Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich jetzt Klarheit habe.

3 verfasser

Nach unten

ich jetzt Klarheit habe. Empty ich jetzt Klarheit habe.

Beitrag  Karamina Sa Jan 30, 2010 1:27 pm

Wenn auch einige hier im Forum es für Unsinn halten und nicht daran glauben. Heute habe ich es gewagt und habe mir mal die Karten legen lassen. Ich kann dass zwar für andere immer gut und passt auch häufig aber bei mir selbst tue ich mir damit richtig schwer bzw. ich glaub nicht selbst daran, da ich unterbewußt etwas anderes interpretieren könnte als die Karten tatsächlich sagen.

Also habe ich mich bei Astrokanal registriert und mein kostenloses 10 Minuten Gespräch mit einer Beraterin wahrgenommen.

Da ich momentan nur eine einzige Frage im Leben habe, habe ich sie natürlich gestellt. Die Beraterin kennt mich ja nicht und ich hab jetzt auch nicht verzweifelt geklungen und geweint. Ich war freundlich und nett und habe mit einem Lächeln in der Stimme gesprochen.

Was herausgekommen ist möchte ich allerdings nicht im Forum schreiben, da ich kein Risiko eingehen möchte. Ich denke zwar nicht, dass mein Ex auf diese Seite stoßen wird, aber sicher ist sicher. Mein Loginname würde mich nämlich sofort verraten.

Wer die Antwort wissen will kann mich gerne anschreiben.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

ich jetzt Klarheit habe. Empty Re: ich jetzt Klarheit habe.

Beitrag  Verlassener88 Sa Jan 30, 2010 3:34 pm

Du, die gehen nach einem bestimmten Muster vor.

Man braucht zudem überhaupt nicht verzweifelt klingen, weil 99% die dort anrufen verzweifelt sind, und das wissen sie.

Wenn es dir hilft, ist es natürlich OK, aber halte dich nicht an die Sachen fest, die dort gesagt wurden...

Sie kennen dich wie du sagtest ja nicht, und Hellsehen ist nunmal wissenschaftlich nicht möglich.

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

ich jetzt Klarheit habe. Empty Re: ich jetzt Klarheit habe.

Beitrag  Karamina Sa Jan 30, 2010 8:47 pm

Verlassener88 schrieb:Du, die gehen nach einem bestimmten Muster vor.

Man braucht zudem überhaupt nicht verzweifelt klingen, weil 99% die dort anrufen verzweifelt sind, und das wissen sie.

Aber sie sagen dir auch nur was in den Karten steht, es gibt auch durchaus Situationen in denen sie auch die "negativen" Seiten sagen. Und das kommt nicht einmal so selten vor.

Wenn es dir hilft, ist es natürlich OK, aber halte dich nicht an die Sachen fest, die dort gesagt wurden...

Es geht mir jetzt einfach besser und ich bin wesentlich ruhiger. Die Sachen, die dort gesagt wurden, höre ich auch nicht zum erstenmal.

Sie kennen dich wie du sagtest ja nicht, und Hellsehen ist nunmal wissenschaftlich nicht möglich.

Es sind viele Dinge wissenschaftlich nicht möglich. Und ich beschäftige mich schon ziemlich lange mit dieser esoterischen Schiene und habe auch schon sehr oft Situationen erlebt, in denen das Kartenlegen, Horoskope, Träume etc. die Zukunft vorhersagen konnten. Auch bei mir selbst, manchmal interpretiert man vielleicht etwas nicht ganz richtig aber die Quintessenz bleibt die Gleiche. Und es ist auch gut dass sie mich nicht kennen, weil das überhaupt nicht notwendig ist.

Aber jeder kann ja glauben was er will. Die Hauptsache ist, es geht demjenigen damit gut und er ist glücklich.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

ich jetzt Klarheit habe. Empty Re: ich jetzt Klarheit habe.

Beitrag  Verlassener88 Sa Jan 30, 2010 8:59 pm

Karamina schrieb:
Es sind viele Dinge wissenschaftlich nicht möglich.
Zum Beispiel?
Alles was real existent ist, ist wissenschaftlich erklärbar.

Karamina schrieb:
Aber jeder kann ja glauben was er will. Die Hauptsache ist, es geht demjenigen damit gut und er ist glücklich.
Richtig. Wir könnten jetzt genau so gut über Religion diskutieren. Was allerdings kontraproduktiv wäre.


Aber:
Alles womit man Geld mit dem Leid anderer macht, sollte dir zu denken geben...

Verlassener88

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 22.12.09

Nach oben Nach unten

ich jetzt Klarheit habe. Empty Re: ich jetzt Klarheit habe.

Beitrag  ManuW Sa Jan 30, 2010 9:06 pm

Verlassener88 schrieb:
Aber:
Alles womit man Geld mit dem Leid anderer macht, sollte dir zu denken geben....

Ich will sicherlich nicht jetzt das Kartenlegen als Nonplusultra darstellen, aber

auch Ärzte, Psychologen etc. machen mit dem Leid anderer Geld.....

Nicht alle sehen ihren Beruf als Berufung und verlängern kein Leid oder "experimentieren".
Auch hier gibt es Scharlatane - wie überall.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

ich jetzt Klarheit habe. Empty Re: ich jetzt Klarheit habe.

Beitrag  Karamina Sa Jan 30, 2010 9:11 pm

Verlassener88 schrieb:
Karamina schrieb:
Es sind viele Dinge wissenschaftlich nicht möglich.
Zum Beispiel?
Alles was real existent ist, ist wissenschaftlich erklärbar.

Vor hunderten von Jahren haben Menschen nicht mal daran gedacht, das sie z.b. einmal fliegen können. Das ist eine Technik bzw. Wissenschaft die erst entdeckt werden musste. Vielleicht ist es in diesem Fall auch so. Eine Wissenschaft für die die Menschheit noch nicht bereit ist? Aber ich will jetzt nicht philosophisch werden, bringt gar nichts, reine Glaubenssache.

Karamina schrieb:
Aber jeder kann ja glauben was er will. Die Hauptsache ist, es geht demjenigen damit gut und er ist glücklich.
Richtig. Wir könnten jetzt genau so gut über Religion diskutieren. Was allerdings kontraproduktiv wäre.

Stimmt.


Aber:
Alles womit man Geld mit dem Leid anderer macht, sollte dir zu denken geben...

Ich habe nichts bezahlt. Ich bin auch nicht dafür große Summen dafür auszugeben. Aber eine kleine Spende für die Arbeit, die sich diese Leute, und übrigends auch ich, machen, ist denke ich völlig in Ordnung. Es sollte natürlich nicht zu teuer sein.

Ein Psychologe will auch bezahlt werden und der macht im großen und ganzen auch nichts anderes als eine Lebensberatung bzw. Unterstützung. Ich hab das studiert, ich weiss wovon ich rede. Ein Psychologe verpackt seine Worte nur anders. Aber das ist natürlich auch wieder Ansichtssache.

Glaube versetzt Berge. Dieses Sprichwort hat seine Berechtigung.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

ich jetzt Klarheit habe. Empty Re: ich jetzt Klarheit habe.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten