Also....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Also....

Beitrag  Gast am So Jan 24, 2010 3:07 pm

Hi,zusammen!
Warum geht es mir gut?!

1.Weil es mir egal ist,was meine Mutter meint.
2.Ich immer ein Heft neben meinem Bett habe und jeden Gedanken,ob gut oder schlecht sofort aufschreibe.Ich kann euch sagen, es ist echt ein Wundermittel!Auch bei sehr schlechten Gedanken ging es mir bis jetzt immer besser.
3.Weil ich wieder weiß,dass ich eine "Macherin" bin.Wie konnte ich mich nur so hängen lassen!
4.Es immer schlimmer kommen,kann auch wenn man in der gegebenen Situation, diese als schlimmste sieht.
5.Wenn es " Wahre Liebe" ist,sie zu mir zurückkommt.
6.Mich KK auf einmal total kalt lässt.
7.Ich das richtige Maß im Umgang mit meinem Ex gefunden habe und damit sehr gut lebe.Straft mich lügen,wenn sich dat Blatt später doch wendet,aber negative Gedanken kann ich mir auch dann machen,wenn wirklich alles verloren ist.

Vllt fällt mir ja noch was ein,aber ich glaube das war es für jetzt. pirat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Also....

Beitrag  Snuffy am So Jan 24, 2010 8:54 pm

irgendwie kommen mir die punkte 1-5 bekannt vor^^
ist bei mir in mom auch so Smile
avatar
Snuffy

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re:Also....

Beitrag  Gast am Mo Jan 25, 2010 1:38 am

Hehe....
schön zu hören,dass auch du Probleme mit deiner Mum hast,denke immer ich bin die einzige deren Eltern total den Aufstand schieben.... Suspect

Vllt sind wir beide aber auch gleich verdreht im Kopf oder es liegt an unserem nicht zu großen Altersunterschied.... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Also....

Beitrag  Schweinchenhund am Mo Jan 25, 2010 1:44 am

Ich mache bei meiner Mutter auch immer noch den Aufstand. Und ich bin schon fast tot.
Mütter ändern sich in dieser Beziehung selten.

Sie wollen nur unser Bestes. Irgendwann kann man damit umgehen.
Gib deiner Mutter Recht und mach, was du für Richtig hälst.
avatar
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re:Also....

Beitrag  Gast am Mo Jan 25, 2010 1:47 am

Ich weiß,habe sogar gesagt,ist ja schön,dass du dir Sorgen wegen mir machst....und was kam als Antwort..."Sorgen?In meinen Augen bist du doch total blöd,dass du ihn wieder willst."

Tja....finde ich schon iwie sehr sehr lächerlich....und deshalb....ja und Amen!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Also....

Beitrag  Isa am Mo Jan 25, 2010 1:50 am

Meine Mutter macht eigentlich gar keinen großen Aufstand, am Anfang meinte sie nur, dass sie ihn nicht verstehen kann, weil er mich immernoch geliebt hat trotz der Trennung und dass er zurück kommen würde, wenn es für ihn etwas Besonderes gewesen ist.
Inzwischen sagt sie einfach, dass er ein Freigeist ist und erst mal erkennen muss, was er wirklich in seinem Leben möchte.
avatar
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re:Also....

Beitrag  Gast am Mo Jan 25, 2010 1:53 am

Man man,hast du ein Glück....verlange ja auch nicht viel von ihr...müssen jetzt keine Gilmore-Girls sein oder so...aber dieser fiese Ausdruck,wenn nur der Name erwähnt wird....sie redet dann auch einfach nicht mehr mit mir vernünftig...grrrrrrr....aber was solls,meine Mutter halt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Also....

Beitrag  Isa am Mo Jan 25, 2010 2:03 am

Ja, von meiner Mutter kenne ich das weniger, dafür aber von vielen Freundinnen. Die sagen, dass ich ihn einfach vergessen soll und dass er ein A**** ist. Ich glaube wenn ich denen sagen würde, dass ich ihn eigentlich immer noch zurück haben möchte, würden sie mich für verrückt erklären. Meine Mutter ist da noch wesentlich toleranter.
avatar
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Also....

Beitrag  Schweinchenhund am Mo Jan 25, 2010 2:08 am

Das schöne an Müttern ist, das sie letztendlich Recht behalten. In einigen Jahren wirst du sagen:"Hätte
ich mal nur auf dich gehört."

Mütter riechen das, ob jemand zu einem passt. Trotzdem will man das nicht wahrhaben. Zumindest
nicht zu diesem Zeitpunkt.
Sag jaja und mach deine eigenen Erfahrungen.
avatar
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re:Also....

Beitrag  Gast am Mo Jan 25, 2010 2:15 am

Frag mich da manchmal auch...bin ich hier diejenige,die nicht klar sieht oder warum verstehen einige meine Gefühle nicht....aber früher hätte ich auch ganz anders reagiert,erst wenn man in solch einer Situation steckt,kann man es auch nachempfinden....ok,iwann hört der Spaß auch auf.....aber gegen meine Gefühle kann ich ja nichts....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Also....

Beitrag  Gast am Mo Jan 25, 2010 2:18 am

Schweinchenhund schrieb:Das schöne an Müttern ist, das sie letztendlich Recht behalten. In einigen Jahren wirst du sagen:"Hätte
ich mal nur auf dich gehört."

Mütter riechen das, ob jemand zu einem passt. Trotzdem will man das nicht wahrhaben. Zumindest
nicht zu diesem Zeitpunkt.
Sag jaja und mach deine eigenen Erfahrungen.

Ayay,Sir....versteh meine Mutter auch in gewisser Hinsicht...weil ich selber weiß,dass wir auf manchen Ebnen verscheiden sind....aber Liebe ist ja leider nichts rationales.....und von jmd. der selber sagt,er hat nicht in erster Linie aus Liebe geheiratet,ist manches schon sehr Überhörenswürdig....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Also....

Beitrag  Schweinchenhund am Mo Jan 25, 2010 2:24 am

Aus Liebe zu heiraten wird überschätzt.
avatar
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Also....

Beitrag  Isa am Mo Jan 25, 2010 2:29 am

Also meine Mutter mochte meinen Ex immer unglaublich gerne und fand auch, dass wir gut zusammen gepasst haben. Aber das er in mancher Hinsicht doch ein Freigeist ist und sein Ding durchzieht, und momentan dazu nicht weiß, was er wirklich weiß. Ob die damit Recht hat... keine Ahnung...

Aus Liebe zu heiraten wird überschätzt.
Also ich möchte doch gerne aus Liebe heiraten, aber das kann auch teilweise ziemlich schief gehen. Es gibt so viele Paare, die aus Liebe heiraten und trotzdem verfliegt die nach einigen Jahren.
Inzwischen frag ich mich, ob man nicht vorher doch überlegen sollte, wie gut man auf langer Sicht wirklich zusammen passt. Meine Eltern passen nämlich rational gesehen überhaupt nicht zusammen und ihre Ehe ist inzwischen auch total kaputt, auch wenn sie aus Liebe geheiratet haben.
avatar
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re:Also....

Beitrag  Gast am Mo Jan 25, 2010 2:31 am

Ja,vllt....Liebe ist halt nicht immer Alles....stimmt wohl.....aber für mich halt nicht...Liebe egal zum wem,ob Freunde,Freund/in oder Familie ist am Ende das was alles iwie zusammenhält....nenn mich naiv oder was weiß ich...aber am Ende will ich auf mein Leben sehen und "alles" mal erlebt haben...egal,ob gut oder schlecht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Also....

Beitrag  Schweinchenhund am Mo Jan 25, 2010 2:34 am

Man sollte heiraten, wenn die gemeinsame Lebenseinstellung passt. Symphatie muß schon vorhanden sein.
Nur auf Liebe zu bauen geht meist schief.
avatar
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Also....

Beitrag  Isa am Mo Jan 25, 2010 2:36 am

Also ich möchte meinen zukünftigen Mann auf jeden Fall aus Liebe heiraten, aber unsere Lebenseinstellung sollte trotzdem zueinander passen. Zumal man Liebe in einer Ehe bestimmt nicht nach vielen Jahren mit den Schmetterlingen vergleichen kann, die wir in den ersten Monaten/Jahren empfinden.
avatar
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re:Also....

Beitrag  Gast am Mo Jan 25, 2010 2:37 am

[/quote]
Also ich möchte doch gerne aus Liebe heiraten, aber das kann auch teilweise ziemlich schief gehen. Es gibt so viele Paare, die aus Liebe heiraten und trotzdem verfliegt die nach einigen Jahren.
Inzwischen frag ich mich, ob man nicht vorher doch überlegen sollte, wie gut man auf langer Sicht wirklich zusammen passt. Meine Eltern passen nämlich rational gesehen überhaupt nicht zusammen und ihre Ehe ist inzwischen auch total kaputt, auch wenn sie aus Liebe geheiratet haben.[/quote]

Wie Recht du hast....aber das ist ja genau der Fall....Liebe vergeht und deshalb muss man ja auch jeden Tag aufs Neue kämpfen....Frust,Alltag...alles Liebes-Killer...aber es kommt ja auch immer drauf an,was man daraus macht....natürlich bin erst 24 und kann da wohl nicht mitreden....aber man hat Träume...nicht wahr!? cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Also....

Beitrag  Isa am Mo Jan 25, 2010 2:41 am

Ach, ich bin erst 18... Ich glaube hier halten mich sowieso alle für verrückt, dass ich mich in meinem Alter schon so an einer Person festbeiße Very Happy
avatar
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Also....

Beitrag  Schweinchenhund am Mo Jan 25, 2010 2:42 am

Ihr seid eben Idealisten. Ich bestreite nicht, das es Fälle gibt, in denen alles passt. Liebe
kann auch entstehen.

Wir sprechen uns in 20 Jahren wieder. Also in 2030.
na gut, ich spreche da nicht mehr, aber ihr könnt euch dann noch austauschen.
avatar
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Also....

Beitrag  Isa am Mo Jan 25, 2010 2:46 am

Ach was, in 20 Jahren liegst du auch noch nicht im Grab, da bin ich mal optimistisch. Ansonsten komm ich vorbei und bring dir ein paar Blumen mit als Entschädigung Wink

Tja, wer hat in dem Alter nicht seine Ideale? Ich hoffe nur, dass die bei mir nicht mit den Jahren aussterben - das scheint bei vielen Erwachsenen leider der Fall zu sein.
avatar
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Also....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten