara, ich bitte auch
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 2 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina Do Jan 14, 2010 1:30 pm

Lynnet schrieb:Guten morgen Kara, ich bitte auch

Königin der Schwerter:

Heute kann Dir ein wahrer Geniestreich gelingen. Wenn Du erkennst, was Dich bislang befangen oder gefangen hält, hast Du gute Chancen, Dich durch eine klare Entscheidung, ein für allemal davon zu befreien. Achte aber darauf, dass Du in Deinen Bestrebungen unabhängig bist, nicht zu radikal vorgehst, da Du Dich sonst ins Abseits manövrierst. Es könnte auch sein, dass eine kluge Frau für Dich wichtig wird. Hab ein offenes Ohr für das, was Sie Dir zu sagen hat.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 2 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Lynnet Do Jan 14, 2010 1:36 pm

Danke!
Gestern war auch eine Frau dabei... kann nur Ramazotti sein Very Happy
Mal schauen was der Tag so bringt.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 2 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  ManuW Do Jan 14, 2010 3:22 pm

Huhu, Karamina.
denkst Du auch an mich ????
LG, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 2 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina Do Jan 14, 2010 3:51 pm

ManuW schrieb:Huhu, Karamina.
denkst Du auch an mich ????
LG, Manu

Aber klar doch.

Königin der Kelche:

Deine emotionale Offenheit macht Dich heute besonders empfänglich für die Bedürnisse Deiner Umwelt, zugleich aber auch entsprechend verletzlich gegenüber möglichen Härten. Dennoch solltest Du vertrauensvoll auf andere zugehen, da Deine gute Intuition dich vor Schwierigkeiten bewahren wird. Achte besonders auf Deine Eingebungen und Träume. Es wäre auch möglich, dass heute eine sympathische, mediale Frau in Dein Leben tritt und Dir die geheimnisvollen oder rätselhaften Seiten des Lebens näherbringt.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 2 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  ManuW Do Jan 14, 2010 3:56 pm

Karamina schrieb:
ManuW schrieb:Huhu, Karamina.
denkst Du auch an mich ????
LG, Manu

Aber klar doch.

Königin der Kelche:

Deine emotionale Offenheit macht Dich heute besonders empfänglich für die Bedürnisse Deiner Umwelt, zugleich aber auch entsprechend verletzlich gegenüber möglichen Härten. Dennoch solltest Du vertrauensvoll auf andere zugehen, da Deine gute Intuition dich vor Schwierigkeiten bewahren wird. Achte besonders auf Deine Eingebungen und Träume. Es wäre auch möglich, dass heute eine sympathische, mediale Frau in Dein Leben tritt und Dir die geheimnisvollen oder rätselhaften Seiten des Lebens näherbringt.

Na toll, das mit den Träumen hat mich ja schon ereilt... und ziemlich verletzt...
Mal gucken, welche Frau mir das weiterhilft...

Ganz wichtig für morgen, da brauche ich auch ne Karte... haha, so als Untertützung fürs date mit EX, sofern er nicht wieder absagt...

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 2 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Isa Do Jan 14, 2010 9:59 pm

Ich glaube eigentlich ja auch nicht an so etwas, aber neugierig bin ich schon Smile

Machst du das einmal für mich auch?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 2 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina Do Jan 14, 2010 10:09 pm

Isa schrieb:Ich glaube eigentlich ja auch nicht an so etwas, aber neugierig bin ich schon Smile

Machst du das einmal für mich auch?

Natürlich, möchtest Du heute noch eine Tageskarte oder erst morgen?
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 2 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Isa Do Jan 14, 2010 10:26 pm

Heute, ich möchte ja wissen wie die zutrifft Very Happy Und da mein Tag irgendwie bisher ziemlich miserabel gewesen ist...
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 2 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina Do Jan 14, 2010 10:46 pm

Isa schrieb:Heute, ich möchte ja wissen wie die zutrifft Very Happy Und da mein Tag irgendwie bisher ziemlich miserabel gewesen ist...

Ok.

Zehn Schwerter:

Ziehe heute einen Schlussstrich. Vielleicht trifft es Dich völlig unvorbereitet, etwas abbrechen oder hergeben zu müssen, dass Dir viel bedeutet hat. Es kann aber ebenso gut sein, dass Du heilfroh bist, wenn nun endlich etwas beendet wird, das Dich schon lange belastet, bedrückt oder gepeinigt hat. In jedem Fall solltest Du darauf achten, Dich nicht zu blinder Zerstörungswut hinreißen zu lassen oder vorschnell etwas über Bord zu werfen, was Dir später leid tun könnte.

Und, hat die Karte ein wenig recht?
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 2 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  ManuW Do Jan 14, 2010 10:48 pm

Karamina schrieb:
Isa schrieb:Heute, ich möchte ja wissen wie die zutrifft Very Happy Und da mein Tag irgendwie bisher ziemlich miserabel gewesen ist...

Ok.

Zehn Schwerter:

Ziehe heute einen Schlussstrich. Vielleicht trifft es Dich völlig unvorbereitet, etwas abbrechen oder hergeben zu müssen, dass Dir viel bedeutet hat. Es kann aber ebenso gut sein, dass Du heilfroh bist, wenn nun endlich etwas beendet wird, das Dich schon lange belastet, bedrückt oder gepeinigt hat. In jedem Fall solltest Du darauf achten, Dich nicht zu blinder Zerstörungswut hinreißen zu lassen oder vorschnell etwas über Bord zu werfen, was Dir später leid tun könnte.

Und, hat die Karte ein wenig recht?

Na Bingo !!!!

@Isa, das ist ja wohl der Hammer.....

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 2 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Isa Do Jan 14, 2010 10:57 pm

Hast du die Karte extra rausgesucht? Das kann ja nicht wahr sein Shocked

Ja es passt perfekt. Mein Ex hat mir gebeichtet, dass er mit einer anderen geschlafen hab. Ich bin dadurch ziemlich am Ende, aber so langsam wird mir bewusst, dass das mit uns zu Ende ist und dass ich gar keine Beziehung mehr mit ihm möchte.

Dann hab ich ein 2-Seitiges Dokument geschrieben, indem ich ihm gesagt habe was mich alles an ihm gestört hat, wie sehr ich von ihm enttäuscht bin und das ich letztendlich zu gut für ihn bin und das ich mich so sehr in ihm als Menschen gettäuscht habe.
Aber ich hab's nicht abgeschickt, weil ich mir dann doch dachte, dass ich es nicht zu weit treiben wollte, und lieber erst einmal KS machen möchte.

Very Happy Wenn das nicht perfekt gepasst hat, ich kann kaum glauben, dass das sich aus Zufall ergeben hat.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 2 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina Do Jan 14, 2010 11:09 pm

Isa schrieb:Hast du die Karte extra rausgesucht? Das kann ja nicht wahr sein Shocked

Ja es passt perfekt. Mein Ex hat mir gebeichtet, dass er mit einer anderen geschlafen hab. Ich bin dadurch ziemlich am Ende, aber so langsam wird mir bewusst, dass das mit uns zu Ende ist und dass ich gar keine Beziehung mehr mit ihm möchte.

Dann hab ich ein 2-Seitiges Dokument geschrieben, indem ich ihm gesagt habe was mich alles an ihm gestört hat, wie sehr ich von ihm enttäuscht bin und das ich letztendlich zu gut für ihn bin und das ich mich so sehr in ihm als Menschen gettäuscht habe.
Aber ich hab's nicht abgeschickt, weil ich mir dann doch dachte, dass ich es nicht zu weit treiben wollte, und lieber erst einmal KS machen möchte.

Very Happy Wenn das nicht perfekt gepasst hat, ich kann kaum glauben, dass das sich aus Zufall ergeben hat.

Ich schwöre, dass die Karte reiner Zufall war. Ich bin auch häufig überrascht, wenn ich die Karten für jemanden lege. Am erstaunlichsten ist es wenn man einen Menschen nicht kennt, ihm die Karten legt und dann ein wissendes Gesicht des Gegenübers wahrnimmt.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 2 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Isa Do Jan 14, 2010 11:10 pm

Wie legst du denn die Karten für jemanden anderen? Ich weiß gar nicht wie das funktioniert. Ich dachte man muss sich die Karte immer selbst aussuchen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 2 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina Do Jan 14, 2010 11:18 pm

Isa schrieb:Wie legst du denn die Karten für jemanden anderen? Ich weiß gar nicht wie das funktioniert. Ich dachte man muss sich die Karte immer selbst aussuchen.

Das beste ist es natürlich demjenigen gegenüber zu sitzen. Da da Mischen und Legen der Karten eine sehr individuelle Sache ist. Aber man kann auch jemanden die Karten legen mit dem man telefoniert oder wie hier über E-Mail bzw. Chat verkehrt. Das hat viel mit Konzentration zu tun. Ich weiss zwar nicht wie ihr alle ausseht und kenne euch auch gar nicht, aber ich konzentriere mich auf euch und ziehe dann einfach eine Karte. Richtiges Kartenlegen, wie z.B. das Keltische Kreuz würde ich aber nur mit jemandem zusammen machen, da hierbei der persönliche Kontakt auch wichtig ist. Es gibt z.B. ein Ritual beim mischen und ziehen der Karten. Und vieles mehr. Würde hier aber den Rahmen sprengen. Aber eine Tageskarte ist auf alle Fälle drin. Das ist mit der richtigen Einstellung relativ einfach.

Übrigends viele verlangen dafür Geld. Wink Wink Wink
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 2 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Isa Do Jan 14, 2010 11:29 pm

Du bekommst dafür ganz viel Lob, Aufmunterung und Mitleid, das ist doch auch schon Geld wert Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 2 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina Fr Jan 15, 2010 12:29 am

Isa schrieb:Du bekommst dafür ganz viel Lob, Aufmunterung und Mitleid, das ist doch auch schon Geld wert Wink

Und ich machs gerne und hab ein wenig Ablenkung.

LG

Karamina
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 2 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Elchin Fr Jan 15, 2010 12:32 am

kann ich schon eine karte für morgen haben *liebguck* Smile

Elchin

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.01.10

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 2 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Gast Fr Jan 15, 2010 12:48 am

geht das denn rueckwirkend? Hm, da bin ich jetzt aber auch neugierig, ob das wohl passt...
Ansonsten melde ich mich mal fuer morgen an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 2 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Isa Fr Jan 15, 2010 1:00 am

Ja, ich mich auch.. Bin mal gespannt ob das auch so zutreffen wird.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 2 Empty Tageskarte Elchin 15.01.10

Beitrag  Karamina Fr Jan 15, 2010 9:07 am

Elchin schrieb:kann ich schon eine karte für morgen haben *liebguck* Smile

Im Vorraus geht leider nicht. Aber jetzt kann ich dir eine Tageskarte ziehen. War gestern auch nicht mehr online.

Neun Schwerter:

Wenn Du Dich heute mit Selbstzweifeln quälst oder gar peinigst, idem Du Dir Schreckensszenarien ausmalst, solltest Du alles tun, umso schnell wie möglich aus diesem Alptraum zu erwachen. Siehst Du Dich jedoch tatsächlich von außen bedroht, gibt es zwei Möglichkeiten darauf zu reagieren. Fasse Dir ein Herz und bringe es hinter Dich, wenn Du diesen Weg gehen musst. Gibt es jedoch eine echte Alternative, solltest Du in jedem Fall diesen Ausweg wählen. Vielleicht hilft es Dir auch in einer bestimmten Angelegenheit aufrichtige Reue zu zeigen.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 2 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  ManuW Fr Jan 15, 2010 9:08 am

Guten Morgen Karamina !!!!!!!!!!

Hoffe, Deine Nacht war besser als meine...schluchz, habe (natürlich) nicht so dolle geschlafen.

Und jetzt hoffe ich auf meine Tageskarte, die mir etwas Motivation gibt...

LG, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 2 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 24 Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten