Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?

3 verfasser

Nach unten

Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich? Empty Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?

Beitrag  max Fr Jan 22, 2010 12:30 am

Mir ist da gestern ein Frage durch den Kopf gegangen, ist zwar vielleicht ein wenig provokativ, aber gibt es echte Freundschaft zwischen Mann und Frau?
max
max

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich? Empty Re: Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jan 22, 2010 12:42 am

Ja, gibt es. Dazu müssen aber bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein. Wenn einer von beiden
den anderen irgendwie anziehend findet, dann eher nicht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich? Empty Re: Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?

Beitrag  max Fr Jan 22, 2010 12:55 am

Das ist ein Punkt. Der andere ist, wenn ich mit Männern unterwegs bin, hat die Tour eine ganz andere Dynamik. Mann versteht sich meist sofort, ich kann sagen dass er ein A***** ist wenn ich der Meinung bin das er eins ist und es wird einem nicht übel genommen zumindest bis zum nächsten Bier. Ich kann das schwer erklären, aber irgendwie gibt es da so eine Energie zwischen Männern, die Kraft spendet. Hört sich schwer esoterisch an ist aber so.
max
max

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich? Empty Re: Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?

Beitrag  Schweinchenhund Fr Jan 22, 2010 1:02 am

Das verstehe ich. Männer kommunizieren ohne Worte, wofür Frauen Monologe halten müssen,
um sich zu erklären. Uns werfen sie diesbezüglich Neandertalerverhalten vor.

Männer gebrauchen einen Wortschatz von 15000 Wörtern, Frauen einen von 45000. Nicht, das
Männer die Wörter nicht kennen, sie kommen nur mit weniger aus.

Das erklärt schon einiges.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich? Empty Re: Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?

Beitrag  Lynnet Fr Jan 22, 2010 1:35 am

max schrieb:Mir ist da gestern ein Frage durch den Kopf gegangen, ist zwar vielleicht ein wenig provokativ, aber gibt es echte Freundschaft zwischen Mann und Frau?
ja gibt es.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich? Empty Re: Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?

Beitrag  max Fr Jan 22, 2010 9:30 am

Warum bist Du der Meinung?
max
max

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich? Empty Re: Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?

Beitrag  Lynnet Fr Jan 22, 2010 11:17 am

Guten morgen Max

Warum bist Du der Meinung?
Ich habe immer Männer als Freunde gehabt über den Jahren. Meistens ist es "eingeschlafen" durch Umzug oder erst Recht, wenn eine Feste Beziehung da war, was ich schade fand, aber doch verstehen kann und respektieren kann.

Dein Beispiel... ja Männer unter sich sind anders, mit einer Freundin unternimmt andere Dinge als mit seine Freunde, aber es gibt Frauen, die kannst du überall mitnehmen, die machen alles mit, und sind genau eine gute Freund(in) "One of the boys" so zu sagen Embarassed

Auch jetzt habe ich ein Mann in mein Leben, den ich gerne als Freund bezeichen wurde, statt Bekannter. Bin zwar nicht mit ihn durch die Häuser gezogen, aber wer weis, allerdings so oft wie ich immer einschlafe wäre es fast unmöglich.

Wichtig ist, was Chen schrieb:

Ja, gibt es. Dazu müssen aber bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein. Wenn einer von beiden
den anderen irgendwie anziehend findet, dann eher nicht.
LG
Lynnie
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich? Empty Re: Echte Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten