Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufruf an alle Männer im Forum

+8
brummel
Marco
checkman
hasenläufer
nat1011
Peter
lady
Peppto
12 verfasser

Nach unten

Aufruf an alle Männer im Forum Empty Aufruf an alle Männer im Forum

Beitrag  Peppto Do März 27, 2008 11:05 am

Viele von euch haben ja unsere Mädels hier im Forum gesehen und gelesen, was
die so vorhaben.

Das können wir Männer doch auch. Nein nicht zickig sein. Das können definitiv nur die Frauen.

Zeigen wir den unseren Ex-Freundinen, dass wir auch ohne Sie können. Lasst uns Arschlöcher sein.

Zeigen wir ihnen, dass sie uns egal sind, wir ohne sie spass haben. Sich die Welt nicht um sie dreht
und vor allem, nicht zeigen, dass sie besser sind als alle anderen frauen auf dieser Welt.

Denn genau das ist es was wir im Moment tun.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Männer im Forum Empty Re: Aufruf an alle Männer im Forum

Beitrag  lady Do März 27, 2008 11:44 am

hm....

weiss ja nicht, aber ich als frau ( vllt bin ich auch anders als alle anderen) kann mich nur in jmd verlieben der kein arschloch ist!!!!!!!

deshalb liebe ich meinen ex auch so sehr, weil er sich um mich sorgt, mich unterstüzt ( finanziell so wie auch freundschaftlich)

ich persönlich brauche kein arschloch, die gibts an jeder ecke!

denke eher frauen finden einen "edelen ritter" viel begehrenswerter.

zeigt ihr das sie euch wichtig ist ( als gute freundin) lasst sie aber auch spüren, das es nicht mehr ist!
sorgt euch um sie, aber überschreitet keine grenzen, sie muss das gefühl haben ihr seid ein toller mensch, aber ihr lauft ihr nicht hinterher.


also ich persönlich bevorzuge ein gutes mittelmass aus weichei (mal krass ausgedrückt) und macho!


und das wichtigste bleibt euch dabei selbst treu!!!!!!!
verstellt euch nicht!!!

werdet die person die man lieben möchte !

lady

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 24.03.08

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Männer im Forum Empty Re: Aufruf an alle Männer im Forum

Beitrag  Peppto Do März 27, 2008 11:49 am

das sehe ich momentan anders.

und ich denke, alle anderen männer hier auch.

Jeder von uns ist ein liebenswürdiger Mensch, der für seine Ex alles tun würde und wie bedanken sie sich?
gar nicht. mit verachtung und noch mehr.

Mit arschloch meine ich nicht, dass ihr sie beleidigen müsst und alles.

Nein ich meine, zeigt ihr, dass es euch egal ist. und verhaltet euch wieder wie männer
mit eiern in der hose;-)

Ich bin dabei meine zu suchen;-)

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Männer im Forum Empty Re: Aufruf an alle Männer im Forum

Beitrag  Peter Do März 27, 2008 1:08 pm

bin dabei und setze den Plan bereits um....;-)
Soll sie doch angekrochen kommen

Peter

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Männer im Forum Empty Re: Aufruf an alle Männer im Forum

Beitrag  Peppto Do März 27, 2008 1:23 pm

haha danke Peter

Ich bin auch schon dabei...;-) lets rock;-)

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Männer im Forum Empty Re: Aufruf an alle Männer im Forum

Beitrag  Gast Do März 27, 2008 1:50 pm

So einfach ist das nicht, Jungs. Das ist eine schmale Gratwanderung und mit schauspielen wird das sowieso nichts. Abgesehen davon ist es kontraproduktiv, sowas öffentlich in Foren zu posten. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Männer im Forum Empty Aufruf an alle Männer

Beitrag  nat1011 Do März 27, 2008 1:57 pm

Also ich weiss nicht. Wenn beide Parteien so denken, wird das ja nie was. Einer muss den ersten Schritt machen egal ob Mann oder Frau. Ich sag ja nicht, dass der Mann angekrochen kommen muss. Also ich hab versucht auf meinen Ex zuzugehen. Aber der ist sowas von stur und will net mal mit mir reden geschweige denn mich sehen. Was soll man da noch sagen. Sad Sad Sad
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Männer im Forum Empty Re: Aufruf an alle Männer im Forum

Beitrag  Peppto Do März 27, 2008 1:58 pm

Nachdenker schrieb:So einfach ist das nicht, Jungs. Das ist eine schmale Gratwanderung und mit schauspielen wird das sowieso nichts. Abgesehen davon ist es kontraproduktiv, sowas öffentlich in Foren zu posten. Wink

hääääääääääääääääääää;-)

ich bin gut in schauspielern, aber dass muss sie ja nicht wissen.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Männer im Forum Empty Re: Aufruf an alle Männer im Forum

Beitrag  hasenläufer Do März 27, 2008 2:15 pm

Hm also meine Ex ist zickig und denke so wie der Threadersteller auch, wir müssen ihnen zeigen das sie nicht die Welt sind und es noch viele andere nette Frauen gibt und es noch so viele Sachen gibt die wir machen können wo wir sie nicht für brauchen.

vielleicht klappt es ja so mit der ex schauen wir mal!

Allen viel Glück! Very Happy Exclamation Exclamation

hasenläufer

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Männer im Forum Empty Re: Aufruf an alle Männer im Forum

Beitrag  Peppto Do März 27, 2008 2:26 pm

denke ich auch.

Denn eins ist klar. so wies bis jetzt war, kriegen wir sie nicht zurück. also probieren wir es nun mal anders...

Ich möchte ja am Schluss nicht gesagt haben, dass ich nicht alles probiert habe um sie zurückzugewinnen;-)

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Männer im Forum Empty Re: Aufruf an alle Männer im Forum

Beitrag  checkman Do März 27, 2008 4:20 pm

Also ich dachte, das erstmal die kontaktsperre angesagt ist. Das habt ihr wohl auch sicher so gemeint und danach, sollte man wie bereits gepostet so weiter machen, also auf der "scheissegal"-schiene. Und nach der sperre ist es sowieso auch leichter und dann auch echter, viel echter, wenn sie einem egal ist...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Männer im Forum Empty Re: Aufruf an alle Männer im Forum

Beitrag  Peppto Do März 27, 2008 4:34 pm

genau so hab ichs gemeint...

Aber auch wärend der Kontaktsperre, wen ihr sie zufällig sieht.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Männer im Forum Empty Re: Aufruf an alle Männer im Forum

Beitrag  Marco Do März 27, 2008 10:20 pm

Die Idee sich kühl zu geben ist sehr gut, nur kommt sie nicht rüber wenn Mann es nicht ist. Das heißt gebt euch selber ein paar Tage Zeit um das Sacken zu lassen. Öffnet euch für die andere Welt. Klar sind Gefühle für die Ex noch da, nur Sie ist nicht alles und brauchen tun wir sie nicht.

Peppeto

Ich glaube dir das du gut schauspielern kannst, nur vergisst du die Intuition der Frau und was vielleicht noch schlimmer ist, das sie sich genauso gibt wenn ihr euch durch zufalle trifft. Und dann? Seit ihr beide gekränkt und wütend weil es nicht so gewirkt hat wie es sollte. Was soll das bringen?
Die Kunst ist nicht etwas zu erzwingen, sondern neu zu erwecken und das haut nicht mit Schauspielerei hin. Klar ein paar taktische geschickte Züge sind ok. Aber willst du dich verstellen? Und dann? Willst du immer nur Spielen?
Wenn du für dich zur Überzeugung kommst dir geht es gut und es ist alles in Ordnung dann kommt das auch so rüber.

Entschulidige meine ehrlichen und harten Worte, aber es ist doch die verletztheit, wut, und trauer das wir einen Menschen "verloren" haben den wir lieben, die uns dazu bringt - "... boh ich arme die behandelt mich ... der zeige ich es...."
Ich weiß wovon ich rede - ich kenne diese Gefühle sehr gut. Nur Schauspielern, Rache oder eins Auswischen ist für mich nicht der Richtige Weg.

Marco

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.08

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Männer im Forum Empty Re: Aufruf an alle Männer imForum

Beitrag  brummel Fr März 28, 2008 2:13 am

Hallo Leute,

hab mich ja auch total an den Ratgeber gehalten und es hat fast hingehauen.
Momentan bin ich auch der Meinung, man sollte sich ein bischen wie ein Arschloch verhalten. Denn nur was man nicht haben kann, begehrt man. Ich meine ich bin jetzt nicht beleidigend, oder fies. Doch jede sms beantworte ich kurz und etwas ignorant. Beim letzten Gespräch habe ich noch einmel alles rausgelassen, ihr meine absolute Liebe erklärt. Jetzt ist es aber auch mal gut. Wenn jetzt noch etwas passieren sollte, dann muss es von ihr kommen. Es nützt mir nichts, eine gute Freundschaft mit ihr einzugehen. Sie hat mich dann immer unter Kontrolle, weiß über mein Lebenm bescheid und kann sich erst mal ausprobieren...
Sie nuss jetzt merken, dass ich ihr entgleite und das ich mein eigenes Leben lebe. Werde sie völlig ignorieren und mich nicht von selbst melden. Jeglichen Kontakt werde ich kurz halten und mich rausreden.
Entweder sie kommt von alleine oder gar nicht!!!
Solange werde ich mein Leben in vollen Zügen genießen! OK, ich denke viel an sie, aber das muss sie ja nicht wissen... Very Happy

Viele Grüße
Euer Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Männer im Forum Empty Re: Aufruf an alle Männer im Forum

Beitrag  Peppto Fr März 28, 2008 12:19 pm

Genau so sehe ich das auch brummel.

Wir haben schon genug um sie gekämpft... und ich bin ehrlich. wenn sie mich zurück möchte, irgendwann mal, dann muss sie sich verdammt nochmal mühe geben, wenn nicht, sag ich ihr, dass ich ihr so nicht vertrauen kann und ich sehen muss, dass SIE mich wirklich zurück will.

Sonst bringt das alles nicht und wir sehen uns in einem jahr wieder hier im forum

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Männer im Forum Empty Re: Aufruf an alle Männer im Forum

Beitrag  Amy Fr März 28, 2008 4:49 pm

Ich wage mich mal auf die Männerseite ;-)
Vielleicht sollte ich mal bei euch lauschen und ein klein wenig auch das A......gehabe annehmen. Denn bei mir ist zu oft der Tenor..."du bist lieb". Klar, wenn er vom Tanztraining kam, hatte ich gekocht, Essen serviert und nach dem Essen, sagte ich, bleib sitzen, leg deine Beine hoch, ich räume alleine ab. Ganz zu schweigen davon, dass ich an solchen Abenden ihn auch sexuell in Ruhe ließ! Ich bemühte mich einfach zu sehr, ihn zu verwöhnen, wenn ich da war und mich nach seinen Bedürfnissen zu richten (hm, für mich beinhaltet Liebe dies aber auch zum großen Teil, dem anderen etwas Gutes zu tun). Vielleicht habe ich mich zu sehr zurück genommen, denn gerade das Freche an mir, war es u.a. wodurch er sich angezogen fühlte.
Ich muss wieder frecher werden! *g "Liebe Mädchen kommen in den Himmel, Böse kommen überall hin!" *g

Lieben Gruß
Amy

Amy

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Männer im Forum Empty Re: Aufruf an alle Männer im Forum

Beitrag  Peppto Mo März 31, 2008 9:52 am

Haha. der Spruch war HAMMER

Komisch, eigentlich stand ich immer auf liebe Frauen. Doch das Böse zieht mich immer mehr an;-)

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Männer im Forum Empty Re: Aufruf an alle Männer im Forum

Beitrag  Malteserin Mo März 31, 2008 11:52 am

Dazu fällt mir das Buch: "Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben" ein.
Die "Lieben" werden oft verlassen..die Furien behalten ihre Männer.
Nicht immer, aber ganz schön oft...

Malteserin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.03.08

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Männer im Forum Empty Re: Aufruf an alle Männer im Forum

Beitrag  buh Mo März 31, 2008 1:23 pm

Hm, dann war ich einfach noch nicht Furie genug?
Mein Ex hat mir immer unterstellt, ich sei krankhaft eifersüchtig... Wink

Eifersüchtig? Ja, geb ich zu.
Aber wie sich rausgestellt hat zu Recht... Smile

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Männer im Forum Empty Re: Aufruf an alle Männer im Forum

Beitrag  Aureon Mi Apr 16, 2008 1:16 pm

Ist manchmal angebracht.
Wie würdest der reagieren, wenn er in deiner Gegenwart von seiner besten Freundin redet, die etwas für ihn empfindet?
Wenn er sagt: Ich kann heute leider nicht bei dir übernachten.
Im nächsten Atemzug dann: Obwohl es eigentlich schön wäre,
weil heut kann ich eh nicht mit ihr chatten, da sie abends auf einem Konzert ist.


Folgen davon: Eifersucht (ich) -> Distanz (sie) -> klammern (ich) -> usw.
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

Aufruf an alle Männer im Forum Empty Re: Aufruf an alle Männer im Forum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten