...meinen EX wegen ausstehender Miete an den Eiern packe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

...meinen EX wegen ausstehender Miete an den Eiern packe

Beitrag  foxybabe am Fr Jan 29, 2010 3:29 pm

So, da der Herr es ja nicht für nötig hält, die anteilige Miete zu entrichten, habe ich jetzt einen Mahnbrief von einem Anwalt verfassen lassen und den schicke ich morgen per Einschreiben raus!

Ich habe zwar wenig Chancen, das es klappt, da alles von meinem Konto abging und wir somit keine Schulden bei den Behörden haben. Ich hätte das alles anteilig überweisen sollen und die hätten sich dann den Rest bei ihm abgemahnt.
(Tip für alle, denen es genauso geht, sofort hälftig alles bezahlen und das vorher mit allen Stellen abklären)

Mal schauen, obs was bringt, will nur drohen...das kann ja manchmal schon Wunder wirken!!! Twisted Evil Razz
Rache war schon immer süß.....

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...meinen EX wegen ausstehender Miete an den Eiern packe

Beitrag  Lynnet am Fr Jan 29, 2010 3:31 pm

Mal schauen, obs was bringt, will nur drohen...das kann ja manchmal schon Wunder wirken!!!
cheers
super, richtig so!!

Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...meinen EX wegen ausstehender Miete an den Eiern packe

Beitrag  Gast am Fr Jan 29, 2010 3:43 pm

Cooool, darf ich fragen, was du dafuer jetzt an Anwaltskosten hattest, bzw. da ich es so verstanden habe, dass sich die auch am Streitwert orientieren, um welchen Streitwert es geht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...meinen EX wegen ausstehender Miete an den Eiern packe

Beitrag  foxybabe am Fr Jan 29, 2010 3:48 pm

habe nichts bezahlt, meine Freundin arbeitet beim Anwalt und die beschäftigt sich ausschließlich mit solchen Sachen.
War für die quasi 1 Minute Arbeit, Absender vom Schreiben bin ich privat, klingt aber alles sehr förmlich, man ahnt also, wer da was verfasst haben "könnte"!!!! Very Happy
Aber: wer ne Rechtsschutzversicherung hat, kann die auch in Anspruch nehmen für sowas!

Wie gesagt, Aussicht auf Erfolg ist sehr gering, aber eine Chance. Da EX ja einigen Dreck am Stecken hat, könnte es sein, dass er da ganz schnell reagiert, weil neuen Ärger kann er nicht gebrauchen!!! Laughing
Zumal DIE neue ja nichts von seinem wahren leben weiß, Behördenpost kommt ja nach wie vor zu seinen Eltern....gut versteckt
also.

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...meinen EX wegen ausstehender Miete an den Eiern packe

Beitrag  Gast am Fr Jan 29, 2010 4:18 pm

habe nichts bezahlt, meine Freundin arbeitet beim Anwalt

Glueckspilz!
Meine letzte "Wir koennen nochmal persoenlich versuchen zu klaeren"-Frist laeuft noch ein paar Tage und dann steht mir der Gang auch bevor...aber damit setze ich mich auseinander, wenn es soweit ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ...meinen EX wegen ausstehender Miete an den Eiern packe

Beitrag  foxybabe am Mo Feb 01, 2010 12:32 pm

Schreiben ist Samstag morgen per Einschreiben weg....ich bin soo gespannt, ob ne Reaktion kommt.
Aber ich glaube nichts wird passieren... No

foxybabe

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ...meinen EX wegen ausstehender Miete an den Eiern packe

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 10:03 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten