Knuddeltag

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Knuddeltag

Beitrag  Gast am Do Jan 21, 2010 3:20 pm

Ich hoer grad im Radio, dass heute Welt-Knuddeltag ist. Ist das nicht suess?

Dann knuddel ich euch alle mal ganz doll. Und am allerdollsten Lynnie, Isa, Susi (ja dich auch Susi), Chen, Alf und Koc...
...aehm und die von uns gegangene Verflixt, den Nachdenklichen und das Traenchen, die auch nicht mehr wirklich hier sind.
Ausserdem dat Keksi und Nordlicht und Obsi (dafuer, dass ich ihn nun ueberholt hab) und Windstille und Tschebu

...und Stella und Leyla, Kara, Manu, Dolphin

und auch wenn er es nie erfahren wird, auch mein Echsilein.



und wenn irgendjemand das Gefuehl hat, ich haette ihn/sie vergessen, dann koennt ihr mich gern virtuell verpruegeln ich steh auf Pruegel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Knuddeltag

Beitrag  koc am Do Jan 21, 2010 3:25 pm

brumm schrieb:
Dann knuddel ich euch alle mal ganz doll.........und Koc...

Hat mich doch eine/r lieb? Danke, einen Knuddel zurück...

koc

Anzahl der Beiträge: 3271
Alter: 45
Anmeldedatum: 12.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Knuddeltag

Beitrag  Tschebu am Do Jan 21, 2010 3:45 pm

Koc und Brumm soeben beim Knuddeln erwischt.

Tschebu

Anzahl der Beiträge: 721
Ort: Berlin
Anmeldedatum: 03.06.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Knuddeltag

Beitrag  Gast am Do Jan 21, 2010 3:56 pm

Very Happy Und du? Machst du nicht mit?

Uebrigens haette ich das gar nicht von dir erwartet koc Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Knuddeltag

Beitrag  koc am Do Jan 21, 2010 5:00 pm

Warum nicht? Auch harte Drill-Sergenants stehen manchmal auf Streicheleinheiten..

koc

Anzahl der Beiträge: 3271
Alter: 45
Anmeldedatum: 12.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Knuddeltag

Beitrag  Isa am Do Jan 21, 2010 5:26 pm


Dann knuddel ich euch alle mal ganz doll. Und am allerdollsten Lynnie, Isa, Susi (ja dich auch Susi), Chen, Alf und Koc...
Och, das ist ja niedlich. Dann knuddel ich dich mal ganz doll zurück Smile Auch wenn du anscheinend auf prügel stehst, aber Knuddeln ist trotzdem toller Smile

Isa

Anzahl der Beiträge: 4008
Anmeldedatum: 25.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Knuddeltag

Beitrag  Schweinchenhund am Do Jan 21, 2010 6:07 pm

Na, dann knuddele ich dich auch mal zurück.

Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge: 4952
Anmeldedatum: 21.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Knuddeltag

Beitrag  Lynnet am Do Jan 21, 2010 6:15 pm

von mir auch ein Knuddel


Lynnet

Anzahl der Beiträge: 1324
Ort: In the middle of nowhere
Anmeldedatum: 14.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Knuddeltag

Beitrag  Schweinchenhund am Do Jan 21, 2010 6:22 pm

Linnie bekommt von Chen auch einen Knuddel.

Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge: 4952
Anmeldedatum: 21.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Knuddeltag

Beitrag  Lynnet am Do Jan 21, 2010 6:28 pm

boah jetzt gehe ich in die Ecke und werde schmollen und fürchterlich weinen und wer hat wieder Schuld???

Lynnet

Anzahl der Beiträge: 1324
Ort: In the middle of nowhere
Anmeldedatum: 14.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Knuddeltag

Beitrag  Schweinchenhund am Do Jan 21, 2010 6:36 pm

Ohhh, war das jetzt kein Knuddelsmiley? Pfannen sind aber die effektivsten Waffen, um Elche zu
vertreiben. Hat jeder alte Schwede im Haus.

Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge: 4952
Anmeldedatum: 21.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Knuddeltag

Beitrag  Gast am Do Jan 21, 2010 7:13 pm

Hach, ist das schoen hier Very Happy

Und was ist morgen fuer ein Tag?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Knuddeltag

Beitrag  Isa am Do Jan 21, 2010 9:33 pm

Der Weltbrummtag? Shocked Nein keine Ahnung, ist jeder Tag irgendein besonderer Welttag? scratch

Isa

Anzahl der Beiträge: 4008
Anmeldedatum: 25.10.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Knuddeltag

Beitrag  Windstille am Do Jan 21, 2010 9:37 pm

Ich dachte, heute wäre "internationaler Jogginghosen-Tag" Very Happy

Na ja, aber knuddeln ist natürlich viel schöner! Also knuddel ich auch einmal durch die Runde Smile

Windstille

Anzahl der Beiträge: 86
Alter: 28
Ort: Köln
Anmeldedatum: 27.09.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Knuddeltag

Beitrag  Gast am So Sep 26, 2010 8:09 pm

heute ist zwar nicht Weltknuddeltag, ich moechte aber dennoch diesen Thread nutzen, um meine letzten Worte loszuwerden.

Ich verabschiede mich aus diesem Forum!

Ich bin vor ueber einem Jahr hier gelandet, habe ziemlich in der Sch... gesteckt, doch mit meinem Aufschlagen hier ging es stetig aufwaerts.
Ich entdeckte das Leben ohne Echsi neu, fuehlte und benahm mich, als waere ich nochmal 16 (nach der Zeit hab ich mich schon immer zurueckgesehnt...das war toll) ...musste sein und war genau das, was ich brauchte.

Ich kehrte nach einer Weile wieder ins hier und jetzt zurueck und wurde ruhiger, was die Männergeschichten anging und auch das war absolut gut so. Stattdessen kuemmerte ich mich nun um meinen beruflichen Weg, der nach einer Zeit der intensiven Gedanken ueber das "Was will ich eigentlich?!" genau die richtige Richtung einschlug und mich sehr zufrieden macht.

Hier im Forum gibt es fuer mich nichts mehr zu lernen und mitzunehmen...ich habe alles erreicht, was ich fuer mich erreichen konnte.
Man koennte meinen, jetzt fehlt nur noch ein Mann an meiner Seite, aber das stimmt so nicht. Das hat wirklich Zeit und es fehlt mir auch nicht.
Den Richtigen und den richtigen Zeitpunkt wird das Universum für mich schon auserkoren haben. Ich überlasse es nun also ihm, dem Universum, wann es mich damit überraschen wird.

Neulingen hier aus der Patsche zu helfen, gehoert hier ebensowenig zu meiner Bestimmung. Auch dafuer bin ich zu weit. Ich weiss Dinge, die man Neulingen einfach nicht vermitteln kann, weil sie dieses erst in einem spaeteren Stadium verstehen koennen. Aber das ist OK so...das Dasein hier im Forum hat so eine Eigendynamik, so dass jeder irgendwie irgendwann an den Punkt kommen kann.

Für mich selbst habe ich nun beschlossen einige Dinge hinter mir zu lassen. Dazu gehört in erster Linie mal Echsi (von dem ich heute ueberraschenderweise eine Mail von vor einem Monat entdeckt hab). Ich kappe das letzte seidene Fädchen, das uns noch verband. Ich wuensche ihm alles Gute mit Frau Matratzensport (die jetzt schon wieder den naechsten Job hat...Nr. 4 in kuerzester Zeit) oder auch ohne sie, falls das mal in die Brueche gehen sollte. Who knows. Ich bin sehr froh und stolz auf mich, dass ich seit einiger Zeit endlich in der Lage bin, dies aus tiefstem Herzen sagen zu koennen. Ohne Groll, ohne Wut, ohne Ironie...

Dazu Echsi hinter mir zu lassen, gehoert auch dieses Forum hinter mir zu lassen. Ich habe keine Lust mehr, mich mit Trennungsgeschichten zu beschaeftigen, die ja doch alle irgendwie gleich ablaufen und doch auch immer wieder mal an die eigene erinnern...dieses Kapitel ist passé und kein Thema mehr in meinem Leben.

Dazu gehört auch einige Menschen hinter mir zu lassen und auszusortieren, wer in meinem weiteren Leben noch eine Rolle spielen darf und wer nicht. Diejenigen, die ich von hier mitnehme, wissen Bescheid (das heisst...2-3 Leuten muss ich dies noch mitteilen, aber das mache ich ausserhalb des Forums)

Und zu guter Letzt sehe ich auch meinen bevorstehenden Wohnortwechsel als Abschied von der Vergangenheit und Neubeginn, der von Anfang an wie gewünscht verläuft.

Und nun bleibt mir nur noch, einigen Leuten zu danken.

Ich danke:

koc - für seine kurzen knappen, manchmal harten, aber direkten (uns wahren) Statements
FOP - für die direkten Worte
Keksi - für ihre verrückte Art
der Nachdenkliche - für die lieben Telefonate
Tränchen - für die stundenlangen Telefonate und den Erlebnisaustausch
Moghul - für die Mr. Drachenboot-Wette, die er leider gewonnen hat
Stella - für die Smiley-reiche Zeit hier im Forum (als wir noch auf einer Welle waren)
Lynnie - für so einige Lachkrämpfe, tolle Geschichten und liebe Telefonate (ich möchte auf dem Laufenden bleiben)
Susi - für abendliche Spammerei und hilfreiche Meinungen
Chen - für die Erkenntnis, dass ich merkwuerdig bin (merkwuerdig ist gut)
Isa - für so manches nette Treffen (weitere folgen hoffentlich noch)
Tschebu - der die Gabe hat, mich auf den Boden zurückzuholen und der ein ganz ganz lieber Kerl ist.
RosaPhönix - für den schwierigen Start und den tollen Aufstieg aus der Asche
Manu - für knallharten Meinungsaustausch und schließlich doch eine super-Entwicklung
Claudi - für die vielen PNs und ihren Beistand
Red - für die lieben Worte und ihre Haltung gegenüber ihrem Ex
Mausi - für den Draht, den wir zwischen uns erst flechten mussten und das Happy End, das da hoffentlich bald kommt
Harry - für ein paar interessante Ansichten

vermutlich habe ich noch den ein oder anderen vergessen...
Egal, passiert...
Edit: Cherie hab ich vergessen. Schande!!!

Dann kriegst du noch eine Extrawurscht. Dir danke ich für einen richtig tollen gemeinsamen Abend in Nürnberg, der hoffentlich nicht der letzte gewesen sein wird. Das war echt suuuuper I love you

Und nun wünsche ich euch noch alles Gute mit Ex-back oder Ex-nicht-back oder oder oder...

Ihr habt es SELBST in der Hand. Vergesst das nicht!!!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten