Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+13
Starlite
claudi
Sunburn
clara
chica
Niemand
koc
Schweinchenhund
mon_cherie
Wintermädchen
lucretia
Tschebu
Isa
17 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Sep 14, 2010 5:48 pm

Vielleicht hätteste mal lieber eine Zahnärztin statt eine pharmazeutin fragen soll.

Aber bekämpf mal die Symptome. Dein einäugiger wird die faulen Zähne sicher sehr anziehend finden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Sep 14, 2010 6:47 pm

Isa, ich werd die Fotos zum Teil auch wieder bei Studi reinstellen. Sind einige ganz tolle dabei... Mensch zum ersten Mal Shooting mit kurzen Haaren und mit meinem neuen Mantel... und noch anderen Outfits... hab mich einfach ganz cool im Gebüsch umgezogen. Wir hatten sogar Zuschauer Smile zwei Jungs so um die 18... die waren begeistert.

Nur noch ein paar Minuten... dann werde ich abgeholt I love you I love you I love you Ich freu mich und bin schon die ganze Zeit total kribbelig und hibbelig... und Hunger hab ich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Di Sep 14, 2010 8:52 pm

Das hört sich ja schön an, ich wünsch euch beiden ganz viel Spaß!

Ich weiß gerade wieder nicht was ich von meinem neuen Date halten soll. Gestern abend hat er mich noch gefragt ob das mit dem Kino heute noch steht. Ich hab ihm dann morgens geantwortet, dass das von mir aus geht und irgendwann mittags hat er mir dann gesagt, dass sein Großvater eine OP hatte und er umbedingt ins Krankenhaus muss und dass er das mit Kino wohl nicht schafft, aber dass wir dann Samstag tanzen gehen können.Ist ja alles kein Problem, ich hab ihm gesagt dass ich Samstag sowieso da bin und dass er sich ja überlegen kann, ob er auch mit seiner Tanzparterin kommt.
Sooo und jetzt war er gerade bei ICQ online und FB stand, dass er wohl in der Stadt war, wo er bald auf die Uni gehen will und ein Freund kommentierte, dass das er da heute auch schon war. (Vielleicht Tag der offenen Tür o.ä.)

Ich kann so etwas gar nicht leiden, wenn ich dann spekuliere, ob er mich noch angelogen hat. Vor allem bemerke ich, dass ich mich irgendwie doch sehr freue, wenn ich was von ihm höre, aber gerade hat er mich nicht mal angeschrieben und ist jetzt wieder weg.

Wie auch immer, ich sollte mich auf mich konzentrieren, ich will ja eigentlich gar keine Beziehung, also sollte ich versuchen das auszublenden Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Sep 14, 2010 8:57 pm

Guten Abend! Very Happy
Ich hatte heute einen so schönen Nachmittag!
Meine neue Freundin M. (die kenne ich seit Juni,ich hatte den Liebeskummer Tip neue Leute kennenzulernen ja umgesetzt) und ich sind um die Bigge spazieren gegangen und haben danach superleckeren Latte Machiato in einem sehr schönen Cafe getrunken und über Gott und die Welt gequatscht.
Diese Frau ist echt ein Glücksfall für mich und ich für sie,das haben wir heute festgestellt Very Happy

Und morgen...
gehen pirat und ich endlich zusammen auf meinen Turm.
Wir wollen uns jetzt wieder schöne Momente zusammen gönnen.
Ich freu mich riesig auf ihn und auf meinen Turm Very Happy

Mausi,
Du bist so richtig glücklich,das liest man aus jeder Deiner Zeilen,
das freut mich für Dich.
Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Überraschung die Dein Fußgänger für Dich hat!

Lindi,
meinen Zahn behalte ich erstmal noch ein Weilchen.
Mein Zahnarzt hat letztes Jahr so einen Aufwand gemacht um den zu erhalten,dabei wollte ich den Zahn damals gezogen haben...
Diese Tortur soll sich wenigstens gelohnt haben Wink

Heute habe ich mich entschlossen,daß ich mein uraltes Auto nochmal durch den TÜV bringen will.
Schrotti bekommt noch eine Chance,trotz kaputtem Auspuff,miesen Reifen,durchgerostetem Boden und Ölverlust.
Ich fahre die Tage zu den genialen Leuten von Auto Unger,die sollen mir das alles für 600 Euro Maximum machen und ich wette das bekommen die hin.
Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Sep 14, 2010 9:01 pm

Isa,
ich kann Dich verstehen,ich mache mir um sowas auch immer einen Kopf und kann das nicht leiden,obwohl eigentlich gar kein Anlaß für solche Gedanken besteht Rolling Eyes

Vielleicht ist seine Uni ja in der gleichen Stadt wo sein Opa im Krankenhaus liegt und er hat beides miteinander verbunden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Di Sep 14, 2010 9:05 pm

Katjaaniza schrieb:Isa,
ich kann Dich verstehen,ich mache mir um sowas auch immer einen Kopf und kann das nicht leiden,obwohl eigentlich gar kein Anlaß für solche Gedanken besteht Rolling Eyes

Vielleicht ist seine Uni ja in der gleichen Stadt wo sein Opa im Krankenhaus liegt und er hat beides miteinander verbunden.
Ja, das kann schon sein. Campus scheint auf jeden Fall dabei gewesen zu sein, ein Freund hat ihn nämlich gefragt wie er den fand.
Ich möchte ja nicht mal stalken, aber wie man Facebook kennt wird einem da direkt angezeigt, wer wem geschrieben hat und das kurbelt das Kopfkino dann schon an.
Dabei sollte ich mir eigentlich gar keine Gedanken machen Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Sep 14, 2010 9:10 pm

pirat ist auch bei facebook,
ich zum Glück nicht Very Happy

Freu Dich ruhig weiter über Deinen neuen Flirt Isa,
daß Du über seine Absage entäuscht bist ist doch klar.
Absagen verunsichern mich auch immer ein bißchen wenn ich mich auf etwas oder jemanden sehr gefreut habe.
Ich denke dann auch gleich,daß der andere nur eine Ausrede benutzt hat weil er keinen Bock hatte.
Solche Gedanken sind meistens falsch und dumm dazu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Di Sep 14, 2010 9:15 pm

Katjaaniza schrieb: pirat ist auch bei facebook,
ich zum Glück nicht Very Happy

Freu Dich ruhig weiter über Deinen neuen Flirt Isa,
daß Du über seine Absage entäuscht bist ist doch klar.
Absagen verunsichern mich auch immer ein bißchen wenn ich mich auf etwas oder jemanden sehr gefreut habe.
Ich denke dann auch gleich,daß der andere nur eine Ausrede benutzt hat weil er keinen Bock hatte.
Solche Gedanken sind meistens falsch und dumm dazu.
Zumal ich es auch vollkommen verstanden hat, wenn er sich den Campus angucken wollte, das ist wirklich gar kein Thema, ich kann nur Lügen wirklich nicht leiden. Wenn man keine Lust hat, oder einem einfällt, dass man schon etwas anderes geplant hat, sollte man einfach ehrlich sein und sich keine Ausreden einfallen lassen.

Und du hast Post Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Sep 14, 2010 9:19 pm

ist auch bei facebook,

Erwähntest du bereits mehrfach...

ich zum Glück nicht

Wahrlich ein Glück!!!

Isa, erinnere dich! Du denkst zu viel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Di Sep 14, 2010 9:22 pm

brumm schrieb:
ist auch bei facebook,

Erwähntest du bereits mehrfach...

ich zum Glück nicht

Wahrlich ein Glück!!!

Isa, erinnere dich! Du denkst zu viel.
Ich weiß ja Neutral Ich weiß nur nicht wie ich das abstellen kann.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Sep 14, 2010 9:24 pm

Isa,das kannst Du nicht abstellen,da mußt und kannst Du aber mit leben Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Sep 14, 2010 9:26 pm

Isa,
ich habe zwei Freundinnen die sagen fast immer erstmal alles und jedem ab.
Bei denen kann man schon davon ausgehen,daß das erste date nix gibt.
Sehr nervig,aber irgendwie deren Marotte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Tschebu Di Sep 14, 2010 9:31 pm

Das geht nicht. Das Hirn ist wie jedes andere Organ ständig im Einsatz. Braucht ständig neue Reitze. Deswegen konzentriert man sich bei Meditation z.B. auf den Atem. Man kann sich nur von seinen Gedanken und Gefühlen distanzieren, also sie von außen betrachten.

Isa schrieb:
brumm schrieb:
ist auch bei facebook,

Erwähntest du bereits mehrfach...

ich zum Glück nicht

Wahrlich ein Glück!!!

Isa, erinnere dich! Du denkst zu viel.
Ich weiß ja Neutral Ich weiß nur nicht wie ich das abstellen kann.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Di Sep 14, 2010 9:32 pm

Katjaaniza schrieb:Isa,
ich habe zwei Freundinnen die sagen fast immer erstmal alles und jedem ab.
Bei denen kann man schon davon ausgehen,daß das erste date nix gibt.
Sehr nervig,aber irgendwie deren Marotte...
ACh, das ist bei ihm nicht so Very Happy Er wollte ja umbedingt mit mir schwimmen gehen und ist auch den Tag davor spontan zum Tanzen vorbeigekommen Wink Und hat mir dann gesagt, dass er sich sehr freut. Hmmm und jetzt ist das irgendwie weniger geworden. Egal, so sind die Männer eben - sehr wankelmütig Wink

haha wir lesen momentan in Englisch Shakespeares "Much Ado about Nothing" und da steht ähnliches drin.

"Sigh no more, ladies, sigh no more...the fraud of man was ever so" Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Di Sep 14, 2010 9:32 pm

Tschebu schrieb:Das geht nicht. Das Hirn ist wie jedes andere Organ ständig im Einsatz. Braucht ständig neue Reitze. Deswegen konzentriert man sich bei Meditation z.B. auf den Atem. Man kann sich nur von seinen Gedanken und Gefühlen distanzieren, also sie von außen betrachten.

Isa schrieb:
brumm schrieb:
ist auch bei facebook,

Erwähntest du bereits mehrfach...

ich zum Glück nicht

Wahrlich ein Glück!!!

Isa, erinnere dich! Du denkst zu viel.
Ich weiß ja Neutral Ich weiß nur nicht wie ich das abstellen kann.
Ich sollte wirklich versuchen mit Meditieren anzufangen, ich fand das schon immer spannend! Wobei ich gehört habe, dass das anfangs fast unmöglich ist. Aber interessant wäre es auf jeden Fall. Wie fängt man das denn am besten an?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Sep 14, 2010 9:38 pm

Ich würde mal mit Yoga anfangen...das funktioniert wirklich.

Isa, das Problem ist einfach, dass du dir Dinge ausmalst, für die es gar keinen Anlass gibt.
Ok, er hat erzählt, er kann nicht, wegen seinem Opa und war in dieser Stadt. Und? Wieso muss man aus diesen Situationen gleich ziehen, dass er gelogen haben könnte...
Dafür gibt es keinen rationalen Grund, außer deine eigene Angst wieder an so einen deppen geraten zu sein...

Du machst dir den Kummer selbst!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Di Sep 14, 2010 9:41 pm

brumm schrieb:Ich würde mal mit Yoga anfangen...das funktioniert wirklich.

Isa, das Problem ist einfach, dass du dir Dinge ausmalst, für die es gar keinen Anlass gibt.
Ok, er hat erzählt, er kann nicht, wegen seinem Opa und war in dieser Stadt. Und? Wieso muss man aus diesen Situationen gleich ziehen, dass er gelogen haben könnte...
Dafür gibt es keinen rationalen Grund, außer deine eigene Angst wieder an so einen deppen geraten zu sein...

Du machst dir den Kummer selbst!
Das Problem ist wohl, dass ich in den letzten Monaten zu oft an irgendwelche Deppen geraten bin. Ex-Schwarmi hat mich ja auch angelogen und dann fällts immer schwerer jemanden zu vertrauen und sich nicht tausende Gedanken zu machen.

Yoga wäre eine gute Option, allerdings hab ich da kaum Zeit noch für, neben allem anderen Sport, den ich jetzt noch mache und dazu noch Lernen etc. Es sei denn man kann das auch ganz gut zu Hause machen?!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Tschebu Di Sep 14, 2010 9:43 pm

Isa schrieb:Ich sollte wirklich versuchen mit Meditieren anzufangen, ich fand das schon immer spannend! Wobei ich gehört habe, dass das anfangs fast unmöglich ist. Aber interessant wäre es auf jeden Fall. Wie fängt man das denn am besten an?

Es ist einfacher, wenn man das mit anderen macht, bzw. unter Anleitung. Es ist jetzt aber auch nicht sooo schwierig. Anfangs kann das sehr aufwühlend sein, da die ganzen Gedanken und Gefühle des Tages auf einen einströmen oder man sehr gegen den Drang ankämpft, sich kratzen zu müssen etc. Beim 2.ten Mal hat mich aber schon nicht mal mehr gestört, dass meine Füße eingeschlafen sind. Ich schreibe mal ne Kurzanleitung zusammen.


Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Di Sep 14, 2010 9:45 pm

Tschebu schrieb:
Isa schrieb:Ich sollte wirklich versuchen mit Meditieren anzufangen, ich fand das schon immer spannend! Wobei ich gehört habe, dass das anfangs fast unmöglich ist. Aber interessant wäre es auf jeden Fall. Wie fängt man das denn am besten an?

Es ist einfacher, wenn man das mit anderen macht, bzw. unter Anleitung. Es ist jetzt aber auch nicht sooo schwierig. Anfangs kann das sehr aufwühlend sein, da die ganzen Gedanken und Gefühle des Tages auf einen einströmen oder man sehr gegen den Drang ankämpft, sich kratzen zu müssen etc. Beim 2.ten Mal hat mich aber schon nicht mal mehr gestört, dass meine Füße eingeschlafen sind. Ich schreibe mal ne Kurzanleitung zusammen.

Das wäre super, ich denke mit der Übung wirds auch besser! Smile Momentan hab ich wirklich wenig Zeit, sowas noch nebenhe rzu machen. Aber ich wollte evtl. nächstes Jahr für 6 Monate nach China, und da kann ich das bestimmt auch gut lernen und find vielleicht auch noch direkt Anschluss. Wobei das noch eine lange Zeit bis dahin ist.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Tschebu Di Sep 14, 2010 9:48 pm

[quote="Isa"]
brumm schrieb:

Yoga wäre eine gute Option, allerdings hab ich da kaum Zeit noch für, neben allem anderen Sport, den ich jetzt noch mache und dazu noch Lernen etc. Es sei denn man kann das auch ganz gut zu Hause machen?!

Wenn man Yoga macht, braucht man eigentlich keinen anderen Sport mehr. Mir fällt eigentlich auch nichts ein, was man besser zu Hause machen könnte.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Di Sep 14, 2010 9:49 pm

[quote="Tschebu"]
Isa schrieb:
brumm schrieb:

Yoga wäre eine gute Option, allerdings hab ich da kaum Zeit noch für, neben allem anderen Sport, den ich jetzt noch mache und dazu noch Lernen etc. Es sei denn man kann das auch ganz gut zu Hause machen?!

Wenn man Yoga macht, braucht man eigentlich keinen anderen Sport mehr. Mir fällt eigentlich auch nichts ein, was man besser zu Hause machen könnte.
Hört sich ja gut an, vielleicht kann ich dann das Joggen streichen Razz Das ist das einzige, was mir nicht sooo viel Spaß macht, den Rest mach ich ja gerne Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Sep 14, 2010 10:14 pm

Na dann pass mal schön auf, ich hab heute gelernt, dass die Menschen in China recht depressiv sind und die Selbstmordrate sehr hoch.

Und bezüglich deiner Ängste frag mal mausi...

Und überlege mal, was der begriff selbsterfüllende prophezeihung bedeutet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Di Sep 14, 2010 10:23 pm

brumm schrieb:Na dann pass mal schön auf, ich hab heute gelernt, dass die Menschen in China recht depressiv sind und die Selbstmordrate sehr hoch.

Und bezüglich deiner Ängste frag mal mausi...

Und überlege mal, was der begriff selbsterfüllende prophezeihung bedeutet
Ich weiß, was das bedeutet. Ich weiß auch, dass ich daran arbeiten muss, aber durch bloßen Willen kann man so etwas auch nicht von einem auf den anderen Moment ändern. Ich werd mich mal an Yoga oder Meditation versuchen und sehen ob es besser wird.

Womit ich momentan auch sehr hader, ist dass ich das Gefühl habe, dass die Typen mich nur dann interessieren, wenn ich bemerke, dass ich es nicht so leicht mit ihnen haben - dann sind sie eine Herausforderung. Aber sobald ich sehe, dass ich sie haben kann, werden sie langweilig.
Irgendwas läuft da auch sehr falsch und ich muss daran arbeiten.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Sep 14, 2010 10:29 pm

ber durch bloßen Willen kann man so etwas auch nicht von einem auf den anderen Moment ändern.

doch kannst du

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Isa Di Sep 14, 2010 10:34 pm

brumm schrieb:
ber durch bloßen Willen kann man so etwas auch nicht von einem auf den anderen Moment ändern.

doch kannst du
Ja und wie?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten