Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Ex bringt mich um den Verstand!

+2
Verlassener88
messimagia
6 verfasser

Nach unten

Meine Ex bringt mich um den Verstand! Empty Meine Ex bringt mich um den Verstand!

Beitrag  messimagia Do Jan 28, 2010 11:20 pm

Hallo ihr Lieben!!!

Also ich habe ein für mich riesiges problem und schildere euch mal meine "story" möglichst kurz und prägnant!!!
ich war mit meiner ex 3,5 jahre zusammen und es war für beide die erste große liebe und wir haben echt alles zusammengemacht und alles durchgestanden, die bez. war seehr intensiv! heute bin ich 20 und sie ist 21!

im sommer 08 machte sie abi und lernte wen neuen kennen im jahrgang, sie machte mit mir schluss und kam prompt mit ihm zusammen!! zum herbst hin ging sie 1 jahr nach australien und war dieses ganze jahr trotzdem noch mit ihm "zusammen"! in dieser zeit kam sie jedoch 2,3 mal auf partys oder so, als sie zu weihnachten zu besuch in germany war, kam sie wieder an...nähe und zärtlichkeiten, über ihren freund konnte u wollte sie ned reden damals!

sie kam aus australien im sommer 09 wieder und war noch mit ihm zusammen, nachdem sie ne woche hierwar kam sie wieder bei mir an, vermisste mich und bald kamen wir wieder zusammen, mit ihm machte sie schluss, per sms(er studiert weit weg von unserer heimat)
wir waren 3 monate zusammen wieder bis anfang oktober 2009! dann sagte sie es wäre nur noch freundschaft, wenn das universum wollen würde werden wir wieder zusammenkommen und naja sie hat total doll geweint und sagte sie wolle das nicht aber es geht nicht anders sie hat es versucht....

ich habe daraufhin eine kontaktsperre gemacht...bin ihr kein einziges bisschen hinterhergerannt o.ä! garnicht gemeldet NULL!!
nach 5 wochen kam sie wieder an mit sms und anrufen, solle sie in ihrer neuen unistadt besuchen kommen usw.
liess mich wieder auf treffen etc. ein, sie schlief auch bei mir...einen abend in der disko (da sahen wir uns das erste mal seit sie schluss machte wieder! sie küsste mich , wir küssten die ganze nacht, fuhren zusammen nach haus und es war wundervoll....danach machten wir immer öfter etwas und schrieben fast täglich....

mitte dezember dann ein wochenende: freitag waren wir cocktails trinken und es war sehr cool...als ich nach hause fuhr und sie in ihre unistadt rief sie mich an im bus u fragte ob ich gut nach haus komme, der abend war so schön und wir müssn des wiederholen!!! am samstag danach schlief ich früh und am sonntag morgen sah ich für1.00 uhr nachts 2 anrufe in abwesenheit aufm handy!!

sonntag mittag wollt i sie anrufen und schrieb ihr ne sms...nach 9 stunden antwortete sie abends...ich schrieb am montag zurück und dann kam nix mehr von ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!! bis ich sie anrief 5 tage später und fragte warum und wieso? sie sagte viel um die ohren und bla! i sagte i muss mit ihr reden. nach 1 woche schafften wir es uns hinzusetzen:

am 21. dezember: ich fragte ob sie wen neues hat!? Nein sagte sie
fragte dass unser kuss u alles wieder voll toll waren, sie bejahte
ich fragte ob wir freunde bleiben könnten!? (will ich ned aber ob ihre gefühle in die richtung gehn wollt i wissen)
sie sagte: nein, dafür ist zuviel und war zu viel...
an dem abend noch nahm ich sie in den arm und wir saßen so 10 minuten!!! bei der verabschiedung sagte sie: es war schön, wir hören voneinander die tage!!

hab ihr dann am 24 dez. zu weihnachten frohes fest gewünscht und gesrbn dass i sie iwie vermisse und an sie denke...darauf kam nur 10 stunden später: dir auch frohes fest und grüß alle ganz lieb!!!!!
seitdem haben wir KEINEN KONTAKT mehr...nedmal zu neujahr!!!


wie krass ist das??? hab ich sie zu schnell wieder zu sehr bedrängt und zuviel gewollt?????????????????



Infos: sie ist nun studentin in einer nachbarstadt seit wintersemester 2009 und hat dort ne kleine wohnung! ich bin zivi und fange dieses jahr erst an zu studieren....

messimagia

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.01.10

Nach oben Nach unten

Meine Ex bringt mich um den Verstand! Empty Re: Meine Ex bringt mich um den Verstand!

Beitrag  messimagia Fr Jan 29, 2010 12:08 am

ich würde mich total freuen, wenn jemand mir eine kleine einschätzung abgibt!! ich wäre euch sehr dankbar!! euer messi

messimagia

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.01.10

Nach oben Nach unten

Meine Ex bringt mich um den Verstand! Empty Re: Meine Ex bringt mich um den Verstand!

Beitrag  Verlassener88 Fr Jan 29, 2010 12:14 am

Einschätzung...
Momentan nicht gut.

Du verhälst dich viel zu unterwürfig. Das stößt Frauen ab.

Nimm dir ein paar Wochen und lass Gras über die Sache wachsen.

Und besorg dir "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst"(!) und "Lob des Sexismus"(!!!).

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Meine Ex bringt mich um den Verstand! Empty Re: Meine Ex bringt mich um den Verstand!

Beitrag  messimagia Fr Jan 29, 2010 12:24 am

dank dir erstmal!

ja ich hatte ja meine ks erfolgreich durchgezogen, dann kam sie ja wieder an nach 6 wochen! sie rief nachts an und ich drückte sie weg, sie tat das weitere 26 mal! dann wimmelte ich sie kurz u bündig ab am telefon! naja danach liess ich mich wieder auf mehr kontakt ein ...

ich habe lob des sexismus gelesen...ich habe mich wohl wie du zurecht sagst zu sehr unterworfen und war wieder da wenn sie mit dem finger schnippte?

haben jetzt 4 wochen KS seit weihnachten!

messimagia

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.01.10

Nach oben Nach unten

Meine Ex bringt mich um den Verstand! Empty Re: Meine Ex bringt mich um den Verstand!

Beitrag  anki Fr Jan 29, 2010 12:26 pm

ICh denke auch Verlassener hat recht. Du solltest erstmal wieder dein Selbstbewußtsein aufbauen, denn würde das im Moment was werden, dann nur aus Mitleid.
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Ex bringt mich um den Verstand! Empty Re: Meine Ex bringt mich um den Verstand!

Beitrag  messimagia Sa Jan 30, 2010 8:23 am

so leute ich habs raus...der ex mit dem sie n jahr zusammn war zwischen uns!!! den besucht sie nun in new york weil der da gerade wohl ist!!!!!!! krass oder, da weisste doch was läuft!!!!!!!!!!

werde sie bei studi löschen und vergessen!!!!!!! diese huuuureeeeeeee!!!!!!!!!!

messimagia

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.01.10

Nach oben Nach unten

Meine Ex bringt mich um den Verstand! Empty Re: Meine Ex bringt mich um den Verstand!

Beitrag  messimagia Sa Jan 30, 2010 2:29 pm

info:

3 jahre beziehung
1 jahr sie beziehung zu typ A (sie weilte in australien, er hier und sie kam 2,3 mal wieder bei mir an auf partys!)
4 monate wir wieder zusammen (direkt als sie aus australien kam hat sie den partner "eingetauscht".
KS (nach 6 wochen kommt sie wieder an --) etwas wie ne affaire bis mitte dezember
plötzlicher Kontaktabbruch ihrerseits
Februar 2010: sie ihren ex in NY besuchen und hängts ane große glocke!

...von mir zu ihm, zu mir,( zu mir) zu ihm!!!!immer unmittelbar fast!!!!!! hat da jemand ein kleines "ich weiss ned was ich will", "Ich kann ned allein sein" PROBLEM??? was meint ihr?

messimagia

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.01.10

Nach oben Nach unten

Meine Ex bringt mich um den Verstand! Empty Re: Meine Ex bringt mich um den Verstand!

Beitrag  Verlassener88 Sa Jan 30, 2010 4:02 pm

Affenlianen-Taktik.

Läuft es in der einen Beziehung nicht, schwingt man sich zur Nächsten. Und wenn es sein muss Hin und Her.

Du siehst das schon ziemlich richtig.

Das mit der "Huuuuuuuuuure" streichst du aber besser. cat

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

Meine Ex bringt mich um den Verstand! Empty Re: Meine Ex bringt mich um den Verstand!

Beitrag  messimagia Mo Feb 01, 2010 8:05 pm

tja du hast wohl recht....ich habe sie ned geköscht bei studi...mache nix...es kommt der tag an dem wir uns sehen werden, in der disse oder so oder wo sie sich nach mir erkundigt, da werde ich eiskalt sein!!!!!! bin seeeehr enttäuscht...sie war meine erste liebe und hat mich damals schon total enttäuscht als sie nach 3 jahren schluss machte und nahezu sofort in ne neue beziehung stokelte, mit eben dem typen den sie nun in new york besucht!!!!!!!!

unreif???weiss ned was sie will und wo sie hingehört????

sind uns so nah und vertraulich wieder begegnet im dezember, dann trat sie in ne gruppe ein "tischler sind sexy" wegen nem typ von der uni...der is auch in der gruppe gewesen...dann sieht man sie auf silvesterbildern einer freundin mit nem komischen anderen im arm und nun anfang februar fährt sie zu ihrem ex (1 jahr zusammen zwischen unseren beiden bez.) nach NY!!!!!!

die weiss es doch echt nicht oder sehe ich des falsch liebe user???? dieses unehrliche bzw. mir ned sagen was los ist regt mich am meisten auf!!!!!!

messimagia

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.01.10

Nach oben Nach unten

Meine Ex bringt mich um den Verstand! Empty Re: Meine Ex bringt mich um den Verstand!

Beitrag  Finja Mo Feb 01, 2010 9:39 pm

die weiss es doch echt nicht oder sehe ich des falsch liebe user????

Du siehst das falsch, lieber messimagia.

Eintreten in irgendwelche Gruppen, Fotos und Kontakt zum Ex bringen dich auf die Palme.
Mich würde das zu deiner Ex machen, denn solche klammernden Verhaltensweisen sind unerträglich.

Finja

Finja

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

Meine Ex bringt mich um den Verstand! Empty Re: Meine Ex bringt mich um den Verstand!

Beitrag  messimagia Mo Feb 01, 2010 9:42 pm

hast du meine geschichte gelesen???

ich habe keinen kontakt zu ihr...habe des nur so mitverfolgt mit den gruppen etc... ich klammere null, habe ihr nach frohe weihnachten ja garned mea geschrieben...verstehe ich nun wirklich nicht!

messimagia

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.01.10

Nach oben Nach unten

Meine Ex bringt mich um den Verstand! Empty Re: Meine Ex bringt mich um den Verstand!

Beitrag  Finja Mo Feb 01, 2010 9:48 pm

Es geht doch dabei nicht nur um das, was du ihr offen zeigst.

Du zeigst HIER ganz offen klammernde Gedanken.

Du findest die Sache mit der Gruppe richtig schlimm, aber die Wahrheit ist, dass es völlig irrelevant ist, in welchen Gruppen sie Mitglied ist.
Auch Fotos mit wer weiß wem sind total unwichtig und sagen NICHTS aus.

Du solltest dich selbst zwingen, KEINERLEI Informationen mehr von ihr zu erhalten, dann würde es dir besser gehen.

Finja

Finja

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

Meine Ex bringt mich um den Verstand! Empty Re: Meine Ex bringt mich um den Verstand!

Beitrag  messimagia Mo Feb 01, 2010 9:59 pm

ja...das stimmt wohl aber wenn i sie nun ba studi lösche ist es ja auch n zeichen von mir an sie...das i mir gedanken mache und es evtl. ned aushalte....so wird ihr das dann wohl vorkommen und das ist in meiner KS ja auch nicht sehr sinnvoll!

messimagia

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.01.10

Nach oben Nach unten

Meine Ex bringt mich um den Verstand! Empty Re: Meine Ex bringt mich um den Verstand!

Beitrag  Finja Mo Feb 01, 2010 10:44 pm

messimagia,

denk an dich.

Es ist völlig egal, was sie sich dabei denkt, es geht hier NUR um dich.

Wenn du es nicht schaffst, sie ohne Löschen zu ignorieren, dann lösch sie.

Hab keine Angst davor, denn die Wahrheit ist, dass es dir anschließend innerhalb weniger Tage sehr viel besser geht.

Finja

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.02.09

Nach oben Nach unten

Meine Ex bringt mich um den Verstand! Empty Re: Meine Ex bringt mich um den Verstand!

Beitrag  messimagia Do Feb 18, 2010 10:13 pm

update!!!

dienstag abend kam eine sms von ihr:

hi xy, sag mal wir haben ja lange nix voneinander gehört, wie geht es dir? bin am wochenende endlich mal wieder in .... vielleicht sehen wir uns ja...

danach hat sie mich 8 !! mal versucht anzurufen...bin ned rangegangen...



habe ihr heute mittag etwas zurückgesimst:



hi xy,

mir geht es gut, danke! bin etwas im stress momentan ...vielleicht sehen wir uns...





was meint ihr dazu??? aufeinmal meldet sie sich wieder mnach 2 monaten kontaktabbruch und sperre meinerseits...und dann prob. 8 mal anzurufen!!!!!?

messimagia

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.01.10

Nach oben Nach unten

Meine Ex bringt mich um den Verstand! Empty Re: Meine Ex bringt mich um den Verstand!

Beitrag  AlluNeedIsLove Do Feb 18, 2010 10:33 pm

Klappt vielleicht mit dem Ex in NY wieder nich so ..

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Meine Ex bringt mich um den Verstand! Empty Re: Meine Ex bringt mich um den Verstand!

Beitrag  messimagia So Feb 21, 2010 5:25 pm

meint ihr ich soll sie mal anrufen, auf sie zugehen und mal fragen was denn los sei warum sie nachts anruft etc.??? und ob wir mal spazieren gehen....

sind immerhin 2 monate KS rum welche wiedermal von ihr gebrochen wurden...
mir brennt ein aussprechendes, klärendes Gespräch sehr auf der seele!!!!

was sagt ihr?

messimagia

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.01.10

Nach oben Nach unten

Meine Ex bringt mich um den Verstand! Empty Re: Meine Ex bringt mich um den Verstand!

Beitrag  Schweinchenhund So Feb 21, 2010 6:33 pm

Die Frage ist, warum bist du nicht ans Telefon gegangen. Dann wüsstest du, was sie eigentlich
wollte und musst jetzt nicht hier sitzen und dir endlose Gedanken machen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Ex bringt mich um den Verstand! Empty Re: Meine Ex bringt mich um den Verstand!

Beitrag  messimagia Fr Feb 26, 2010 12:43 am

wieder anruf (nich gesehen) und sms von ihr:

hi bin noch iner unistadt...streiche bald meine wohnung...kannst mi dann ja mal besuchen kommen...hast du schon das bild von uns bei studi gesehen??? (n gemeinsamer freund hatn album gemacht samt foto von mir u ihr)


was soll i machen???? sms zurück??? mhhh schneller rat wäre tolli Wink

dank euch

messimagia

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.01.10

Nach oben Nach unten

Meine Ex bringt mich um den Verstand! Empty Re: Meine Ex bringt mich um den Verstand!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten