Wollte es euch schon früher sagen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wollte es euch schon früher sagen!

Beitrag  brokenheart am Mi Jan 27, 2010 4:22 pm

Hallo leider melde ich mich erst heute wieder.
Bin jetzt seit ende November 2009 wieder mit meinem Schatz zusammen.
Wir haben aber nicht diese lange KS gehabt wie geraten wird.
Das hatte viele Schicksals Gründe.
Nunja im November gingen wir aus nur wir zwei er kam zu mir und fragte mich ob ich lust hätte mal in das neue Cafe bei uns in der Nähe zu gehen.
Und irgendwie hatte ich die und dort tranken wir was und redeten über alles was schief gelaufen ist.
Und aufeinmal sagte er ich liebe Dich wirklich über alles.
Ohne das ich von Liebe sprach.
Das war ein wunderbares Gefühl.
Nunja und mir hat geholfen mein Leben um zu stellen mehr Sport zu machen, mehr wieder mit Freunden weg zu gehen. Und vor allem für meine Familie da zu sein. Da ja einige aus meinen Berichten wissen das bei meinem Vater Lungenkrebs diagnostiziert wurde. Aber auch mein Aussehen hat sich verändert ich akzeptiere meine weiblichen Formen und bringe sie mit Kleidung auch gut zur Geltung.
Im Job strebe ich jetzt doch nach einer Karriere wo ich zuvor nie bereit zu gewesen wäre.
Aber ich stelle fest das ich noch viel erreichen will.
Und meinen Vater gefällt wie ich mich entwickelt habe. Mit ihm hatte ich sehr viele tief gründige Gespräche.
Und dadurch fets gestellt das es auf mich ankommt. Ich muß tun was mir gefällt. Das hat er auch immer getan und kann nun auf ein erfülltes Leben zurück schauen.
Bei meinen Freund geht es im Moment Privat nur noch Berg ab letzte woche ist bei seiner Mutter ebenfalls Lungenkrebs festgestellt worden. Aber bei ihr ist es so schlimm das alle Organe vor allem das Gehirn schon betroffen sind und sie wahrscheinlich nur noch ein halbes Jahr zu leben hat. Letztes Jahr im Sommer starb sein Vater ganz plötzlich und nun sie er ist völlig fertig. Was ich sehr gut nachempfinden kann. Aber diese ganzen Schicksalsschläge führen uns nur noch dichter zusammen. Und wir bemerken beide das wir den Halt das Verständniss und die Liebe des anderen brauchen. Trotz der ganzen Lage sind wir beide glücklich wieder zusammen zu sein und werden versuchen unser gemeinsames Leben jetzt besser zu meistern.
Es mehr zu genießen den es ist oftmals viel zu kurz.
Das sehen wir an unseren Eltern die noch sehr Jung sind.Aber wir halten jetzt fester zusammen wir sind jetzt eine Einheit.
Und manchmal braucht man solch eine Trennung um einfach klar zu sehen was man alles falsch gemacht hat und zu sehzen was wichtig ist.
Und auch mal um wieder ein wenig mehr an sich zu denken was brauche ich. Diese Ausszeiten nehme ich mir jetzt auch immer wieder mal das wir uns mal 2 bis 5 Tage einfach mal nicht sehen einfach um nochmal durch zu atmen und was für sich alleine zu machen. Und er u ich brauchen sie jetzt auch um für unsere Familien da zu sein.
Denn das ist auch verdammt wichtig das die Familie für einen da ist wenn es einen schlecht geht und wenn sie Dich brauchen das Du für sie da bist.
So nun muß ich gleich mal zur Arbeit.

Danke nochmal allen die mir durch die schwere Zeit damals geholfen haben.

Lg Eure Brokenheart Smile

brokenheart

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 23.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wollte es euch schon früher sagen!

Beitrag  Gast am Mi Jan 27, 2010 5:03 pm

Bericht kommt spaet, aber klingt gut.
Du scheinst aus der Trennung eine Menge fuer dich und eure Beziehung mitgenommen zu haben. Behalte das bei. Ich hoffe, ihm geht es ebenso.
Die Schicksalsschlaege, die ihr so durchmachen muesst gerade, sind hart und ich wuensche euch dafuer, dass alles gut wird (soweit das geht) und ihr euch gegenseitig den noetigen Halt gebt, statt euch das Leben noch zusaetzlich schwer zu machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten