Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich ihn immer noch sehr vermisse

3 verfasser

Nach unten

ich ihn immer noch sehr vermisse Empty ich ihn immer noch sehr vermisse

Beitrag  ManuW Di Jan 19, 2010 12:36 pm

Heute habe ich wieder ein Tief... und bin so maaaaaßloooos sauer darüber.

Ich vermisse ihn, sein Lachen, seine blitzgescheiten Aussagen, seinen Humor, seinen Blick, seine Zärtlichkeit, einfach alles.
Er fehlt mir als Mensch ebenso wie als Liebhaber, als Ratgeber, als Gesprächspartner, als mein Anker.

Gott, es ist nun schon soooo lange her, dass er ging.
So viele häßliche Dinge sind passiert..
Ich kann es jetzt verstehen, warum er ging, warum er mich nicht mehr liebt, warum er mich auch nicht sehen will.

Warum kann ich nicht endlich Abschied nehmen. nicht loslassen - wie es hier so schön heißt - , nicht endlich meine Ruhe finden ?

Jeden Tag sage ich mir, es ist vorbei und im Moment kann ich nix daran ändern. Lass ihm sein Leben, lebe Du Deins. Ja, das tue ich ja auch und Langeweile kommt nicht auf.

Er schrieb mir mal vor langer Zeit:
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich in Liebe umarmen.

Und ich fühle mich jetzt wie nur mit einem Flügel ausgestattet zu sein. Ich will fliegen, aber es geht nicht mehr.

Ich vermisse ihn so sehr.

Alle guten Ratschläge hier, ja, die nehme ich mir zu Herzen und setze sie um: Sozialkontakte, Ablenkung, Hobbies, Kontaktsperre, mir was Gutes tun. Ja, warum bringt es nicht den Erfolg ?

Nach 4 Monaten ? Ich will doch nicht mehr an ihn denken, nicht heulen, nicht mehr leiden.

Ich vermisse ihn.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

ich ihn immer noch sehr vermisse Empty Re: ich ihn immer noch sehr vermisse

Beitrag  Gast Di Jan 19, 2010 12:40 pm

Erfolg bringt es doch (fuer dich) und das weisst du auch. Diese Tief-Phasen werden dich noch eine ganze Weile begleiten, aber irgendwann laesst es auch nach...versprochen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ich ihn immer noch sehr vermisse Empty Re: ich ihn immer noch sehr vermisse

Beitrag  ManuW Di Jan 19, 2010 12:57 pm

brumm schrieb:Erfolg bringt es doch (fuer dich) und das weisst du auch. Diese Tief-Phasen werden dich noch eine ganze Weile begleiten, aber irgendwann laesst es auch nach...versprochen!
Ach Brummi, wenn ichs doch glauben konnte...
Du, mit meinem Alter hatte ich schon viele Beziehungen und Affairen. Ich bin auch schon verlassen worden. Ja, und da wurde der Schmerz dann immer kleiner, bis nur noch Wehmut da war und die verging dann auch irgendwann.
Es gab bei allen Männern in meinem Leben immer ein Haar in der Suppe - zu unterschiedliche Interessen oder Meinungen, Unterschiede in der Lebenseinstellung oder Charaktereigenheiten, befremdliche Verhaltensmuster oder zu gegensätzlicher Humor, Untreue oder Desinteresse an meinen Aktivitäten oder sexuelle Diskrepanzen. Konfliktpotentiale waren da, an denen man sich immer wieder aufrieb. Irgendwas war immer.

Und bei ihm ?

Nichts - wir harmonierten einfach in allem. Der Mann hatte für mich keinerlei "Macke", wo ich hätte sagen können, na ja... Kompromisse muss man machen. Nein, er war der perfekte Partner für mich.
Die große Liebe, der man wahrscheinlich wirklich nur einmal im Leben begegnet.

Er sah es leider nicht so - ok, die Konsequenz war richtig. Nur ich komme damit nicht zurecht, auch weil ich weiß, dass ich ihm nie das Gefühl gab, dass ich es so sah und ich 100%ig zu ihm und hiner ihm stand.

Und das tut mir so unendlich leid.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

ich ihn immer noch sehr vermisse Empty Re: ich ihn immer noch sehr vermisse

Beitrag  Karamina Di Jan 19, 2010 1:00 pm

ManuW schrieb:Heute habe ich wieder ein Tief... und bin so maaaaaßloooos sauer darüber.

Ich vermisse ihn, sein Lachen, seine blitzgescheiten Aussagen, seinen Humor, seinen Blick, seine Zärtlichkeit, einfach alles.
Er fehlt mir als Mensch ebenso wie als Liebhaber, als Ratgeber, als Gesprächspartner, als mein Anker.

Gott, es ist nun schon soooo lange her, dass er ging.
So viele häßliche Dinge sind passiert..
Ich kann es jetzt verstehen, warum er ging, warum er mich nicht mehr liebt, warum er mich auch nicht sehen will.

Warum kann ich nicht endlich Abschied nehmen. nicht loslassen - wie es hier so schön heißt - , nicht endlich meine Ruhe finden ?

Jeden Tag sage ich mir, es ist vorbei und im Moment kann ich nix daran ändern. Lass ihm sein Leben, lebe Du Deins. Ja, das tue ich ja auch und Langeweile kommt nicht auf.

Er schrieb mir mal vor langer Zeit:
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich in Liebe umarmen.

Und ich fühle mich jetzt wie nur mit einem Flügel ausgestattet zu sein. Ich will fliegen, aber es geht nicht mehr.

Ich vermisse ihn so sehr.

Alle guten Ratschläge hier, ja, die nehme ich mir zu Herzen und setze sie um: Sozialkontakte, Ablenkung, Hobbies, Kontaktsperre, mir was Gutes tun. Ja, warum bringt es nicht den Erfolg ?

Nach 4 Monaten ? Ich will doch nicht mehr an ihn denken, nicht heulen, nicht mehr leiden.

Ich vermisse ihn.

Ich kann dich sehr gut verstehen, bei mir ist es zwar noch nicht so lange her, aber ich fühl mich auch so, als ob es nie vorbei geht. Unterstützung kann man hier zwar bekommen und es hilft ja auch ein wenig. Aber mit seinen Gedanken und Gefühlen ist man trotzdem allein.

Ich kann da leider keinen richtigen Tipp geben, da ich selbst in dieser Situation bin. Aber ich weiss, dass wir irgendwann, wenn wir alles verarbeitet haben auch wieder Licht am Ende des Tunnels sehen werden. Ich vertraue fest darauf.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

ich ihn immer noch sehr vermisse Empty Re: ich ihn immer noch sehr vermisse

Beitrag  Elefantenschuh Di Jan 19, 2010 4:02 pm

Mir geht es heute genauso ich vermisse auch meine Zicke so habe ich sie immer genannt.
Manche Tage sind ok aber solche Tage wo ich wie heute krank zuhause bin, muss ich sehr oft an sie denken.
Ich war auch schon am überlegen ob ich sie anrufe, aber ich habe es schnell wieder gelassen.
Meine Trauer ist auch sehr, sehr groß darüber das sie nicht mehr in meinem Leben ist.
Aber die Zeit wird alle wunden heilen und gehe Deinen Weg.
Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen eine gute Zeit haben sowie die Blume nicht tausend Tage blühen kann.

Elefantenschuh

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.01.10

Nach oben Nach unten

ich ihn immer noch sehr vermisse Empty Re: ich ihn immer noch sehr vermisse

Beitrag  ManuW Di Jan 19, 2010 4:28 pm

Ich sehe das mit der Zeit ein wenig anders...
Zeit kann zwar Wunden heilen, aber nicht vergessen lassen.

Ich wünsche auch Dir, dass ihr euch nochmals die Chance gebt, euch wieder anzunähern. Was dann darus wird, liegt dann in eurer Hand und eurem Geschick.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

ich ihn immer noch sehr vermisse Empty Re: ich ihn immer noch sehr vermisse

Beitrag  Elefantenschuh Di Jan 19, 2010 7:37 pm

Was Du mir wünscht das wünsche ich Dir auch.
Bei meinen Freund hat es sogar mehrere Jahre gedauert bis die beiden wieder zusammen waren.
Die beiden sind übrigens seit einem Jahr verheiratet, auch solche Dinge sind möglich.

Elefantenschuh

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.01.10

Nach oben Nach unten

ich ihn immer noch sehr vermisse Empty Re: ich ihn immer noch sehr vermisse

Beitrag  ManuW Di Jan 19, 2010 8:54 pm

Elefantenschuh schrieb:Was Du mir wünscht das wünsche ich Dir auch.
Bei meinen Freund hat es sogar mehrere Jahre gedauert bis die beiden wieder zusammen waren.
Die beiden sind übrigens seit einem Jahr verheiratet, auch solche Dinge sind möglich.

Das, denke ich, stehe ich nicht durch - Jahre?
Gott, habe schon Probleme KS zu halten...

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

ich ihn immer noch sehr vermisse Empty Re: ich ihn immer noch sehr vermisse

Beitrag  Elefantenschuh Di Jan 19, 2010 10:57 pm

Probleme? Weißt Du wie oft ich das Telefon in der Hand hatte und dachte jetzt rufe ich an.
Wie oft habe gedacht jetzt setzt Du Dich ins Auto und fährst los und stehst vor ihrer Tür, aber ich habe es nicht gemacht und ich denke das, das gut ist die KS einzuhalten...............

Elefantenschuh

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.01.10

Nach oben Nach unten

ich ihn immer noch sehr vermisse Empty Re: ich ihn immer noch sehr vermisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten