Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pheromone???Ja oder Nein??

+10
koc
Schweinchenhund
Alf
N8Light
Poldi
max
eros27
chinablue09
Verlassener88
AlluNeedIsLove
14 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Pheromone???Ja oder Nein?? Empty Pheromone???Ja oder Nein??

Beitrag  AlluNeedIsLove Fr Jan 22, 2010 3:49 pm

Hey ihr,
in der 7/7 Strategie wurde angesprochen das man evtl. auf Pheromone zurück greifen sollte bzw. könnte?!
Was haltet ihr davon?

Ich sehe das von zwei Seiten.
Einerseits hört es sich plausibel an. Man könnte also dadurch versuchen etwas in dem EX zu erregen.
Andererseits bin ich der Meinung, das mein Körper ja vermutlich ein ganz anderes Pheromon aussttreut als das, was ich zu kaufen bekomme. Damit meine ich, meine EX hat sich ja irgendwann mal in mich verliebt, sogar schon 2 Mal. Nehmen wir nun an, dass sie sich auch aufgrund meines Pheromons in mich verliebt hat... Nun nehme ich aber irgendeins und nachher findet sich mich total abstoßend und will mich sofort los werden?!

Ich denke das mit dem Pheromon ist vielleicht eine gute Idee um andere Menschen kennenzulernen.

Geht es um meine EX wünschte ich mir, ich könnte meine Pheromondrüse ausquetschen und es mir in die Haare, ins Gesicht und an den Hals schmieren Very Happy

Oder hab ich mit dem Pheromon was falsch verstanden?

Liebe Grüße

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Pheromone???Ja oder Nein?? Empty Re: Pheromone???Ja oder Nein??

Beitrag  Verlassener88 Fr Jan 22, 2010 3:59 pm

Ja, damit will man Leidenden das Geld aus der Tasche ziehen.

Außerdem produziert dein Körper genug davon.

Einfach weniger Deo benutzen, dann übertönt der Duft deine Pheromone nicht so stark.


Bitte verlass dich auf dich selbst und nicht auf äußerliche Einwirkungen.

Ein wenig needy sind Pheromon-Präparate auch... Wenn ich das mal so sagen darf.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Pheromone???Ja oder Nein?? Empty Re: Pheromone???Ja oder Nein??

Beitrag  chinablue09 Fr Jan 22, 2010 4:11 pm

Das hab ich mich auch schon gefragt, ob das funktioniert. scratch
Bin auch ehrlich am Überlegen, ob das was bringen würde. Denn wie Du schon sagst, haben die Ex sich ja mal in uns mit "unserem Duft" verliebt.
Als ich mal im Internet geschaut hab, hab ich auch mehr Pheromone für Männer als für Frauen gefunden. Scheinbar denken die, die Kundengruppe Mann braucht mehr Unterstützung. Grundsätzlich klingen die Erklärungen eigentlich sehr plausibel, aber ob es wirklich hilft.
Ich habe aber mal gelesen, man sollte einfach ein gutes Parfum benutzen, das hätte die gleiche Wirkung.

Darf ich mal fragen, wie lange Du mit Deiner Ex vor dem 2. Mal getrennt warst? Schien es anfangs aussichtslos? Bin grad ein wenig betrübt und möchte daher mal was positives lesen Wink
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Pheromone???Ja oder Nein?? Empty Re: Pheromone???Ja oder Nein??

Beitrag  AlluNeedIsLove Fr Jan 22, 2010 4:14 pm

Gut, dann spare ich mir definitiv das Geld und kaufe mir davon ne schöne Tapete Very Happy

Kann man denn den Austoß irgendwie regulieren? also produziert mein Körper in gewissen Phasen mehr?

Ich muss allready prepared sein... Bin zwar noch lange nicht soweit, dass ich die KS auflockere, aber mental wäre ich dazu vielleicht schon bereit. Nur ich möchte vorher noch andere Sachen erledigt haben um mit Fakten ebenfalls Punkten zu können. Ich mache mir nur schon um alles mögliche gedanken Wink

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Pheromone???Ja oder Nein?? Empty Re: Pheromone???Ja oder Nein??

Beitrag  AlluNeedIsLove Fr Jan 22, 2010 4:20 pm

Das weiß ich so genau leider auch nicht mehr, also ab September war ich am überlegen was ich mache. Anfang Oktober hab ich die Beziehung dann beendet und ende Novemeber wieder gemeldet. Also knapp 2 Monate ohne Kontakt ( man muss dazu sagen, sie hat sich auch voll und ganz daran gehalten). Dann kamen wir wieder ins Gespräch... haben anfangs nur über SMS, ICQ und Telefon kommuniziert, sie hat mich nämlich schön zappeln lassen. Ich wusste ja auch nicht, das da noch etwas mit einem anderen im argen war. Wir hatten uns dann glaub ich das erste mal wieder am 29.12 getroffen. Da hab ich sofort gemerkt, dass sie gemerkt hat das da noch richtig viel für mich ist. Es gab auch 2-3 Küsse allerdings nur so schmatzer da sie ja vergeben war. Wir hatten uns also round about 3,5 Monate gar nicht gesehen. Bzw. den September schon kaum, da war sie erst auf Abschlussfahrt und ich direkt drauf ABI fahrt und ich konnte das zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr, das hätte mir die Sache erschwert...
Ich bin eigentlich was EX zurück angeht totaler Optimist...

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Pheromone???Ja oder Nein?? Empty Re: Pheromone???Ja oder Nein??

Beitrag  Verlassener88 Fr Jan 22, 2010 4:48 pm

Ich bin mal ehrlich:

Wenn du darüber grübelst, wie dein Geruch auf sie wirken könnte, bist du noch lange nicht bereit für ein neues Treffen.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Pheromone???Ja oder Nein?? Empty Re: Pheromone???Ja oder Nein??

Beitrag  eros27 Fr Jan 22, 2010 4:55 pm

Also ich hatte ein Pheromonparfüm das meine Ex als wir zusammenwaren ziemlich erregt hat. Werde mir das für das nächste Treffen besorgen.
eros27
eros27

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.02.09

Nach oben Nach unten

Pheromone???Ja oder Nein?? Empty Re: Pheromone???Ja oder Nein??

Beitrag  Verlassener88 Fr Jan 22, 2010 4:56 pm

Oh Mann...

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Pheromone???Ja oder Nein?? Empty Re: Pheromone???Ja oder Nein??

Beitrag  AlluNeedIsLove Fr Jan 22, 2010 5:00 pm

@ verlassener88

hast ja recht... das is generell mein problem, ständig mach ich mir gedanken wie das was ich mache, was ich trage wie ich aussehe auf andere wirken könnte.
anstatt einfach das zu tun wonach es mir gerade ist, mich damit sau wohl zu fühlen un somit wahrscheinlich ohnehin attraktiver zu wirken weil ich mich wohl fühl.

ich werde auch die nächsten 2-3 wochen gar nich auf die idee kommen sie anzurufen um nach nem treffen zu fragen..

mit meinen augen kann ich bei ihr glaub ich eh mehr erreichen als mit irgendnem pheromon oder besonderem duft.

also bleib ich einfach ich selbst...

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Pheromone???Ja oder Nein?? Empty Re: Pheromone???Ja oder Nein??

Beitrag  max Fr Jan 22, 2010 5:14 pm

AlluNeedIsLove schrieb:@ verlassener88

also bleib ich einfach ich selbst...

Das solltest Du erst mal werden, Du selbst:

AlluNeedIsLove schrieb:
das is generell mein problem, ständig mach ich mir gedanken wie das was ich mache, was ich trage wie ich aussehe auf andere wirken könnte.
max
max

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Pheromone???Ja oder Nein?? Empty Re: Pheromone???Ja oder Nein??

Beitrag  AlluNeedIsLove Fr Jan 22, 2010 5:21 pm

Das stimmt das sollte ich werden.. aber ich bin schon ein ganzes Stück weiter auf diesem Weg.

Ich habe erreicht, das ich mir aussuchen kann wo ich wohnen möchte (natürlich bin ich nicht so flexibel wie jemand der Geld verdient, schließlich müssen meine Eltern für mich bezahlen), also ziehe ich wieder um in meine gewohnte Umgebung und renoviere grad eine Wohnung im Haus meiner Eltern für mich Smile

Und vorallem, ich kann mir endlich FREI aussuchen was ich studieren möchte und beruflich machen möchte und unterliege dabei nicht weiter den erwartungen meiner Familie an mich.

Optisch hab ich mich schon lange den Erwartungen meiner Eltern entgegengesetzt weil ich hab mir nen Lippenpiercing im Mai machen lassen, das wollten die nie. War mir aber egal, weil ich wollte es Wink

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Pheromone???Ja oder Nein?? Empty Re: Pheromone???Ja oder Nein??

Beitrag  max Sa Jan 23, 2010 10:03 pm

AlluNeedIsLove schrieb:Das stimmt das sollte ich werden.. aber ich bin schon ein ganzes Stück weiter auf diesem Weg.

Ich habe erreicht, das ich mir aussuchen kann wo ich wohnen möchte (natürlich bin ich nicht so flexibel wie jemand der Geld verdient, schließlich müssen meine Eltern für mich bezahlen), also ziehe ich wieder um in meine gewohnte Umgebung und renoviere grad eine Wohnung im Haus meiner Eltern für mich Smile

Und vorallem, ich kann mir endlich FREI aussuchen was ich studieren möchte und beruflich machen möchte und unterliege dabei nicht weiter den erwartungen meiner Familie an mich.

Optisch hab ich mich schon lange den Erwartungen meiner Eltern entgegengesetzt weil ich hab mir nen Lippenpiercing im Mai machen lassen, das wollten die nie. War mir aber egal, weil ich wollte es Wink

Naja, wenns Dir gefällt.

Ja ja, die Abhängigkeit von den Eltern insbesondere von der Mutter kann einem Mann das Leben ganz schön schwer machen, ohne dass er es weiß. Lies mal Eisenhans.
max
max

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Pheromone???Ja oder Nein?? Empty Re: Pheromone???Ja oder Nein??

Beitrag  Verlassener88 Sa Jan 23, 2010 11:29 pm

Ich hab einen Kumpel, der geht auf die 30 zu. Die Mutter kritisiert jede Freundin von ihm und schmiert ihm noch die Brote zum Frühstück. Natürlich wohnt er noch zu Hause und ist da irgendwie abhängig von der Mutter... Auch weil er es nicht anders gewöhnt ist...


Befreie dich da leise, aber konsequent - ohne deine Mutter zu sehr vor den Kopf zu stoßen (weil da sicher auch einiges Unbewusstes bei ihr mitspielt).

Vorallem, weil es bei der Damenwelt echt nicht geil kommt, wenn man sagt "ich wohne bei Mutti und sie macht mir jeden Tag mein Essen"... um es mal krass auszudrücken. What a Face

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Pheromone???Ja oder Nein?? Empty Re: Pheromone???Ja oder Nein??

Beitrag  max So Jan 24, 2010 12:18 pm

Du kannst auch schon seit Jahren nicht mehr zu Hause wohnen und an der Nabelschnur hängen, ohne dass du es merkst.
max
max

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Pheromone???Ja oder Nein?? Empty Re: Pheromone???Ja oder Nein??

Beitrag  AlluNeedIsLove So Jan 24, 2010 11:07 pm

Bei mir is die abhängigkeit eher anders herum.
Wohn eig. auch nich mehr zu Hause hab die ganze Zeit 400km von Mutti entfernt gewohnt und ziehe jez zwar in den Ort aber wieder eigene Wohnung.
Meine Mama macht mir weder essen noch wäscht sie meine Klamotten oder sonst was, das muss ich eher machen.
Die abhängigkeit zu meinen Eltern besteht darin, das sie von mir gewünscht haben das ich ABI mache, sie wollten das ich richtig Kohle verdiene, sie haben mich unterdruck gesetzt. Aber abhängig im Sinne von, ohne Mutti krieg ich nix auf die Reihe, bin ich schon seit ewigkeiten net mehr. Wie gesagt, eher rum gedreht. Ich koche, ich wasche, ich putze...
Finanziell abhängig bin ich vielleicht, aber wer is das nicht wenner in einer Ausbildung ist?!
Aber von den erwartungen meiner eltern mir gegenüber hab ich mich auch endlich gelöst, man hat ja gesehen wo es hinführte... jetzt gebe ich den Ton an, bestimme was ich als nächstes studiere, und nicht was mir das meiste geld oder einen sicheren job einbringt.

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Pheromone???Ja oder Nein?? Empty Re: Pheromone???Ja oder Nein??

Beitrag  Verlassener88 Mo Jan 25, 2010 2:44 pm

Hattest du in der ganzen Zeit des Drucks nicht eine gehörige Distanz zu deinen Eltern aufgebaut...?

Ich glaube ich würde das meinen Eltern ziemlcich übel nehmen auf lange Sicht.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Pheromone???Ja oder Nein?? Empty Re: Pheromone???Ja oder Nein??

Beitrag  AlluNeedIsLove Mo Jan 25, 2010 2:53 pm

Ich nehme es ihnen in gewissermaßen auch übel... aber als sie gesehen haben wie kaputt ich mich dadurch gemacht hab hatten wir lange gespräche, sie haben ddenke ich eingesehen was schief lief und ich hoffe das sie sich dahingehend auch langfristig ändern.

ich für meinen teil ändere mich, ob es IHNEN oder sonst wem passt was ich mache ist mir nun relativ egal. Ich musses mir selbst recht machen sonst niemandem. damit müssen sie leben oder sie lassens aber ich habe gelernt und das lasse ich mir von keinem mehr nehmen.

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Pheromone???Ja oder Nein?? Empty Re: Pheromone???Ja oder Nein??

Beitrag  Poldi Mi Apr 21, 2010 3:18 pm

So, will mal eben kurz berichten: Mein Ex und ich wohnen ja derzeit noch zusammen. Er hat aber schon eine Neue. Nun dachte ich mir kaufe ich doch einfach mal ein Pheromonparfüm, um ihn etwas verrückt zu amchen, wenn wir uns in der Wohnung sehen. Ich kaufte mir von Hot twiligt. das Parfüm riecht sehr gut. Ich benutze zwei Pumpstöße. Als er kam hielt ich mich sehr nahe bei ihm auf umarmte ihn auch zur Begrüßung. Auch heute morgen benutzte ich es, und umarmte ihn wieder zum Abschied als er zur Arbeit wollte. Reaktion: Ich würde sagen null. Er war etwas nervös, was vielleicht auch an der Situation im allgemeinen liegen konnte. Oder weil er gerade frisch verliebt ist, und alle Gefühle zu mir versucht beiseite zu räumen. Schade Neutral

Poldi

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Pheromone???Ja oder Nein?? Empty Re: Pheromone???Ja oder Nein??

Beitrag  N8Light So Apr 25, 2010 6:39 pm

Hm, ich bezweifle ja, dass die wirken und soviel ich weiß sind sie nicht ganz billig...
Aber (an mir selbst getestet) ich muss feststellen, dass ich schon sehr auf gutes Parfüm reagiere.
Also wer meint es nützt ihm etwas, der soll es ruhig machen, schaden wird es sicher nicht und ich glaub es hat eine unterstützende Funktion wenn man daran glaubt, dass der/die Ex wegen dem Parfüm jetzt mehr auf einen anspricht -> und das ist ein Selbstläufer Twisted Evil
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Pheromone???Ja oder Nein?? Empty Re: Pheromone???Ja oder Nein??

Beitrag  Alf So Apr 25, 2010 8:31 pm

Pheromone sind Blödsinn - nicht nur dass Du über ausreichend davon verfügst; wenn Du keine Ausstrahlung hast, können Dir auch keine Pheromone helfen. Das richtige Wort und das richtige Verhalten zur richtigen Zeit aber schon...

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Pheromone???Ja oder Nein?? Empty Re: Pheromone???Ja oder Nein??

Beitrag  Schweinchenhund So Apr 25, 2010 8:55 pm

Sich mit Pheromonen besprühen ist ein Akt der Verzweiflung. Genauso wie sich
die Karten legen lassen oder an 7 Wochen Ratgeber zu glauben.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Pheromone???Ja oder Nein?? Empty Re: Pheromone???Ja oder Nein??

Beitrag  Alf So Apr 25, 2010 9:12 pm

ich hatte heute Kreuz Ass...und Du?

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 49
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Pheromone???Ja oder Nein?? Empty Re: Pheromone???Ja oder Nein??

Beitrag  koc So Apr 25, 2010 9:15 pm

Herz-Dame. Zweimal... Twisted Evil

Und das ganz ohne Pheromon-Parfüm.


Zuletzt von koc am So Apr 25, 2010 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Pheromone???Ja oder Nein?? Empty Re: Pheromone???Ja oder Nein??

Beitrag  Schweinchenhund So Apr 25, 2010 9:16 pm

Ich leider nur 08/15. Scheiß Leben. Ich habe den falschen Guru erkoren. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Pheromone???Ja oder Nein?? Empty Re: Pheromone???Ja oder Nein??

Beitrag  Schweinchenhund So Apr 25, 2010 9:18 pm

koc schrieb:Herz-Dame. Zweimal... Twisted Evil
Du bist verheiratet. Das gilt nicht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Pheromone???Ja oder Nein?? Empty Re: Pheromone???Ja oder Nein??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten