Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

neue vom ex ist model

+3
Karamina
Verlassener88
Queenie
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

neue vom ex ist model Empty neue vom ex ist model

Beitrag  Queenie Mo Jan 18, 2010 6:57 pm

hey leute ich habe heraus gefunden dass die neue bekanntschaft von meinem ex model ist

1,70 bei 53 kg, 75C, 90-60-90 (habs auf ihrer seite gelesen)

na das wars dann wohl was

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Verlassener88 Mo Jan 18, 2010 7:01 pm

Wie wäre es mit der virtuellen Fantasiererei aufzuhören und in die Realität zurück zu kommen?

Außerdem hast du die Körbchengröße vergessen...


Sorry, für den Sarkasmus, aber du übertreibst maßlos mit deinem Profil-Stalking-Kopfkino!

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Gast Mo Jan 18, 2010 7:04 pm

hey leute ich habe heraus gefunden dass die neue bekanntschaft von meinem ex model ist

1,70 bei 53 kg, 75C, 90-60-90 (habs auf ihrer seite gelesen)

na das wars dann wohl was

Sorry, meine Meinung zum Stalking kennst Du ja schon...........wer nicht hören will, muss eben fühlen Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Gast Mo Jan 18, 2010 7:09 pm

und ueberhaupt...deine Aussage impliziert, dass du ziemlich wenig von dir selbst haeltst. Und? Dann ist sie halt Model? Blond, bloed und vollbusig hat noch nie jemanden dauerhaft gluecklich gemacht, oder doch? Jungs? Jetzt enttaeuscht mich bitte nicht!

Jetzt stell dein Licht mal nicht unter'n Scheffel und werd dir deiner eigenen Qualitaeten bewusst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Karamina Mo Jan 18, 2010 7:22 pm

Hätte vielleicht ja jeder Mann mal gerne. Aber für eine dauerhafte Beziehung überhaupt nicht geeignet. Er muss ja immer Angst haben, dass sie sich neu orientiert. Wie lange macht das denn ein Mann mit. Gutes Aussehen ist ja schön und gut. Aber dazu noch Magersucht, Eitelkeit usw. Ich weiss ja nicht.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Queenie Mo Jan 18, 2010 7:34 pm

@ verlassener88 ich hab die koerbchengrosse gar nich vergessen. und grad bin ich in der boesen realitaet gelandet, ich bin ersetzbar und er hat nun was BESSERES gefunden

@ brumm sie is nich blond, sie is dunkelhaarig und auch sonst voll sein typ. alles was er immer wollte
bloed is sie bestimmt auch nich, geht aufs gym, interessiert sich fuer politik...
ach ja und sie ist 15 Wink

eigene qualitaeten... was hat man denn neben nem huebschen model fuer eigene qualitaeten?

bin halt grad voll down... deswegen schreib ich hier.

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Karamina Mo Jan 18, 2010 7:38 pm

Queenie schrieb:
eigene qualitaeten... was hat man denn neben nem huebschen model fuer eigene qualitaeten?

bin halt grad voll down... deswegen schreib ich hier.

Charakterstärke, Intelligenz, Lebenserfahrung etc.

Du sollst auch hier schreiben, wenn du down bist. Aber durch das Schreiben darfst du dich nicht noch weiter runterziehen, sondern musst wieder positive Gedanken bekommen.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Queenie Mo Jan 18, 2010 7:44 pm

ich bin nich intelligent Wink

na ja ex zurueck gewinnen is jetzt nich mehr. jetzt heisst es trennung ueberwaeltigen. und diaet machen. dauert ja nur so nen jahr oder so. ich habe einen sehr wichtigen menschen verloren, endgueltig, und dann auch noch an jemand anderen

aber ich freue mich, dass ihr mir so schnell zurueck schreibt Smile

oh ich ertappe mich grad dabei, wie ich hoffe, dass aus den 2 doch nichts wird und er sich wieder bei mir meldet....

darf ich noch mal was sagen..? ich sehe ja auch nich komplett scheisse aus Wink aber es gibt ja immer huebschere...

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Isa Mo Jan 18, 2010 7:46 pm

Irgendwer hat mal gesagt: "Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt und der Charakter wer zusammen bleibt."
Natürlich kann es sein, dass sie klasse aussieht, und auch charakterlich sein Typ zu sein scheint, aber es ist normal, dass man in den ersten Wochen und Monaten begeistert von der Neuen ist, es ist immerhin ganz frisch, spannend und aufregend.

Aber irgendwann fällt dir rosa-rote Brille auch und man bemerkt, die Fehler am anderen und dann gibt's genug, die sich nach dem alten Partner sehen. Aber das dauer alles seine Zeit.

Was ihr Alter betrifft: 15 und 19 ist in dem Alter schon ein großer Unterschied, finde ich und es kann auch gut sein, dass sie nicht auf einer Wellenlänge stehen, auch wenn sie älter aussieht - das muss nichts bedeuten. Und wenn sie tatsächlich Informationen im VZ über ihre genauen Maße und Körpchengröße geschrieben hat, muss sie meines Erachtens ziemlich unreif und eingebildet sein.

Es hatte seinen Grund warum er mit dir zusammen gekommen ist, er wird dich auch attraktiv gefunden haben, und natürlich kann es sein, dass sie auf ihn steht und super aussieht, aber letztendlich entscheidet nicht das Aussehen ob man gut zusammen passt.

Außerdem hört es sich für mich so als als würdest du deine Chance gerade wegen ihrem Aussehen so klein reden, denk lieber darüber nach wo die Fehler in der Beziehung gewesen sind und arbeite an dir. Letztendlich ist die Beziehung nicht wegen ihr gescheitert, sondern weil ihr auch eure Probleme gehabt habt.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Queenie Mo Jan 18, 2010 8:14 pm

hey isa vielen dank fuer deine antwort. ist irgendwie ein wenig aufbauend

aber ich hoffe dass er schon nach ein paar wochen nich mehr von ihr begeistert is Wink ein paar monate waeren mir schon zu viel.
wisst ihr, es war ja fuer uns die erste beziehung, und wir hatten auch beide unser erstes mal miteinander. deswegen finde ich immer, dass es etwas besonderes ist. und wenn er einmal mit ner andern hatte... dann neeee.
na ja vielleicht laesst ne 15 jaehrige der kerle ja noch nich so schnell ran Wink

aber von mir war er ja nach dem die rosarote brille gefallen is auch nich mehr so begeistert?! das war so nach einem jahr wuerd ich sagen. na ja trotzdem haben wirs noch auf 3 1/2 geschafft...

jaa du hast recht, 15 und 19 is schon ein unterschied. auch wenn es bei paaren groessere altersunterschiede gibt. allerdings ist so was wie 15 und 19 bei paaren ja auch nich soo unnormal oder?!

frueher fand er mich ja attraktiv. jetzt vielleicht auch noch. aber sie ist halt attraktiver... zumindest auf ihren fotos Wink

die informationen davon sind nicht im vz, die sind auf so ner modelseite. aber ja sie hat auch im vz ganz viele ihrer modelbilder drin, fotos mit ausschnitt und so. die fotos sehen zwar gut aus aaber ich hab mir auch schon gedacht, ich wuerde meine alben nicht voll mit selbstportraits stellen. sie ist bestimmt sehr "selbstbewusst". das merkt man irgendwie schon ein bisschen daran, wie sie ihn anbaggert. ich war mit 15 ueberhaupt nicht selbstbewusst, hab mich nich getraut aeltere so anzubaggern und auf treffen zu bestehen.

du hast recht, grade wegen ihrem aussehen red ich meine chancen so klein. das stimmt, bloss weil sie gut aussieht. na ja "bloss".
mir sind auch in den letzten tagen fehler aufgefallen, die ich selbst gemacht hab :-) ich finde das gut, dann ist die frage nach dem warum nicht so gross, weil man sieht, dass man auch selbst was zum aus dabei getragen hat. ich bereue auch einiges Sad wir haben ja auch ueberhaupt nich mehr miteinander gesprochen, oder ueber die trennung gesprochen und die beziehung. nein er hat sie "erst" 2 wochen nach dem "schluss" war kennen gelernt. es war gar nicht mal wirklich schluss, eher so kontaktpause. na ja kommt zeit kommt rat oder so^^

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Queenie Mo Jan 18, 2010 8:41 pm

ach ja, das model war auch schon in suedafrika (laenger zeit?)
sie ist mit in ihren jungen jahren also schon weiter gereist als ich, erfahrung gesammelt, wahrscheinlich ist sie auch reich, dass sie sich sowas leisten kann.

komisch dass sie es auf IHN abgesehen hat....

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Gast Mo Jan 18, 2010 8:50 pm

also bei der Einstellung, die du von dir selbst hast, wundert es mich ueberhaupt nicht, dass er dich abserviert hat...
Ueberleg doch mal: Wie wuerdest du dich fuehlen, wenn du mit dir selbst gut klarkommst und neben dir einen Partner hast, der sich selbst dauernd niedermacht. Ich bin nicht huebsch, zu fett, meine Nase, mein Po, mein sonstwas...alles doof und im Kopf hab ich ja auch nichts...also ich waer genervt, wuerde eine Weile versuchen Ueberzeugungsarbeit zu leisten und dann weglaufen, aber ganz schnell.

Also erster Schritt: Finde dich selbst, finde heraus, was an dir liebenswert ist. Was DU als liebenswert empfindest. Und sag nicht, da gibt es nichts! "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" lesen.

Und ich frag mich, wo das Problem zwischen 15 und 19 liegt...
Alle meine Kerle, die ich in meiner Jugend, also so mit 16 rum hatte, waren um die 20...22-23. Es war EINER dabei, der war 19, die anderen alle aelter und das waren so einige. Und es war toll. Und auch heute noch darf ein Mann gern 5 Jahre aelter sein als ich (das waer das Ideal)...von mir aus auch 9-10, geh ich auch noch mit...
Aber wer weiss, vielleicht bin ich ja nur ein ganz besonderes Exemplar, was meine Einstellung angeht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Isa Mo Jan 18, 2010 9:00 pm

brumm schrieb:also bei der Einstellung, die du von dir selbst hast, wundert es mich ueberhaupt nicht, dass er dich abserviert hat...
Ueberleg doch mal: Wie wuerdest du dich fuehlen, wenn du mit dir selbst gut klarkommst und neben dir einen Partner hast, der sich selbst dauernd niedermacht. Ich bin nicht huebsch, zu fett, meine Nase, mein Po, mein sonstwas...alles doof und im Kopf hab ich ja auch nichts...also ich waer genervt, wuerde eine Weile versuchen Ueberzeugungsarbeit zu leisten und dann weglaufen, aber ganz schnell.

Also erster Schritt: Finde dich selbst, finde heraus, was an dir liebenswert ist. Was DU als liebenswert empfindest. Und sag nicht, da gibt es nichts! "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" lesen.

Und ich frag mich, wo das Problem zwischen 15 und 19 liegt...
Alle meine Kerle, die ich in meiner Jugend, also so mit 16 rum hatte, waren um die 20...22-23. Es war EINER dabei, der war 19, die anderen alle aelter und das waren so einige. Und es war toll. Und auch heute noch darf ein Mann gern 5 Jahre aelter sein als ich (das waer das Ideal)...von mir aus auch 9-10, geh ich auch noch mit...
Aber wer weiss, vielleicht bin ich ja nur ein ganz besonderes Exemplar, was meine Einstellung angeht.
Ein Bekannter von mir hatte mal mit 18 ne 14 Freundin und das hat überhaupt nicht funktioniert, aber ich schätze das kommt auch immer auf den Typ an, es gibt einige 15/16 die schon relativ reif sind und andere sind das nicht.

Ansonsten stimm ich dir völlig zu, ich glaube Queenie muss wirklich an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten, und aufhören sich mit der neuen zu vergleichen. So geht das ja nicht. "Sie ist hübscher, intelligenter, erfahrener, weltgewandter, belesener, interessierter und reicher.." bla bla bla... wen interessiert das? Du kennst sie nicht, du weißt nicht wie sie sich verhält, aber du kennst dich selbst, du weißt welche Eigenschaften deinen Ex damals so an dir begeistert haben und du weißt, was davon vielleicht während der Beziehung verloren gegangen ist. Und das gilt es jetzt zurück zu gewinnen.
Und jetzt halt dich von den Profilen fern.

Übrigens, ich hab den gleichen Fehler gemacht. Mein Ex hat vor nem Monat mit einer anderen geschlafen und hat mir das am Donnerstag "gebeichtet". Vorgestern hatte ich dann auch eine Phase, wo ich sie im VZ gesucht hab und mir ihre Fotos angeschaut hat. Es zieht einen nur runter, auch wenn ich für mich entschieden habe, dass sie nicht hübscher ist als ich und charakterlich wahrscheinlich noch weniger zu bieten hat, wenn ich schon daran denke, dass sie soweit ich weiß, mit jedem ins Bett springt. (Jedenfalls muntert mich diese Annahme auf Very Happy)
Es ist nicht so als wärest du allein mit den Problemen, wir alle haben zeitweise unsere Exen und die Neuen unserer Exen gestalkt, aber irgendwann ist auch Schluss damit!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Queenie Di Jan 19, 2010 2:58 pm

hihi ich habe mich nun schon etwas beruhigt
ihr habt recht, ich bin viel cooler als son minderjaehriges moechtergern model Smile und ich hab auch schoene fotos Wink
ausserdem glaub ich hat die olle ne meise.
na ja sollte doch noch was ernstes mit den beiden laufen, werde ich mich hier wieder auslassen Wink
aber ich guck mir jetzt erstmal nix mehr von denen im internet an!

iiihh iiih aaah also wenn er sex mit ner andern haette, das waere schon ein schock fuer mich
aber isa mein beileid. warum beichtet er dir denn sowas?

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Isa Di Jan 19, 2010 7:16 pm


iiihh iiih aaah also wenn er sex mit ner andern haette, das waere schon ein schock fuer mich
aber isa mein beileid. warum beichtet er dir denn sowas?
Es war ein riesen Schock für mich, weil er eigentlich überhaupt nicht der Typ für so etwas ist.

Wir haben Mittwoch abend telefoniert, er hat mir dabei gesagt, dass er inzwischen nicht mehr weiß, ob die Trennung das richtige ist und das man nie wissen kann, ob man vielleicht doch nicht noch einmal zusammen kommt. Dann hat er mir aber auch gesagt, dass er letzten Monat auch Gefühle für eine andere hatte, die jetzt aber unter Kontrolle hat, aber halt immernoch etwas heruntergezogen davon ist. Ich hab ihn gefragt, ob er damit eine bestimmte meinte, weil ein Freund mir mal gesagt hat, dass die bei hm übernachten hat, und sie anscheinend mit jedem ins Bett springt, aber habe ihm das eigentlich nicht geglaubt. Er hat gesagt, dass da nichts gelaufen sei.
Dann hab ich ihn gefragt, ob er wirklich keine Gefühle mehr für mich hat und er meinte, er hat noch Gefühle für mich, aber er kontrolliert sie.

Donnerstag hat er mich dann angeschrieben, dass es ihm Leid tut und er mich angelogen hat, und das er doch etwas mit ihr hatte, dass er sie toll fand und nach der Party auf der sie dann gemeinsam waren ist er irgendwie dazu gekommen... Evil or Very Mad

Ich bin ziemlich enttäuscht von ihm, ich hätte ihm das wirklich nicht zugetraut, aber ich schätze sowas hört niemals gerne von seinem Ex Neutral
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Queenie Di Jan 19, 2010 7:29 pm

aaah oh nein das ist ja schrecklich!

mein ex ist auch nich der typ fuer sowas, aber da sieht man ja, dass jeder sowas abziehen kann.
aber welcher kerl sagt schon nein, wenn sich ihm ne "geile" aufzwingt

vor nem halben jahr waren wir schon mal getrennt, da hatte er auch was mit einer. aber er meinte, dass es nicht zum sex gekommen ist. ich habs ihm bisher meist geglaubt... aber jetzt grad denk ich mir so, vllt hat er auch gelogen als er das gesagt hat...

hattet ihr denn eine KS und wenn ja wie lange?

oh nein ich glaub ich muss gleich erstmal eine rauchen. das beruhigt Smile
meine stimmung schwankt auch immer so. mal denke ich, da ist nichts, dann denk ich wieder oh gott er wird keine sekunde zoegern was mit ihr anzufangen.
hin und wieder mach ich mir dann sogar noch hoffnungen, dass wir wieder zusammen kommen. aber ich sollte ihn lieber abschreiben. er is ein gemeiner kerl!

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Gast Di Jan 19, 2010 9:37 pm

Also ich muss ja nochmal drauf verweisen, dass ich manchmal glaube, mit meiner Einstellung ein wenig "besonders" zu sein.

Aber ich wuerde sagen, es ist durchaus verzeihlich, wenn der Ex nach der Trennung eine neue hat.

Kurzer Schwank aus meinem Leben:

Echsi und ich waren ja schonmal getrennt. Das war vor 4 Jahren ungefaehr...ein halbes Jahr waren wir da gerade zusammen und alles lief auf Basis einer Fernbeziehung. 600km lagen zwischen uns. Wir hatten Stress, er fuhr nach Hause und eine Woche spaeter teilte er mir mit, er haette eine neue Beziehung gefunden. Der Schlag hat natuerlich gesessen. Eine Woche spaeter rief ich ihn auf Anraten meines Vaters an und versuchte ein unverbindliches Gespraech aufzubauen, was auch gelang. Von da an telefonierten wir wieder jede Woche miteinander...war eine freundschaftliche Basis und manchmal war ich auch ganz traurig am Telefon, weil ich ihn ja wiederhaben wollte. Er machte mir immer wieder klar, dat jibbet nich mehr. Das mit dem Maedel war uebrigens nach 'ner Woche wieder vorbei, aber natuerlich hatten die in der Zeit Sex miteinander.
3 Monate nach der Trennung schrieb er mir, dass er letzte Nacht einen ONS hatte...jaja, er hat es mir auch einfach so ungefragt unter die Nase gerieben und natuerlich will man das nicht hoeren...auf gar keinen Fall. Aber gut, er hat mich wohl als (platonische) Freundin gesehen, da kann man das doch mal sagen, nicht wahr? Rolling Eyes
Keine Ahnung, was er damit bezwecken wollte. Vielleicht auch so eine Art: "Hey, guck her, du bist passé, ich f*ck jetzt mit anderen"
Ich bin natuerlich weinend zusammengebrochen und hab das Thema "Ex-Zurueck" daraufhin abgehakt.

Interessanterweise haben wir uns eine Woche spaeter das erste mal seit der Trennung, also nach 3 Monaten wiedergesehen und bäm, es hat geknistert, dann gefunkt und wir waren wieder zusammen. So kann's gehen.
Natuerlich mussten die Geschehnisse auch erstmal aufgearbeitet werden und es hat seine Zeit gedauert, bis es nicht mehr thematisiert wurde, weil es abgehakt war. Aber es geht...es war wirklich irgendwann kein Thema mehr und tat mir auch nicht mehr weg, auch wenn eine kleine Narbe auf dem Herzen trotzdem zurueckgeblieben ist.
Ich hab die Tussi sogar mal gesehen, wegen der er mich verlassen hatte. Die ist einfach irgendwann mal bei ihm aufgetaucht (da war's noch nicht verarbeitet)...boar, meine Nerven. Ich sass nur da und hab nichts gesagt, nur abgecheckt, was das fuer eine ist und als die Tuer hinter ihr wieder zuging, brachen die Traenen aus mir heraus und Echsi nahm mich in den Arm und war ganz verstaendnisvoll...

Puh...nicht schoen sowas, aber moeglich.
Deswegen waer ich da an eurer Stelle nicht so voreingenommen. Wenn ihr euch wirklich liebt und haben wollt, dann koennt ihr das verzeihen und wieder gluecklich miteinander werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Queenie Di Jan 19, 2010 11:00 pm

hey brummi

vielen dank für deinen langen eintrag.

aber es muntert mich jetzt nicht sonderlich auf. vor allem dass er sogar in einer ein wöchigen beziehung die neue schon gebumst hat. dann siehts ja grad richtig schlecht hier für mich aus.

ich finds verzeihlich wenn man inner trennung flirtet, sich vielleicht mit andern trifft, oder vielleicht auch mal mit einem rummacht. aber sofort ne neue beziehung und dann auch noch sex! also sex mit andern kann ich nicht verzeihen und dann kann ich auch kein sex mehr mit ihm haben.
aber vielleicht will die 15 jährige ja nich sofort sex???? obwohl es auch schon schlampen in dem alter gibt...

bist du jetzt immer noch mit deinem (ex)freund zusammen?

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Verlassener88 Di Jan 19, 2010 11:07 pm

Darf ich mal fragen, woher du das weißt mit dem "bumsen"...?


Wie alt warst du nochmal?

PS
Was hat Sex mit Schlampendasein zu tun...?

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Queenie Di Jan 19, 2010 11:18 pm

brummi hat doch geschrieben ihr ex war eine woche mit seiner neuen zusammen und da hatten sie schon sex

ich bin 20!

sex hat mit schlampendasein zu tun, wenn sie sich erst seit 2 wochen kennen und schon gleich inne kiste hüpfen.
schlampendasein ist für mich, wenn man sich an meinen ganz frischen ex ranmacht

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Verlassener88 Di Jan 19, 2010 11:29 pm

Ich möchte dich nicht gern aus deinem Luftschloss reißen, aber Sex kann man SOGAR ohne Beziehung haben ohne eine Schlampe zu sein...

Sex ist nicht illegal nach 1-2 Wochen. Genau wegen SOLCHEN Meinungen laufen so viele verklemmte Menschen rum, die sich hinter Mauern verbarrikadieren, weil sie nicht zu ihrer Sexualität stehen.

Ich kann nachvollziehen und verstehen, dass du der Neuen gerne ihre Haare rausreißen möchtest, aber Verallgemeinerungen helfen dir nicht weiter.

Außerdem weißt du NULL, was da laufen mag mit dieser einen Dame, die deinem Herrn voller Needyness per Facebook oder was auch immer den Hof macht.

Du musst dein Kopfkino in eine andere Richtung steuern!
Aber besonders dann, wenn du nur Dinge "erahnst"!!!


Übrigens:
Meine Neue und ich hatten in der 1. Nacht Sex - nach einer Uniparty.
Das ist jetzt ein paar Wochen/wenige Monate her und es läuft 100mal besser als mit meiner verklemmten Ex.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Queenie Di Jan 19, 2010 11:44 pm

Verlassener
du bist komisch... soll ichs jetzt ok finden, dass er vllt sex mit ner andern hat?! weil das ja völlig normal ist
und wenn du mir erzählst dass du schon in der 1. nacht sex mit deiner neuen hattest, soll mich das jetzt aufmuntern???

ja richtig ich weiß auch nich was da läuft, weiß nur dass sie sich mit ihm treffen will. und jetzt hab ich halt angst dass die beiden nicht lange fackeln
aaber ich gehe jetzt auch nicht mehr auf seine seiten Wink

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Schweinchenhund Di Jan 19, 2010 11:53 pm

Du sollst das nicht komisch finden, du musst das akzeptieren. Ihr seid getrennt, da kann der
andere Part machen, was er will. Wenn es sein muss auch Sex. Jeden Tag mit anderen.

Ich weiß, die Vorstellung gefällt niemandem, der verlassen wurde.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Verlassener88 Mi Jan 20, 2010 12:00 am

Queenie schrieb:Verlassener
du bist komisch...
Sagen viele. Smile


Queenie schrieb:
du bist komisch... soll ichs jetzt ok finden, dass er vllt sex mit ner andern hat?! weil das ja völlig normal ist
und wenn du mir erzählst dass du schon in der 1. nacht sex mit deiner neuen hattest, soll mich das jetzt aufmuntern???
Hab es vieeeeeeleicht ein wenig merkwürdig ausgedrückt. Ich wollte nur die Ehre von Damen verteidigen, die nicht wochenlang warten.

Aber, Queenie, ich hab heute eine ehrliche Phase....... du hast doch nicht tatsächlich geglaubt, dass Männer Schluss machen, um dann ins Kloster zu gehen...


Menschen trennen sich von uns, um neue, passendere Sexualpartner zu finden.

Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen... Wenn dein Typ sich jetzt von eine in die nächste Sache schwingt, wird er auch nicht glücklicher als früher.

Außerdem ist für Männer Sex nicht ein solches Refugium wie für Frauen. Frauen sehen die Sache meistens ganz anders. Für Männer ist das ein instinktiver Zwang - besonders in dem Alter.


Dein Typ hat kein Sex... Jedenfalls hatte ich persönlich noch nie gute Erfahrungen gemacht mit solchen Online-Flirts... das lief immer persönlich. Des Weiteren stempeln Frauen Männer gern mal ab, die über das Internet versuchen zu landen.


Ich sehe da absolut kein Drama für dich und deine "Sache".

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Gast Mi Jan 20, 2010 12:15 am

Nee, ich bin mit meinem Ex nicht mehr zusammen, sonst waer's ja jetzt nicht mein Ex, oder? scratch

Trotzdem, hielt es nach der Wiedervereinigung noch 3 1/2 Jahre...aber jetzt wird es wohl keine Wiedervereinigung mehr geben...

Und sorry, aber ihr lebt wohl echt (noch) in 'ner Traumwelt...aber ihr kommt schon noch dahinter, wie die Realitaet wirklich aussieht...

Gruesse, die Brummi-Schlampe! Razz

Tztztz, Sachen gibt's...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

neue vom ex ist model Empty Re: neue vom ex ist model

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten