Wer bist Du wirklich ? - Musik!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer bist Du wirklich ? - Musik!

Beitrag  gardenlover am Mi Jan 27, 2010 1:40 pm

Guten Morgen Ihr lieben Liebenden und verlassenen Verlassenen da draußen...

Achtung, daß wird nur dann ein Ratgeber, wenn Ihr mitmacht.
Ihr kennt das? Man trennt sich, steht auf einmal ziemlich dusselig in der Gegend und unter Umständen realisiert man, wie Vieles man dafür in der Vergangenheit vernachlässigt hat und unter Umständen steht man auf einmal vor so dämonischen Fragen, wie

„Wer bist Du wirklich ?“

Damit wäre ich schon bei einem möglichen zentralen Inhalt der Kontaktsperre.

Genau Diese Frage hat ein relativ unbekannten Singer/Songwriter in einem Song gestellt, über den ich vor Kurzem zufällig im Netz gestolpert bin. Und dachte, mich trifft der Schlag, so sehr paßten Einige der Lieder zur aktuellen Stimmungslage.

Hier also mein kleiner Geheimtip nicht nur für die Schwermütigen da draußen:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Beherzigt das Kontaktsperrenmantra „Für Neues öffnen“ und hört einfach mal rein.

Aber, bevor hier jetzt gedankenlos weiter gezappt (bzw. klickt ) wird:
Weil es ja eigentlich keine Zufälle gibt möchte ich den Zufällen der musikalischen Art heute einmal unter die Arme greifen und Euch fragen: Was trifft bei Euch gerade besonders gut auf musikalischer Ebene ?
Ob ihr mir antwortet aus Dank für den genialen Tipp oder weil ihr glaubt, ich hätte Null Plan und den schlechtesten Geschmack aller Zeiten zwischen Bosporus und Gibraltar ist mir völlig egal.
Hauptsache, Ihr seid bereit mitzumachen und heute Zufall zu spielen. Also her mit dem Ohrenfutter!

Everything and Anything goes ! Von „für gute Stimmung“ über „für mittlere Stimmung“ bis hin zu „will ich hören, während ich vom Dach des Hochhausblocks meines Vertrauens springe - Stimmung“.
Ob Kammermusik des Frühbarock, Schlager, Hardcore Deathmetal oder Schamanengesänge amazonischer Ureinwohner, von denen sonst nur Ethnologen wissen, daß sie überhaupt existieren - ANYTHING GOES!
(Ausnahme vielleicht: die frühen Boesen Onkelz und anderer indizierter Kram aber so was hört ihr ja hoffentlich eh nicht, oder ?)
Bin heute früh einfach schrecklich neugierig, was es da draußen in der Welt außer meinem eigenen Scheiß sonst noch so gibt und es gibt NICHTS was mich erschrecken könnte.
Schönen Tag noch.


Zuletzt von gardenlover am Mi Jan 27, 2010 1:55 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Total vergessen, den Musiklink einzubauen)

gardenlover

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer bist Du wirklich ? - Musik!

Beitrag  Gast am Mi Jan 27, 2010 1:56 pm

muss mal den Klugscheiss-Modus raushaengen lassen...wir haben schon einen "Musik fuer und gegen Liebeskummer"-Thread unter "Liebeskummer glaub ich" oder wolltest du mit dem Thread hier was anderes bezwecken...dann hab ich den Sinn jetzt nicht geschnallt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer bist Du wirklich ? - Musik!

Beitrag  gardenlover am Mi Jan 27, 2010 4:17 pm

Uuuups !
"Klugscheiss Modus" ? - Völliger Quatsch, nee ich hab Sinn und Zweck von Forumsregeln nicht geschnallt und mir eingebildet, als Erster diese Idee gehabt zu haben. Danke für den Tip.
Hab´s auch gleich gefunden. Dann werd ich das mal da rein stellen...

@admin
dieser thread kann dann zu oder wech

gardenlover

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer bist Du wirklich ? - Musik!

Beitrag  Gast am Mi Jan 27, 2010 5:09 pm

jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. Du warst bestimmt ganz stolz darauf auf diese Idee gekommen sein und Brummi macht alles kaputt...dumdidum...
Boese Brummi...BÖSE!

Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer bist Du wirklich ? - Musik!

Beitrag  gardenlover am Mi Jan 27, 2010 5:55 pm

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

gardenlover

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer bist Du wirklich ? - Musik!

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 1:10 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten