Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.....ich nen geilen Samstag abend trotz Ex-Anwesenheit hatte

2 verfasser

Nach unten

.....ich nen geilen Samstag abend trotz Ex-Anwesenheit hatte Empty .....ich nen geilen Samstag abend trotz Ex-Anwesenheit hatte

Beitrag  mon_cherie So Jan 24, 2010 6:51 pm

Joah, das Thema sagt schon alles und mehr könnts ihr in meinem Thread lesen Very Happy
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

.....ich nen geilen Samstag abend trotz Ex-Anwesenheit hatte Empty Re: .....ich nen geilen Samstag abend trotz Ex-Anwesenheit hatte

Beitrag  Isa So Jan 24, 2010 7:04 pm

Und man sieht, das Leben geht wieder aufwärts. Der Abend konnte dir doch wunderbar zeigen, dass du auch ohne ihn zurecht kommst. Wer hätte das gedacht, wenn man sich so deine letzten Beiträge im Vergleich anschaut. Vielleicht ist so eine unbeabsichtigte Konfrontation manchmal auch gar nicht schlecht, wenn man bemerkt, wie stark man eigentlich ist. Aber das muss man auch abschätzen, einige halten das durch und sind danach noch motivierter, aber andere hätten wahrscheinlich doch arge Probleme ihren Exen zu begegnen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

.....ich nen geilen Samstag abend trotz Ex-Anwesenheit hatte Empty Re: .....ich nen geilen Samstag abend trotz Ex-Anwesenheit hatte

Beitrag  mon_cherie Di Jan 26, 2010 7:50 pm

@ Isa

Das stimmt, allerdings liebe Isa - es muss jeder selbst abwägen, ob er schon bereit ist, seinem/seiner Ex zu begegnen. Aber an diesem vergangenen Samstag war ich in so ner guten Stimmung, die hab ich mir durch nichts und niemanden verderben lassen cheers

Früher oder später wäre oder musste es eh mal zur Konfrontation kommen - also man sollte damit rechnen, das man sich eh irgendwann über den Weg läuft.

Schön von Ihm, das er sich Gedanken gemacht hat, ob er mir jetzt den Abend verdirbt. Aber das hat er nicht geschafft. Evil or Very Mad Am liebsten hätt ich ihm das auch ins Gesicht gesagt - aber mein Kumpel hielt mich davon ab. Naja, wer weiß, wozu es gut war, das ich nichts gesagt hab.

Und irgendwann mal, wenn ich den beiden begegne, werd ich mich der Neuen gegenüber so verhalten, wie's im Ratgeber steht.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

.....ich nen geilen Samstag abend trotz Ex-Anwesenheit hatte Empty Re: .....ich nen geilen Samstag abend trotz Ex-Anwesenheit hatte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten