Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???

Nach unten

Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???

Beitrag  Kimchen am Di Feb 02, 2010 6:46 pm

Halllo zusammen,

das ich mal in einem EXpartner Forum lande, hätte ich vor ein paar Tagen noch nicht geglaubt...Tja nun ist es so. Mein Freund hat am Samstag kurzschlussartig nach!!! einem gemütlichen Frühstück meine Wohnung verlassen, einfach abgehauen mit den Worten er weiß nicht ob er mich noch liebt, das er weg muss, Abstand brauch.....( Übrigens laut Schluchzend ) Hat sich noch dreimal umgedreht mich nochmal in den Arm genommen und weg war er.....Erstmal weg, Funktstille...Gestern abend haben wir telefoniert. Er weiß wie geschrieben, nicht ob er mich noch liebt. Sonntag war er sich sicher das er mit mir abschließen möchte um sein Leben ( endlich mal Auszug aus seinem Elternhaus ) in den Griff zu bekommen und was weiß ich. So und nun weiß er nicht mehr ob es wirklich so ist, oder ob er doch mit mir zusammen sein möchte...Wie schräg ist das denn???

Wir hatten die letzten Wochen schon Probleme, da er im Haus seiner Eltern wohnt ( nur nen Zimmer ) ,seine Eltern mich nicht leiden können und es deswegen eine Zumutung für mich ist ( hey ich werd in nen paar Tagen 30 und lebe seit 13 Jahren in einer eigenen Wohnung, er ist übrigens 24 ). Ich habe ihm gesagt das ich nicht mehr 3 Tage die Woche zu ihm komme, das ich schließlich eine tolle Wohnung hätte und ich auf "Kinderzimmeridylle" keine Lust mehr habe, viel mehr noch, den Zustand unerträglich finde. Seidem Tag ging es bergab, wir haben uns immer öfter angezickt......es lief einfach nicht gut.

Naja aber anstatt das er mal des Gespräch sucht ergreift er gleich die Flucht.

Ich weiß jetzt nicht genau was ich tun soll....Gestern haben wir uns für heute abend verabredet. Ich will schauen wie er sich fühlt wenn er mich sieht ( bin ich denn ein Versuchsobjekt), ich will jedenfalls meine Sachen holen und versuchen irgendwie alleine klar zu kommen. Wir hatten so wundervolle Jahre, die ziehen mir dauern durch den Kopf.
Meint ihr ich mache es richtig wenn ich mich komplett zurück ziehe?

Viele Grüße

Kimchen

Kimchen

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???

Beitrag  Luke am Do Feb 04, 2010 1:09 am

Deine Geschichte erinnert mich sehr stark an meine Situation :-)

Wie mir auch schon empfohlen wurde, würde ich ab sofort konsequent eine KS durchziehen. Wenn er, wie du geschrieben hast, erstmal sein Leben in den Griff bekommen will, dann hat er nun die Zeit dazu.

Es ist oftmals so das die Eltern einem etwas einreden oder einreden möchten, was in deren Augen richtig scheint - dennoch aber nicht der richtige Weg ist. Ich habe selbst einen guten Freund, der sehr lange bei den Eltern gewohnt hat und auch in irgendeiner Weise von Ihnen beinflusst wurde - Was entscheidungen über Berufswahl, Freunde, Freundin betraf. Es muss natürlich bei deinem Beispiel nciht der Fall sein aber vielleicht würde ein Auszug aus dem Elternhaus etwas an der Situation ändern......

Lg, Luke

Luke

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???

Beitrag  AlluNeedIsLove am Do Feb 04, 2010 1:26 am

Hey Kimchen,

definitiv solltest du erst mal die so called Kontaktsperre (KS) durchziehen. Lass ihn erst mal zur Ruhe kommen, sich gedanken machen was er will und im freien Aktionsraum lassen.
Scheint mir als würde er zwischen zwei Stühlen stehen, Mutti und Freundin. Kenn ich persönlich sehr gut, meine Mutter hat generell gegen alle Frauen in meinem leben etwas. Die konsequenz die ich daraus zog war 400km weit wegzuziehen. Allerdings erst mit 21 Jahren.
Dieses "ich weiß nicht ob ich dich noch liebe"-Ding hör ich immer öffters. Dazu will ich gar nichts sagen weil ich mir immer einrede, dass dies nur ein vorgeschobener Grund ist.

Distanzier dich von ihm und schlag dann irgendwann wie im Ratgeber beschrieben wieder auf.
Wenn was hilft, dann vermutlich nur das!!!

Viel Erfolg und Kraft Wink

Liebe Grüße

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten