Weil ich...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Weil ich...

Beitrag  foxybabe am Mi Jan 13, 2010 11:10 am

bald umziehe und neu verliebt bin!!! lol!

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weil ich...

Beitrag  Gast am Mi Jan 13, 2010 11:21 am

du bist was? Oar Shocked

Und? Vielversprechend?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Weil ich...

Beitrag  ManuW am Mi Jan 13, 2010 11:29 am

foxybabe schrieb:bald umziehe und neu verliebt bin!!! lol!

Boahhh, will auch mehr wissen!
Was ist passiert ???????

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weil ich...

Beitrag  foxybabe am Mi Jan 13, 2010 11:38 am

Hmm....ist einfach so passiert... Embarassed
Nachdem wir uns ja nun seit Silvester tägl. gesehen haben, glaube ich, ich bin verliebt! I love you
Er ist so ganz anders....einfach lieb.

Naja lasse es ganz langsam angehen, haben Zeit und ich erstmal noch einiges um die Ohren, wegen Umzug!
Aber ich glaube, es könnte was draus werden... Smile

Und Nein, es ist noch nichts passiert! clown Bin da eher ein mensch, der DAS nur kann, wenn echt Gefühle im Spiel sind und die entwickeln sich ja ganz frisch..
Ansonsten haben wir gleiche Lebenseinstellungen und er ist sehr ehrgeizig, was Job und Zukunft angeht (ganz neue Erfahrung für mich!!!). Wir ziehen logischerweise nicht zusammen und verloben will ich mich auch ne ganze Weile nicht, bin da nicht ganz sooooo spontan wie mein Ex . Twisted Evil Twisted Evil
Jeder behält seine Wohnung und wo man dann letztenendes übernachtet ist ja ganz egal. Ich will erstmal ne ganze Weile unabhängig bleiben, schließlich kostet mich der Umzug auch ne Menge, das will ich erstmal abwohnen. Very Happy

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weil ich...

Beitrag  ManuW am Mi Jan 13, 2010 11:51 am

Schön, ich freue mich für Dich !!!!!

Höre aber zwischen den Zeilen doch etwas mehr raus, hihi.....

Egal, es tut Dir jetzt gut, genieße es, habe Spaß und Freude. Wir leiden alle zu viel und zu lange, Du machst es jetzt richtig!!

Meinen Weg finde ich erst noch - nachdem er sich nun "erbarmt", am Freitag zu reden.

Aber ab Freitag wirds sich dann auch für mich eine neue Tür öffnen, wer weiß, was für eine da auf mich wartet.
Seine Tür werde ich abschließen...

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weil ich...

Beitrag  foxybabe am Mi Jan 13, 2010 11:54 am

Toll Manu, dass Du etwas mehr Mut für die Zunkunft zeigst!! Ich finde, Du gehst einen kleinen Schritt weiter in die richtige Richtung!!! Ich drücke Dir die Daumen!!!!!!! Wink

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weil ich...

Beitrag  ManuW am Mi Jan 13, 2010 12:30 pm

foxybabe schrieb:Toll Manu, dass Du etwas mehr Mut für die Zunkunft zeigst!! Ich finde, Du gehst einen kleinen Schritt weiter in die richtige Richtung!!! Ich drücke Dir die Daumen!!!!!!! Wink

Ich hoffe doch so sehr, dass ich auch bald diesen Punkt erreiche, ihn nicht mehr als "Wunderheilmittel" für mein erkranktes Herz zu sehen.

Irgendwie habe ich das nicht nötig. Ich weiß, wer ich bin, was ich habe und was ich geben kann.
Und das ist echt ne Menge. Er hat es auch über die Jahre genossen. Nun will er nicht mehr, aber ICH und meine Stärken sind doch dennoch da!!!! Die hat er doch nicht aufgesaugt und mitgenommen.

Es ist ein steiniger Weg, zu dieser Erkenntnis erstmal zu kommen und sie dann auch umzusetzen, puhh, viel Arbeit liegt vor mir.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weil ich...

Beitrag  foxybabe am Mi Jan 13, 2010 12:37 pm

DAS WIRD!!!!!!! Bin ganz zuversichtlich, man muß eben nur zu der Erkenntnis kommen. Und dann gehts bergauf.

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weil ich...

Beitrag  ManuW am Mi Jan 13, 2010 12:53 pm

foxybabe schrieb:DAS WIRD!!!!!!! Bin ganz zuversichtlich, man muß eben nur zu der Erkenntnis kommen. Und dann gehts bergauf.

Hähä, und wieder eine, die ich auf ihre Aussage hin festnageln möchte... Twisted Evil Twisted Evil

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weil ich...

Beitrag  Lynnet am Mi Jan 13, 2010 1:21 pm

Ich freue mich für dich Foxy, das ist gut für dich und es hilf dir deinen Umzug mit Freude zu schaffen.
Very Happy

Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weil ich...

Beitrag  foxybabe am Mi Jan 13, 2010 1:25 pm

Danke Lynni, ich denke auch ganz positiv an Deinen Umzug!!! DU SCHAFFST DAS AUCH!!!
Und bald werden unsere Bruchbuden unser neues schönes Zuhause sein!!!

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weil ich...

Beitrag  Gast am Mi Jan 13, 2010 2:00 pm

Hach was fuer ein schoener Thread...Freude ueberall...Very Happy

Ich wuensch dir viel Glueck fuer alles Foxy (den anderen natuerlich auch Wink)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Weil ich...

Beitrag  Gast am Mi Jan 13, 2010 2:53 pm

WOW, foxy!

Drück Dir ganz fest die Daumen, dass dies Dein Mr. Right ist!

Freu mich sehr für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Weil ich...

Beitrag  foxybabe am Mi Jan 13, 2010 3:05 pm

Danke Euch allen!!!!!!!!! lol!

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weil ich...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten