Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ex zeigt nacktbilder

+8
Schweinchenhund
Kevram1506
Gurke
modjojo
Verlassener88
Isa
Snuffy
Queenie
12 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

ex zeigt nacktbilder Empty ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie So Jan 24, 2010 7:20 am

hey leute

ich habe erfahren dass mein ex nacktbilder von mir rumzeigt (wir waren lange zusammen, er war nicht irgendwer.... na ja dachte ich)
ich werde die KS jetzt wohl aufheben, um ihn drauf anzusprechen, damit er sie löscht
er kann ja jetzt machen was er will, ABER NICHT SOWAS!
ich will ihn eh nicht wieder haben, deswegen ist es ja eigentlich egal dass ich die KS breche
ich bin so enttäuscht

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Snuffy So Jan 24, 2010 8:41 am

so was finde ich unverschämt Sad
würde ihn dann auch zur rede stellen, was er sich wohl dabei denkt so was zumamchen....
Snuffy
Snuffy

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Anmeldedatum : 22.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Isa So Jan 24, 2010 4:26 pm

Also das ist wirklich eine Frechheit.

Ganz ehrlich, vergiss den Kerl. Auch über Zeit kann man so etwas nicht vergessen und verzeihen, das ist unter aller Würde. Auch wenn es dir schwer fallen wird, nehm dir so viel Zeit wie du brauchst, aber arbeite nicht mehr daran, ihn zurückzugewinnen. Das ist Zeitverschwendung, mit so einem kann man doch nicht glücklich werden.
Irgendwann wirst du bestimmt jemanden treffen, der dich so behandelt wie du es verdient hast!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Verlassener88 So Jan 24, 2010 4:28 pm

Ich glaube sogar, dass das illegal ist. Das tut er ja schließlich, um dir zu schaden.

Der Typ muss anscheinend ein ziemlicher Waschlappen sein, dass er das nötig hat, um sein Ego zu pushen.

Hör auf Isa.

Und bitte bleib doch mal bei EINEM Thread.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  modjojo So Jan 24, 2010 4:32 pm

Okay.. das geht ja mal gar nicht!! Ich glaube da ist jedes Vertrauen weg!

modjojo

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Snuffy So Jan 24, 2010 4:36 pm

wenn ich micht nicht irre kan man da sogar rechtlich vor gehen.
da sie ja damit auch nicht einverstanden ist oder war
Snuffy
Snuffy

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Anmeldedatum : 22.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Isa So Jan 24, 2010 4:39 pm



Und bitte bleib doch mal bei EINEM Thread.
Das stimmt, das stört mich inzwischen auch bei vielen, wenn man für jede Sache einen neuen Thread aufmacht. Ich zum Beispiel lese fast alle Threads und schreib dann auch dazu, man muss nicht umbedingt immer ein neues Thema aufmachen um besondere Aufmerksamkeit darauf zu lenken, das macht es nur unübersichtlich Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Gurke So Jan 24, 2010 4:42 pm

ich würd ihn Anzeigen...

Gurke

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Verlassener88 So Jan 24, 2010 4:50 pm

Gurke schrieb:ich würd ihn Anzeigen...

Wenn ich mir vorstelle, dass meine Ex meine Kronjuwelen rumzeigen würde, da würde ich glaube auch derart ausflippen, dass ich das ebenfalls tun würde...

Das ist mit Abstand das mieseste, respektloseste und abstoßendste, was man nach einer Trennung machen kann.


Mich würde aber noch interessieren, woher sie das weiß. Und ob sie Beweise hat.

Die Queen scheint ja großartig im Kopfkino zu sein... Man siehe den Thread mit dem Profil-Stalking... und diesem Model.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Isa So Jan 24, 2010 4:53 pm

Das stimmt, und manchmal entstehen wirklich die merkwürdigsten Gerüchte. Deshalb würde ich mit dem anzeigen eher vorsichtig sein. Trotzdem solltest du dich ab jetzt von ihm fern halten!
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Gast So Jan 24, 2010 6:10 pm

also ich denke auch, dass man da rechtlich was machen kann, aber wenn die Bilder einmal im Internet sind, wird man sie da wohl kaum mehr rauskriegen.

Solche Aktionen wuerde ich Verlassenen aber eher zutrauen als Verlassenden.
Ist zwischen euch was vorgefallen, dass das jetzt passiert? War wohl keine "friedliche" Trennung, hm?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie So Jan 24, 2010 6:47 pm

hey leute

danke für eure vielen antworten.

eine freundin von mir ist mit einem guten freund von ihm zusammen, daher hat sie das mitgekriegt als die darüber gesprochen haben und mir erzählt. also denke schon dass es stimmt.

ich habe auch schon an einen anwalt gedacht. solche nacktbilder verbreiten sich ja auch unglaublich schnell.

ich weiß echt nicht wieso er das gemacht hat, das hätte ich ihm NIE zugetraut. weil er auch immer meinte, er würde die nie wem zeigen, weil er nich will dass mich jmd so sieht und er weiß ja wie schnell sich solche bilder verbreiten.
meine freundin hat ihn auch drauf angesprochen warum er das gemacht hat, und er meinte "man kann doch mal ein bisschen prahlen" !
also er macht mit mir schluss und dann prahlt er mit den sexy bildern seiner ex.... wie dämlich! und wie mies er sich wohl innerlich fühlen muss wenn er solche aktionen nötig hat, um zu "prahlen". aber auf den bildern die er gezeigt hat, war ich wohl nicht ganz nackt und hatte noch ein bisschen was an... weiß allerdings nicht welche, er hat viele Wink

nein zwischen uns ist nichts mehr vorgefallen. haben ja nicht mehr gesprochen und es war auch eine ganz normale trennung, also eher friedlich. und ich hatte seit dem auch mit keinem was oder habe schlecht über meinen ex geredet, also er hat keinen grund böse auf mich zu sein und die bilder aus rache zu zeigen. aber es ist auch schon ein paar wochen her, dass er das gemacht hat, also da waren wir dann wohl grad erst ein paar tage getrennt, oder vielleicht sogar noch gar nicht. na ja noch mal schauen was er dazu sagt.

ich überlege, vielleicht einfach unangemeldet zu ihm zu fahren heute abend und ihn zu "überraschen" damit er die bilder nicht vorher noch irgendwo heimlich hinkopieren kann oder so.

nee ich will ihn jetzt definitiv nicht mehr wieder!!! aber schon traurig, dass man dann später feststellen muss, mit dem größten arsch der stadt zusammen gewesen zu sein.

oh sorry wegen der aufmachung eines neuen threads.

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Isa So Jan 24, 2010 6:54 pm

Ich find so ein Verhalten wirklich assozial und kann mir kaum einen Reim darauf machen. Vor allem, dass er dann noch sagt, dass man doch etwas "prahlen" könnte. Das geht ja mal gar nicht, hört sich auch eher so, als würde er sich selbst als der Verlassene sehen und versucht so sein Ego wieder zu pushen. Könnte es sein, dass er denkt, dass du Schluss gemacht hast, weil du dich nicht mehr bei ihm gemeldet hast?

Wenigstens hast du schon erkannt, dass du ihn nicht mehr zurück haben möchtest, das ist schon ein super Fortschritt.

Ich würde nicht einfach bei ihm vorbei fahren, das würde wahrscheinlich nichts bringen. Informier dich über die rechtliche Lage, versicher dich, dass die Fotos immer noch im Internet sind, bzw. herumgezeigt werden bzw. wurden und schalte dann einen Anwalt ein.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie So Jan 24, 2010 7:05 pm

er sieht sich wirklich nicht als der verlassene. ich weiß allerdings nicht was er genau über alles denkt weil wir nicht mehr wirklich gesprochen haben. er sieht sich als der, der sich alles erlauben kann und weiß dass ich ihn trotzdem wieder nehme. na ja jetzt nicht mehr Wink
ich hab ihn ja noch einmal angerufen gehabt und ihn gefragt ob er silvester mit einer rumgemacht hat. dann meinte er halt nein, aber wie auch immer es kann mir ja egal sein weil wir ja eh nich mehr zusammen sind... also es geht wirklich von ihm aus, und er war auch genervt von meinem anruf.... na ja kann man sich jetzt wirklich keinen reim drauf machen.
das prahlen war wohl der einzige grund.

echt schrecklich was aus ihm geworden ist. seine freunde meinen auch, er hat sich verändert.
der mensch, der er mal war, gibt es nicht mehr. ich war gestern echt geschockt, aber jetzt gehts schon wieder.

also im internet sind die bilder nicht. sie sind eigentlich nur auf seinem pc, außer er hat sie seinen freunden geschickt. ich weiß nicht auf welche art er sie ihnen gezeigt hat.

hm na ja wenn ich nicht zu ihm fahre, ruf ich ihn aber auf jeden fall an! mal schauen was er dann sagt. ich werde es hier niederschreiben!

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Isa So Jan 24, 2010 7:18 pm



echt schrecklich was aus ihm geworden ist. seine freunde meinen auch, er hat sich verändert.
der mensch, der er mal war, gibt es nicht mehr. ich war gestern echt geschockt, aber jetzt gehts schon wieder.
So etwas ist immer schwer zu begreifen, aber es kann auch helfen über eine Person hinweg zu kommen, wenn man sich sagt, dass die Person sich so sehr verändert hat, dass sie nicht mehr die Person ist, in die man sich verliebt hat.


also im internet sind die bilder nicht. sie sind eigentlich nur auf seinem pc, außer er hat sie seinen freunden geschickt. ich weiß nicht auf welche art er sie ihnen gezeigt hat.
Also könnte es auch einfach sein, dass er Freunde zu sich eingeladen hat und sie ihnen dann irgendwann im Laufe des Abends gezeigt hat und damit rumgeprollt hat?
In dem Fall ist es natürlich schwer irgendetwas nachzuweisen, vor allem weil seine Freunde wohl kaum gegen ihn aussagen würden.


hm na ja wenn ich nicht zu ihm fahre, ruf ich ihn aber auf jeden fall an! mal schauen was er dann sagt. ich werde es hier niederschreiben!
Würde ich eigentlich nicht machen, er wird sich sowieso irgendwelche laschen Ausreden einfallen, es einfach bestreiten oder sich darüber lustig machen. Aber was möchtest du damit bewirken? Ich glaube kaum, dass du mit irgendeiner seiner Antworten zufrieden sein wirst.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie So Jan 24, 2010 7:36 pm

ja richtig, es ist hilfreich, um über jmd weg zu kommen, wenn so schlimme dinge passieren. und man merkt dass es eine ganz andere person ist. vermisse ihn auch nicht mehr. na ja denken tu ich irgendwie schon noch an ihn, aber jetzt auch nicht so positiv.

ja richtig es kann auch sein dass seine freunde bei ihm waren und er sie dann gezeigt hat.

ich habe schon mal ein bisschen im internet geschaut, wegen der sache. ein typ musste seiner ex 25.000 euro schmerzensgeld zahlen, weil er ihre bilder ins internet getan hat. einer kam sogar in knast! aber ich glaube das sind extremere fälle, als das was bei mir passiert ist.

wenn er sie "nur" seinen freunden gezeigt hat, als die bei ihm waren, wäre es schon ein wenig krass zu verklagen oder?

deswegen interessiert es mich trotzdem, was er dazu zu sagen hat Wink
aber danke für deinen ratschlag dazu Smile

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Isa So Jan 24, 2010 7:39 pm

na ja denken tu ich irgendwie schon noch an ihn, aber jetzt auch nicht so positiv.
Das ist ganz normal, man ist ja auch wirklich wütend nach einer solchen Aktion. Und sehr enttäuscht noch dazu.

aber ich glaube das sind extremere fälle, als das was bei mir passiert ist.
Vor allem konnte man das nachweisen, das ist bei dir eher schwierig.


wenn er sie "nur" seinen freunden gezeigt hat, als die bei ihm waren, wäre es schon ein wenig krass zu verklagen oder?
Also ich finde das absolut nicht in Ordnung und ich glaube die rechtliche Lage verbietet so etwas schon, aber wie gesagt, man kann es kaum nachweisen. Du kannst aber doch mal im Internet nachschaun, wie es mit solchen Fällen aussieht, ich kenn mich kaum damit aus.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Gast So Jan 24, 2010 8:38 pm

also ich bezweifle, dass du da weit kommst, wenn du rechtlich dagegen vorgehen willst. Dazu muessten die Bilder schon auf einem oeffentlichen Medium erscheinen (denke ich) und ein Privat-PC ist kein oeffentliches Medium und wenn man jetzt schon verklagt werden kann, weil man seinen Freunden Bilder zeigt...na dann prost Mahlzeit.

Und ich glaube uebrigens, dass diese Aktionen, die du da jetzt miterlebst und der Aerger darueber, deine eigentlichen Gefuehle nur ueberschatten. Die Liebe zu ihm wird sicher noch tief in dir schlummern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie So Jan 24, 2010 10:38 pm

heey leute

also ich habe grade kurz mit meinem ex telefoniert und er meinte er hat die keinem gezeigt
ich hab dann auch zu ihm gesagt dass ich ihn verklagen kann Very Happy und da hat er dann glaub ich gemerkt, dass ich das ernst meine und dass er aufpassen muss
und dann meinte er, er hat nur mit einem freund darüber geredet. und ich soll ihm das glauben und ihm vertrauen... *hust* und er will jetzt mit den leuten die das gesagt haben darüber reden
hm

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie So Jan 24, 2010 10:46 pm

@ brumm

hm ja denke auch die sache ist zu harmlos, um ihn zu verklagen. aber man kann ihm ja damit drohen Wink

und ja als ich grad mit ihm telefoniert hab, hab ich auch gemerkt, dass da doch noch viel mehr ist Embarassed
am anfang war er etwas genervt aber dann wurde er irgendwie so nett und seine stimme war so schön Sad da hätt ich gerne noch weiter mit ihm gesprochen Sad

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Verlassener88 Mo Jan 25, 2010 2:37 pm

Isa schrieb:Das geht ja mal gar nicht, hört sich auch eher so, als würde er sich selbst als der Verlassene sehen und versucht so sein Ego wieder zu pushen.

Auch Verlasser haben ein geknicktes Ego, dass sie aufpolieren. Neue Bekanntschaften, Liebschaften, Klamotten, etc etc.

Zumeist lügen sie vor der Trennung noch. Das wissen sie ja selbst und fühlen sich daher scheiße.


Ja, und was ist bei dem Telefonat rausgekommen?! Ich spekuliere nämlich, dass du es ein wenig als Vorwand genommen hast, um dich bei ihm zu melden. Sowas kann man nämlich auch per Mail klären.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Isa Mo Jan 25, 2010 2:38 pm


Ja, und was ist bei dem Telefonat rausgekommen?! Ich spekuliere nämlich, dass du es ein wenig als Vorwand genommen hast, um dich bei ihm zu melden. Sowas kann man nämlich auch per Mail klären.
Das dachte ich mir auch...
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie Mo Jan 25, 2010 3:30 pm

tja er hat scheinbar wirklich ein sehr geknicktes ego

wie gesagt er meinte er hat die keinem gezeigt, er hat nur mit einem freund darüber gesprochen und er will das jetzt mit den leuten klären die das behauptet haben...
hm keine ahnung

hehe nein ich wollte ihn nur anrufen weil ich angst hatte, er würde mir einfach nich zurück schreiben

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Isa Mo Jan 25, 2010 3:37 pm


wie gesagt er meinte er hat die keinem gezeigt, er hat nur mit einem freund darüber gesprochen und er will das jetzt mit den leuten klären die das behauptet haben...
Was er meinte und was die Wahrheit ist kann ein riesiger Unterschied sein. Da würde ich ihm nicht umbedingt vertrauen, es kann auch sehr gut sein, dass er es einfach bestritten hat um keinen Streit zu provozieren. Ist ja auch eigentlich klar, kaum jemand würde zugeben, dass er das wirklich getan hat. Und das er jetzt sagt, dass er mit seinen Freunden reden möchte, kann auch nur heißen, dass er klar steht, dass die das nicht weiter herum erzählen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Queenie Mo Jan 25, 2010 3:49 pm

richtig isa, ich weiß auch nicht ob ich ihm das glauben soll
ich meinte noch zu ihm er soll die fotos löschen, und er meinte jo kann ich machen
aber macht er ja wahrscheinlich eh nich

mehr kann ich jetzt ja auch nich tun...

Queenie

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 18.01.10

Nach oben Nach unten

ex zeigt nacktbilder Empty Re: ex zeigt nacktbilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten