Ex back!

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ex back!

Beitrag  Alf am So Jan 31, 2010 3:44 pm

nein, nicht wirklich; so war es auch nicht gemeint. Das war sozusagen der joke zurück Cool

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 42
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex back!

Beitrag  Gast am So Jan 31, 2010 3:49 pm

Also Verlassener, ich hab das auch als Spass aufgefasst. Nimm nicht alles so ernst...!

Koc versteht das schon, nicht war Koci-Hasi?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ex back!

Beitrag  Alf am So Jan 31, 2010 3:58 pm

genau - so sehe ich das auch. Oder wie sein Avatar sagen würde:" ich bin hart aber fair"! Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 42
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex back!

Beitrag  Verlassener88 am So Jan 31, 2010 5:44 pm

Selbstredend...

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex back!

Beitrag  nah81 am Do März 18, 2010 5:23 pm

Freut mich für dich alf! Seid lange glücklich miteinander!

nah81

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 03.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex back!

Beitrag  Alf am Do März 18, 2010 6:02 pm

Nun; aktuell haben wir wieder Sendepause, weil ich ihr mal wieder zu einigen Themen die Meinung gegeigt habe. Von meiner Seite aus werde ich mich jetzt auch erstmal nicht mehr melden - KS sozusagen!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 42
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex back!

Beitrag  Isa am Do März 18, 2010 6:15 pm

Was, wie, warum? Ich bin jetzt verwirrt, ich dachte ihr wärt wieder so richtig fest zusammen?! Was ist passiert? Was hat sie denn getan, dass du ihr deine Meinung "geigen" musstest?

Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex back!

Beitrag  Alf am Do März 18, 2010 6:43 pm

Nun; sie hat öfters ihre "ich brauche meine Ruhe" Phasen, das kann man aber auch vor einem Wochenende kundtun und nicht danach sagen, ich hatte den Kopf voll.

Da mir das nicht sonderlich passte, habe ich ihr meine Meinung gesagt und jetzt hängt der Haussegen zeitweilig schief

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 42
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex back!

Beitrag  ManuW am Do März 18, 2010 6:48 pm

Och, Alf, das tut mir leid.
Irgendwie reibt ihr euch noch zu sehr an solchen Dingen.
Grundsätzlich ist ja gegen "Ruhephasen" nix zu sagen - siehst Du ja selbst so-, aber klar, als PARTNER möchte man schon wissen, wanns soweit ist und nicht hinterher "informiert" werden.
Schon blöd gelaufen. Wird ihr aber -denke ich- ne Lehre sein, wenmn Du jetzt Dich wieder zurückziehst.

Ich drücke die Daumen - alle 10.

LG, Manu

PS: Treffen Ostern bleibt dabei.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex back!

Beitrag  Isa am Do März 18, 2010 6:55 pm

Alf schrieb:Nun; sie hat öfters ihre "ich brauche meine Ruhe" Phasen, das kann man aber auch vor einem Wochenende kundtun und nicht danach sagen, ich hatte den Kopf voll.

Da mir das nicht sonderlich passte, habe ich ihr meine Meinung gesagt und jetzt hängt der Haussegen zeitweilig schief
Das ist natürlich eine blöde Situation, aber ich schätze, dass es gut ist, dass du ihr die Meinung gesagt hast. Wenigstens redet ihr offen miteinander, ich hab früher oft den Fehler gemacht und meine Probleme einfach unterdrückt.

Ich hoffe, dass sie bald selbst ihren Fehler erkennt und das dann ändert, an sich ist das ja nun wirklich nicht allzu viel verlangt.

Ich wünsch dir auch ganz viel Glück!

Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex back!

Beitrag  Alf am Do März 18, 2010 7:03 pm

nun, ich denke mit Glück hat das nicht so viel zu tun. Passieren kann nun alles, aber ich mache ihr auf jeden Fall nicht den Tanzbären Evil or Very Mad

Kommt Zeit, kommt Rat

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 42
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex back!

Beitrag  Isa am Do März 18, 2010 7:10 pm

Alf schrieb:nun, ich denke mit Glück hat das nicht so viel zu tun. Passieren kann nun alles, aber ich mache ihr auf jeden Fall nicht den Tanzbären Evil or Very Mad

Kommt Zeit, kommt Rat
Man wird sehen wie es weiter geht. Auf jeden Fall ist es gut, dass du deine Meinung zeigst und dich nicht nur vor ihr verkriechst!

Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex back!

Beitrag  Alf am Do März 18, 2010 7:28 pm

das denke ich doch auch. Ich halte das Ganze für einen kleinen LSE-Anfall....

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 42
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex back!

Beitrag  Isa am Do März 18, 2010 8:29 pm

Ist deine Ex LSE? (Wobei ja eigentlich fast jeder gewisse LSE-Merkmale aufweist) Glaubst du denn, dass eine Beziehung zwischen euch beiden auf Dauer funktionieren wird, wenn solche Probleme öfters auftauchen? Hat sie schon früher solche Sachen gemacht?

Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex back!

Beitrag  Alf am Do März 18, 2010 9:04 pm

nee; Anfangs eigentlich nicht - vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich sie einmal fast beschissen habe und sie daher Zeit braucht, bis sie mir wieder vertrauen wird. An diesem zeitweilig auftretenden "Du bist der böse" werde ich noch eine Weile zu tun haben. Das war mir aber von vornerein klar...

Ja; sie hat gewisse LSE-Merkmale sehr ausgeprägt; aber nicht als Drama-Queen, sondern sie igelt sich eben von Zeit zu Zeit ein

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 42
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex back!

Beitrag  Isa am Do März 18, 2010 9:20 pm

Ich kann mich kaum nach daran erinnern, was du damals getan hast, bzw. wie deine Ursprungsgeschichte so war, schon so lange her. Aber Beziehungen sind ja nie einfach, aber ich hoffe sehr, dass du das schaffst. Aber du hast ja auch geschafft sie wieder "zurück zu erobern", das spricht ja schon dafür, dass du sie sehr gut kennst und weißt, wie du mit ihr umgehen musst.

Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex back!

Beitrag  Alf am Do März 18, 2010 10:20 pm

das denke ich doch auch - also erstmal ihren Kram machen lassen; ich mache meinen!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 42
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex back!

Beitrag  caroline am Fr März 19, 2010 12:46 am

was hat sie denn dazu gesagt bzw. reagiert als du ihr die meinung gesagt hast zum thema ruhe phasen?

caroline

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex back!

Beitrag  Alf am Fr März 19, 2010 1:34 am

erstmal nicht viel, aber das mit der Kritikfähigkeit war ja schon immer so eine Sache Cool

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 42
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex back!

Beitrag  herzchen am Fr März 19, 2010 1:49 am

Hallo Alf!

He, wie geht´s Dir? Klingst nach außen hin ziemlich cool, doch wie sieht es tatsächlich aus?
Da gibt es scheinbar doch immer wieder EIN Thema, dass Euch zu schaffen macht....oder Ihr.
Diese Rückzugsphasen könnten genau daraus resultieren. Vertrauen kann man leider nicht als Arznei einnehmen.
So etwas entsteht immer wieder durch gespräche und taten.

Wenn ich etwas für Dich tun kann, lass es mich einfach wissen.
Ich denk an Dich!

Herzchen

herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex back!

Beitrag  Alf am Fr März 19, 2010 11:55 am

Hi Herzchen,

mir geht es gut. Ich habe ihr gestern auch ganz klar gesagt, dass ich keinerlei Problem damit habe, dass sie mal ihre Ruhe will, doch das kann man auch sagen.
Es geht hier nicht um das was, sondern um das wie...

Und ein Minimum an kommunikativer Intelligenz setze ich eben voraus, sonst mache ich diesen Zirkus nicht mehr lange mit.

Merci und LG

Alf

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 42
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex back!

Beitrag  caroline am Fr März 19, 2010 3:10 pm

Hi Alf,

sehe ich auch so.. hat sie sich denn schon irgendwie gemeldet bei dir?
lg caro

caroline

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex back!

Beitrag  Alf am Fr März 19, 2010 4:12 pm

wir liefen uns gestern über den Weg, da habe ich aber auch nur noch mal meine Meinung zu dem Thema gesagt und mich freundlich verabschiedet...

Nun ist KS in der Beziehung Cool

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670
Alter : 42
Ort : Sto'Vo'Kor ... oder war es doch Berlin?
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex back!

Beitrag  caroline am Mo März 29, 2010 10:13 am

...und wie hat sie reagiert?
war sie bockig?

caroline

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 28.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ex back!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 1:14 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten