alle seine Kontakte gelöscht habe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

alle seine Kontakte gelöscht habe

Beitrag  flower am Sa Jan 23, 2010 6:02 pm

Ich habe es geschafft...es hat gedauert,aber jetzt habe ich ihn überall gelöscht...er ist nicht mehr bei facebook,nicht mehr bei skype,ich habe seine nummer auch nicht mehr und alle sms habe ich gelöscht.Und das tut gut!Vor allem für Selbstschutz.Wenn ich ihn sooo stark vermisse(vor allem wenn ich alleine bin oder unterwegs) und ihn sehr gerne anrufen würde,habe ich diese Möglichkeit nicht.Und wenn es vorbei ist,dann bin ich irgendwie froh,dass ich das nicht gemacht habe.Ich kann jetzt nicht mehr sehen,wenn er als Freund hinzugefügt hat,ob er online ist oder nicht, oder neue Fotos hat...und das tut gut (mindestens jetzt muss ich das tun).Naja...und falls er Kontakt zu mir aufnehmen sollte,dann weiß er genau,wo er mich treffen kann oder einfach e-mail schicken.Aber das ist auch nicht wichtig...wichtig ist,dass ich ihn und alles,was mich an ihn erinnert nich mehr in der Nähe habe=)))

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten